Ich entferne Unkraut an meinen Händen, ich muss die Wurzeln und Knollen herausreißen, es ist unangenehm, aber fühlt sich befreiend an.
Es sind tiefe, verzweigte Wurzeln und Knollen. Sie sind mit meinen Händen verwachsen, aber sitzen wie dran und machen meine Hände unförmig. Das Herausreißen ziept und zwickt wie wenn man als Kind einen Wackelzahn hatte. Aber es ist zugleich befreiend, wie wenn man eine juckende, eitrige Wunde aufmacht und reinigt.
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 08.1.2026: Hallo Elli, Da geht es vermutlich um begrenzende Handlungsmuster die sich tief eingefräst haben in dein Leben und von welchen du dich aber befreien willst. Um den Traum zu bearbeiten kannst du dir vorstellen dass die Hände nach dieser Bereinigung gut heilen.
lg von Andreas
2. Elli schrieb am 08.1.2026: Danke Andreas!! Das hilft mir sehr und fühlt sich gut an! Werde ich machen. Liebe Grüße Elli
Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.