Ich hatte irgendwie meinen Bruder im Oberkörperbereich angeschossen. Er lag dann in meinen Armen und konnte noch mit mir kommunizieren. Ich sagte so etwas wie: "Ich hätte eher auf dein Bein schießen sollen und nicht nach oben.” Ich sagte auch, dass ich ihn liebe, und er erwiderte es. Es war, als hätten wir eine Aufgabe zu erledigen, und ich ihn anschießen sollte??Dann begann sich eine Art Energiequelle oder Licht in seinem Bauchbereich auszubreiten. Es war irgendwie schön. Im Traum ist er weder gestorben noch ist etwas Schlimmes danach passiert. Ich habe den eigentlichen Akt oder die Waffe nicht gesehen. Es ging irgendwie direkt damit los, dass er angeschossen war.
Was könnte das bedeuten?
Vielen Dank!
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 15.10.2024: Hallo Carmen, Vermutlich symbolisiert der Bruder im Traum direkt einen Anteil von dir welcher sich angeschossen fühlt, also den du selber "angeschossen", also verletzt hast. Auch wenn du es letztlich selber verursacht hast kann es aber trotzdem im Außen jemand geben der dich im übertragenen Sinne verletzt hat. Das heißt du kannst als erstes überlegen ob es einen solchen Vorfall in den Tagen zuvor gab, wo du dich in irgend einer Form von jemand angegriffen gefühlt hast. Allerdings zeigt dir der Traum dass du das ganze unbewusst bereits geheilt hast, also diesen Traum auch nicht mehr irgendwie zusätzlich bearbeiten brauchst.
Vielleicht soll der Traum dich auch lehren dass du solche Angriffe mittels einer solchen im Traum erlebten Lichtquelle jederzeit heilen kannst !
lg von Andreas
Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.