Warum noch immer so viele Menschen die Wahrheit nicht sehen

Wir leben ja in einer Zeit wo Streitgespräche an jeder Ecke lauern, wenn man die Wahrheit ausspricht. Das kommt daher weil es noch immer so viele Menschen gibt die in einer Art Hypnose gefangen sind und die Wahrheit auf gar keinen Fall sehen wollen. Für solche Menschen ist es jedes mal wie ein rotes Tuch, wenn jemand unerschrocken die Wahrheit ausspricht und dies wollen sie unter allen Umständen vermeiden. Denn es gefährdet die Hypnose unter der sie stehen und die für sie ja zur Komfortzone geworden ist. Diese Hypnose unter der sie stehen, beinhaltet ja gerade auch als zentrales Element, dass alle Wahrheiten ausgeblendet werden, welche dieses Weltbild widerlegt, welchem sie in ihrem hypnotischem Tran unterliegen. Es ist also eine Art hypnotisches Selbstschutzprogramm, welches die Hypnose sichern soll unter der sie stehen.

Eine dieser Hypnoseprogrammierungen unter denen solche Menschen stehen lautet ja, dass sie diejenigen Gruppierungen von denen sie hypnotisiert wurden, nicht erkennen dürfen. Darum haben sie keine Chance zu erkennen, von wem sie wirklich regiert werden. So glauben diese (unter Hypnose stehenden) Menschen beispielsweise eisern und felsenfest unsere Regierung würde in Berlin im Parlament sitzen und ähnlichen Nonsens. Obwohl die Beweise eigentlich für jeden frei zugänglich sind, dass dies nicht so ist, dass wir von ganz und gar völlig anderer Seite regiert werden und in Berlin nur das Marionettentheater seinen Sitz hat. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, dkie dies verdeutlichen:

Diese Liste ist unendlich fortführbar. Das ist für unter Hypnose stehende Personen absolut normal, dass sie Dinge nicht sehen können, wenn dies als hypnotisches Programm induziert wurde. Es geht also nicht um ein normales Aufwachen, sondern um ein Aufwachen aus dieser Hypnose, die als Grundprogramm schon vor langer, langer Zeit von diesen geheimen, aber wahren Herrschern gesetzt wurden. (So in der Art: Du darfst nicht sehen wer dich ausbeutet, manipuliert und beherrscht, du darfst dir kein Bild von diesen Wesenheiten machen.) Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um Programmierungen handelt, die bereits bei der genetischen Erschaffung der Rasse Mensch gesetzt wurde, also dem was die Allgemeinheit als die Erschaffung von Adam und Eva kennt. Uralte Schriften und Steintafeln kann man so deuten, dass diese genetische Erschaffung von Adam und Eva durch eine reptiloide außerirdische Rasse ausgeführt wurde um einen an die Erdbedingungen angepasste Arbeiter- und Sklavenrasse zu haben. Und wenn man eine solche neue Menschenrasse erzeugt ist es naheliegend eine Schutzprogrammierung für die eigene Rasse zu implamentieren, also zum Beispiel ein Seh- und Wahrnehmungsverbot. Genau dies wird dann offensichtlich der Grund sein warum die meisten Menschen noch nicht einmal wahrhaben wollen, dass es überhaupt eine solche Geheimelite gibt, welche die Menschheit seit jahrtausenden kontrolliert und manipuliert und beherrscht.

Insofern muss man den Erschaffern der Menschheit gratulieren, bravo, hat gut funktioniert. Allerdings haben sie gerade wegen dieser Programmierung schon immer Helfer innerhalb der Menschheit gebraucht, welche ersatzweise für sie regiert und deren Befehle umgesetzt haben, die sogenannten Blutlinien. Ein Grund, warum in der heutigen Zeit immer mehr Menschen aus dieser Hypnose erwachen könnte übrigens die genetische Vermischung mit dem "normalen" Volk sein. Im Laufe der vielen tausend Jahre haben sich die Gene der Blutlinien immer mehr mit der Bevölkerung vermischt, so dass auch diese, ursprünglich an die Gene gesetzte Hypnose aufgeweicht wurde, denn indirekt sind heute viele, viele Menschen mit den Blutlinien verwandt.

Links:
- Hypnose Video
- Hypnose Artikel


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Anni schrieb am 23.11.2021:

Guten Morgen,Andreas,
was "passiert", wenn die Menschheit die Lügen/Illusion erkennt. Bricht dann das Weltbild komplett zusammen, also sind wir dann weiterhin auf der Erde oder wieder nur geistige Wesen?
Ist die Erde ansich auch nur eine Illusion sowie alle Gestirne?
So ist das momentane Geschehen der Oberhorrorschocker zum Erkennen,also das Spritzengedöns.
Anni

2. Andreas schrieb am 23.11.2021:

Hallo Anni,
Man kann sich das so vorstellen, diejenigen die in ihren Vorstellungen zu weit weg von der Wahrheit sind, die werden sich nicht mehr an der Erde festhalten können, wenn sie sich schüttelt - das heißt sie werden von der Erde abgeschüttelt.. und landen dann in ihrem nächsten Leben vermutlich auf anderen Planeten oder in anderen Welten.

lg von Andreas

3. Johannes schrieb am 22.5.2022:

Hallo miteinander,
der neueste Konstrukt wird der sogenannte Pandemievertrag der WHO sein. Dadurch erhalten "sie" uneingeschränkten Zugriff auf alle Menschen. Auch hier wird die Mehrheit die Gefahr durch die wirklichen Herrscher nicht wahrnehmen.
Über Reptiloide habe ich schon einiges gehört. Vielleicht könntest du da mal einen eigenen Artikel dazu schreiben, lieber Andreas. (Wenn man genau hinsieht, sehen "Menschen" wie Bill Gates oder Jens Spahn auch irgendwie merkwürdig aus!)
Liebe Grüße von Johannes

4. Andreas schrieb am 23.5.2022:

Hallo Johannes,
ja, trotz allem, sie können dem Mensch immer nur das tun, was seinem Karma entspricht, egal wie viele WHO Verträge sie machen oder was immer sie sonst so treiben..
Auch wenn Reptiloide Menschen besetzen und dann durch deren Körper wirken, geschieht dies auf tieferen Ebenen im Einverständnis, wie bei jeder anderen Besetzung auch. Es ist aber bei den Reptos genau so wie beim Menschen, es gibt unglaublich viele Verschiedene. Wenn man alle über einen Kamm schert wird man dem Thema sicherlich nicht gerecht. Ich fühle mich da nicht berufen viel darüber zu schreiben, weil ich habe es nur einmal erlebt dass ein solcher besetzender Repto mich direkt betrachtet hat. Damals wurden die Augen der besetzten Person für einen kurzen Moment total schwarz, da waren keine Pupillen mehr.. Insofern denke ich dass auch diese Berichte von anderen, wo sich kurzzeitig noch mehr vom Körper in reptiloide Teile verwandelt hat, wahr sind.

lg von Andreas

5. Claire schrieb am 06.9.2022:

Hallo,Andreas,
Auch momentan werden ja alle massiven Machenschaften der sog. Öffentlich-R. offen zutage gebracht. Meiner Wahrnehmung nach juckt das Wenige und die lassen sogar das SEPA Mandat zum Abbuchen weiter laufen.
Hier kommt für mich die Hypnose nochmal voll durch. Grade bei diesem Thema werden wir doch geprüft,was wir mit unserem Sinn und Verstand noch länger unterstützen.
Danke für Deinen Input dazu.
C.

6. Andreas schrieb am 06.9.2022:

Hallo Claire,
Ja, das Geld was einem durch die Zwangsgebühren gestohlen wird sind nur Peanuts im Vergleich dazu was den Menschen alleine durch die Benutzung des Geldsystems an sich gestohlen werden, zb durch Inflation, Geldentwertung, usw..

lg von Andreas

7. Skeptiker schrieb am 07.6.2023:

Manche glauben ja, dass die Merkel ein Repto sei. Es gibt dazu auch ein Video auf Youtube wo sie nach einem Wimpernschlag kurz reptilienartige Auge zu haben scheint. Sieht schon ziemlich krass aus - auch wenn es offiziell nur eine technische Panne sein soll...
Über die Queen habe ich auch gelegentlich schon gehört/gelesen, dass sie ein Reptiloid gewesen sein soll.

8. Frank schrieb am 09.6.2023:

Hallo!

Bei allen digitalen Medien sollte man äußerst skeptisch und kritisch sein - die Möglichkeiten der Manipulation sind sehr groß (und werden auch genutzt!). Dennoch ist auch mir - nach meinen Recherchen - klar, dass außerirdische Wesen sich für uns und unsere Erde "interessieren". Eine sehr guten Überblick kann man durch die Ausführungen von Illobrand von Ludwiger (Diplom Physiker) gewinnen. Er beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem Thema. Sehr gut sind die Gespräche/ Vorträge auf cropfm.at Dort in der Suchfunktion "Illobrand von Ludwiger" eingeben. Dann kommt man zu den entsprechenden Sendungen.


LG, Frank

9. lili schrieb am 10.6.2023:

Lieber Andreas,

Mich würde brennend deine Meinung zum Kommentar 7 interessieren. Ich habe schon viel darüber gelesen….

LG
Lili

10. Andreas schrieb am 11.6.2023:

Hallo Lili,
ja, ich denke dass es da unterschiedliche Grade gibt.
Also nicht Repto - ja oder nein.
Sondern Repto zu so und so viel Prozent.

Im Grunde hat ja jeder Mensch sogar noch ein Repiliengehirnanteil, also ist jeder zu ein paar Prozent noch Repto..

lg von Andreas

11. Hyperkommunikation schrieb am 13.6.2023:

"Uralte Schriften und Steintafeln kann man so deuten, dass diese genetische Erschaffung von Adam und Eva durch eine reptiloide außerirdische Rasse ausgeführt wurde um einen an die Erdbedingungen angepasste Arbeiter- und Sklavenrasse zu haben."

Die kann man man nur so deuten, wenn man selber einer Hypnose unterliegt - wie beispielsweise, wenn man die Berichte über solche Schriften und Steintafeln nur über Filme und Videos konsumiert, bspw. von Däniken, Tsarion etc. Wer sich mit den Artefakten tiefer gehend und wissenschaftlich interdisziplinär beschäftigt, dem entschlüsselt sich die Bilderschrift auf ganz andere Weise ... Danke.

Menschen wurden von anderen Menschen aufgrund von Leibes- und Machtgrössenunterschieden versklavt. Dies geschah über die Erziehung, genauso wie auch wilde Tiere domestiziert wurden. Die biblische Geschichte erzählt das Zusammentreffen von bekleideten "Ackerbau- und Viehzuchtkulturen" mit den ursprünglich und nackt lebenden wilden "Jägern und Sammlern". Und die von den "Nackten" ihre Kinder an die "Bekleideten" anpassen wollten oder mussten, die mussten ihre Kinder er-ziehen und züchtigen, so entstanden die ganzen Traumas und Verdrängungen des "Tieres in uns", wie auch Alice Miller in "Du sollst nicht merken", oder "Evas Erwachen" schreibt: "Das Böse kam erst in die Welt, als etwas als Böse bezeichnet wurde." Weil dadurch natürliche Verhaltensweisen verdrängt oder dämonisiert wurden und dadurch in ein anderes Ventil pervertiert.

In Bezug auf die Hypnose gibt es auch ein Buch mit einer sehr gut psychologisch fundierten Erklärung, den Namen des Autors weiss ich nicht mehr, es heisst: "Die ganz alltägliche Trance".

Das was heute als sogenannte "Reptos" bezeichnet wird, sind nichts anderes als all die konventionell kulturell verdrängten natürlichen Anteile und Gaben des Menschen, wie sein natürlicher Instinkt, seine Erinnerung, ... die ja auch gerne als "Reptiliengehirn" bezeichnet werden, als wäre das etwas evolutionär niedriges und die Schlange was Böses - aber immerhin haben diese Menschen, zumindest Eva, die Sprache der Tiere noch verstanden ... das bezeugt ja die Bibel, hihi. Unser Instinkt bewertet etwas als gut und böse immer nur auf sich selbst im Sinne des grösseren Ganzen, er kann Gut und Böse unterscheiden, das ist sogar seine individuelle Verantwortung für sein Leben. Das sogenannte Ego ist das, was der anerzogene Verstand als Grundlage für diese Unterscheidung nimmt, und nicht den Instinkt bzw. die Intuition. Interessant ist, sich mal mit den Kenntnissen, welche die Geruchsindustrie und die Propagandaindustrie über den Instinkt haben, zu beschäftigen. Danke.

12. Andreas schrieb am 13.6.2023:

Hallo,
aufgrund von Leibes- und Machtgrössenunterschieden versklavt
ja - das ist das alte Märchen dass sich der Stärkere durchsetzt, diesen ganzen an Schulen und Unis gelehrten Schwachsinn kannst du auch unter Darwinismus nachlesen.
Und nur weil jemand Kleider anzieht verändern sich noch lange nicht die Gene, dadurch entsteht kein genetisch völlig veränderter Körper. Darum mache dich auf die Suche nach der Wahrheit anstatt diesen alten Glaubensbrei weiter zu schlürfen.

lg von Andreas

13. Frank schrieb am 14.6.2023:

Hallo Hyperkommunikation,

wenn du so viel Offenheit mitbringst, dass du dir selbst erlaubst, dass dein bisheriges Weltbild vielleicht nicht stimmt, dann nutze doch die hier angegebenen Recherchevorschläge. Illobrand von Ludwiger hat über 60 Jahre lang sämtliche verfügbare englische und deutsche Literatur zu dem Thema gelesen und ausgewertet! Ich habe an der Uni gelernt, dass man erst mal den Forschungsstand kennen sollte, bevor man sich (weit) aus dem Fenster lehnt...

Die Entführungsopfer, die es zweifelsfrei gibt, berichten exakt von identischen Erlebnissen. Wie ist das möglich, wenn die geschilderten Erfahrungen nicht in der Presse verfügbar sind (und deshalb nicht einfach nachgeplappert werden können)? Unter Hypnose bestätigen sich die Schilderungen von den seriösen Fällen. Chirugische Eingriffe in den Körper konnten nachgewiesen werden!

Aber natürlich werden hier auch viele Nebelkerzen geworfen. Es geht um Macht und Kontrolle!
Wenn du ernsthaft interessiert bist, dann beschäftige dich mit:

- Illobrand von Ludwiger
- Rauni-Leena Luukanen-Kilde
- Wolfgang Wiedergut
- Armin Risi

LG, Frank

14. Hyperkommunikation schrieb am 15.6.2023:

Nein, Andreas, bei dem einen was du erwähnst, geht es um die angebliche evolutionstheorie, dass sich der stärkere bei der angeblichen entstehung und entwicklung von arten durchsetzt, und beim anderen geht es um machtverhältnisse innerhalb einer art. Dass die Kolonialisierten nicht nur arme Opfer waren ist mir bewusst, es gab die verräter in den eigenen reihen, die gerne wie die "herren" sein wollten ... ich hab das mal so formuliert: die kleinen narzissten bewundern die grossen narzissten.
Freie Menschen, die mit ihrem Herzen verbunden sind, unterwerfen weder sich noch andere.

Hallo Frank, bezüglich des Forschungsstandes stimme ich dir zu und ergänze dazu, dass dieser interdisziplinär sein darf. Einige der Literatur kenne ich und kenne auch die Berichte von Shirley McLain. Ich kenne mich aber mittlerweile auch sehr gut in der Archäoastronomie aus, und die hebelt eben viele der angeblichen Argumente, wie sie auch Kohlenberger anführt, schlicht und ergreifend aus. Danke.

15. Keks schrieb am 15.6.2023:

Hallo Andreas, Du sagst "Wir leben ja in einer Zeit wo Streitgespräche an jeder Ecke lauern, wenn man die Wahrheit ausspricht. Das kommt daher weil es noch immer so viele Menschen gibt die in einer Art Hypnose gefangen sind und die Wahrheit auf gar keinen Fall sehen wollen. Für solche Menschen ist es jedes mal wie ein rotes Tuch, wenn jemand unerschrocken die Wahrheit ausspricht und dies wollen sie unter allen Umständen vermeiden."

Wenn Dir jemand schreiben würde, dass jedesmal wenn er eine Wahrheit ausspricht, von anderen Menschen angegriffen wird, dann würdest Du ihm doch antworten, dass das nur daran liegt, dass er in sich einen Anteil hat, den er noch nicht geheilt hat. Also lieber Andreas, wenn Du das so erfährst, dass an "jeder Ecke Streitgespräche" auf Dich lauern, dann frag Dich doch mal, was das mit Dir zu tun hat und wo Du Dich noch aus solchen Hypnosen befreien kannst.

Alles Liebe ... und danke für *LOL*
really made my day more funny, thanks for that

16. E.T. schrieb am 15.6.2023:

Hey Frank, ist dir schon mal aufgefallen, dass die berichte über die angeblichen ausserirdischen entführungen zu der zeit publiziert wurden, als sich die berichte über sichtungen häuften, zu der zeit, als die erfindungen von tesla und schauberger, auch bezüglich flugscheiben, von den geheimdiensten eingesackt worden und zu ihren zwecken missbraucht worden waren? Schauberger hat sehr genau davon berichtet. Sonnige Grüsse :-)

17. Andreas schrieb am 16.6.2023:

Hallo,
ja, das ist die offizielle Lehre, der offizielle Lehrbrei, dass sich aus einer Art die stärkeren durchsetzen und dadurch neue Arten entstünden.
lg von Andreas

18. Andreas schrieb am 16.6.2023:

Hallo Keks,
das ist nur wenn der Betreffende ein Problem damit hat, ansonsten verbleibt er ja trotzdem im inneren Frieden.
lg von Andreas

19. Frank schrieb am 16.6.2023:

Hallo Hyperkommunikation,

unbedingt immer interdisziplinär vorgehen. :) Unsere Gesellschaft krankt ja gerade an Fachidiotie und dem Unvermögen, den Anderen bzw. die anderen Ansichten zu verstehen. Als die ersten Universitäten gegründet wurden, ging es vor allem darum verschiedene Fachbereiche miteinander zu verbinden. Abgänger einer Universität waren Universalgelehrte. Heute Fachidioten!

Grundsätzlich ist es immens wichtig immer kritisch zu bleiben und eigene Erkenntnisse stets zu überprüfen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was passieren kann, wenn man diese Haltung aufgibt - man wird "blind" für Täuschungen...

Hallo E.T.,

ich weiß nicht ganz genau, ob ich deine Ausführungen richtig verstanden habe. Mir ist vollkommen klar, dass es unerlässlich ist, genau zu differenzieren, alles zu prüfen und immer kritisch zu bleiben. Geheimdienste sind nicht an der Wahrheit bzw. Wahrheitsfindung interessiert. Es wird viel Verwirrung gestiftet, um das Thema zu diskreditieren. Menschliche Schwächen - zum Beispiel Aufmerksamkeit zu erlangen - werden ausgenutzt. Außerdem das Unvermögen der meisten Menschen selber und logisch! zu denken.

Es gab einmal in den USA eine Radiosendung, die als Thema die Landung außerirdischer Raumschiffe hatte. Viele Menschen haben diese Sendung für Realität gehalten!

Die meisten Menschen können (und wollen?) gar nicht zwischen folgenden Dingen unterscheiden:

1. UAP (Unindentified Aeriel Phaenomea)
2. UFO (Unindentified Flying Object)

Viele Erscheinungen fallen unter Punkt 1.
Unter Punkt zwei befinden sich oft normale Drohnen und militärische Flugobjekte.
UFOs von außerirdischen Wesen sind am seltensten.

Ja, in den 1940er Jahren gab es wohl viele Sichtungen.
Aber sie halten bis heute an.

Schwierig wird es auch dadurch, dass man solche "Objekte" "einspielen" bzw. "faken" kann. Projekt "Blue Beam" lässt grüßen. Aber solche Techniken gibt es wohl schon länger, denn Wolfgang Wiedergut hat berichtet, dass dies schon in alten Vedischen Schriften erwähnt worden sind. Man hat dadurch seine Streitmacht größer erscheinen lassen. So waren damals dann wohl nur 20 Prozent reale Armee mit Soldaten etc. und der Rest waren Hologramme. Es wird also immer schwieriger genau zu unterscheiden. Es braucht viel Zeit und Recherchearbeit.

Das Thema "Aliens" ist ein "no go - Thema" bzw. darf es nur im Sinne des öffentlichen /medialen Diskurses thematisiert werden. Ähnlich wie bei der rechtlichen Situation in Deutschland (Art. 139 und 146 des GG und in welchem Artikel steht eigentlich der Geltungsbereich? Gesetze ohne einen Geltungsbereich haben keine Gesetzeskraft!), Potsdamer Abkommen, die Wettermanipulationen (Chemtrails!), das Fiat-Geldsystem, Corona und Impfungen im Allgemeinen, Klimawandel durch CO2... usw. ... Alles was nicht offen diskutiert und hinterfragt werden darf, dient dazu uns zu kontrollieren.

Und Viktor Schauberger? Super Typ! :)

Sie haben ihm immer gesagt, dass das und das gar nicht funktionieren kann und er hat es einfach gemacht und das Gegenteil bewiesen. :) Ich habe von ihm viel über Wasser gelernt. Und er hat ja auch gesagt, dass wir "falsch bewegen". Wir müssen mehr zentripetal statt zentrifugal vorgehen... Die Kräfte also "nach innen" lenken. Aber ich schweife ab...

LG, Frank

20. Traumfänger schrieb am 30.6.2023:

Inzwischen kenne ich einige spirituelle Menschen, die vieles schon verstanden haben, aber gerade die sichtbaren Chemt*ails einfach nicht wahrhaben wollen. Gerade kommt wieder was vom Himmel "geschneit", spiegelt das meine giftigen Gedanken?

Tausend Dank für deine Antworten!!!

21. Indigo schrieb am 01.7.2023:

hey traumfänger, diese frage habe ich mir auch schon gestellt, allerdings ist der himmel ja ein abbild des kollektiven. und so wie sogenannt narzisstisches toxisches verhalten von manchen noch als "normal" angesehen wird, so sehen diese menschen eben auch die chemtrails am himmel als "normales" Kondenswasser, allenfalls durch die neuen treibstoffe und erhöhtes flugaufkommen verändert.

Da das Wetter, was immer auch mit dem Mond verbunden ist, die Psyche bzw. die Gefühle der Menschen beeinflussen kann, kann ich mir auch vorstellen, dass das umgekehrt genauso funktioniert. Die Erkenntnisse über das Wissen unserer VOrfahren über die Beeinflussung von Wetterverhältnissen mehren sich, in diese kategorie gehören auch steinsetzungen und klangmagie. Im Volksmund kennt man auch noch die Wetterhexe ... die Truden (Druiden)...

hey frank,
in bezug auf zentrifugal und zentripetal wäre mal interessant zu wissen, ob es beim gleichgewicht der sichtbaren bewegung von himmelskörpern wie sonne und mond, die nach ihren jeweiligen wenden ihre kreise am himmel vergrössern oder verkleinern, ob da der zeitraum der zentripetalen bewegung auch grösser ist, oder ob die balance nicht viel mehr dadurch zu stande kommt, dass das gleichgewicht ständig in bewegung ist, also mal das eine mehr und mal das andere mehr ist ... Danke.

Schöns Tägli

22. Andreas schrieb am 01.7.2023:

Hallo Traumfänger,
ja, das Prinzip ist ganz einfach: Desto mehr Lügen ein Mensch noch im eigenen Leben lebt, desto mehr Lügen kann es auch im Außen nicht als Lügen erkennen.
Weil er programmiert sich ja dadurch im eigenen Leben darauf dass Lügen für ihn ok sind, also dass sie seine Wahrheit sind.

Was es dir spiegelt - zb dass du in einer Welt lebst wo Lügen Hochkonjunktur haben. Welchen Lügen hast du dich hingegeben dass du hier gelandet bist ?

lg von Andreas

23. Frank schrieb am 02.7.2023:

Hallo Indigo,

eine Interessante Frage, die ich nicht beantworten kann. Schauberger hat das ja wohl mehr auf unser Leben und unsere v.a. technischen Anwendungen bezogen. Das wäre übrigens eine tolle Frage an/ für Wolfgang Wiedergut gewesen.

Alles ist in Bewegung. Ständig. Das ist eh klar. Dass "der Zeitraum der zentripedalen Bewegung größer ist", habe ich nicht geschrieben. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass wir (laut V. Schauberger) "besserer" / andere "Ergebnisse" erzielen können, wenn man die Kräfte (bei z. B. technischen Entwicklungen) eher nach innen richtet.

Wolfgang Wiedergut nennt ja auch Beispiele, wo dies erfolgreich getan wird. Zum Beispiel bei Wasserkraftanlagen, wenn sie so konstruiert sind, dass das Wasser dann mit einer größeren Kraft (durch den besseren Schwung) die Turbine mit einem Effizienzgewinn von bis zu 30 Prozent antreiben kann. Es gab fertige Prototypen, die sämtliche Ausführungen bewiesen haben!

Eine interessante Nebenbemerkung bei seinen Ausführungen war, dass sich die Energiekonzerne und die Politiker für die Lösungen nicht interessiert haben.

LG, Frank

24. Indigo schrieb am 03.7.2023:

hallo frank, ja, im grunde ist es das verständnis davon, dass wir der "Mittelpunkt unseres Lebens" sind, und wer da in sich PRÄSENT also anwesend, gegenwärtig und Geschenk zugleich ist, der ist im berühmten Hier und Jetzt ... So ganz geozentrisch gesehen ... Grüssli an Wolfgang Wiedergut
Schöns Tägli


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte