Sie finden hier die Kommentare Nummer 1746 bis 1751 von insgesamt 2397 Kommentaren zu dem Artikel Wunschthema einreichen
1746. Matthias schrieb am 15.5.2024:
Hallo Andreas,
Ich bin Übergewichtig, aber aus irgendeinem Grund lagert sich das meiste Fett im Bauch. Wenn man nur mein Gesicht anschaut sehe ich dünn aus, aber der Bauchumfang ist riesig. Hat das irgendeine spirituelle Bedeutung und wie kann man es dagegen ankämpfen bzw. heilen?
1747. Andreas schrieb am 16.5.2024:
Hallo Matthias, Ja, der dicke Bauch ist zeigt dir dann an dass es wohl hauptsächlich bezüglich Beziehungsthemen (Bauchchakra) sind vor welchen du dir eine Schutzschicht aufgebaut hast. (Also zb Angst vor Kampf, Streit und Konflikten in Beziehungen - das heißt dann natürlich auch alles solche Themen aus der Kindheit aufzulösen.)
lg von Andreas
1748. Sina schrieb am 18.5.2024:
LieberAndreas,ich habe eine Frage zu Stigmata. Es geht um körperliche schmerzen, Blockaden u.s.w. ich bin jetzt 43 und habe das erste Mal im Leben einen Mann kennengelernt, mit dem alles so harmonisch läuft,man miteinander wächst u.s.w. allerdings hat er schlimme Rückenprobleme,ständig blockierte Wirbel. Gestern Abend zeigte er mir vorn dass sein Brustwirbel schräg hängt,das merkt man beim Atmen. Und fühlt es auch wenn man den Brustkorb abtastet. Heute morgen wachte ich auf, und habe genau das gleiche. Das hatte ich noch nie. Genauso ist es mit backen und lendenwirbeln. Zwar hatte ich auch schon einen Bandscheibenvorfall, aber das war irgendwann wieder gut. Bei meinem Freund blockieren auch in der HWS ständig Wirbel,was ich sonst so gut wie nie hatte. Aber seit ich ihn kenne, treten bei mir zeitversetzt immer die Probleme auf, die er auch hat. Und auch umgedreht. Im rechten Bein habe ich oft starke krampfartige schmerzen. Das geht schon seit 3 Jahren. Zur Zeit ist es weg, aber er hatte letzte Woche einen so krassen Krampf im Bein dass er vor schmerzen fast geschrien hat. Also irgendwie kommt mir das nicht mehr wie ein Zufall vor. Was meinst du dazu?
1749. Andreas schrieb am 18.5.2024:
Hallo Sina, Ja, wenn man selber entsprechend ähnliche Schwächungen im eigenen Energiesystem hat, dann können solche Krankheitssymptome sehr leicht überspringen. Darum muss ein Heiler immer diese Themen bei denen er heilen will selbst in sich bereits geheilt haben, bzw falls nicht, dann muss er an sich selbst gleichzeitig auch arbeiten. Ein Ertrinkender kann einen anderen Ertrinkenden nicht retten. Konkret zeigt es dir dass ihr beide nicht genügend an euren Themen heilend arbeitet, sondern euch eure Themen sozusagen nur gegenseitig zuschiebt.
lg von Andreas
1750. Sandra schrieb am 19.5.2024:
Hi Andreas, ich habe mittlerweile schon einige Videos gesehen, wo man angebliche Himmelsposaunen hört. Ich selbst habe so etwas noch nie mitbekommen. Was passiert denn da? Ist das echt? Die Antworten im Netz sind alle so unterschiedlich. Oder gibt's da ne einfache Erklärung, wie mit den Polarlichtern? Bin gespannt was du mir antwortest. Viele Grüße Sandra
1751. Andreas schrieb am 19.5.2024:
Hallo Sandra, Ich würde diese Skytrompet Effekte nicht alle in dieselbe Schublade werfen wollen. Ich denke genau so wie es für allerlei Lichteffekte auch tausende von unterschiedlichen Ursachen gibt, so wird es für solche Toneffekte auch sehr unterschiedliche Ursachen geben, und ja, das kann vom Scannen der Erdoberfläche durch UFOs bis hin zu unterirdischen Erdarbeiten bei denen Töne entstehen sein.
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Wunschthema einreichen. |