Das Grundlegende zur Phyllis-Krystal Methode finden Sie im ersten Teil.
Der konkrete Ablauf besteht nun also dass man sich auf den Boden setzt und innerlich in eine Ruhe geht und sich innerlich zentriert und auch sich innerlich nach oben mit dem Himmel und der Erde unter sich verbindet (Aslo dir zb nach oben und unten Lichtverbindungen vorstellst die dich mit deinen Höchsten und tiefsten Aspekten verbinden. Dann stelle dir die liegende Acht so vor wie in der Grafik unten zu sehen. Sie liegt auf dem Boden und in deiner inneren Vorstellungsarbeit sitzt du im unteren Kreis selbst mitten drin. Im anderen Kreis (also dem Kreis vor dir) visualisiere das Symbol dessen von dem du dich ablösen möchtest (also zb ein Symbol für die Angst von dem du dich trennen möchtest usw), beziehungsweise die Person zu welcher du die Beziehung harmonisieren oder gar ablösen möchtest. Dann lasse dir innerlich alle Verbindungen zwischen dir und der Person oder dem Symbol zeigen. Das können Lichtverbindungen sein, Ketten, Seile, Rohre und vieles mehr. Alles was dir hier an Verbindungen gezeigt wird musst du mit der Kraft deiner Gedanken (oder mit geistigen Hilfswerkzeugen) durchtrennen und auflösen. Du kannst dir für diese Arbeit mehrere Tage Zeit lassen, also auch immer wieder neu visualisieren. Und dann setze in deiner inneren Vorstellung und in deinem inneren Fühlen diese blaue und von gelbem Licht umgebenden Lichtkreise in Bewegung. Und zwar im Kreis um dich selbst rechts von dir nach vorne laufend und links von dir nach hinten laufend, und im Gegenkreis umgekehrt (siehe Bild unten). So ergibt sich quasi zunächst der Energiestrom wie in einer liegenden Acht, also wie in einer Lemniskate fließend, aber mit der Zeit wandern die Kreise dann auseinander und bilden also nur noch für sich selbst diese Kreisbewegungen. das ist ja das Ziel: zwei voneinander befreite Wesenheiten die beide ihre eigenen göttlichen Lebenskreise haben. Wenn du aber nun in deiner inneren Wahrnehmung spürst dass diese beiden Kreise nicht auseinanderdriften, sondern sich vielleicht sogar womöglich stattdessen überschneiden, dann nehme die Kraft deiner Gedanken zuhilfe und schiebe sie in deiner Vorstellung auseinander.
Wichtig: Die Acht muss immer auf dem Boden liegend visualisiert werden, damit auch deutlich die Botschaft im Unterbewusstsein ankommt, dass es sich um echte, verschiedene, getrennte Lebensbereiche handelt, also um 2 Individuen. Beziehungsweise bei den Visualisierung eines Symbols, soll ans Unterbewusstsein die Botschaft gesendet werden, dass man dasselbe, welches das Symbol repräsentiert, von nun an nicht mehr im eigenen Lebensbereich "erleben" möchte, dass es also aus dem eigenen Lebensbereich (Kreis) entfernen sein soll. Hier die Acht wie man sie sich vorstellt zur Verdeutlichung:
Man soll sich die Acht mehr als goldenen Schlauch mit einem eher blassen blauen Neonlicht drin laufend vorstellen, also etwas abweichend von obigen Farben. Im unteren Kreis sitzt du also selbst, im oberen Kreis dein Symbol, bzw die Person zu welcher du die Beziehung harmonisieren oder gar ablösen möchten. Die Kreise stellt man sich auf dem Boden liegend vor. Dein eigener Kreis symbolisiert dich selbst in deinem Lebensbereich. Also kein Lebewesen, oder keine Energie hat sozusagen das Recht in deinen Bereich einzudringen ohne deine Erlaubnis. Diese Symbolik ist von grundlegender universeller Einfachheit, und wird vom Unterbewusstsein gut verstanden. Auch aus anderen Systemen, ist eine solche Symbolik des Kreises bekannt, zum Beispiel Hexenkreise. Ein Hexenkreis wird beispielsweise gezogen, um bei magischen Arbeiten geschützt vor äußeren Einflüssen zu sein. Der Kreis ist eine der grundlegensten Symboliken im gesamten Universum. - Eine ausführlichere Anleitung findest du hier. - Bitte klicken Sie hier, um die Acht noch größer zu sehen.
Finden Sie diesen Artikel gut ? Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten. Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.