Webseite mit Google durch­suchen:
















Terrorismus

Von der Wortherkunft versteht man unter Terror ein angsterfülltes trockenes Zittern (Wortstämme: terrere und terra). Es geht also um die Verbreitung von Angst - aber warum, das soll im folgenden Artikel näher untersucht werden.

Terrorismus ist ja ein Thema, welches nun immerhin bereits seit 15 Jahren die Mainstream Medien beherrscht. Mit dem Auftakt von 911 ging wohl an den amerikanischen Präsidenten der Befehl heraus, er müsse das Wort nun täglich benutzen und auch in den Leitmedien wird das Wort täglich groß und fett verwendet. Daran hat sich offensichtlich bis heute nichts geändert. Und daran, dass sich nichts geändert hat, kann man zumindest schon einmal sehen, dass die Menschheit diese Lektion noch nicht gelernt hat, denn ein Lernthema verschwindet immer erst dann, wenn es transformiert ist oder wenn die zugrunde liegenden Spannungen erlöst sind.

Hierzu müsste man allerdings die Ursachen betrachten - aber gerade sie werden in der Berichterstattung ausgeblendet. Obwohl 15 Jahre lang die Medien voll vom Terrorismus waren, wurde nie auf die Ursachen eingegangen. Wie ein blinder Fleck der anscheinend ausgeklammert werden muss werden die Ursachen im Dunkeln liegen gelassen, beziehungsweise es werden darüber Lügen verbreitet. Dabei ist die größte Lüge schon mal die, dass es etwas mit dem Islam zu tun habe. Weder bei 911 noch bei anderen Terroranschlägen waren irgendwelche fanatischen Islamisten beteiligt. Zumindest kann man dies den Recherchen von investigativen Journalisten entnehmen. Weil dies vielleicht vielen Leser nicht bekannt ist, hier beispielhaft ein Link zu einer Analyse der Charlie Hebdo Anschläge. Für viele andere Terrorakte gilt im Prinzip dasselbe - jedoch weil es nur noch so wenige investigative Journalisten gibt, kann gar nicht mehr alles untersucht werden, was zur Zeit terrormäßig abgeht. Wir in Deutschland haben ja eine besondere terroristische Vergangenheit mit der RAF. Und wenn wir zurück blicken, dann finden sich erstaunliche Übereinstimmungen, denn auch schon damals wurde nicht nach den Ursachen geschaut. Nur um mal ein Beispiel zu nennen, mit Alfred Herrhausen wurde ein Bänker ermordet der einen gigantischen Schuldenerlass für die dritte Welt plante. Der Ursache, warum er ausgewählt wurde ist überhaupt nicht weiter erforscht worden. Genau so auch bei neueren Anschlägen, nehmen wir zum Beispiel aktuell die Brüsselanschläge, wo auch keine Ursachenforschung sichtbar wird, weshalb der Anschlag eigentlich gemacht wurde. Genau so wenig wie die Ermordung eines "sozialen" Bänkers zur RAF passt, genau so wenig passt die Ermordung von den angeblich willkürlichen Opfern zu einem ISIS Terror, ein echter islamischer Terror würde natürlich niemals zufällige Opfer in einer Abflughalle wählen, wo ja auch Moslems darunter sein könnten. Wie wir heute wissen, wurden ja selbst bei 911 vor der Sprengung des WTCs indirekt mehr als eintausend "Freunde" vorgewarnt, damit sie nicht unter den Opfern sein werden. Nun, um es kurz zu machen, es wird offensichtlich Zeit die Ursachen dieses Terrorismus aufzuspüren. Dass das seitherige Verhalten, dass man die Terrorakte betrachtet, dafür nicht taugt ist nach so vielen Jahren offensichtlich - wir müssen also stattdessen das Lebensmuster eines Terroristen betrachten. Nicht die Terroranschläge, sondern das was der Terrorist dazwischen lebt. Natürlich ist ein terroristischer Akt aufsehenerregend, aber viel markanter und prägender für das Leben eines Terroristen sind seine Lebensmuster zwischen solchen Ereignissen.

Das Haupthandlungsmuster eines Terroristen

Man kann dieses Muster auf einen simplen Nenner bringen: "sich verstecken". Gelegentlich kommt noch ein zweites Muster hinzu: "davonrennen". Dauernd muss der Terrorist sich verstecken, örtlich, aber auch hinter Masken und Perücken, hinter falschen Identitäten. Im Grunde genommen ist es eine Art Verstecken und Fangerles-spiel, wie man es aus der Kindheit kennt. Insofern ist der Terrorist einfach ein noch nicht erwachsen gewordenes Kind. Er ist im Muster stecken geblieben, sich verstecken zu müssen. Er darf sich nicht zeigen. Der Terrorist lebt dieses Spiel zwar auf hohem Niveau aus, aber es bleibt das grundsätzlich Dümmliche an diesem kleinkindlichen Spiel erhalten. Wie dümmlich dieses Spiel ist, erkennt man wenn man der Frage nachgeht, was passiert mit jemand, der beim Versteckerles Spiel gewinnt ? (..es wurde einmal ein Skelett hinter einem Baum gefunden - das war jemand der beim Versteckspielen gewonnen hatte.)

Und hier erkennen wir nun auch, warum derjenige der sich versteckt immer (zumindest auf einer unsichtbaren und unbewussten Ebene) dafür sorgen muss, dass er gefunden wird. Er muss Signale senden, damit er gefunden wird. Wenn nun aber eine erwachsene Person in solchen Spielmustern noch immer verfangen ist und diese in großer Perfektion spielt, Terroristen spielen dieses Spielmuster ja nicht mehr in dieser kindlichen Einfachheit, sondern hier wird sogar mit falschen Pässen und vielem gespielt/gelebt. Also wenn diese Perfektion so groß ist, müssen auch die Gefunden-werden Signale entsprechend markant sein, denn man würde ansonsten tatsächlich energetisch ausbluten, am besten mit dem Skelettsymbol sichtbar. Die eigentlichen Terrorakte sind also nichts weiter als eine gigantisches energetisches Ziehen an den Mitspielern. Durch die Morde erhalten Terroristen enorme Mengen an (Aufmerksamkeits-)Energie. So ist sichergestellt, dass sie nicht als Skelett in ihrem Versteck enden. Ohne den Terrorakt würde niemand nach dem Terrorist suchen und er müsste elendiglich verrecken, so wie jeder andere, der sich weigert zu leben, der sich weigert, sich der Welt zu zeigen, der sich weigert, sich der Welt und dem Leben hinzugeben, der sich weigert, sich dem Leben zu stellen, der sich weigert JA zu sagen zu dem was ist, JA zum Leben.

Dass das alles übertönende Lebensmuster eines Terroristen das verstecken ist, sieht man auch daran, was mit einem Terroristen passiert, wenn er gefangen wird. Er wird dann nämlich eingesperrt - lebt dann also weiterhin das "Versteckt sein" Spiel, lediglich auf eine andere Art, in dem Fall im Gefängnis. Selbst wenn der Terrorist getötet wird ist dies noch immer im Muster des Verstecktseins, er hat sich dann endgültig dem Leben, dem sich zeigen entzogen.

Dass es beim Terrorismus letztlich nur um das Ausleben dieser Muster geht wird auch darin sichtbar und bewiesen, dass die angeblichen propangierten Ziele der Terroristen immer eine Lüge sind, was man wiederum daran erkennen kann, dass sie

  1. nicht erreicht werden
    (normalerweise erreichen Terroristen ihre Ziele nicht, zumindest diejenigen Ziele, die sie ihrem Kopfdenken entsprechend propagiert haben)
    Ein Mensch der zu 100% hinter seinen Zielen steht erreicht sein Ziel immer. (Das hat mit der unglaublichen Kraft der Gedanken zu tun. Die wahren Ziele kann man darum immer an den Taten und deren Wirkungen erkennen. Jesus hat es auf den Punkt gebracht, wenn er gesagt hat "An ihren Wirkungen/Taten sollt ihr sie erkennen")
  2. dass diese Ziele und Folgen gar nicht zu den Attentaten passen
    (siehe zb nahezu alle RAF Attentate, oder auch alle neueren Terrorattentate. Was sollen zb islamische Fundamentalisten davon gehabt haben, dass als Folge von 911 so viele islamische Staaten von den USA überfallen und geplündert wurden ??)

Wir müssen also unser Weltbild vom Terroristen ändern. Er ist kein Mensch, der eine bessere soziale oder religiöse Welt erreichen will. Der Terrorist ist vielmehr ein Egomane, dem es primär ums Ausleben seines Verstecken- und Fangerles Spielmusters geht, und der dafür sogar bereit ist über Leichen zu gehen. Wenn wir als Gesellschaft den Terrorismus beenden wollen müssen wir also dieses Verstecken und Verdeckt handeln - Muster löschen, so dass Menschen nicht mehr in dieses morphogenetische Feld eintauchen können. Das ist natürlich ein großes Thema, welches ich daher hier auch nicht weiter ausführen möchte. Trotzdem so als kurzes Beispiel, wenn Sie in ihrer Familie etwas einem Familienmitglied erzählen unter der Auflage es solle dies aber nicht weitererzählen, also etwas Verdecktes erschaffen, so haben Sie hier bereits den Miniimpuls für eine Terrorzelle gelegt, denn bekanntlich kann auch aus dem kleinsten Samen der größte Baum erwachsen. Sie sehen, unserer Gesellschaft wird dieser Spiegel nicht umsonst seit Jahren so intensiv vorgehalten. Kaum ein Tag vergeht in der in der Bildzeitung nicht das Wort Terrorismus dick gedruckt erscheint. Das ist kein Zufall. Es soll uns auf etwas hinweisen. Das Verdeckte ist die Grundlage des Terrors. Wo immer man hinschaut sind die verdeckten Geheimdienste tiefer in den Terrorismus verstrickt als die Terroristen selber. Und ich sprech hier nicht nur von 911 oder von aktuellen Anschlägen, selbst bei den späteren RAF Generation waren die obersten Planer offensichtlich bereits von geheimen Diensten geleitet. Wir leben da in einer krassen Wiederholung des Nichtgelernten.

Zusammenfassung:

Der Terrorist will im Prinzip einfach nur das Versteckenspiel spielen. Ursachen sind natürlich individuell, oft kann man körpersprachlich eine tief sitzende Wut erkennen (roter Kopf, Bluthochdruck oder ähnliches).
Zum Versteckenspiel gehören folgende Muster:

  • dass jemand nach einem sucht
  • und damit zusammenhängend das Muster, dass man vom Suchenden Energie bekommt (dessen Aufmerksamkeitsenergie)
  • dieses Aufmerksamkeitsenergie-absaugen ist auch eine Form von Diebstahl (bis hin zur realen Entsprechung von Raub- oder Banküberfällen durch die manche Terroristen sich ihr Geld beschaffen)
  • damit dies funktioniert muss man Menschen dazu bringen, nach einem zu suchen, denn sonst würden diese subtilen unsichtbaren Energieströme nicht fließen (und man würde energetisch verhungern) und darum werden zu genau diesem einzig und alleinigen Zweck die Terrorakte gemacht !

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. General Wasabi schrieb am 26.10.2021:

es wurde einmal ein Skelett hinter einem Baum gefunden - das war jemand der beim Versteckspielen gewonnen hatte.
Das kling ja wie ein schlechter Scherz! Hat sich das wirklich mal so ereignet oder ist das bloß ein skurriles Symbolbild??

Ja, was hätten islamistische Fundamentalisten davon gehabt, wenn sie vier Flugzeuge entführt hätten, um anschließend damit in die Wolkenkratzer zu düsen?? Vielleicht, dass dann Jungfrauen im Paradies auf sie warten?? Zumindest ist dies ja wohl bis heute die offizielle Version. Anders gefragt: Was hat die amerikanische Regierung davon, wenn sie selbst die Türme in die Luft sprengt???
Es heißt ja in dem Artikel, der Terrorist wolle zwar einerseits Versteck spielen, andererseits aber unbedingt gefunden werden... Wenn das so ist, warum erfindet man dann solche Geschichten und schiebt es Islamisten in die Schuhe?? Wenn man Ausreden erfindet und Dinge inszeniert, um von den wahren Begebenheiten abzulenken, versucht man doch zu verhindern, dass einem jemand auf die Schliche kommt. Wenn es aber doch um Aufmerksamkeit geht, macht ein solches Verhalten doch gar keinen Sinn oder???
Bis heute glauben ja die meisten an die islamistischen Selbstmordattentäter - aber was bitte schön hat die US-Regierung davon?? Warum jagen die ihre eigene Gebäude in die Luft??
Wenn es angeblich darum geht, Versteck zu spielen - und gefunden zu werden, dann erscheint das Ganze doch eher paradox und unlogisch...

2. Andreas schrieb am 27.10.2021:

Hallo,
ja, das Verhalten eines Terroristen ist unlogisch, weil Angst schaltet den Verstand aus, das heißt Angstanteile können mächtiger sein als der logische Verstand. Und ja, auch Geheimdienste nutzen Terrorismus um ihre Ziele zu erreichen. 911 ist ja nur ein Beispiel von vielen, gerade wir in Deutschland haben ja mit der dritten Generation der RAF das beste Beispiel hierfür, aber auch ausländische Terrororganisationen sind völlig unterwandert und  unter der totalen Kontrolle von Geheimdiensten..

lg von Andreas

3. Elisa schrieb am 08.5.2024:

Hallo. Wie ist es mit den Leuten, die Angst vor Terror haben, wie löst man sich von diesen Ängsten? Seit paar Tagen ist Deutschland, als ein Land mit erhöhter Terrorgefahr ausgerufen worden. Genau jetzt haben wir Tickets zu verschiedenen Veranstaltungen und ich mache mir Sorgen. Wie stellt man sowas ab?

4. Andreas schrieb am 08.5.2024:

Hallo Elisa,
Ja, der Einzelne muss natürlich all die Ängste für sich selbst bearbeiten, weil ansonsten kann er ja nicht angstfrei werden.

lg von Andreas

5. Ju schrieb am 19.2.2025:

Hallo Andreas,

Mich interessieren deine Gedanken hierzu: auf der ORF Website ist ein Artikel über Wien (von heute) bezüglich einem angeblich vereitelten Terroranschlag auf den Wiener Westbahnhof. Kann den Link leider nicht abschicken, wahrscheinlich würdest du den Artikel bei google oder direkt ORF finden. Es ist auch die Einschätzung der Verteidigerin in genau diesem Artikel interessant, zu lesen. Ich finde die Argumentation extrem an den Haaren herbeigezogen.

Was sind da die energetischen Zusammenhänge, wenn Kinder angeblich glauben, sie müssen "Ungläubige" töten? (Auch die Medien Ebene und Politik Ebene eingeschlossen)

Wird die Welt immer primitiver, dass sogar 14 Jährige nicht ausreichend denken können? Wenn er einen Zug sprengen will, wo vllt sogar ein anderer Depp drin sitzt, der genau gleich tickt, bloß weil da besonders viele Ungläubige drin sein sollen? So eine "Radikalisierung" - würde das bei 14 Jährigen tatsächlich noch funktionieren? Kann man das durch Karma erklären, indem man zB. annimmt, dass in gewissen arabischen Ländern in den letzten Jahren so viel getötet wurde, sodass sich das Karma jetzt auf andere Länder verlagert wegen Reinkarnationen und Migration? Mir ist nämlich bei all den aktuellen Anschlägen im deutschen Sprachraum aufgefallen, dass sehr häufig Kinder verletzt oder getötet wurden. Könnte man also vermuten, dass diese schon vor ihrer aktuellen Inkarnation zB im arabischen Raum gelebt haben und dort in Morde verstrickt waren? Der 14 Jährige soll aber angeblich Türke sein, aber ist halt auch noch recht jung und hat ja nicht ohne Grund eine Resonanz zum radikalen Islam..

Und aus einer anderen Perspektive stellt sich mir die Frage, wieso jetzt plötzlich so viele Anschläge passieren. Erst wurde medial drauf vorbereitet- mit Terrorwarnstufen usw., dann immer wieder diese Einzeltäter die scheinbar plötzlich austicken. Du hast es eh bereits erwähnt, dass das insgesamt mit den Impfstoffen zusammenhängen soll. Ich fand das bei dem Anschlag in DE schon merkwürdig bei dem ein Ausländer mit dem Wagen in den Weihnachtsmarkt fuhr, der psychiatrische Facharzt der sich sogar gegen Gewalt eingesetzt haben soll, bevor das passiert ist. Mir kam das schon sehr merkwürdig vor. Gleichzeitig werden Ausländer, insbesondere Araber zu den kompletten Buhmännern gemacht, medial, während sie dann aber wieder fast schon mit einem Orden gefeiert werden, wenn ein Lieferdienst-Syrer den anderen Messerstecher Syrer über den Haufen fährt, um Schlimmeres zu verhindern. So nach dem Motto "sie sind alle gefährlich und "deswegen" brauchen wir jetzt die totale Überwachung, am besten beginnen wir mit den Telefonen und erweitern es langsam, aber wir sind ja keineswegs rassistisch, deswegen loben wir die syrischen Helden" - überspitzt gesagt. Sorry, ich will jetzt im Moment keine Syrer damit angreifen, sondern meine Interpretation (oder der Versuch einer Interpretation) von dem was öffentlich/medial gerade passiert.

Ich meine. Die ganzen Araber sind ja nicht erst seit gestern da. Etwas stinkt an der ganzen Sache ganz gewaltig faulig. Mir gefällt das alles gar nicht.

Aber Andreas, bezüglich der Einschätzung mit "Bewusstsein" gegenübergestellt der Impfungen - ich wurde auch 3x geimpft (würde ich nicht wiederholen) aber ich fühle mich nicht iwie "schlafend", eher im Gegenteil; was mir aber schon auffällt ist diese extrem starke gesellschaftliche Primitivität und Negativität (hauptsächlich online - Bots??) - und dass diese extrem starke Primitivität sehr starke Dominanz (Intoleranz gegenüber anderen, reflektierten, positiven Leuten) annimmt (vor allem auch online) - beides existiert zwar auch in der Realität aber es laufen durchaus noch Menschen durch die Gegend, die guter Dinge sind und sich liebevoll um ihre eigenen Leben kümmern. Dieses übergriffig negativ-primitive Verhalten sieht man im Alltag kaum (meinen Beobachtungen nach zumindest). Ich glaube das könnten wirklich Bots sein. Damit die Menschen glauben, dass alle Anderen nur noch schlecht sind. Und die Welt ein komplett unheilbarer schlechter Ort ohne Hoffnung auf Verbesserung ist.. und es normal ist, andere maßzuregeln oder zu bashen.

Wie würdest du das einschätzen?

6. Andreas schrieb am 20.2.2025:

Hallo Ju,
Ja, das sind in der Tat primär Bots die da über socialmedia meinungsmanipulativ eingesetzt werden (vor 20 Jahren wurden da noch echte Menschen dafür eingesetzt, heute schon lange nicht mehr, heute schreiben das KI Bots). Das ist ja einer der Gründe warum solche Unternehmen wie Youtube, Facebook etc an der Börse so unglaublich viel wert sind, weil sie über solche Beeinflussungen der öffentlichen Meinung enorm viel Geld verdienen, auch Deutschland hat ja zb gleich bei Beginn der C-Zeit Milliarden für solche Meinungsmanipulation ganz offiziell bereitgestellt. Oder das aktuelle Beispiel welches ich hier genannt habe, ein Großteil dieser 500 Mrd wird (natürlich über Schleichwege) letztlich bei Google, Facebook etc landen.

..glauben, sie müssen "Ungläubige" töten?
Ja, da spiegelt uns der Islam das Christentum, bzw das was in vielen Menschen die in früheren Leben Christen waren noch ganz tief vergraben schlummert, weil das ist ja ein christliches Muster. Das wurde über viele Jahrhunderte hinweg im Christentum gelehrt dass man Ungläubige töten solle und dafür als Belohnung dann im Himmel einen Platz neben Jesus bekommen würde und weiteren Nonsens. Und das ist aber nicht nur so gelehrt worden, sondern auch genau so praktiziert worden. Mit genau dieser Begründung wurden richtig viele blutige Kreuzzüge geführt, und ja die Teilnehmer haben das wirklich geglaubt !!! Im Grunde ist der Islam ja nur eine Kopie des Christentums, welches auf diese Weise als Widerhall zu uns kommt und die Menschen an das erinnern soll was noch tief vergraben in ihnen steckt und erlöst werden sollte.

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte

Terrorismus - eine spirituelle Ursachenbetrachtung
Artikel ID: 379
Aufrufe pro Tag: 1.8
Bewertung: 7.9
Kommentare: 6
Kategorie Sonstige
Alle Texte
Esoterik
Gedankenkraft
Geistheilung
Gesundheit
Psychologie
Ängste
Loslassen
Christentum
Symbole
Meditation
Partnerschaft
Traumdeutung
Astrologie
Kartenlegen
Geld
Musik
Sonstige

Neueste Artikel:
Zahnarztphobie
Milchschorf
Spikeproteine
Das PCO Syndrom
Kälteurtikaria

Beste Artikel:
Postpartale Depression
Kuckuckskinder
Das Geld der nächsten Jahrzehnte
Lupus
Körpergröße verändern
Über Vorsorge

Beliebteste Artikel:
Symbol: Blume des Lebens
Gelenkerkrankungen
Das Auto
Die Füße
Die Zehen


Büchersuche nach Terrorismus


Spirituelle Geschichte: ein kleines spirituelles Essay.
Herz- und Schenkkreise: Was ist von sogennanten Herzkreisen zu halten ?
Feng Shui: Beispiele spezieller Feng Shui Wirkungen einzelner Bilder.
Lügen und falsche Lehren im deutschen Schulsystem: Was bedeutet Unter-Richt eigentlich ? Ich gehe in diesem Artikel aber auch ausführlich auf falsche Lehren (Lügen) ein, die an deutschen Schulen vermittelt werden.
Tierversuchsmedikamente Aufklärung: Von einem Tierversuchsmedikament kann keine echte Heilwirkung ausgehen.
Schulmedizin - die nackte Wahrheit: Kritische Fragen zur Schulmedizin aus spiritueller Sicht betrachtet.
Paralleluniversum: Was kann man sich unter einem Paralleluniversum vorstellen ?
Welche Tugend gilt es heute zu entwickeln: Über das Tugend des Tages Orakel, hier mehr
Ansehen, Ruhm, Ruf: Prestigesymbole bewirken Energieverlust.
Glück: Glücklich sein ist unsere Natur
Menschen die im Dunkeln tappen und sich dann Forscher nennen: Wissenschaftliche Forschung ist meistens sowas von Lachhaft, hier anhand einem Beispiel erklärt.
Ernteerfolg im Leben: Eine Betrachtung zu Erfolg - oder warum es mit der richtigen Einstellung keine Missernte mehr geben kann.
Fühlen statt Reden: Manchmal reden wir um uns von Gefühlen abzulenken.
Die flache Erde Theorie einfach widerlegt: Wiederlegung: Die flache Erde ist doch rund - hier finden Sie den Beweis !
Wasser H2O

Was ist Wasser ?

Schwingungserhöhung durch Humor: Lachen und Humor kann dich ganz schnell in eine gute Stimmung versetzen ist sogar noch gesund.
Ebooks

Eine neue Ära hat begonnen - Tausende Ebooks kostenlos

Berufswahl: Wie findet man den richtigen Beruf und die eigene Bestimmung ?
Yin und Yang und das Ausgleichsgesetz

Yin und Yang gleicht sich langfristig immer gegenseitig aus. Dies ist ein Lebensgrundgesetz.

Die geistigen Hintergründe von Verschwörungstheorien: Sie spiegeln uns innere Anteile, die sich gegen uns verschworen haben.
Drogen: Was geschieht im Energiekörper wenn man Drogen nimmt ?
Die Heilung der Wirtschaft

Neues Denken in den Firmen

Homosexualität: Ursachen aus spiritueller Sicht, soweit bekannt.
Hirndoping mit Pillen: Was ist vom Hirndoping mit Pillen zu halten - Eine Kurzbetrachtung.
Minigeburtstagsritual: Ein kleines Miniritual für Geburtstage
Wem gehören die Menschen ?: Wer ist der Besitzer der Menschheit beziehungsweise, wer hat die Rechte an den Genen des Menschen ?
Lotto spielen

Eine spirituelle Betrachtung des Lottospielens.



Weitere Artikel in Sonstige
eine spirituelle Geschichte
Schenkkreise
Feng Shui Bilderwirkung
Gelogenes im Schulsystem
Tierversuchsmedikamente können nicht heilen
Medizin FAQ
Paralleluniversen
Die Tugend des Tages
Energieverlust: Ansehen - Ruhm - Ruf
Glück
Wissenschaftliche Forschung
Erfolgreich ernten
Fühlen statt Reden
Die flache Erde widerlegt
Wasser
Humor
eBooks
Den optimalen Beruf finden
Yin und Yang
Verschwörungstheorien
Drogenkonsum
Neues Management
Homosexualität
Hirndoping
Geburtstagsritual
Wem gehört die Welt ?
Lotto
Die freie Raum Feng Shui Regel
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Die Lärche
Mayakalender
Der 3.Weltkrieg