Dieses Traumthema wurde eingereicht von Nati:

2 Betten, 1Ring

Hallo Andreas

Da war ein Raum. Darin standen 2 Betten. Ich legte mich ins Bett am Fenster. Darin lag eine alte ,mir Bekannte , dünne Frau. Sie freute sich das ich da bin. Ich hatte Probleme mit dem Polster, ich ruckte ihn immer zurecht . Ihr Sohn war auch da. Es wunderte mich das er das duldet das ich da bin. Sie war dort zur Pflege . Der Sohn auf Besuch. Er stand nur da und schaute.
Dann ging ich ins andere Bett. Dort lag ein mir bekannter Mann. Er ist schwul und arbeitete dort als Pfleger. Ich legte mich zu ihm ins Bett. Wir hatten es anfangs lustig. Du auch da:)? Dann schauten wir einen Film. Der Fernseher stand ganz rechts , neben der Eingangstür, gegenüber vom Bett. Auf einmal lag ich auf der linken Seite des Bettes. Ich sah auf dem Nachtkästchen einen Ring . Er war groß, dick mit einem grünen Stein. Er sah aus wie einer dieser Königsringe. Ich nahm in die Hand, er war sehr schwer und aus Gold. Der Mann bemerkt es, und sagte er legt den Ring über Nacht immer auf das Kästchen. Ich war verwundert das er Ringe trägt. Dann lag ich wieder rechts neben ihm im Bett. Beide waren wir nackt, wir redeten darüber wie wir wohl am besten schlafen und lagen dann Hintern an Hintern. Dann wurde es sehr warm unter der Decke.
Ich legte mich wieder ins Bett zu der Frau damit es ihm nicht zu warm ist .
Da hatte ich dann das Problem das ich den Film nicht schauen konnte da der Fernseher zu weit rechts stand. Es ging um den Film. Ein Aktionfilm.

Szenenwechsel


Ich stand in der Kantine, in der Schlange, von dieser Anstalt.
Eine Frau ging vorbei und sagte, schön das du jetzt wieder bei uns arbeitest ( bist).
Ich freute mich das ich dadurch wieder das gute Essen bekam.
Es war alles da was das Herz begehrt. Mein Blick ging auf einen Braten, er lag angerichtet mit Messer und Gabel im Schaufenster. Dann sah ich das es frische Wiener Schnitzel gab, sie lagen noch neben dem Herd. Eine Frau vor mir dag das und bestellte eines. Dann bestellte ich auch das Wiener. Die Frau hinter der Kantine schaute mich nett an und wartete auf eine weitere Bestellung. Ihr Blick war: ja da gibt's viel Auswahl, schön mhh? :) Ich nehme dann noch Krautsalat?, da war aber zu wenig da, sie musste hinaus dem Lager holen. In der Zeit legte ich noch Tomaten auf den Salat Teller auf dem schon ein wenig von dem Krautsalat lag, ich stellte mich ein bisschen unbeholfen an und zitterte beim darauflegen . Ich hielt in der Mitte nocht Platz frei.


Mich beschäftigen im Moment zwei Dinge und darauf hatte ich in der Nacht diese träume.
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 23.9.2025:

Hallo Nati,
Der Ring im ersten Traum zeigt dir dass es um dein Beziehungsleben geht mit dem sich dein Unterbewusstsein demnach in dem Traum befasst hatte.
Da hatte ich dann das Problem das ich den Film nicht schauen konnte da der Fernseher zu weit rechts stand.
Das kann sich zb auf eine enge Beziehung beziehen aus der du dich gelöst hattest und wo du (bzw ein innerer Anteil von dir) aber hinterher das Gefühl hattest keinen so direkten Blick oder Zugang zum Leben (=Actionfilm) mehr zu haben. Dann wäre eine Botschaft aus dem Traum dich diesem Anteil zuzuwenden um ihn zu befrieden.
ich stellte mich ein bisschen unbeholfen an und zitterte beim darauflegen. Ich hielt in der Mitte noch Platz frei
In diesem Traumteil gehts demnach um deine Muster das Leben zu genießen. Und so wird dir gezeigt dass du einerseits da noch von Ängsten (=zittern) beeinflusst bist und dass es andrerseits (oder gerade wegen den Ängsten) ein Muster in dir gibt das große zentrale Genießen deines Leben (=Mitte des Tellers) nicht zuzulassen.

lg von Andreas


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte