Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kommentare zu:
Heilung und Sexualität

Sie finden hier die Kommentare Nummer 17 bis 20 von insgesamt 125 Kommentaren zu dem Artikel Heilung und Sexualität

17. Heinrich schrieb am 20.2.2022:

Hallo Andreas, 2 Kommentare weiter oben steht von einer Beziehung wo die sexuelle Anziehung verloren ging. Bei mir ging nach 8 Jahren einer sehr harmonischen, herzlichen und vor allem intellektuell sehr anregenden Beziehung die bislang schon nicht so groß ausgeprägte sexuelle Anziehung scheinbar völlig verloren. So traurig ist klingt, finde ich meine Frau überhaupt nicht mehr sexuell attraktiv und ich habe sie zwar total gern und wir liegen uns oft herzlich in den Armen und das fühlt sich gut an, aber sexuell tut sich bei mir gar nichts.
Ziehe die sexuelle Anziehung komplett weg, für immer weg und man kann nichts mehr tun das die wiederkommt?
Vielen Dank für deine Einschätzung

18. Andreas schrieb am 21.2.2022:

Hallo Heinrich,
dass sich sexuelle Gefühle verändern das ist eigentlich ganz natürlich, weil Gefühle sind nie dauerhaft, es ist normal dass sie sich irgendwann verändern. Du könntest das nur verhindern wenn du einen Weg findest diese Welt anzuhalten, so dass sich nie mehr etwas ändert.

Wenn du es nun ergründen willst warum diese sexuellen Gefühle weg sind, das kann ja viele Ursachen haben. Ein häufige Ursache wäre, dass man viel zu viel in (unbewussten) Ängsten verstrickt ist weil bei jeder sexuellen Aktivität erhöht sich ja das Energieniveau im Menschen und wenn man aber nun viele Ängste in sich angesammelt hat, dann würden all diese Ängste zumindest auf unbewussten Ebenen aktiviert werden, also durch die erhöhte Schwingung angeregt werden. Das heißt man müsste sich zumindest unbewusst vielem Verdrängten stellen - und um dies zu vermeiden geht man dann lieber in einen "Totstell-Modus" und lebt ein lust- und ekstaseloses Leben..

lg von Andreas

19. Heinrich schrieb am 22.2.2022:

Lieber Andreas, danke schonmal. Ich würde das noch mal gerne erweitern: hältst du es für möglich dass man sich auf der Ebene des Herzchakras weiterhin liebt, tiefe Gefühle empfindet, aber auf den beiden unteren Chakren zu einem anderen Menschen sexuell hingezogen fühlt? Wäre das ein Widerspruch? Eine Frau mit dem Herzen zu lieben aber sexuell jemand anderen zu begehen?
Danke dir sehr für deinen Blick auf das Thema...
Liebe Grüße

20. Andreas schrieb am 22.2.2022:

Hallo Heinrich,
ja, alles ist möglich. Zumindest unbewusst kannst du deine Chakren ausrichten, steuern, nutzen wie immer du willst. Aber natürlich, es hängt ab von deinen Glaubenssätzen denen du tief innerlich unterworfen bist, ob du dadurch in innere Konflikte und Spannungen kommst (also zb ob Schuldgefühle entstehen usw..)

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Heilung und Sexualität.

Home | Impressum | Texte