Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kommentare zu:
Heilung und Sexualität

Sie finden hier die Kommentare Nummer 23 bis 24 von insgesamt 125 Kommentaren zu dem Artikel Heilung und Sexualität

23. Claudella schrieb am 26.7.2022:

Hi Andreas,
ich weis gerade nicht weiter und das heute erlebte lässt mich nicht los.

Ich bin seit mitte Mai jede Woche ca 5 mal an meinem Kraftort im Moor am Waldrand beim Vögel beobachten und zur Ruhe komme.
Ich sitz da manchmal 2 Stunden, alleine, auch mal mit anderen Naturschutzgebiet-Beobachtern.
Da die nächsten Tage bei mit sehr emotional anstrengend werden fuhr ich auch heute wieder hin um Aufzutanken.
Man läuft auf Holzbolen durch den Wald bis zum Beobachtungshäuschen und wenns nicht zu heiss ist lauf ich Barfuss so wie heute und bin somit nicht zu hören. Voller Freude kam ich dann am Häuschen an, sah auf den letzten Metern, weils um die kurve ging, ein Fernglas und nen Meter virm Eingang dann auch den Mann der da drin sass. Ziemlich irritiert und geschockt meine ich "ähm - Grüss Gott" als ich sah dass er an sich selbst Hand anlegte und dabei ein erotisches Filmchen auf seinem Handy ansah.
Ich war erstmal ziemlich verunsichert, weil ich als Frau, allein im Wald... Ich setzte mich dann aber trotzdem nicht zu ihm unten rein sondern oben die Leiter hoch auf den zweiten Beobachtungsplatz. Ich horchte in mich hinein und hatte keine Angst dass ich in ner für mich gefährlichen Situation befinden könnte.
Kurze Zeit später hörte ich ihn schnellen schrittes weggehen warum ich dann auch nach unten ins Häuschen an meinen Stammplatz ging.
Sehr auffällig war die Lautstärke der Graugänse vom moment weg in dem ich in den Wald ging bis dahin als er weg war waren die Gänse extrem laut und aufgeregt am rumschwimmen und flattern, als er weg und ich unten sass wurde alke wieder ruhig.

Ich lebe mein Liebesleben lesbisch und hab so eine Situation noch nie erlebt oder auch in natura gesehn.
Bin aktuell auf Jobsuche und werde mich 2023 voraussichtlich mit nem kleinen eventlokal selbständig machen.

Ich konnte auch nicht lange sitzen bleiben und ging somit schon nach insgesamt ner halben Stunde zum Auto zurück und dachte mir dabei dass mein heiligster Ort jetzt irgendwie den Charm verloren hat und ich da so schnell nicht wieder hin will auch wenn ich die kiebitze und co vermissen würde.

Da es ein Schutzgebiet ist nimmt man alles wieder mit, warum ich die von keine Ahnung von wem liegen gelassenen rotfleischigen Aprikosen 7 Stück mitgenommen hab.

Jetzt aber mein hilferuf, was bitte soll mir das sagen. Egal wie mans mit Fachbegriff nennt, Onanieren, Masturbation, Selbstbefriedigung, ich hab heute einige Zeit gegoogled und nichts dazu gefunden. ich komm damit gerade nicht klar was mir diese völlig absurde Situation sagen soll. Auch warum da ne packung premium aprikosen lagen...

Solltest du diesen Text nicht veröffentlichen wollen ist das ok, vielleicht kannst du aber trotzdem drauf antworten.

Herzlichen Dank für deine intuition zu meiner Situation
Viele Grüsse
C.

24. Andreas schrieb am 27.7.2022:

Hallo,
ja, im Prinzip ist dir ein Mann begegnet der mit einer virtuellen Frau Sex hatte. So kannst du dich fragen was dir da gespiegelt wird. Inwiefern lebst du selber dein Liebesleben mit "unechten" Männern ? Also, sprich, gibt es einen Anteil in dir der deine Partnerin als "unechten Mann" wahrnimmt, oder sozusagen als Ersatz für einen Mann ? (Der Mann hatte ja umgekehrt die Frau im Handy auch als Ersatz für eine echte Frau gesehen..)
Auch warum da ne packung premium aprikosen lagen...
Das kann durchaus eine verstärkte Botschaft gewesen sein dass dir da etwas im Bezug auf dein Liebesleben gezeigt werden sollte, weil Aprikosen können in der Traumdeutung oft als Hinweis auf das Liebesleben gedeutet werden. Die 7 kannst du verstehen als Hinweis auf Ganzheitlichkeit, also alle deine 7 Chakren miteinbeziehend.

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Heilung und Sexualität.

Home | Impressum | Texte