Guten Morgen, Bis eben habe ich sehr eindrücklich von Kate, Princess of Wales aus England geträumt, die ich in meiner Stadt hier getroffen habe. Sie war mit ihrem "Gefolge" unterwegs, hat sich mir zugewendet und wir haben uns in wunderschöner Umgebung (Altstadt, am Fluss) sehr angeregt und tief unterhalten. Sie sprach sehr gut Deutsch, was mich erstaunt hat und sah phantastisch aus bzw. hat eine tolle Ausstrahlung. Lt. dem Blätterwald hat sie Krebs und tritt nicht mehr in Erscheinung seit ein paar Monaten, darüber sprachen wir auch ganz offen. Sie war etwas abgemagert, aber ganz hoffnungsvoll und erklärte mir auch ihre Situation. Dann sprangen wir mit Kleidung in den Fluss meiner Stadt, der spiegelglatt, ruhig und wohltemperiert war. Eben auch sehr angenehm und schwammen ein bisschen herum. Danach musste sie irgendwie weiter mit ihrer Delegation und der Traum endete. Das sehr intensive Gefühl ist diese echte Verbundenheit und Interesse gewesen im Austausch und ihre enorm schöne Ausstrahlung und alles auch in einer schönen Umgebung (die gibts ja wirklich). Ich träume sehr viel und intensiv jede Nacht, doch alle T. Platzen wie Seifenblasen sobald ich wach bin... ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, egal, wie ich mich anstrenge 😉. Diesen hier weiss ich jetzt noch, er ist noch "warm"😂, deine Interpretation würd mich interessieren. Ausgleich folgt. Dazu muss ich sagen, dass ich gerade in einer Phase bin, wo ich spüre, dass ich mich mit mehreren freundschaftlichen (auch langjährigen) Kontakten nicht mehr so wohl fühle. Das liegt mehr an mir als an den Anderen. Viele klagen, jammern, es bleibt so oberflächlich, nur im eigenen Sumpf... Gerade ziehe ich mich mehr zurück und merke, dass ich mich verändere und dazu lieber allein bin. Ich wünschte mir mehrere Gegenüber, wo ein tieferer Austausch mit Interesse vorhanden ist. (2 Leute kenne ich, mit denen das geht). Im Traum hat sich mein Wunsch quasi erfüllt stelle ich gerade fest 😁. Viele Grüsse Oxy
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 22.7.2024: Hallo Oxymoron, Im Grunde soll dir dieser Traum zeigen dass du einen jeden (also auch den oberflächlichsten) Kontakt so erleben könntest. Du brauchst dazu nur den anderen Mensch als:
königlich betrachten
den anderen Mensch als Teil seines "Gefolges" sehen, also ihn nicht einzeln sondern in der Summe all seiner Anteile und all seiner Geistwesen usw betrachten (also mit allem was ihn umgibt)
Dir dabei erlauben ins Fühlen zu gehen (=in den Fluss zu springen). Und dabei deine Bewertungen loslassen also deine inneren Wirbel loslassen (=die glatte Flussoberfläche). Und also einfach fühlen was sich aus der Rolle welche der andere im Leben spielt ergibt (=mit Kleidern im Wasser = die Rolle des anderen erfühlen)
lg von Andreas
2. Oxymoron schrieb am 23.7.2024: Vielen herzlichen Dank Andreas für die schnelle Antwort.
Deine Interpretation ist ja mal sehr spannend 😊, sozusagen das andere Ende meiner Gedanken dazu!
Klasse, das erweitert meine Perspektive und den Horizont!! Ich mach mir mal meine Gedanken dazu... dazulernen kann man immer und von jedem. Stammt der Satz nicht sogar von dir?!
Herzlichen Dank und eine gute Zeit - es ist sagenhaft, wie du die Leserwelt hier bereicherst! Oxy
Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten. Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal: