ich hatte einen sehr merkwürdigen Traum über einen Ex mit dem ich seit Jahren keinen Kontakt habe und es seit 5 Jahre aus ist.
Wir waren in irgendeiner Wohnung und redeten sitzend. Er erzählte mir von seinem blutigen Penis den er mir auch zeigte.
Was kann das bloss bedeuten?
Danke
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 18.1.2018:
Hallo, Blut = Lebensenergie / Energiefluß Blut verlieren, blutend = Lebensenergie verlierend Er verliert also Energie über seine Sexualität.
An sich sollte die Sexualität zweier Menschen die beiden auf ein ganz neues, höheres Energieniveau bringen. Das wäre der höhere Sinn. Aber weil in unserer Gesellschaft es als ein Tabu betrachtet wird etwas höheres in der Sexualität zu sehen, geschieht dies in den meisten Partnerschaften dann auch nicht und es werden Formen der Sexualität gelebt die eben nicht dauerhaft in eine Transformation zum Höheren führen. Mehr dazu zb hier: http://tantra-ebook.de/
lg von Andreas
2. Balantitis / Posthitis - seit 20 Jahren schrieb am 15.12.2023: Hallo Andreas,
danke für die Möglichkeit hier eine Nachricht verfassen zu können. Ich habe seit etwa 20 Jahren (5. Lebensalter) eine Entzündung an Vorhaut/Eichel. Wie es scheint ist diese chronisch geworden und erst vor kurzem bin ich auf die Botschaften von Symptomen gestoßen. Bisher habe ich von Kurt Tepperwein gehört, dass entstandende Krankheiten im Kindesalter oftmals noch von der letzten Inkarnation wirken.
Was wäre denn hier die Lösung?
Freue mich über jede Antwort
LG
3. Andreas schrieb am 15.12.2023: Hallo, Da müsstest du schauen was für Mann-Sein Themen du hast. Weil offensichtlich gibt es da etwas im Zusammenhang mit deinem Mannsein was sich in dir entzündet hat, zb ein Wut Thema welches du für dich zu lösen hast. Eine Frage mit der du starten kannst wäre: Was oder wer erlaubt mir nicht Mann sein zu dürfen ?
lg von Andreas
4. Marco schrieb am 06.6.2024: Grüß dich Andreas Hier mal eine ganz banale Frage. Ich bin vom Bewusstsein her schon ziemlich weit und glaube auch das dies hier meine letzte Inkarnation sein könnte. Was mich an mir stört ist mein Penis, das er nicht wirklich groß und dick ist wie er eigentlich sein sollte. Ich habe das Gefühl ich leide im wurzelchakra Bereich evt an einer Blutarmut, einem schock trauma oder auch eine Art Entwicklungsstop in dem Zeitraum wo er hätte eigentlich wachsen sollen. Auch meine Hände sind sehr zierlich und eher Filigran. Hast du evt einen Tipp an was das liegen könnte? Bin 34 Jahre alt aber irgendwas sagt mir das ich die Größe beeinflussen kann indem ich das Thema dahinter löse. Mfg
5. Andreas schrieb am 07.6.2024: Hallo Marco, Selbst wenn es in diesem Leben einen Wachstumsstopp wegen irgendwelchen Schocks oder Traumas gegeben hat würde ich erwarten dass die tieferen Ursachen in früheren Leben liegen. Dass da also schon irgend ein altes Denken, vielleicht sogar aus sehr vielen Leben in dir existiert welches dein Bild als Mann sehr schwächt, wo du dich als Mann klein denkst, klein machst.
Das heißt, du könntest nach solchen Mustern schauen wo du dich als Mann klein denkst, aber auch alles mögliche andere, zb: Gibt es vielleicht sogar so eine Art Verbot ein voller Mann zu sein ? (also zb innere Glaubensmuster dass du nicht so mächtig wie dein Vater sein darfst usw ?, ja vielleicht sogar nicht erwachsen sein dürfen.) Du könntest auch mit einer Familienaufstellungsarbeit schauen ob du mit irgend welchen Vorfahren verstrickt bist welche in ihrem Leben nicht wirklich ihren Mann stehen durften oder konnten ?
Ganz praktisch betrachtet beinhaltet es ja für dich die Botschaft beim Sex deine Wurzelchakraenergien voll hochzufahren um es ausgleichen zu können, was ja letztlich einer Heilung gleichkommt, weil dadurch bist du ja indirekt gezwungen dich deinem Wurzelchakra zuzuwenden.
lg von Andreas
6. Marco schrieb am 17.6.2024: Danke für die Antwort Andreas mein Zweitname lautet übrigens auch Andreas von meinem Vater den ich nie gekannt habe da er sehr früh verstorben ist.
Kannst du mir jemand empfehlen für die Familienaufstellung?
LG
7. Andreas schrieb am 18.6.2024: Hallo Marco, Die Szene der Familienaufstellungen ist mittlerweile so umfangreich und so variantenreich, da kann kaum noch jemand den Überblick haben, und es hängt aber auch viel mehr von deiner eigenen Offenheit für Heilung ab als du denkst.
lg von Andreas
Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.