Kommentare Seite 1

Kommentare zu:
Impfen mit Genen

Sie finden hier die Kommentare Nummer 92 bis 103 von insgesamt 103 Kommentaren zu dem Artikel Impfen mit Genen

92. Malu schrieb am 14.1.2023:

Hallo Andreas
Ich habe mich damals impfen lassen ohne zu hinterfragen. Ich litt sehr unter den Einschränkungen durch die Corona Regeln und hätte viel dafür gegeben, dass diese endlich aufgelöst werden würden und man wieder mehr unternehmen und erleben kann. Angst vor Corona hatte ich keine. Nach der Impfung merkte ich schon Veränderungen, wurde kurz krank und hatte anschliessend eher weniger Energie und Unternehmenslust. Nach einer Corona Infektion ging es dann komplett los mit div. Symptomen durch die ich immer noch sehr eingeschränkt bin. Ich bin mir nun bewusst dass ich mich besser nicht hätte impfen sollen aber zu dem damaligen Zeitpunkt wäre es mir nicht in den Sinn gekommen die Impfung zu hinterfragen.
Ich bin nun gezwungen durch die Symptome mich mit mir selber zu beschäftigen und arbeite viel an mir, lese viel und lerne viel über Psychosomatik, Ernährung, spirituelle Ansichten etc. Ich denke trotz oder eben wegen den negativen Auswirkungen auf meinen Körper hat es einen postiven Einfluss auf mein Bewusstsein.
Ich denke deshalb die Entscheidung für die Impfung muss nicht unbedingt die Entscheidung fürs "weiterschlafen" sein denn die Auswirkungen können ja gerade auch helfen für mehr Bewusstsein und kritisches Hinterfragen als man es vorher tat?
Liebe Grüsse

93. Andreas schrieb am 15.1.2023:

Hallo Malu,
Das nicht-aufwachen-wollen ist zwar eine Botschaft die man sich dadurch gegeben hat, aber das ist nicht die Hauptbotschaft. Die Hauptbotschaft ist/war dass man sich seiner Angst nicht stellen will, sondern seine Ängste (und alles was damit zusammenhängt) betäuben, sozusagen wegspritzen will. Und das ist ja auch eine der Hauptbotschaften die als Folge davon auftreten, zb die vielen Infarkttoten, weil die Angst die Gefäße so eng macht dass der Blutfluss zum stehen kommt. Das ist die ganz konkrete körpersprachliche Hauptbotschaft, nämlich dass dies kein guter (und von der Seele nicht akzeptierter) Umgang mit all den eigenen Ängsten ist, in deinem Fall demnach die Angst nicht mehr viel unternehmen zu können, aber natürlich das ist ja sowieso nur die oberste Angstschicht. Darunter sind andere. Du hast also geglaubt du könntest/dürftest dann mit der Impfung bequem mit all diesen Angstschichten weiterschlafen. Aber wie du siehst, deine Seele macht dir einen Strich durch diese Rechnung. Weil jetzt musst du dich plötzlich mit Ängsten auseinandersetzen ob diese Nebenwirkungen der Impfung nicht mehr weggehen oder ob du sogar wie viele andere verstirbst. Eine solche Todesangst ist eine ganz andere Nummer als die Angst dass man als Ungeimpfter seinen Job verliert oder nicht mehr in Gaststätten durfte. Daran sieht man um was es wirklich geht. Ob du in Gaststätten oder auf Veranstaltungen gehen darfst das ist der Seele ziemlich wurscht, nicht aber ob du dich zugemüllt mit so vielen Angstschichten hast dass du nicht mehr wahrnehmen kannst was gut und was schlecht für dich ist. Weil Angst macht nicht nur die Gefäße eng, sondern auch die Wahrnehmung wird durch Angst verengt. (In der althochdeutschen Sprache entstammen darum übrigens Angst und eng demselben Wortstamm..)

lg von Andreas

94. Liz schrieb am 26.1.2023:

Wenn durch eine solche injektion das erbgut verändert wird, so dass gewisse gene ausgeschaltet werden, muss es doch auch eine spritze geben, die das wieder umdrehen kann und die schlafenden gene wieder anschaltet. Oder?

95. Andreas schrieb am 27.1.2023:

Hallo Liz,
ja, dazu müssten sie aber erst einmal diese Möglichkeit für sich verursachen, weil von alleine passiert das nicht und auf der Schöpferebene da kannst du auch niemand zu etwas zwingen weil da hat jeder das Recht sich sein Schicksal zu erschaffen, genau so wie er es will.

lg von Andreas

96. Meinereiner schrieb am 29.4.2023:

Hallo Andreas, wir sind alle Mann ungeimpft, aber seit Wochen müde und ausgelaugt, was könnte dahinter stecken? Danke für diese erfrischende Seite! (-:

97. Andreas schrieb am 29.4.2023:

Hallo,
Finde einfach heraus was dir Energie raubt ? Welches zb unerlöste Thema an euren Energien zerrt usw. Oft sein es auch Ängste und ganze Angstfelder die einen erfassen und sehr viel Energie rauben. Mehr siehe auch hier.
lg von Andreas

98. Akhilleus schrieb am 14.10.2023:

Hallo Andreas,

Gibt es Möglichkeiten diese Genveränderungen rückgängig zu machen durch innere Arbeit. Es heißt doch das wir in der Lage wären unsere Gene zu verändern.

Werde ich als Geimpfter die selben Folgen erleiden müssen wie alle anderen?

Lg Akhilles

99. Andreas schrieb am 14.10.2023:

Hallo Akhilleus,
Ja, wir können und haben einen geistigen Einfluss auf unsere Gene, ABER jemand der dauernd Hü und Hott ruft der wird das auf gar keinen Fall schaffen können. Du kannst nicht zuerst Hü sagen und dich impfen lassen und im nächten Atemzug deine Gene dann doch wieder anders haben wollen, da überschätzt du deine Kräfte gewaltig. Im Gegenteil gerade eine solche Unbeständigkeit verhindert dass du da überhaupt zu einem Erfolg kommen kannst.

Werde ich als Geimpfter die selben Folgen erleiden müssen wie alle anderen?
Wie ja eigentlich bekannt ist gab es sehr viele unterschiedliche Impfsubstanzen und schon von daher sind auch die Folgen unterschiedlich, und ganz viele haben sowieso nur Placeboimpfungen erhalten. Ich empfehle jedem sich mal die Verbrechensliste zb von Pfizer anzuschauen. Da kannst du dann erahnen dass es für solche Firmen natürlich regelrecht eine Selbstverständlichkeit ist dass sie wenn sie Millionen von Impfbestellungen haben und aber gar nicht genügend Kapazitäten haben diese alle herzustellen, für solche Betrüger ist es ganz normal dass man dann einfach auch mal 100 Mio Placeboimpfungen reinpackt, mit sowas haben solche Verbrecher auf gar keinen Fall ein Problem, darum, wie gesagt, ganz viele Menschen haben da auch einfach nur Glück gehabt, sozusagen das Glück der Dummen..
Die eigentliche Ursache für die Impfungen, also deine Ängste, die musst du natürlich sowieso irgendwann bearbeiten völlig egal welche Art von Impfung du erhalten hast.

lg von Andreas

100. Doodle schrieb am 29.4.2024:

Hi Andreas,

Ich hab vor ein paar Tagen Sex mit jemandem gehabt, bei dem sich im Nachhinein heraus gestellt hat, dass er geimpft ist. Hätte ich nicht gedacht von seiner Energie her. Wir haben kein Kondom benutzt.

Jetzt mache ich mir schon Gedanken ob und wie sehr ich mir damit geschadet habe...

Wie siehst du das?
Lg von Doodle

101. Andreas schrieb am 29.4.2024:

Hallo Doodle,
Es wird zur Zeit immer klarer dass es ganz viele unterschiedliche Impfsubstanzen gab, mit ganz und gar unterschiedlichen Wirkungen. Quasi jede Impfcharge hatte wohl ihre eigene Programmierung. Darum kann man da kaum Allemeines dazu sagen.

lg von Andreas

102. Doodle schrieb am 30.4.2024:

Hallo Andreas,

Die Frage war auch eher, ob der Akt des Geschlechtsverkehrs auf energetischer Ebene ein Risiko darstellt, diese Programmierung, wie auch immer geartet, zu übernehmen. Und wenn ja, gibt es Ausnahmen? Ich mein ist doch irgendwo unfair, ich hab mich klar gegen diesen Impfmist positioniert und mich jetzt einfach nur mit einem Menschen liebevoll verbunden und soll jetzt auch diese Programmierung abkriegen?
Falls dem so ist, gibt es Möglichkeiten auf energetischer Ebene, sich wieder davon zu befreien?
Ich hab schließlich nicht, wie die Geimpften, irgendetwas zugestimmt. Naja ausser dem Sex aber daran ist ja nix schlimmes oder?

Lg von Doodle

103. Andreas schrieb am 30.4.2024:

Hallo Doodle,
Ich sag da am liebsten gar nichts mehr zu den Impfungen, weil das wird immer klarer dass es da ganz viele Unterschiedliche gab, viele sogar mit eingebauten Verzögerungen, wo die Veränderungen erst nach Jahren auftreten werden, oder aber eben auch viele Placebos usw.
Grundsätzlich denke ich dass man als Ungeimpfter irgendwann immun wird, allerdings denke ich dass das Jahre dauern kann, also jetzt schon als Ungeimpft Sex mit Geimpften, da würde ich sicherheitshalber noch 10 Jahre warten..
Falls dem so ist, gibt es Möglichkeiten auf energetischer Ebene, sich wieder davon zu befreien?
Ich kenne noch keine, aber wie gesagt es würde ohnehin von dem abhängen was alles so in seiner charge drin war und das ist ja alles im Dunkel verborgen, und was immer da bekannt wird ist trotz allem viel Spekulation unterworfen..

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Impfen mit Genen.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte