hatte heute einen konfusen Traum. Es ging um eine alte Frau ( luisa- ehem Bewohnerin in einem Pflegeheim in den ich Mal gearbeitet habe) ich und ein Mann haben uns um sie gekümmert. Dann lag sie auf dem Bett - wie tot. Aber sie hat nur geschlafen. Trotzdem war die Nasenspitze blau, und der Körper wie bei einer Toten. Später war ich auf einem Berg. War Paragleiten (Tandem) mit einem Exfreund von mir. Er ist geflogen ich war Passagier.
Kommentare und Antworten
1. Michi schrieb am 06.1.2025: Bzw. Ich weiß nicht mehr genau ob ich nicht doch selber geflogen bin. Es war auch kein hoher Flug. Nur knapp über der Wiese auf dem Landeplatz. Es war auch einiges los am Berg - andere mir unbekannte Paragleiter.
2. Andreas schrieb am 06.1.2025: Hallo Michi, Da hat dein Unterbewusstsein sich demnach in diesem Traum einen "toten" Anteil von dir beschäftigt, einem Anteil der so halbtot wie diese alte Frau ist, also demnach ein alter Anteil von dir. Anscheinend macht dir dies aber keine Probleme, du gleitest demnach wie beim Paragleiding durch solche Gedanken hindurch.
lg von Andreas
Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.