![]() |
|
Yin und Yang - Frau und MannBringt man Yin und Yang zusammen, so entsteht ein transformatives Feuer. Dies kann nicht nur bei chemischen Experimenten beobachtet werden, eine solche Transformation, die etwas Neues entstehen lässt, findet auch beim Menschen statt, wenn Frau und Mann zusammenkommen. Weil Yin und Yang immer zum Ausgleich strebt ist, baut sich hier eine Erregung auf, welche der Energielieferant für die transformative Flamme ist. Sie wirkt im Orgasmus wie Blitze, die innere Spannungen des Menschen ausgleichen, und so Blockaden im Leben beseitigen. Es ist dadurch eine neue gereinigte Welt entstanden, wie sie zuvor nicht existiert hatte, eine vereinigte Energie voller Harmonie. Dies ist eine Transformation, der Mensch ist nun zunächst auf einer höheren Seinsstufe existent. Für ihn kommt es nun darauf an, ob er dieses Sein auf dieser erhöhten Energiestufe halten kann. Dies gelingt allerdings nur, wenn keine energiezehrenden Prozesse in Gang gesetzt wurden, die den Energiezugewinn wieder zunichte machen. Da beide Partner energetisch miteinander verbunden sind, hat dies auch Auswirkungen auf den jeweils anderen Partner, wenngleich diese energieraubenden Prozesse bei Mann und Frau unterschiedlicher Natur sind: Bei der Frau wäre es in erster Linie eine ungewollte Schwangerschaft, welche enorme Energieverluste zur Folge hätte.
Der Mann muss sich also aktiv die Kontrolle über seine Sexualität erarbeiten (PC Muskeltraining / Anleitung zum PC Muskel Training), um ständige Energierückfälle zu vermeiden. Nur wenn ihm dies gelingt kann er höhere Stufen und echte Altersweisheit erreichen. Noch ein Wort zu dem Energieverlust der sich bei Samenverlust des Mannes beim Sex ergibt. Viele denken vielleicht, das würde nur den Mann betreffen, aber das ist nicht so. Zwar ist der Energieverlust zunächst tatsächlich beim Mann präsent, unübersehbar, er macht sozusagen direkt danach schlapp. Aber dadurch dass Sexualpartner immer energetisch verbunden sind, geht dieses verminderte Energieniveau auf Dauer auch auf die Frau über. Es betrifft also indirekt immer beide Partner.
Finden Sie diesen Artikel gut ? Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten. Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal: Kommentare
1. Elisa schrieb am 24.5.2023:
Hallo. Was kann man machen, wenn man als Frau es nicht schafft mit einem Partner zum Orgasmus zu kommen? Egal wie lange der Akt dauert und wie leidenschaftlich es ist, aber mit einem Partner funktioniert es einfach nicht, alleine aber schon und zum Teil auch sehr schnell. Woran liegt das?
2. Andreas schrieb am 24.5.2023:
Hallo Elisa, Es liegt an Spannungen die du dann mit dem betreffenden Mann hast und die du nicht loslassen kannst. So kannst du dich fragen:
lg von Andreas
3. Elisa schrieb am 25.5.2023:
Mein ganzes Leben habe ich Angst gehabt vor meinem Vater. Er ist sehr autoritär und ich kann bei ihm nie nein sagen. Ist das dann unbewusst ein Problem mit meinem Vater, also Männerbild, was ich habe und deswegen nie in die Entspannung kommen kann?
4. Andreas schrieb am 25.5.2023:
Hallo Elisa, ja, besonders wenn du noch kein Cutting oder Ablösung vom Vater gemacht hast, dann wird nahezu automatisch das vom Vater auf den Partner projiziert. lg von Andreas
5. Elisa schrieb am 26.5.2023:
Vielen Dank für deine Antwort. Momentan sind sie für 2 Wochen im Urlaub und der Kontakt ist nur auf Schreiben beschränkt, kann man so auch ein Cutting erfolgreich durchführen?
6. Andreas schrieb am 27.5.2023:
Hallo Elisa, Ja, im Idealfall sieht man den anderen mehrere Wochen nach dem Cutting nicht. lg von Andreas Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.
|