Dieses Traumthema wurde eingereicht von Einhorn:

Flirt mit attraktivem Mann auf Hochzeit

In meinem Traum war ich auf einer Hochzeit oder einer ähnlich offiziellen Feier. Ich hatte ein langes, elegantes Kleid an (schwarz, glaube ich). Ich hatte eine Art Katz und Maus-Spiel mit einem sehr attraktiven Mann, so ein unterschwelliger Flirt wobei ich mir die halbe Zeit gar nicht sicher war, ob er wirklich interessiert war oder ich mir das nur einbilde. Der Mann war übrigens ein halbwegs berühmter Schauspieler aus einer Serie, die ich gerne geschaut habe. Engländer.

Ich habe ihn dann aus einem Winkel, so im Türrahmen stehend, beobachtet, habe mich wieder versteckt und war dann ganz überrascht dass er zielstrebig auf mich zusteuerte. Er machte dann hinter sich die Tür zu, wir waren in einer Art Flur. Es gab einen verbalen Flirt, zarte Umarmungen und schlußendlich lutsche ich genüsslich an seinem weißen Eis, das er mir hinhielt und tief in die Augen sah. Alles war sehr sanft und sinnlich und vertraut.

Danach saßen wir dicht nebeneinander am Hochzeitstisch, mit feinem Porzellan und Tischdeko und vielen anderen Leuten. Wieder Körperkontakt und Flirt und ich versuchte ihn dezent auf meine Vorliebe für Fesselspiele hinzuweisen (real keinerlei Erfahrungen mit sowas). Im nächsten Moment hatte ich - immer noch am Tisch sitzend - schwarze, lockere Fesseln um die Unterarme, sie waren weich wie ein schmales Tuch und rankten sich elegant um die zusammengebundenen Unterarme. Ich fühlte mich wohl dabei und der Mann war die ganze Zeit genau im richtigen Maße interessiert aber ohne Druck zu produzieren. Es war alles sehr weich vom Feeling.

Dann änderte sich das Tempo und wir standen vor Fahrstühlen, ich wollte nicht mitgehen und bekam Angst und Stress, er war nun sehr zielgerichtet und merkte mein Unbehagen gar nicht. Ich stieg schlußendlich sehr widerstrebend und angespannt mit ihm in einen hässlichen Fahrstuhl mit Dämmerlicht.

--

Mir fällt zum Kontext nichts ein, allerdings hatte ich hier vor ein paar Tagen recht intensiv im Tantra Ebook hier gelesen und mir ein paar Gedanken über meine Ängste gemacht

Vielen lieben Dank im Voraus
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 03.6.2024:

Hallo Einhorn,
Ein Aufzug ist ein Symbol dafür dass Energien nach oben oder nach unten verschoben werden, Transformation oder Loslassen von Energien. Egal in welche Richtung der Fahrstuhl fährt, es geht auf jeden Fall um eine Veränderung der Ebene.
So zeigt dir der Traum dass du (bzw dein Unterbewusstsein) keine Probleme mit einem Mann hast im Bezug auf herkömmliche Beziehungsmuster wie zb Hochzeit oder dich von ihm fesseln zu lassen (fesseln lassen im Sinne von ihm begeistert sein, deine Aufmerksamkeit ist von ihm gefesselt), aber beim Verlassen dieser, dir bekannten Ebene, da wirds dir unheimlich.
Vielleicht gibt es Erfahrungen die noch Unerlöst in dir sind im Bezug auf Partnerschaftsthemen wo die Partnerschaft den Hochglanzkatalog der Hochzeitsbilder verlassen hat und massiv bergab ging ?

lg von Andreas

2. Einhorn schrieb am 06.6.2024:

Vielen lieben Dank für die Deutung!

Mir ist zuerst nicht so viel dazu eingefallen, ich dachte eigentlich bei dem Traum würde es um Sex bzw. Angst vor Sex gehen. Mir ist aber eben aufgefallen, dass derzeit alle meine zwischenmenschlichen Kontakte so laufen wie im Traum, nach einer sehr schönen, optimistischen Anbahnung und oberflächlichem Kennenlernen bekomme ich es nie auf eine tiefere Ebene, es löst sich danach immer wieder in Luft auf. Alle Kontakte verschwinden wieder und keiner integriert sich irgendwie nennenswert in mein Leben. Das wiederholt sich seit einiger Zeit ständig. Werde immer wieder nur auf mich zurückgeworfen (was ich auch gut kann).

Liebe Grüße Einhorn

3. Andreas schrieb am 08.6.2024:

Hallo Einhorn,
Ja, das passt ja zu dem Fahrstuhlthema: Wenn es darum geht die Beziehung auf eine andere Eben zu bringen dann wird es nichts - und da wurde dir im Traum gezeigt dass es etwas mit der Angst und dem Stress im Zusammenhang mit dem Fahrstuhl, also dem Wechsel auf eine andere Ebene zu tun hat.
Da dir das zugrunde liegende Ereignis ja noch nicht bewusst ist, kannst du aber trotzdem bereits an diesem Thema arbeiten, indem du einfach in den Traum zurück gehst und bewusst dieses Gefühl veränderst als ihr euch dem Fahrstuhl genähert habt. Also dir vorstellen und fühlen dass da alles gut und angenehm ist, also den Traum sozusagen verändern.

lg von Andreas

4. Einhorn schrieb am 13.6.2024:

Vielen lieben Dank für die erneute Antwort.

Ich hatte den Traum tatsächlich am selben Tag schon weitergeträumt, im Halbschlaf morgens. Da ist dem Mann aufgefallen, dass er mich überfahren hat und es mir zu schnell ging und er hat sein Verhalten korrigiert. "Angst und Stress" im Traum war auch eher wie bei einer Dissoziation (Trauma) gewesen, so eine Art Schock / Freeze wo man nicht mehr handlungsfähig ist (deshalb bin ich in den Fahrstuhl gestiegen).

Passt wahrscheinlich nicht zum Thema, aber mich hat heute ein Mann im Café zur Seite geschoben, mich an beiden Oberarmen leicht genommen und aus dem Weg geschoben, fast zärtlich. Witzigerweise war das eine meiner besten Berührungen, die ich jemals hatte. Habe ich noch eine Stunde danach gespürt. Wusste gar nicht, dass Berührung so intensiv und körperlich sein kann. Scheint aber doch positiv zu sein, dass ich jemanden erschaffen habe, dessen Berührung ich so angenehm fand (der Typ dazu war auch sehr anziehend und sehr in seinem Körper). :-) Ich hatte noch nie (richtigen!) Sex, finde meine Entscheidung grade gut, wenn es sich auch so gut anfühlen kann. So war das wie gesagt noch nie. Nur so leeres Konsumieren.

Liebe Grüße Einhorn

5. Andreas schrieb am 13.6.2024:

Hallo Einhorn,
ja, da hast du dann erlebt dass es eigentlich um den Energieaustausch geht und dass diese Ebene wahrhaft erfüllend ist (=tantrisch) und eben nicht mehr das was man normalerweise unter Sex versteht. Du siehst, es geht in deinem Leben noch immer um HOCHzeit

lg von Andreas


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte