Hatte einen Traum von meinem " Freund" Hatte mir auch am Tag die Karten legen lassen und die Kartenlegern sagte: er macht sich Sorgen um dich, du hast einen hohen Stellenwert bei ihm. Es liegt eine Meldung von mir ( 7 h,) und auch eine große Einrichtung ( Psychiatrie) Ich fragte sie was passiert wenn ich mich nicht melden- Antwort- die Mäuse.
War dann Zuhause und heute in der Nacht folgender Traum
Er und ich sind unterwegs, wir sind befreundet bzw ein Paar. Wir sind auf einem Spielplatz, er möchte Sex mit mir hinter einer schauckel ( einem Gerät) Ich denke im Traum : mit meinen Ex Freunden hab ich das auch immer gemacht,( in echt) also warum nicht..wir schlafen in Missionarsstellung miteinander. Obwohl ich das eigentlich gar nicht so unbedingt will. Emotional neutral. Später sitzen wir in einem Krankenhaus, im Dienstzimmer. Es sind noch mehrere Ärzte anwesen, ich fühle mich ok. Auf einmal ist mein rechtes Handgelenk gebrochen. Ich bekomme einen blauen Gips. Wir gehen im Krankenhausauf dem Flur, da kommt ein Arzt, ich habe den Gips selber abgenommen und dass Handgelenk steht nach oben. Es geht eine Zeitlang gut, dann sagt der Arzt ( junger hübscher) ich muss den Gips oben lassen Bis es verheilt ist . Später sind wir in einer Wohnung, haben Besuch von seinen Freunden. Ich entferne den Gips immer wieder. Später wieder vor dem Krankenhaus auf einer Wiese. Mein Freund prügelt sich mit einem anderen Mann. Er liegt unter ihm, ( in Wirklichkeit ist mein Freund körperlich sehr stark und wendig) Ich setze mich auf den anderen Mann, schreite ein. Ziehe mit meiner linken Hand einen Finger von dem Mann zurück Si dass es weh tut und er lässt von meinem Freund ab ( rechts hab ich immer noch den Gips drauf) Mein Freund ist nicht so begeistert von meiner Hilfe, er sagt sie was wue: wenn du einschreitest ist das nicht gut, kann das nichts werden...
Dann wache ich auf. Das erste was ich fühle: Freude Glück, dass ich ihn wenigstens im Traum mal wieder gesehen hab. ( Ich sage mir: Michi, das war nur ein Traum, das ist keine Realität!!!) Ich denke mir ich sollte in die Psychiatrie fahren ( das ich ja schon seit Wochen vorhabe) und zwar jetzt, in der Nacht, es echt um mein Leben.
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 16.6.2024: Hallo Michi, Der Traum zeigt dir dass die Spannungen in dir bezüglich deinen Handlungen in deinem Leben bereits so hoch sind dass da ein Handgelenkbruch droht. Es ist also letztlich die direkte Botschaft aus diesen Spannungen (im Bezug auf die Handlungen die du ausführst) rauszugehen in das Gegenteil von Spannung, also in ENTspannung und Ruhe.
Um den Traum zu bearbeiten lenke und visualisiere also Ruhe und Entspannung in dieses rechte Handgelenk, zb indem du dir eine ruhige blaue Energie dort drin und drum rum vorstellst.
lg von Andreas
2. Michi schrieb am 17.6.2024: Ergänzung: mein Freund sagt: sagt lass mich Mal machen, wenn du einschreitest wird das nichts...
Ich vermute stark dass es genau das Gegenteil ist, ( ich sollte jetzt endlich aktiv werden);
3. Andreas schrieb am 17.6.2024: Hallo Michi, Die Spannungen in dir musst du erlösen, (zb indem du konsequent diese Ruhe in dir übst, weil ansonsten kannst du ja an diese Spannungen gar nicht rankommen). Ob du im Außen aktiv bist oder nicht ist da nebensächlich, weil deine Handlungen im Außen sind nur die Folge, nicht die Ursache.
lg von Andreas
4. Michi schrieb am 17.6.2024: Hallo Andreas
Ja, das mit dem Handgelenk ist mir klar, das wurde bereits unter den "Knochenbrüchen Kommentaren" beantwortet Mich würde auch die Botschaft mit meinem Freund interessieren Ich bin Inden Handlungen ihm gegenüber zu starr, (Handgelenke bruch). Was bedeutet die Prügelei und dass ich ihm helfen? Vermutlich dass er mir helfen sollte ( ying/Yang) und ach dass mit dem Sex ( dachte mir bei meinen Exfreundrn- die ich nicht geliebt habe) da war ich auch locker...also bei ihm jetzt auch locker sein:) Und diese Freude nach dem Traum macht mir Angst -Wie kann ich die Freude in Angst umwandeln- so das ich ins Handeln komme?
Beste Grüße Michi
5. Andreas schrieb am 17.6.2024: Hallo Michi,
Ich bin in den Handlungen ihm gegenüber zu starr, (Handgelenke bruch).
Du hast zu viel Spannungen in deinen Handlungen ihm gegenüber. und natürlich gilt da: Zu viel Spannungen = zu wenig Ruhe, zu wenig Entspannung das ist die Botschaft..
Was bedeutet die Prügelei und dass ich ihm helfen?
Es zeigt dir dass du innerlich in Kämpfe verwickelt bist (was auch wiederum das Gegenteil von innerer Ruhe und inneren Frieden ist.
lg von Andreas
6. Michi schrieb am 30.6.2024: Wenn ich mir doch nur mein Handgelenk brechen würde. Damit könnt ich gut eben. Das wäre dann Mal was das andere auch verstehen. Da bekommt man einen Gips oder eine OP ( ware mir noch lieber- mit Aufenthalt im KH- da wäre ich dann nicht alleine) und nach zwölf Wochen ist es wieder verheilt. Aber was ist mit meinen Beziehungen....die heilen nicht von selber:(
7. Michi schrieb am 29.6.2024: Ich war jetzt in echt wieder Mal bei meinem Freund. Es war alles durcheinander. Ich bin zu ihm- er war nicht in seiner Wohnung - hab ihn dann ein paar Mal angerufen - er hebt nicht ab. Ich dachte mir- so jetzt musst du den Tatsachen ins Auge sehen- er verarscht dich. Bin dann auf die Hauptstraße um Auto zu stoppen. Es führen eine Autos mehr um die Zeit. Bin dann wieder zu ihm- in seine Garage - hab mich in seinen Traktor gesetzt und meditiert. Dann würde mir zu kalt - wieder in seine Wohnung. Er lag im Bett. Hab ihn geweckt. Er wollte gleich Sex mit mir. Ich hab ihn gefragt warum er nicht abhebt. Er sagt er hat geschlafen. Das stimmt such- er war un einer anderen Wohnung ( wo wir uns sonst immer Treffen) Hab dann mit ihm in Missionarsstellung geschlafen. Der Sex war noch nie so schlechte. Als er gekommen ist sagte er : sch... Der Abend ( Nacht) verlief nicht gut. Wir sind dann in seine andere Wohnung gegangen. Noch Mal sex- ich habe mich dann entschuldigt für mein Verhalten - hab mich bereiederfakscg ausgedrückt. Er hat mich in der früh dann auf mehrmals nachfragen heim gefahren ( soll ich dich fahren? Ja/nein/ VL) Er war sichtlich genervt weil ich mich nicht entscheiden konnten. Montag gar er wieder angerufen - am späten Nachmittag. Ich hab nicht abgehoben obwohl ich Mi h gefreut hatte. Er hat es dann indem Nacht noch ein paar Mal probiert Nach Mitternacht hab ich dann abgehoben. Er wollte wissen ob ich schwanger bin. Weil ich die komisch gefet habe wegen meiner Tage. Hab ihn zur lich überheblich erklärt dass es bei Frauen zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist. Er war wieder genervt von mir. Ich liebe diesen Mann und behandle ihn so schlecht.
Es ist übrigens der Mann von dem ich schon schwanger war, den ich bei einem Unfall kennen gelernt habe, und der bei meiner Aufstellung im Jahr 2017 auch schon da war. Damals sagte der Aufsteller ich sollte nicht so rumhupfen wie ein aufgescheuchgtes Huhn. Und ich sollte mich zu meinen ahnen ins Grab dazu legen. Das wollte ich zwar nicht aber ich hab's gemacht:(
8. Michi schrieb am 29.6.2024: Ich denke ich brauche als erstes eine anständige stabilisierende Psychotherapie, evtl medikametös begleitet. Dann eine körperorientierte und emdr Traumatherapie um das ganze zu verarbeiten. Und dann eine Integrationsphase mit Neuausrichtung. Ich würde ja auch niemandem mit offener Oberschenkelfraktur raten liegen zu bleiben und Energie zu schicken. Zuerst Versorgung der Frakturen ( auch schulmedizinisch) dann schauen was denn da dahintersteckt. Aber ich kann nicht mit den Ursachen beginnen wenn die Verletzung lebensbedrohlich ist. Auch du Andreas würdest die Schulmedizin in Anspruch nehmen bzw tut du es ja. Auch eine Brille ist Schulmedizin... Was nicht heißen soll das deine Informationen nichts taugen. Es ist alles stimmig, nur wenn es schon so weit fortgeschritten ist hilft nur noch ein multidisziplinäres Team. Ich habe ja die Botschaften aus den Träumen nicht umgesetzt. Dh wohl : Schulmedizin, Psychotherapie, und seelische Heilung. Ich kann nicht mit dem Seele anhängen wenn der Körper nicht mitmacht. So weit bin ich nicht, sonst wäre ich ja gar nicht da wo ich jetzt stecke... LG Michi
9. Andreas schrieb am 30.6.2024: Hallo Michi, Ja, selbst Sex erlaubst du dir nicht ohne Angstenergien (die Angst des Freundes vor Schwangerschaft).
Das wollte ich zwar nicht..
Das hört sich an als hättest du es nicht wirklich aus dir selber heraus getan.
Und du kannst es aber jetzt versuchen nachzuholen, indem du dich in die damalige Situation zurückversetzt.
Du kannst aber stattdessen natürlich auch weiterhin vor allem flüchten, zb die Flucht in einen Handgelenksbruch was dir nach deinem Glauben nochmals 12 Wochen Zeit verschaffen würde, du bist ja frei in deinem Tun.
Wie dir auch in dem anderen Kommentar Einhorn schrieb, du kannst aus solchem schlechten Denken nur raus kommen wenn du aufhörst zu denken (Denken ist deine Art zu flüchten) und voll und ganz die Ruhe in dir zulässt. Wie gesagt, maximal 30 Minuten pro Tag Handy und Computer benutzen, und das mindesten ein halbes Jahr lang.
lg von Andreas
10. Michi schrieb am 06.7.2024: Hallo Andreas, vielen Dank, das klingt stimmig. Und auch danke auch an Einhorn. Ja, da hab ich mich vom Aufsteller beeinflussen/ drängen lassen. Jetzt bin ich ein wenig traurig das ich nicht zu letzten Aufstellung gefahren bin. Da hätte ich das so bearbeiten können. Wie im Traum auch aufgetragen. Ich hab das auch schon probiert, meinen Ahnen zu entsagen und zu meinem Freund zu gehen und zu bleiben. Das mit dem Handy wird sehr sehr schwer für mich.
Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten. Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal: