Ich träumte das ich alleine in eine Höhle in der Stadt ging. Es war dunkle Nacht .Es führt eine sanft beleuchtete Stiege in eine Kellerbar. Ein mir unbekannter Mann kam mir vor der Stiege entgegen. Ich ging an ihm vorbei, die Stiege hinab und sah mich in der Bar um. Mein Partner war dort mit Freunden. Die Bar war dunkel, und sie war gut besucht. Ich setzte mich alleine an einen Tisch der aussah wie ein Weinfass. Ich beobachtete meinen Partner, wollte aber nicht dass er mich sieht. Dieser stand mir mit dem Rücken zugekehrt.In der Bar lief Fußball auf einem TV Gerät. Mir war es peinlich dort alleine aufzutauchen. Ich unterhielt mich mit niemandem.
Lg Miranda
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 26.3.2025: Hallo Miranda, das nach unten gehen zeigt dir dass dir dein Unterbewusstsein da etwas zeigen will. Und zwar demnach einen Anteil von dir der sich nicht wirklich in die Gruppe oder Gesellschaft der anderen (oder speziell nur der Gruppe der Freunde deines Freundes) einbringen will, der lieber sozusagen aus sicherer Entfernung beobachten will. Und es zeigt dir dass dir dieser Anteil peinlich ist - du ihn also anerkennen solltest, zu ihm stehen um mehr in einen inneren Frieden zu kommen-
lg von Andreas
Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.