Hallo Andreas, Ich habe geträumt von einer taube die in der Hand des krebskranken arbeitskollegn sass und er meinte es wäre die letzte Behandlung mit einer taube also als wenn irgendwas in der taube ist mit dem er seine letzte Behandlung bekommen würde und in der anderen hand war eine wäscheklammer.tatsächlich habe ich nächsten Tag erfahren das es nicht mehr gut um ihn steht. In dem Traum hatte ich keine Furcht nur das gefühl des Abschieds.wenn du mir dazu etwas sagen könntest? Viele grüsse Schlumpf
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 15.1.2025: Hallo, Eine Taube ist ja auch ein Friedenssymbol. So denke ich kann der Traum für dich einfach die Botschaft gewesen sein dass es einen Anteil in ihm gibt welcher bereits mit dem Tod seinen Frieden gefunden hat, bzw er in dieser letzten Phase (die mit der letzten Behandlung im Traum wohl gemeint ist) ist wo es um den Frieden in ihm geht, also das sich an das Leben klammern (=Wäscheklammer die ja hilfreich ist beim Wäschereinigen, also Wäsche=Kleider=seine Rolle im Leben) und so ist er also in dieser Phase wo es darum geht das sich an seine Lebensrollen zu klammern loszulassen um in Frieden gehen zu können.
lg von Andreas
Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.