Sie finden hier die Kommentare Nummer 30 bis 33 von insgesamt 35 Kommentaren zu dem Artikel Das Böse besiegen
30. Theremine schrieb am 21.6.2024:
Hallo Andreas, dein letzter Post beinhaltet ein gutes Stichwort: Kinderopfer. Sicher bist du dir bewusst, dass Satanisten (die sich gern in den von ihnen kontrollierten Medien als "Eliten" tätulieren lassen) Kinder nicht "nur" opfern, sondern aufs Abscheulichste gefoltert und in diesem Zuge in verschiedene Persönlichkeiten zersplittert und als Sklaven, Spione, spätere Polit- und Show-Biz-Marionetten programmiert werden, wochen-, monate- und jahrelang. Durch die Opfer verschaffen sich die Satanisten Macht, Jugend, Geld und anderes, was der Teufel zu geben hat. Überlebende dieses Missbrauchs berichten übereinstimmend glaubwürdig, dass während dieser Exzesse Dämonen auftauchen und mit diesen Deals und Interaktionen stattfinden. Hier nun meine Frage, gerade auch vor dem Hintergrund, wie es auf der Welt so aussieht, hinsichtlich Frieden, Moral und Harmonie: Wo siehst du hier das Positive? Lässt sich dieser Wahnsinn noch irgendwie in eine Theorie des "Es gibt eigentlich nichts Negatives" quetschen? Also mir fällt das jedenfalls schwer, daher die Rückfrage an dich.
31. Andreas schrieb am 21.6.2024:
Hallo Theremine,
Ja, das hat etwas mit Eigenverantwortung zu tun. Der Mensch ist frei alles zu erreichen was er sich an Zielen erschafft, und so musst du schauen wie sich diese Opfer dies erschaffen haben dass sie in diesem Leben derart misshandelt werden. Wie haben sie diese Ursachen gesetzt ? Wenn du da genauer hinschaust wirst du immer in früheren Leben die (zumindest unbewusste) Zustimmung finden die sie dazu in irgend einer Form gegeben haben. Und erst daraus ergeben sich dann die Konsequenzen. Gerade weil der Mensch alles erreichen kann was er will, gerade darum ist es so wichtig dass man seine Ziele weise wählt. Und da brauchst du dir noch nicht einmal irgend welche Extreme anschauen, überlege dir einfach mal was für ein Ziel sich jemand kreiert der einen an ein Kreuz Genagelten anbetet ?
lg von Andreas
32. Theremine schrieb am 22.6.2024:
Danke für deine Antwort, Andreas.
"Wenn du da genauer hinschaust wirst du immer in früheren Leben die (zumindest unbewusste) Zustimmung finden die sie dazu in irgend einer Form gegeben haben."
Da bin ich skeptisch. Wie will man das denn von außen beurteilen, ohne eine Person über mehrere Inkarnationen gekannt zu haben? Hast du konkrete Beispiele oder kannst das schlüssig begründen? So eine Aussage ist unglaublich hart.
Und für mich klingt sie eher nach einer Argumentation, die in letzter Konsequenz das Recht zuspricht, einfach gar nichts zu tun, jegliche soziale Verantwortung in den Wind zu schlagen die Welt untergehen und die Schwachen, selbst die Kinder, weiter leiden zu lassen.
Ich glaube aber, dass das nur den (F)Eiliten in die Hände spielt und von diesen daher in alternative Strömungen als Ideologie hineingetragen wurde.
Mir erscheint viel konstruktiver, menschlicher und logischer, dass wir nicht grundlos Augen, Stimme und Hände haben. Unsere physische Existenz ist doch allein schon eine Aufforderung, die materielle Welt mitzugestalten, einzugreifen (Hände, Stimme!), andere zu schützen.
So sind alle unsere sozialen Rechte erstritten und so ist viel Leid verhindert worden. Menschen waren auf der Straße und haben GEHANDELT. Daran fehlt es heute.
33. Andreas schrieb am 23.6.2024:
Hallo Theremine,
Du brauchst dir doch nur die früheren Leben der Person zeigen lassen bzw wie sie sich die Ursachen gesetzt hat. Und schon hast du deine gesuchten Beispiele aus denen du lernen kannst.
So sind alle unsere sozialen Rechte erstritten
Das ist übelster Mainstream Aberglaube dessen Opfer du da bist. (Mach dir mal klar dass solche Glaubenssätze zwangsläufig zu Unfrieden führen usw..)
Die Wahrheit hingegen ist dass du durch einen Streit oder gar Kampf nichts, aber auch gar nichts erreichen kannst, zumindest nichts was nicht zuvor schon auf der geistigen Ebene erschaffen war.
Alles wird zuerst auf geistigen Ebenen erschaffen. Genau das ist ja der Grund warum das Geistige von denen die
DICH beherrschen versucht wird vor dir zu verbergen, weil nur so können sie dich überhaupt beherrschen.
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Böse besiegen.