Webseite mit Google durch­suchen:
















Wie man als Mann mit den Emotionen einer Frau umgeht

Viele Beziehungsprobleme entstehen dadurch, dass der Mann nicht mit den Emotionen einer Frau umgehen kann. Wenn der Mann aber die Emotionen nicht annehmen kann, dann bleiben sie im Raum sozusagen stehen und wann immer Energien stehen, also im Stocken sind, also nicht mehr weiter fließen kommt es zum Stau, zum weiteren Spannungsaufbau und dann zum Drama (also der blitzartigen Ableitung).

Dabei sind Emotionen natürlich nichts weiter als Energien, in dem Fall halt Gefühlsenergien genannt, weil sie im fühlenden Teil des menschlichen Körpers entstehen.

Der Sinn einer Partnerschaft ist es nicht Gefühle oder Energien zu teilen, sondern der Zweck einer Partnerschaft besteht darin, die Energien des anderen anzunehmen, durch sich selbst fließen zu lassen (dabei geschieht Transformation) und dann in diesem veränderten Zustand wieder zum anderen zurück fließen zu lassen. So ergibt sich eine Energiekraftspirale, die für beide zum Besten wirkt (siehe energetisches Tantra). Eine Partnerschaft in der kein solcher Energiekreislauf besteht erfüllt ihren Zweck nicht.
Dabei können die Kreisläufe vielfältig sein, aber der energetische Grundkreis ergibt sich aus der Verschiedenheit des männlichen und weiblichen Körpers. Betrachtet man beispielsweise den Vorgang der Zeugung eines Kindes, so sammelt sich im Mann die konzentrierte Energie seines Seins in seinem Samen und er gibt sie im Wurzelchakrabereich an die Frau weiter wo sie sich nach oben in den Bauchraum weiter zur Frucht entwickelt. Der Schöpfungsvorgang geistiger oder anderer Kreierungen, also wenn das Paar etwas anderes als ein Kind erschaffen möchte, läuft im Prinzip denselben energetischen Weg. Immer wird die (ziellose) emotionale Energie der Frau und die (zielführende) Kraft des Mannes gebraucht. Beide Energien Yin und Yang sind gleichwertig. Was bedeutet dies nun für den Mann - wie soll er am besten mit den Emotionen der Frau umgehen ? Viele Männer beklagen sich ja, die Frau hätte zu viele Emotionen usw. und erkennen nicht das große Potential welches sich dahinter verbirgt, denn Emotion ist ja eine Energie die sobald sie gesteuert eingesetzt wird der Schöpfung dient. Was also muss der Mann tun ?

Der Mann muss die Emotionen aufnehmen und in sich in sein Wurzelchakra leiten und von dort aus dann wieder in den partnerschaftlichen Kreislauf zurück führen. Konkret im Einzelnen bedeutet dies für den Mann:

  1. Nehme die Emotion über deinen Oberkörper (obere Charken) auf. Dies kann im Einzelfall sein über:
    • das Scheitelchakra
    • Stirnchakra
    • über die Augen (wenn das Paar sich währenddessen in die Augen schaut kann der Mann die Energie direkt nach unten in sein Wurzelchakra leiten / Übung macht auch hier aus dem Mann den Meister)
    • Kopfbereich
    • Mund, Zunge
    • einamen über die Atemluft
    • Halsbereich, Halschakra
    • Herzbereich, Brustbereich, Herzchakra
    • möglich ist es auch über die Hände aufzunehmen

    In der Praxis geschieht die Aufnahme meist über mehrere der genannten Punkte gleichzeitig oder im Idealfall sogar über alle auf einmal. (Besonders solange der Mann dies noch am üben ist, sollte er nicht gleichzeitig auch noch reden, denn mit der Multitaskingfähigkeit von Männern steht es meist nicht zum Besten)
  2. Sobald die emotionale Energie oder ein Teil der Emotion in dir (im Mann) angekommen ist, atme diese Energie nach unten in dein Wurzelchakra. Lass sie sozusagen nach unten abfließen, was wie gesagt am einfachsten mithilfe des gesteuerten Atmens gelingt, visualisiere und fühle, als würdest du diese Energie nach unten atmen. (Dabei vermengt sich die Energie übrigens automatisch mit der klaren (weil zielgerichteten) Energie des Mannes, das heißt die Energie erfährt hier einen weiteren Transformationsprozess)
  3. Als Ergebnis wirst du spüren, wie sich Energie in deinem Wurzelchakra oder in deinem gesamten unteren Körperbereich sammelt. Und du hast nun unter anderem folgende Möglichkeiten:
    • die Energie von deinem Wurzelchakra bewusst zur Frau zurück fließen lassen oder zu ihr weiterleiten

    • die Energie nach unten an die Erde abgeben - so fließt die Energie indirekt auch zur Frau zurück, wegen dem Potentialgefälle

    • der Mann kann auch anderes mit der Energie machen, zum Beispiel ein paar Mal im eigenen Körper kreisen lassen, Wirbelsäule hoch, vorne runter oder zu was immer er Lust hat. Oder er überlässt die Energie im Wurzelchakra einfach sich selbst. Meist fließt die Energie von alleine weiter, das heißt wenn der Mann Punkt 1 und 2 durchlaufen hat, geschieht der Rest meist automatisch (außer wenn der Mann irgend welche energetischen Problemthemen mit dem dritten Punkt hat).

Natürlich sollte der Mann dabei eine nicht bewertende innere Geisteshaltung einnehmen. Emotionen sind weder positiv noch negativ, es ist einfach eine Energieform, die genutzt werden will. Es ist also egal, ob die Frau positive Emotionen oder negative abgibt, der Prozess ist in beiden Fällen der Selbe.

Oft kann ja beobachtet werden dass Männer in Streiten dann selber emotional werden, da wird dann der Mann energetisch zur Frau, na ja, da schreib ich jetzt nicht mehr dazu, weil logischerweise endet das meist im Chaos.
Die andere Streitvariante, wenn der Mann nicht "mitstreitet", also nicht emotional wird, aber auch nicht die Emotionen wie oben beschrieben aufnimmt, belässt die Emotionen untransformiert im Raum, was natürlich einer Energieblockade gleichkommt und auch zu nichts schöpferisch Gutem führen kann.

Ausführlichere Erläuterungen hierzu finden Sie im Tantra-Ebook.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. waldspinnenhexe schrieb am 21.9.2017:

Was kann ich als Frau tun, um mit weiblichen Emotionen umzugehen? Eigene, wenn der Mann wie oben beschrieben "zur Frau" wird oder im Gespräch mit einer weiteren Frau?
Herzliche Grüße!

2. Andreas schrieb am 23.9.2017:

Hallo, es gibt im oben verlinkten Tantra Ebook ein Kapitel "Wie man als Frau mit den Energien eines Mannes umgeht". Grundsätzlich wichtig ist aber auch der allgemein rudimentäre Umgang mit eigenen Gefühlen, siehe dieses Video hier.

lg von Andreas

3. OFC schrieb am 09.1.2018:

Funktioniert der Austausch von Emotionen auch bei räumlicher Trennung, oder müssen sich beide Partner in unmittelbarer Nähe befinden (z.B. in einem Zimmer)?

4. Andreas schrieb am 09.1.2018:

Hallo, ja, es funktioniert im Prinzip wann immer eine energetische Verbindung da ist, was ja zum Beispiel auch bei einem Telefongespräch der Fall ist.
lg von Andreas

5. OFC schrieb am 15.1.2018:

Vielen Dank für die Antwort.
Kann eine energetische Verbindung auch dann aufgebaut werden, wenn ich ein Bild des Partners anschaue?
Liebe Grüße

6. Andreas schrieb am 16.1.2018:

Hallo, ja, auch ein Bild oder die Vorstellung reicht ja bereits aus. Aber natürlich um mit Energien umzugehen ist es immer sinnvoll erst mal zu üben direkt live vor Ort :-)

lg von Andreas

7. Anne schrieb am 20.5.2019:

Hallo Andreas,

Der Sinn einer Partnerschaft besteht darin, die Energien des anderen anzunehmen, durch sich selbst fließen zu lassen...

...(dabei geschieht Transformation) und dann in diesem veränderten Zustand wieder zum anderen zurück fließen zu lassen.

Eine Partnerschaft, in der kein solcher Energiekreislauf besteht erfüllt ihren Zweck nicht.

...da wird dann der Mann energetisch zur Frau...

...wenn der Mann nicht "mitstreitet", also nicht emotional wird, aber auch nicht die Emotionen wie oben beschrieben aufnimmt...

...belässt die Emotionen untransformiert im Raum, was natürlich einer Energieblockade gleichkommt und auch zu nichts schöpferisch Gutem führen kann.

Was macht man mit einer Partnerschaft, in der seit Jahren kein solcher Energiekreislauf besteht? Trennt man sich da besser? Ansonsten wird man sich doch ständig blockiert fühlen, da nix fließt, angenommen oder transformiert wird.

8. Andreas schrieb am 23.5.2019:

Hallo Anne, ja, da schaut man inwiefern man selber ursächlich beteiligt ist, also bei dir das annehmen, siehe mein anderer Beitrag. Mit welchem Mann oder Frau man etwas übt, das ist ziemlich egal, weil die Hauptsache, das allerwichtigste ist ja das Ziel, nämlich sich weiter und höher und näher an die eigene Göttlichkeit hin zu bewegen.

lg von Andreas

9. Anne schrieb am 26.5.2019:

Hallo Andreas,

ich habe das Gefühl, wir entwickeln uns beide getrennt weiter und höher und näher zur eigene Göttlichkeit hin, aber verlieren dabei immer mehr das Gemeinsame, da ein jeder für sich etwas anderes als göttlich betrachtet.

Lg,
Anne

10. Beka schrieb am 15.11.2019:

Heist das, dass ein Mann nicht emotional werden darf, weil er sonst energetisch zu Frau wird? Haben nicht Männer auch viele weibliche Anteile und Frauen viele männliche?

11. Andreas schrieb am 15.11.2019:

Hallo Beka,
Heist das, dass ein Mann nicht emotional werden darf, weil er sonst energetisch zu Frau wird?
ja, genau - und er drängt dann die Frau in eine männliche Rolle hinein.
Dann sind beide in Rollen die nicht ihrem Körper entsprechen.
Haben nicht Männer auch viele weibliche Anteile und Frauen viele männliche
ja, und trotzdem wirst du keine gute Mann-Frau Beziehung führen können, wenn nicht jeder in die, ihm von der Natur zugewiesene (bzw aus höherer Sicht selbst ausgewählte) Rolle geht.

lg von Andreas

12. Alexander schrieb am 07.3.2022:

Hallo Andreas,
ich teile nicht die Meinung das Mann nicht in die Emotion gehen darf. In jedem Wesen steckt das Weibliche wie auch das Männliche.
Wenn Mann Frau aufgrund ihrer Emotionen nicht versteht oder nicht darauf eingeht, kann das viele Gründe haben.
So zum Beispiel das er selbst nie gelernt hat mit seinen Emotionen umzugehen oder aufgerundet der gesellschaftlichen Grundregeln nie gelernt hat sich zu öffnen.
In seine Emotion zu gehen heißt ja nicht gleich komplett die Kontrolle zu verlieren. Mir ist der Artikel zu polarisierend geschrieben.
Ja, Mann muss im Männlichen bleiben, aber er darf seine Empathie nicht verlieren, sowie Frau auch nicht. Wenn Frau zu viel, zu stark, zu heftig in der Emotion ist verschließt sie damit ihr männliches Gegenüber. Da Mann i.d.R. in der/seiner Logik ist.
LG,
Alexander

13. Andreas schrieb am 08.3.2022:

Hallo Alexander,
ja, ich habe im Text den Begriff "emotional werden" verwendet. Auf der energetischen Ebene ist damit gemeint Emotionen nach oben leiten, also zb auch nach oben in den Hals und Mundbereich und sie dadurch ausdrücken.
Und das wäre also grundsätzlich die Energierichtung in der Frau. Der Mann hingegen leitet Emotionen in sich grundsätzlich von oben nach unten, und kann sie deswegen logischerweise auch schlechter mit dem Mund verbal ausdrücken - was ja auch so in der Praxis beobachtet werden kann.

Wenn aber der Mann nun Emotionen nach oben leitet und sie vielleicht gar verbal ausdrückt, dann geht er ja selbst in das weibliche Muster. Das meine ich wenn ich sage, er wird dann energetisch zur Frau.

lg von Andreas

14. Susi schrieb am 06.8.2023:

Hallo Andreas,

Und wie verhält man sich als Frau wenn der Mann sich nicht männlich genug verhält? Ich hab das auch schon bemerkt, dass ich mir dann männliche Seiten angewöhnt hatte, aber bereits wieder abgewöhne.
Also wie verhalte ich mich dann "richtig "… um dieses Verhalten nicht noch zu unterstützen?
Das ist mal so … mal so.., da ist es männlich übertrieben und manchmal eben nicht.
Danke für deine Antwort.

15. Andreas schrieb am 07.8.2023:

Hallo Susi,
Indem du absichtlich und bewusst in deine weibliche Seite/Verhalten gehst und ihn dadurch in die Gegenkraft also das Männliche schiebst.

lg von Andreas

16. Paula schrieb am 13.8.2024:

Hallo Andreas,
Ich habe mich gefragt, wie ich den Mann in seine männliche Energie schieben kann.
Außerdem bekomme ich aktuell von einem Freund mit, wie er große Schwierigkeiten in seiner Beziehung hat. Seine Freundin wird super wütend, schreit ihn an, wird beleidigend und gefühlt ist alles was er sagt falsch. Er versucht dann mit ihr zu reden und das zu klären, aber das funktioniert nicht. Wenn ich deinen Artikel richtig verstanden habe, ist das dann auch logisch, dass das nicht klappt, weil er dann in seiner weiblichen Kraft ist, richtig? Was ich noch nicht verstehe ist, wie genau das dann aussieht, wenn der Mann in seiner männlichen Kraft verbleibt. Sagt er dann gar nichts zu dem, was sie sagt? Vielleicht bin ich da auch noch zu sehr in dem "gesellschaftlichen" Denken drin und kann es mir deshalb nicht so ganz vorstellen. Auf jeden Fall habe ich mich auch noch gefragt was ich tun kann, wenn er mir davon erzählt. Ich weiß nämlich nicht so recht was ich dann sagen/ tun soll. Ratschläge sind ja auch nicht so das wahre. Und er scheint ja dann in seiner weiblichen Energie zu sein, wenn er mir davon erzählt oder sehe ich das falsch und sollte das, was da von ihm kommt mit meinem Wurzelchakra aufnehmen? Ich würde sehr gerne lernen, wie ich mit sowas umgehen kann und einen Energiefluss herstellen kann, weil irgendwie scheint es mir, als wäre die Energie da blockiert. Er sagt das dann und ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll oder wie ich das auflösen soll. Irgendwie verspüre ich da dann so einen Drang was damit zu machen, aber weiß nicht was. Ich denke da schwingt auch noch ein Glaubenssatz mit, dass ich anderen immer helfen muss, aber trotzdem scheint da ja Energie blockiert zu sein oder?
Nun ja, das war jetzt länger als gedacht. Vielen Dank schon mal für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Paula :)

17. Andreas schrieb am 13.8.2024:

Hallo Paula,
Ja, wenn dieser Freund dir davon erzählt dann zeigt dir dies dass er das von der Freundin (also deren Energien) NICHT annimmt, sondern im Gegenteil sogar von sich weist, zb indem er diese Energien an dich weitergeben will. Und ja, ein darüber reden ist meist ein solches von sich weisen - und genau darum gilt auch die allgemeine Empfehlung dass der Mann nicht reden soll, sondern eben wie gesagt das Feedback verstehen (=den höheren Sinn des Gesagten) und die Energien in sich nutzen soll.
Er müsste also diese Energien welche von ihr kommen in sich annehmen und sie für sich nutzen zb indem er sich energetisch wie ein Baum (Baum =Männlichkeitssymbol) verhält:

Wie agiert ein Baum mit Energien die auf ihn eintreffen, egal wie emotional sie auch immer sind ?   Ein Baum nimmt diese Energien auf und leitet sie in sich nach unten und nach oben !!!   Genau darum wächst ein Baum nämlich nach unten (mit seinen Wurzeln) und nach oben mit seiner (Baum)-Krone.
Wenn der Mann also der König (mit einer echten Krone) über dein Leben sein will, dann muss er dieses Muster praktizieren, die Energien (auch und gerade die emotionalen Energien einer Frau) anzunehmen und in sich nach unten und nach oben fließen zu lassen.
Und ja, eigentlich genügt es sogar die Energien nach unten fließen zu lassen, weil der Gegenpart, der Energiefluss nach oben entsteht dann automatisch.. Dabei sollte der Mann nicht werten, also auf keinen Fall selbst auch wütend werden, weil egal wie negativ eine Energie ist, ab dem Moment wo er sie in sich, oder auch der Baum sie in sich nach oben oder nach unten nutzt, wird sie ja für ihn nützlich und also positiv. Man drückst ihr ja dann seinen Stempel auf durch die neue Steuerung dieser Energie und so erhält sie eine gezielte nützlich, also positive Wertung. Negativ ist eine Streitenergie immer nur solange wie sie diese neue Programmierung noch nicht erhalten hat.
Wenn man zb mit einer negativen Energie oder einem Stein beworfen wird und der Mann benutzt diesen Stein dann um ein Haus damit zu bauen kann man hinterher nicht mehr sagen dass dies Negativ war, im Gegenteil der Mann sollte sagen, wirf mir noch einen Stein zu weil ich brauch noch einen Stein um zu wachsen, also um zb das Haus zu bauen..
wie ich den Mann in seine männliche Energie schieben kann
Indem du also die weiblich emotionalen Energien in dir zulässt und diese an und in den Mann weiterleitest, damit dieser daran wachsen kann, ein Haus damit bauen oder was auch immer für Ziele damit manifestieren kann usw.. und sich dann also dieser Energiekreis zwischen Mann und Frau bilden und immer mehr verstärken kann usw.

lg von Andreas

18. Fragen schrieb am 20.9.2024:

Hallo,
Ich bin so einsam und hätte gerne einfach eine freundin, was soll man machen z.B ein ritual um die richtige ins leben zu ziehen?

Lg

19. Andreas schrieb am 21.9.2024:

Hallo,
Du kannst ein Ritual machen um deinem Unterbewusstsein das auch klarer mitzuteilen was du willst, aber effektiver ist es oft zu schauen was blockiert meinen Wunsch wirklich ?

lg von Andreas

20. Cindy123 schrieb am 13.7.2025:

Hallo Andreas
Ich kipp sofort aus den Latschen, wenn ein Mann Männlichkeit ausstrahlt und Charisma hat, selbst wenn er ein Vollidiot ist. Bin ihm oder seiner Energie gleich verfallen, hallo Kopfkino. Welche Botschaft verbirgt sich dahinter für mich und für meine Weiblichkeit? Was bräuchte es, um nicht gleich schwach zu werden und sich dem nicht leichtfertig hinzugeben?

21. Andreas schrieb am 14.7.2025:

Hallo Cindy,
Da kannst du direkt schauen was bzw welche Ängste dir da verhindern dich einfach gut und wohl zu fühlen ? Also welche Ängste verhindern dass du diese Energie einfach wohlig genießen kannst ?
Das kann ja bis hin zur Angst schwanger zu werden gehen. Oder eine Angst einem Mann verfallen zu sein ? Wenn ja, woher rührt diese Angst ? Was für schlechte Erfahrungen stecken dahinter ? usw..

lg von Andreas

22. Cindy123 schrieb am 15.7.2025:

Dankeschön. Genau so ist es!!!
Angst mich blenden zu lassen. Angst mich zu verlieren und mich nicht mehr angemessen abgrenzen zu können. Angst, dass dieser Mann menschlich ein Vollidiot oder mir nicht würdig ist (klingt jetzt schrecklich hochnäsig). Angst, dass er mich nicht gut behandelt und ich nur eine von vielen bin. Ja da stecken schlechte Erfahrungen dahinter, aus denen ich besser lernen sollte. Nur wie? Kopf ist dann ja ausgeschaltet. Ich würde mich über eine erneute Antwort wirklich freuen.

23. Andreas schrieb am 15.7.2025:

Hallo Cindy,
Du kannst eine Liste mit all diesen Themen und möglichen Ursachen machen und dann einfach systematisch diese Liste abarbeiten, befrieden, zb vergeben was zu vergeben ist, andere Sichtweisen einnehmen (zb die Sichtweise dass es eben gar NICHT schlimm ist nur eine von vielen zu sein), usw usw..

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte

Wie man als Mann mit den Emotionen einer Frau umgeht und sie nutzt zum Besten der Beziehung
Artikel ID: 386
Aufrufe pro Tag: 3.9
Bewertung: 8.4
Kommentare: 23
Kategorie Partnerschaft
Alle Texte
Esoterik
Gedankenkraft
Geistheilung
Gesundheit
Psychologie
Ängste
Loslassen
Christentum
Symbole
Meditation
Partnerschaft
Traumdeutung
Astrologie
Kartenlegen
Geld
Musik
Sonstige

Neueste Artikel:
Zahnarztphobie
Milchschorf
Spikeproteine
Das PCO Syndrom
Kälteurtikaria

Beste Artikel:
Postpartale Depression
Kuckuckskinder
Das Geld der nächsten Jahrzehnte
Lupus
Körpergröße verändern
Über Vorsorge

Beliebteste Artikel:
Symbol: Blume des Lebens
Gelenkerkrankungen
Das Auto
Die Füße
Die Zehen


Büchersuche nach Emotionen






Flirten aus spiritueller Sicht: Flirten hat natürlich ganz viel mit den Yin und Yang Energien im Mensch zu tun, es ist ja ein Mann-Frau Geschehen.
Warum leben so viele Menschen als Single ?: Ich gehe hier der Frage nach warum es aus spiritueller Sicht so viele Singles gibt.
Gewalt innerhalb von Partnerschaften: Was solltest du aus spiritueller Sicht tun wenn in deiner Partnerschaft Gewalt vorherrscht ?
Warum Männer Frauen oft nur als Sexobjekt sehen

Immer wieder gibt es Frauen, die sich beklagen, Männer wollten immer nur das Eine. Welche Gedankenkräfte haben dies verursacht ?

Mehrere Liebespartner haben ?: Ist es in Ordnung mehrere Liebespartner auch auf der sexuellen Ebene zu haben ?
Verhütung aus spiritueller Sicht betrachtet: Paare, die keine Kinder bekommen möchten werden verhüten. Aber es gibt in jedem Mensch auch innere, zum Teil sogar triebhafte Programme, die Kinder bekommen möchten und genau dadurch entsteht ein Spannungsfeld.
Über Dualseelen, Zwillingsseelen oder Zwillingsflammen und ähnliches: Oft wird gelehrt es gäbe Dualseelen, aber stimmt dieses Lehre wirklich ? In diesem Artikel gehe ich dieser Frage nach.
Die Cutting Methode: Energetische Trennung von Verbindungen
Enttäuschungen in Partnerschaft Teil 1: Vegetarier oder Fleischesser ? Kennen Sie die karmischen Auswirkungen ihrer Ernährung auf ihre Partnerschaft ?
Unterschied zwischen Sex und Tantra: Sicher haben Sie schon oft den Begriff Tantra gehört - aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sex und Tantra ?
Liebesverbote auflösen - Die Beziehungen der neuen Zeit: Was bedeutet die neue Zeit für Beziehungen und warum es so wichtig ist Liebesverbote aufzulösen.
Narzisstische Männer und schwache Frauen: Wie kommt es dass narzisstische Männer so oft Frauen mit schwacher Persönlichkeit wie magisch anziehen ?
Partnerschaft mithilfe der Chakrenlehre heilen: Wie du deine Partnerschaft mithilfe der Chakrenlehre analysieren und heilen kannst.
Irrationale Vorwürfe innerhalb Partnerschaften: Eine Anleitung zum Umgang mit irrationalen Vorwürfen oder Streiten innerhalb von Partnerschaften
Frauen und Männer sind verschieden: Auch wenn in unserer Gesellschaft die Gleichheit von Frau und Mann propagiert wird - die göttliche Wahrheit ist, dass Männer und Frauen das genaue Gegenteil von einander sind.
Treueschwüre sind selbstauferlegte Liebesverbote: Durch einen Treueschwur verbieten wir uns selbst, andere Menschen zu lieben.
Warum Partnertrennungen oft so weh tun: Warum tun Partnerschaftstrennungen eigentlich oft so weh und verursachen so viel Traurigkeit ?
Eifersucht auflösen: Über Eifersucht und eine fortgeschrittene Methode um Eifersucht aufzulösen.
Wenn der Partner nicht da ist: Was für eine geistige Botschaft, was für eine Bedeutung hat es, wenn sich ein Partner mehr und mehr aus einer Beziehung heraus löst ?
Partnerschaft und das Yin und Yang oder die Mißachtung des Weiblichen: Wenn der Mensch selber nicht im Einklang mit Yin und Yang Prozessen ist - wie soll er es dann in seiner Partnerschaft sein ?
Krafttiere: Wie man das schamanische Wissen über Krafttiere für eine bessere Partnerschaft nutzen kann.
Was ist Tantra ?: Ein spiritueller Blick auf das, was wir im Westen als Tantra bezeichnen.
Über Kuckuckskinder: Auch wenn ein Kind die Lüge über seinen echten Vater nicht kennt, so wirkt diese gelogene Energie trotzdem schwächend auf das Kind beziehungseise auf dessen Leben.
Was ist die beste Motivation für eine Partnerschaft ?: Wenn man eine Partnerschaft eingeht um glücklich zu sein - reicht das als treibende Motivationskraft für eine gute Beziehung aus ?
Kontakte zu Mitmenschen verbessern: Wie wir unsere Beziehungen zu Mitmenschen verbessern können - ein paar spirituelle Ansätze.
Der männliche Multiorgasmus

Eine schon längst nicht mehr geheime Technik, die aber noch immer nur wenige kennen.

Yin und Yang - Frau und Mann: Die Vereinigung weiblicher und männlicher Energie führt durch Transformation beide Partner auf eine höhere Seinsstufe.
Warum 20% der Männer 80% der Frauen bekommen

Wie kommt es dass beim Dating 80% aller Frauen nur noch den oberen 20% aller Männer nachrennen ?

Wie man sich von einem Partner trennt.: Wer vergangene Beziehungen nicht trennt, projiziert automatisch Unerlöstes aus der Vergangenheit auf seinen jetzigen Partner und verursacht dadurch jede Menge Beziehungsprobleme.
Wenn der Partner eifersüchtig ist ..: Die drei wichtigsten Punkte bei eifersüchtigen Partnern.
Der tantrische Energiekreis oder was ist eigentlich das wichtigste in einer Partnerschaft ?

Ist es nicht logisch dass der Austausch das Wichtigste in einer Partnerschaft ist ? Genau darum ist der tantrische Energiekreis das vielleicht wertvollste Instrument einer Partnerschaft.

Trennungen durch Ghosting: Warum gibt es in unserer Zeit so viel Ghosting ?
Partner ist immer unser Spiegel: Die wichtigste Funktion eines Partners in einer Partnerschaft ist es, unser Spiegel zu sein.
Anhaftungen und die Folgen auf unsere Partnerschaft

Anhaftungen und Bindungen und Unerlöstes mit anderen Menschen hat insbesondere auch auf unsere Partnerschaft ernste Konsequenzen.

Genitalherpes Ursachen: Die Ursachen von Genitalherpes aus spiritueller Sicht
Feng Shui Partnerschaft: Fengshui für den Bagua Bereich Partnerschaft.
Enttäuschungen in Partnerschaft Teil 2: Warum kommt es so oft zu Trennungen von Partnerschaften, nachdem ein Kind abgetrieben wurde oder abgegangen ist ?
Selbstauferlegtes Liebesverbot: Treueschwüre sind selbstauferlegte Liebesverbote. Warum begrenzt der Mensch seine Liebe ?
Die große Kuschelparty: Erstmals fand im Jahr 2004 in New York die erste sogenannte Kuschelparty statt. Seither hat ein weltweiter Kuschelpartytrend Fahrt aufgenommen.
Partnersuche: Ein spiritueller Blick auf das Thema der Partnersuche.
Verantwortung für das was dir in deiner Partnerschaft begegnet: Ein Muster der alten Zeit war es, dass man anderen die Schuld gegeben hat und sich seiner Verantwortung und sich damit der eigenen Göttlichkeit nicht bewusst war. In Partnerschaften der neuen Zeit läuft dies anders.
Beziehungsmüll bereinigen: Man sollte regelmäßig daran arbeiten eventuellen Müll, der innerhalb der Partnerschaft entstanden ist, aufzulösen.



Weitere Artikel in Partnerschaft
Flirten
Warum gibt es so viele Singles?
Gewalt in Partnerschaften
Die Programmierung Sexobjekt zu sein
Mehrere Partner lieben
Verhütung
Gibt es Dualseelen ?
Cutting
Vegetarisch leben
Unterschied Sex und Tantra
Partnerschaften der neuen Zeit
Beziehung mit Narzisst
Partnerschaftsheilung mit Chakren
Streit in Beziehungen
Frauen und Männer
Treueschwüre
Trennungsschmerz - die Ursachen
Eifersucht
Partner zieht sich zurück
Partnerschaft Yin Yang
Partnerschaft und Krafttiere
Tantra
Kuckuckskinder
Motivation für Partnerschaft
Kontakte verbessern
PC Muskel Training
Frau und Mann
Dating
sich gut trennen
Eifersüchtige Partner
Der tantrische Energiekreis
Ghosting
Partner ist Spiegel
Anhaftung und Partnerschaft
Genitalherpes
Partnerschaftsfengshui mit Bilder und Poster
Folgen einer Abtreibung
Treueschwüre
Kuschelpartys
Partnersuche
Verantwortung und Partnerschaft
Die alte Liebe auffrischen









Büchersuche: Emotionen