Ich war in meinem Wohnzimmer in meinem ehemaligen Elternhaus. Zwei erwachsene Frauen waren bei mir, beide sehr freundlich und mir wohlgesinnt. Sie kannten meinen Freund und freuten sich mit mir über ihn; es schien, als wären sie seine Schwestern oder zumindest mit ihm verwandt. Dann kam er, und wir hatten auf einer Matratze am Boden Sex, während die Frauen weiterhin anwesend blieben. Er sah anders aus als sonst, seine Brust und sein Intimbereich waren dicht behaart mit schwarzen gekräuselten Haaren . Er fragte, ob mich das störe. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Eigentlich störte es mich ein wenig, aber ich liebte ihn nicht nur wegen seines Körpers und wollte ihn nicht darauf reduzieren. Besonders die Brusthaare fielen mir ins Auge.
Später saßen wir auf der Couch. Mein Freund zog einen Zettel zwischen den Polstern hervor. Darauf stand etwas über ihn in roter Schrift. Ich schielte auf den Zettel .Er nahm es kurz zur Kenntnis, schüttelte den Kopf und legte den Zettel beiseite. Ich war erleichtert, dass dort nicht meine intimsten Ängste standen.
Dann ging er zum Kühlschrank, um zu sehen, was darin war. Zu meinen Erstaunen war er voll.Ich war erleichtert das zu sehen, und dachte dass die Frauen eingekauft hatten. War überrascht .Der Kühlschrank war gut gefüllt, wie ein ganz normaler Haushaltskühlschrank. Grüner Salat in Plastik fiel ins Auge, eine Tomate war auch darin. Er fragte mich: "Salat???" Ich: "Mhhh, Salat", Außerdem sah ich ein kleines Fass Bier und eine Dose derselben Sorte, genau die, die er nicht mochte. Er oder ich stellten etwas hinein. Ein Wurstsalat war da. Ich stocherte darin herum. Dann versuchte ich den Deckel wieder zu verschließen, doch er passte nicht mehr ganz fest darauf. Er machte den Kühlschrank wieder zu.
Dann war da noch ein Mann. Ich sagte laut und stockend: Fendt Fendt. Der Mann fing dann an zu singen mit mir: John John Deere und : i steh auf Bergbauernbuam...( Mein Freund ist in Wirklichkeit ein Bergbauernbua und fährt auch John Deere) mir war es zu blöd das zu zu geben dass ich das toll finde. Dann ging mein Freund ins Bad um Klopapier zu holen, um etwas( Ejakulat?) weg zu wischen. Eine Rolle war fast leer, er nahm eine aus der Verpackung die am Boden stand. Diese Rolle war leicht durchnässt - bzw aufgequollen, da der Bad Boden vom duschen nass war. ( Wie in echt) Es war die letzte Rolle. Ich sagte ich muss vorm Wochenende noch einkaufen. Ua Klopapier. Im Laufe des traumes fragte ich die Frauen wer den Einkauf war. Beide sagten sie waren , aber ich wusste das es nur eine der beiden war.
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 22.11.2025: Hallo Tinka, Dass der Traum im Elternhaus war zeigt dir dass es um innere Anteile aus deiner Kindheit geht und auch die starke Körperbehaarung ist ein Hinweis auf Vergangenheitsthemen (Haare als Symbol für Vergangenheit aus der einem Kraft/Urkraft zufließt). Später im Zusammenhang mit dem Zettel werden dir ja intime Ängste bewusst - und das ist wohl auch das was der Traum dir als Botschaft sagen will, nämlich dass es also intime Ängste gibt, welche aus der Kindheit stammen und welche also aufgelöst werden wollen und sollen, und zwar mithilfe deiner Partnerschaft. Dazu ist die Partnerschaft wohl vorbereitet was dir der volle Kühlschrank zeigen soll. Einzig Klopapier (also eine gute Methode zum Loslassen) fehlt dir noch. Die beiden Frauen symbolisieren wohl innere Anteile von dir welche dich da also in der nächsten Zeit innerhalb der Partnerschaft unterstützen werden (also beim Auflösen und Loslassen der intimen Angstthemen).
lg von Andreas
Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten. Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal: