Dieses Traumthema wurde eingereicht von Mara:

Radio, Sex, Verkehr in der Stadt

Hallo Andreas.

Ich hatte in der Nacht zwei sehr intensive Träume.

Der erste spielte in der Realität. Ich hatte schon öfter diese Art von Träumen.


Es läutete bei mir. Ich wusste es ist mein Freund. Die Glocke klang leiser als gewöhnlich. Mehr im Flur als in meiner Wohnung.
Ich hörte dass mein Nachbar, der in Wirklichkeit über mir wohnt, unten an der Tür stand und ihm aufmachte.
Mein Freund fragte ihn gut gelaunt - ist sie daheim? Der Nachbar bejahte.
Dann hörte ich seine Schritte. Stampfend und leicht schlürfend.
Ich ging dann von meinem Schlafzimmer in den Gang. Die Wohnung war dunkel.
Ich sah meinen Freund vor meinem inneren Auge die Stiege hochgehen. Er hatte einen Radio auf der linken Schulter.
Dann hörte ich das lied- " Radar Love" laut im Gang hallern.
Ich schaute durch das Schlüsselloch - er stand vor meiner Tür. Der Gang draußen war beleuchtet. Er hatte ein graues t Shirt an, ich sah seinen Bauch. Er überlegte ob er nicht zu meinem Nachbarn der gegenüber wohnt geht. Er sprach mit ihm.

Dann ging ich ins Wohnzimmer. Ich blickte auf meine Couch. Sie war aufgeräumt - in Wirklichkeit liegen da oft Sache wie meine Jacken, Handtasche ect neben den Polstern und decken. Sie war leer im traum und aufgeräumt. Wirkte unbenutzter. Es ist eine hellblaue Couch in echt.


In Wirklichkeit hat er sich sehr oft telefonisch gemeldet, ich habe aber nie abgehoben sondern immer versucht ihm telepathisch zu antworten. Ich habe mich total verkrochen.

Dann wachte ich langsam auf.


Nächster Traum danach

Ich lag mit einem Mann im Bett. Er war eine Mischung aus meinem Freund und ihm selber ( Sohn einer Bekannten meiner Mutter)
Er war auf Besuch, Urlaub bei uns. Wir hatten dann Sex. Er auf mir, über mir , ich hatte seinen Intimbereich im Visier. Sein Penis war sehr groß und erigiert. Ich war stark erregt. Dann kuschelten wir und unterhielten uns. Sein Name ist die lange Form des Namens von meinem Freund. Er betonte den Namen mehrfach. Dann hatten wir noch Mal Sex. Er küsst meine Brust. Ich wollte unbedingt das er ganz fest daran saugt. An der rechten. Ich dachte dabei ans kinder stillen. Er tat es und ich war wieder sehr erregt. Meine Brustwarzen standen auf. Wieder Sex. Dann fragte ich ihn wie lange er mit seiner Familie noch bleibt, wie viel Geld die Familie ausgegeben hat in den drei Wochen Urlaub. Und das es komisch ist das wir Sex haben, wir kennen uns ja so gut und er hat doch noch eine Schwester und Kinder. Er sagte ( ich weiß es nicht mehr genau) 70.000 oder 10.000 Euro hat das ganze gekostet, die Ausflüge u d die Übernachtungen. Ich fragte wie viel das durch neun ist, da seine Familie ja aus neun Mitglieder besteht. Es war im traum sehr viel Geld.
Dann saß ich mit ihm im Auto. Ich zeigte ihm eine Stadt bei uns. Wir fuhren an einen Kreisverkehr. Da kam von links ein dunkles Auto. Er blieb stehen.
Ich sagte: hier leben nur 10.000 Menschen in ( Name de Stadt) fast so wenig wie in ( Name der Stadt aus dem mein Freund kommt) und trotzdem ist hier auch mitten in der Nacht immer Verkehr. Hier steht der Verkehr nie still. Obwohl hier so viele Ausländer leben. ( Die sich ja kein Auto leisten können)


?
Lg Mara
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 20.12.2025:

Hallo Mara,
Im ersten Traum wird dir durch den Nachbarn ein Anteil von dir gespiegelt der den Freund sozusagen von dir fern hält bzw in Beschlag nimmt, ja der ihn auch auf Abstand hält.

Im zweiten Traum gehts um fremdübernommene Anteile deines Freundes (symbolisiert im Traum durch: "Er war eine Mischung aus meinem Freund und ihm selber"). Deine Nachfragen später im Traum nach seiner Familie zeigt das, dass es einen Anteil gibt der das sozusagen sortieren will aus welchen Anteilen dein Freund besteht.

lg von Andreas


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte