Webseite mit Google durch­suchen:
















Tempel

Da einer der Hintergründe des aktuellen Irankrieges ja auch der Plan der Wiedererrichtung des sogenannten dritten Tempels ist, darum ist es natürlich auch mal interessant zu schauen was dieser dritte Tempel eigentlich sein soll. Weil natürlich haben heutige Worte längst nicht mehr dieselbe Bedeutung wie in alten Zeiten. Was wir heute unter einem Tempel verstehen, das ist jedem klar, ein Ort wo man betet. Oder aus einer höheren Sicht vielleicht ein Ort wo man sich mit einer hohen heiligen Energie verbindet, und ja, da wird das Konzept oder die Definition von Tempel bereits äußerst löchrig, weil um mich mit dem göttlichen zu verbinden, da brauche ich ja gar keinen Tempel oder Kirche, da brauche ich gar keinen bestimmten Ort, das kann ich zu jeder Zeit tun, völlig egal wo ich bin ! Also daran sieht man schon dass die heutige Definition des Wortes "Tempel" aus sich selbst heraus gar keinen Sinn ergibt, also wohl falsch sein muss.

Wortherkunft Tempel

Schauen wir uns also mal die Wortherkunft von Tempel an. Der Mainstream erzählt uns hier so Nonsens, dass der Begriff Tempel von tem, einem abgetrennten Bereich entstanden sei. Also man hätte abgetrennte Bereiche (=tem) erschaffen in denen dann Auguren den Vogelflug beobachtet hätten um aus ihm günstige oder ungünstige Vorzeichen heraus zu lesen, ja diese Auguren hätten sogar das Fressverhalten von Vögeln als Orakel benutzt. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich Vögel beobachten will dann baue ich nicht meterhohe Steinsäulen um mich herum auf, welche mir die Sicht auf den Himmel versperren ! Und wenn ich Vögel beim Fressen beobachten will dann baue ich mir meinetwegen einen Hühnerstall aber keine Tempelgebäude ! Daran sieht man schon dass an diesem Mainstreamgebrabbel etwas hinten und vorne nicht stimmen kann.
Warum erwähne ich das dann überhaupt ?
Ganz einfach, weil in dieser Mainstream Aussage noch ein kleines, aber sehr interessantes Fünkchen Wahrheit enthalten ist. Und zwar wenn wir uns mit den Auguren näher befassen, die ja laut offizieller Aussage die Betreiber der ursprünglichen Tempel waren, also sozusagen deren Bedienungspersonal, also wenn wir uns diese Auguren nun näher betrachten, dann sind sich alle einig dass diese alle jeweils einen sogenannten Augurenstab als Werkzeug besaßen. Sie werden immer dargestellt mit einem Stab der oben eine Biegung hatte, welche sich bis in eine Spirale hin ausformen konnte.
Welcher Art ist also ein solches Werkzeug ?
Es gibt auf Youtube ein Video wo der Baummentor das super gut erklärt, allerdings nicht unter dem Begriff Augurenstab, weil heute sind solche Stäbe eher als Bischofsstäbe bekannt, wenn gleich es eigentlich das selbe ist. Darum, um zu verstehen was Tempel ursprünglich waren sollten Sie zuerst verstehen wie diese Stäbe wirken und eingesetzt werden können, hier also der Link zu besagten Video. In der Praxis hatten diese ursprünglichen Bediener dieser Tempelgebäude sicherlich noch viel viel mehr Wissen über diese Augurenstäbe und wie man damit Energien steuert. Hinzu kommt dass es sich da ja um eine Zeit handelt in der höchstwahrscheinlich der atmosphärische Luftdruck und damit auch die generell enthaltene Energie im Raum um ein Vielfaches höher als heute war. Damals waren mit solchen Energiestäben Dinge möglich zu tun die heute vermutlich gar nicht mehr möglich sind weil wir in einer sehr viel energieärmeren Umgebung leben als die Menschen damals. Ich habe auf dieses Video verwiesen damit das verständlicher wird dass es hier bei diesen Energiestäben um die Steuerung von Energien geht, um Energien die an sich überall vorhanden sind (und darum ja auch als freie Energie bezeichnet werden können). Und ja, das war eine Zeit in der auch nicht wie heute freie Energie in technische Energie oder in Heilenergie unterteilt wurde, das wurde als eine Einheit gesehen, da wurde nicht unterschieden. Wir sehen also aus diesen Energiewerkzeugen dass diese Tempel ursprünglich etwas mit der Erzeugung oder Steuerung von freier Energie zu tun haben mussten. Energiekraftwerke welche von Personal mit Augurenstäben bedient wurden, das wäre die naheliegendste Erklärung wenn man das Reframing der Geschichtsfälschung von Vogelflugorakeln und anderem Nonsens weglässt.

Betrachtet man das Wort Tempel hingegen ganz nüchtern dann taucht darin der Begriff temp auf, tempus, die Zeit. Und was hat freie Energie mit Zeit zu tun ? Ganz einfach, freie Energie erhältst du indem du Zeit sozusagen "biegen" tust. Biegen mithilfe der heiligen Geometrie. Biegen mithilfe kosmischen Ausrichtungen. Weil durch diesen Biegevorgang der Zeit steigst du sozusagen aus der Energiebegrenzung deines jetzigen Zeitpunktes heraus und erhältst den Zugang zur unendlichen Fülle, also auch zur unendlichen Energiefülle. Temp-el bedeutet also nichts anderes als ein Ort/Gebäude wo man die Zeit (temp) wie einen Löffel (el) biegt um die freie Energie dann weiter zu leiten und zu nutzen.

Tartaria

Damit mich nun aber niemand falsch versteht, diese Tempel waren nicht einzelne unabhängige Kraftwerke, nein sie waren Teil eines weltweiten freien Energiesystems, dazu haben noch viele andere Komponenten gehört offensichtlich anscheinend sogar unterirdische Resonanzräume, Dächer mit vergoldeten Kuppeln, die Pyramiden von denen es ja weltweit tausende gibt, auch die Kathedralen von denen die Kirchen später behaupteten sie hätten sie selbst gebaut waren wohl Teil dieses freie Energie Systems welches in der Zeit des tartarischen Reiches offensichtlich noch voll funktionsfähig war.

Aber, wie ja niemand leugnen kann, Tartaria existiert heute nicht mehr. Und auch wenn noch immer über den Niedergang Tartarias so vieles wegen der Geschichtsfälschung unklar ist (wenngleich so unklar ist es noch nicht einmal weil es existieren ja noch immer viele uralte Sanskrit Texte welche von einem intergalaktischen Krieg berichten) aber egal wie auch immer, eines ist an sich logisch, es gab nicht nur die Auguren welche diese Tempel bedienten, es muss auch mächtige Vereinigungen gegeben haben welche diese Tempel erbaut haben. Ich denke nicht dass man sich das wie die Tätigkeit eines heutigen Maurers vorstellen sollte welcher einfach einen Stein auf den anderen mauert. Höchstwahrscheinlich wurde da ein jeder Stein speziell energetisch behandelt, das waren alles andere als normale Maurer. Wir wissen nicht wie die damals genannt wurden, vielleicht wurden sie sogar direkt als Freimaurer bezeichnet, und jene welche die Planung dieser Bauwerke innehatten vielleicht als Templer bezeichnet.

Eines ist jedenfalls wiederum sicher, nämlich dass vieles durch jenes Ereignis (oder Krieg) zerstört wurde welches Tartaria beendet hatte. Das freie Energiesystem hatte nicht mehr funktioniert, auf der ganzen Welt kann man bis heute solche zerstörten Tempelanlagen finden. Und was ist also nun in einer solchen Situation zerstörter Tempel nach einem Krieg absolut naheliegend ? Ja richtig, ganz logisch, genau jene Berufsgruppen welche das auch schon zuvor taten bekamen den Auftrag von ganz oben diese Tempel wieder zu errichten ! Da ist nichts wundersames dabei, das ist pure Logik. Die Überlebenden sollten die zerstörten Tempel wieder aufbauen !

Tempel und Logen

Und das wissen wir aber nun auch wiederum sicher, diese Tempel wurden nicht wieder aufgebaut (weil sonst wären sie ja neu errichtet worden). Nein, diese Tempel konnten aus mehreren Gründen nicht mehr wieder errichtet werden. Einerseits weil gar nicht genügend überlebt hatten und weil große Teile des Wissens verloren gingen wie man solche Tempelanlagen überhaupt baut (selbst das einfachste und primitivste Wissen wie zb die Steine in den Gizeh Pyramiden gegossen wurden war bis vor 15 Jahren völlig unbekannt).
Hinzu kam dass die überlebenden Arbeiter danach verfolgt wurden und sie in den Untergrund abtauchen mussten und über die Jahrhunderte noch nicht einmal als fortlaufende Geheimbundorganisationen existiert hatten. Darum sind diese Organisationen heute völlig anderer Art als in ihren Ursprüngen in Tartarien. Sie könnten heute gar keine Tempel mehr bauen selbst wenn sie wollten weil sie gar nicht mehr wissen was Tempel der alten Zeit wirklich waren. Sie glauben sie müssten Tempel bauen um eine Gottheit zu ehren oder anzubeten, so ein Quatsch, sie haben keine Ahnung mehr dass Tempel einfach ein wichtiger Teil eines freie Energie Systems waren. Sie sind innerhalb ihrer Orden und Logen genau demselben Reframing auf den Leim gegangen wie auch der Rest der Bevölkerung, nämlich sie glauben dass Tempel zur Götteranbetung gebaut worden seien und dass dies der Zweck von Tempeln und Kathedralen und Kirchen sei und schon immer war.

Dabei ist ja schon der Glaube überhaupt jemand anbeten zu müssen der totale Schwachsinn. Du brauchst noch nicht einmal den Gott der du selber bist anbeten. Du bist einfach Du selbst. Mehr braucht es nicht.

Um nun aber zurück zu diesen Rothshild-Epstein-Judentum Logen zu kommen, die da glauben diesen Salomon Tempel errichten zu müssen. Wie gesagt die wissen nicht mehr dass sie eigentlich alle Tempel wieder aufbauen, reparieren sollten, die wissen nicht mehr wie man Tempel überhaupt baut, die wissen nicht mehr was die eigentliche Funktion von Tempeln wäre, ja sie wissen vermutlich noch nicht einmal wo diese Tempel überhaupt standen. Und ja, ganz offensichtlich sind sie ja zu einem großen Teil über die Jahrhunderte mit einem überfetten Ego derart degeneriert dass sie heute größtenteils pädophil sind und Kinder fressen die Epsteinfiles und Pizzagate haben da vieles für die Weltöffentlichkeit offengelegt.

Nun geht’s ja diesen Kreisen schon lange um einen speziellen Tempel, den Tempel Salomon und so kann man sich schon auch mal überlegen was war das für ein spezieller Tempel und ich habe ja bereits an anderer Stelle dazu geschrieben dass SAL-OM-ON vermutlich einfach eine Abkürzung für einen im Zusammenhang mit Salz funktionierenden Tempel steht:

  • SAL = Salz, weil eventuell Salz zur Weiterleitung und Steuerung der Äther Energie benutzt wurde
  • OM = die hohe Schwingung die hier Verwendung fand bzw weitergeleitet wurde. Eventuell ist mit OM direkt die Ätherenergie gemeint
  • O = ON = EIN = eingeschaltet

Also der Salomo Tempel war vermutlich einfach eine Art Kraftwerk wo der Ätherstrom eingeschaltet und eingespeist wurde in des Salzwegesystem und so weitergeleitet wurde.

Warum wurden die Tempel nicht Kraftwerke oder anders genannt ?

Das hat damit zu tun dass Äther keine rein technische Energie ist, jedes Lebewesen kann sie direkt verwenden. Diese Form der freien Energie hat mehr mit Leben als mit Technik zu tun. Und ja, damit es überhaupt funktionierte muss viel von dem was man heute als heilige Geometrie bezeichnet verwendet werden. Dadurch wirken diese Tempel und Kathedralen selbst auf eine ganz natürliche Art und Weise heilig und sind ästhetisch anzusehen.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Martin B. schrieb am 21.4.2026:

Hallo Andreas,

neulich habe ich wieder ein Bild von der Münchner Allianz-Arena gesehen.
Klar, ich habe auch gelesen, dass es dort angeblich zu einer Massenschlägerei gekommen sei.

Mir kommt das Bauwerk so "seltsam" vor, dass ich es nicht glauben kann, dass es "nur" ein Fussballstadion sein soll. Ich vermute, dass es auch eine Art "Energietransformator" so etwas ist. Meist ist ja so, wenn ein Trichter Richtung Himmel/Kosmos offen ist, soll etwas empfangen werden.

Was genau da im Verborgenen passiert, weiss ich nicht.
Evtl. passiert da auch etwas mit Energie/Gefühlen, mit Auswirkungen auf den Untergrund des Bauwerks ...

Deshalb habe ich hier unter der Thematik Tempel eingeordnet.

Was sagt dein Gefühl dazu?

Vielen Dank

Martin

2. Andreas schrieb am 21.4.2026:

Hallo Martin,
Ja, man hat da durchaus das Gefühl dass dieses Bauwerk zumindest auf irgendeiner energetischen Ebene dieses Brot und Spiele Prinzip aus dem alten Rom verstärken und konzentrieren soll. Und ja, ich wollte da keine dieser Ameisen sein die da als Zuschauer hineingelockt und ausgesaugt werden..

Wie im römischen Kolosseum wurde auch in der Allianz-Arena ein Kaiser gefeiert (Kaiser Franz). Aber sehr interessant ist dass in der Wikipedia eine weitere Feier in der Allianz-Arena erwähnt wird, nämlich ein Saint Patrick’s Day. (Was dieser Saint Patrick da wirklich damals in Irland getan hatte, das ist ja wegen der Geschichtfälschung auch völlig unklar, aber es scheint doch einen Bezug zu haben..)

lg von Andreas

1 Kommentar ist noch nicht freigeschaltet.

1 Kommentar ist noch nicht freigeschaltet.


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte

Was ist ein Tempel wirklich ?
Artikel ID: 914
Aufrufe pro Tag: 61.3
Bewertung: 8.9
Kommentare: 4
Kategorie Christentum
Alle Texte
Esoterik
Gedankenkraft
Geistheilung
Gesundheit
Psychologie
Ängste
Loslassen
Christentum
Symbole
Meditation
Partnerschaft
Traumdeutung
Astrologie
Kartenlegen
Geld
Musik
Sonstige

Neueste Artikel:
Tempel
Irankrieg
Ursündenfall
Körpersprache
Blutvergiftung

Beste Artikel:
Heilsteine
Postpartale Depression
Das PCO Syndrom
Reiki Entmystifizierung
Toxine und Schwermetalle

Beliebteste Artikel:
Gelenkerkrankungen
Das Auto
Die Füße
Die Zehen


Büchersuche nach Salomon Tempel


Der Irankrieg: Über die spirituellen Ursachen des Irankrieges.
Der Ursündenfall: Was ist der Ursündenfall der Menschen wirklich ?
Die 15 schlimmsten Lügen des Christentums und der Kirchen: Noch immer glauben viele Christen an kleinkindliche Märchengeschichten obwohl diese heute längst von einem wissenschaftlichen Standpunkt betrachtet als Lügen entlarvt wurden. Hier eine Übersicht der 15 heftigsten Lügen.
Der Gott als Wunscherfüller ?: Ist der Glaube dass Gott Wünsche erfüllen würde einfach nur eine Werbelüge ?
In tiefer Entspannung komt die Lösung: Was ist mit dem Bibelzitat, Den Seinen gibts der Herr im Schlaf, aus Psalm 127 gemeint ?
Was passiert nach dem Tod ?: Mit dem Tod verlieren wir unseren Körper. Das ist als wechseln wir in eine andere Dimension.
Die Kirchengeschichte der Reinkarnation: Eine Geschichte von Mord und Totschlag - Und da soll Gott oder Jesus zuhause sein ?
Der einzige Weg, um die Welt vom Teufel zu befreien.: Der einzige Weg, wie das Böse, der Satan, der Teufel für immer von dieser Welt verschwinden wird.
Was ist Gott ?: Ist das nicht komisch, dass die wenigsten wissen, was Gott ist - und das obwohl fast jeder jahrelang Religionsunterricht hatte ?
Jesus Grabstätte: Ist Jesus wieder auferstanden nach seiner Kreuzigung ?
Gentechnik - aus spiritueller Sicht: Auch der Mensch wurde im Genlabor erschaffen.
Wohllust und die Wollust: Über die Lust sich wohl zu fühlen
Liebe deinen Nächsten, so wie Dich selbst.

Eine grundlegende Erläuterung der wahren Nächstenliebe-Lehre von Jesus.

Vater Unser Gebet: Eine Betrachtung des Vater Unser Gebetes
Das Geheimnis, wie Jesus Wasser in Wein verwandelt hat.: Selbst in den Kirchen ist das Wissen verloren gegangen, wie das damals wirklich war, bei der Wasser-in-Wein Verwandlung.
Jesuswahn: Eine Rezension des Buches: Der Jesuswahn.
Religionsvergleich Christentum und Buddhismus: Die 6 großen Unterschiede: Hier finden Sie den direkten Vergleich zwischen dem Christentum und dem Buddhismus.
Religionen als Mittel um Menschen von der Wahrheit zu trennen: Über Jesus als Anbetungssymbol für die Sonne und mehr
Das Tier mit der Zahl 666: Was hat es mit der Zahl Sechshundertsechsundsechzig und dem Tier auf sich ?
Die Trinität und ihre praktische Bedeutung: Was hat es mit der Trinität eigentlich auf sich ? Was steckt hinter der Trinität ?
Keiner kommt zu Gott, denn durch mich - diese falsche Lehre jetzt endlich korrigiert: Hier die Richtigstellung, der von den Kirchen falsch verbreiteten Lehre von Jesus.
Jesus Geburt: Eine erfundene Geschichte
Ist der Islam dem Christentum überlegen ?: Es gibt zwei wichtige Punkte warum der aktuelle Zustand des Islam dem Christentum überlegen ist.
Die Hölle: Was ist damit wirklich gemeint, wenn im Christentum von der Hölle die Rede ist ?



Weitere Artikel in Christentum
Irankrieg
Ursündenfall
15 Lügen des Christentums
Gott erfüllt keine Wünsche
Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf
Nach dem Tod
Reinkarnationslehre und Christentum
Das Böse besiegen
Gott
Das Grab von Jesus
Gentechnik - aus spiritueller Sicht
Wohllust
Liebe deinen Nächsten, wie Dich selbst.
Das Vater Unser
Hat Jesus Wasser in Wein verwandelt ?
Der Jesuswahn
Religionsvergleich
Religionen
666
Trinität
Keiner kommt zu Gott, denn durch mich
Jesus Geburt
Islam dem Christentum überlegen ?
Hölle
Die Bedeutung der Weihnacht
Weihnachtsgeschenke
Das Licht der Welt
Weihnachtswahn
Weihnachten ade
Wenn 2 in meinem Namen
Miteinander
Gedankenkraft und die Bibel
Mitgefühl
Grabsteine
Wie schöpft Gott ?
Voodoo und Kruzifixe
Das Reich Gottes in der Bibel
Selig sind die Armen
Wer hat Gott erschaffen ?
Und er sah, dass es gut war.
Sekten
Bibel
Die Quelle des Lichtes
Religionen


Büchersuche: Salomon Tempel