|
Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7
|
|
Sie finden hier die Kommentare Nummer 13 bis 22 von insgesamt 127 Kommentaren zu dem Artikel Impfen mit Genen
13. Libellen Herz schrieb am 19.6.2021:
Grüße dich Andreas,mein Kind ist komplett ungeimpft, es wird bald 3jahre alt,kommt es ohne Masern Impfung nicht in den Kindergarten? Ich will sie nicht vergiften mit irgendwelchen Gift spritzen, was soll ich tun?
Schön das es dich gibt,herzlichen Dank
14. Andreas schrieb am 20.6.2021:
Hallo,
such doch einfach einen ungeimpften Kindergarten oder gründe selber einen solchen. Auf den Staat ist halt nun mal in Zeiten wie diesen kein Verlass mehr..
Mit der Kraft seiner Gedanken und seiner Visualisationskraft kann der Mensch alles erreichen was er will.
lg von Andreas
15. Anni schrieb am 22.6.2021:
Genau,Libellenherz.In meiner Stadt gründen sich gerade die "Freilerner".
Klar,muss erstmal alles organisiert werden.Die Treffen von den Interessenten fanden erst mehr oder weniger verborgen statt.Und nun finden schon Lerntage in der Natur statt.
Viel Erfolg auch Dir dabei.
16. Martin schrieb am 23.6.2021:
Zu deiner News vom 23.06.
Ich bin gesund (und ungeimpft). Ich war vor einer Woche mit einem vergifteten (≈ geimpften) Freund im Freibad. Er ist nach dem Schwimmen zur Umkleide mit Maske gelaufen und wieder zurück (alles komplett unter freiem Himmel).
Beim Ausruhen auf der Liegewiese hat er mich permanent mit C... und den Vor- und Nachteilen von den verschiedenen Giftstoffen (ugs. Impfstoffen) zugemüllt. Es war schwierig ihn auf ein anderes Thema zu lenken.
Auch bei anderen Menschen kommt nach der Begrüßung "...und seid ihr/bist du auch schon geimpft?" (≈ vergiftet).
Erst dachte ich, dass die Gesunden übertreiben Von wegen "Hirntote oder Zombies".
Inzwischen muss ich feststellen, dass die Geipmften (= Vergifteten) anfangen, sich wirklich sehr seltsam zu benehmen.
Mein Partner hat zum Glück eine weder/noch Meinung dazu (interessiert sich nicht für Spirituelles). Daher bin ich froh, dass er noch zu den Gesunden gehört.
Anfangs wollte sich mein Partner auch vergiften (impfen) lassen. Ich habe Schritt für Schritt meine spirituelle Entwicklung gemacht. Jetzt ist mein Partner völlig entspannt und hat das Interesse an der Kollektiv-Vergiftung verloren. Er vertraut auf seine Gesundheit bzw. Er ist Rationalist und hat verstanden, daß dass Risiko sich anzustecken so oder so verschwindend gering ist ...
Wir kommen oft auf unterschiedlichen Wegen zum gleichen Ergebnis :-)
17. Libellen Herz schrieb am 23.6.2021:
♥️👍Danke für den Ansatz, gute Idee.. Jetzt muss es nur noch umgesetzt werden.. Auf eine neue Zukunft! In Liebe und Dankbarkeit
18. Kalam schrieb am 23.6.2021:
Hallo Andreas und alle Mitleser!
Ich bin ehrlich gesagt echt erschrocken, als ich gestern erfahren habe, wie viele überwiegend junge und gebildete Menschen sich aus meinem Umfeld diese "Impfung" reinziehen wollen und es fällt mir schwer, deren Entscheidungen zu akzeptieren. Am liebsten würde ich mich von ihnen sofort distanzieren, aber kann das der richtige Weg sein, nur weil sie eine andere Meinung als ich haben?! Gemeinschaft zu erleben, ist ja doch von Zeit zu Zeit ganz nett. Ich freue mich über deine und eure Gedanken dazu...
19. Andreas schrieb am 23.6.2021:
Hallo Kalam,
ja, interessanterweise ist nun das "Distanzieren" Thema aktueller den jemals. Das Social Distancing war ja das Prägendste von Anfang an. Es zeigt uns dass das Universum hier offenbar noch Lernbedarf für uns sieht:
Was ist denn der Unterschied zwischen der modernen Gesellschaft und unseren Vorfahren ? Manche haben heute oft an einem einzigen Tag mehr soziale Kontakte (zb über social media) als unsere Vorfahren ein ganzes Leben lang ! Vielleicht ergibt sich daraus dass wir für die heutige Zeit lernen sollen besser auszuwählen zu wem wir Kontakte haben, weil ansonsten werden wir nur ausgesaugt, weil ein jeder Kontakt (auch wenn das den wenigsten bewusst ist) ist eben nun mal eine energetische Interaktion !
Wann ist ein Kontakt wertvoll ?
Wenn er hilfreich für mindestens einen der beiden ist.
Was aber, wenn der andere die blaue Pille genommen hat (um in der Terminologie der Matrixfilme zu bleiben) ? Er hat sich damit für ein Weiterschlafen entschieden. Darf man ihn gegen seinen freien Willen überhaupt noch aufwecken ?? Oder ist es die Aufgabe denen zu helfen die sich fürs Aufwachen entschieden haben ?
lg von Andreas
20. Beem schrieb am 24.6.2021:
Kalam, diese jungen Menschen sind nicht ge-bildet sondern aus-gebildet, in-formiert (oder sollte ich sagen "formatiert" wie man Festplatten beschreibt?). Der beständige Dauerinformationsfluss der heutzutage auf die meisten einwirkt führt dazu dass der Großteil dessen, was im Bewusstsein auftaucht gar nichts Eigenes mehr ist. Die wahren "Selbste" sind zugemüllt und verschüttet, ob einer Lawine geistigen Abfalls die jahrzehntelang durch Medien und Umwelt über die Seelen hinwegwälzt. So kommt das zustande. Ich finde es völlig egal ob die anderen Menschen sich dafür entscheiden sich impfen zu lassen - sollen sie doch. Jeder muss mit seinen eigenen Entscheidungen weiterleben. Mit allen Konsequenzen. Mehr Sklaverei für Menschen die mit Freiheit keinen Vertrag wollen. Ist doch in Ordnung.
Selbst wenn man mich dazu zwingen würde mich impfen zu lassen hätte ich damit kein Problem im Sinne von einer Angst um meine körperliche Hülle. Jeder der ihr etwas antut oder anzutun versucht, tut sich das selbst an und wird auch dafür die Rechnung bezahlen, sollte es ihm gelingen Leid zu verursachen. Jedoch würde mein Körper diese "pharmakeia" vermutlich sowieso restlos vernichten/eliminieren weil sie in mir keine Resonanz finden wird. Angst macht dümmer als alles Andere, seit über einem Jahr sehr schön zu beobachten.
21. Maya schrieb am 25.6.2021:
Hallo Andreas,
habe nach ewigen Jahren Singleleben nun einen wundervollen Mann kennen gelernt, und gestern sagt er mir, dass er sich heute impfen lässt.
Man liest zz öfters, dass Geimpfte das auf Ungeimpfte übertragen können, zumal ja auch das Grundgesetz geändert wurde mit dem Vermerk, dass die Impfstoffe über Ausscheidungen ins Wasser und somit auch wieder von anderen aufgenommen werden können.
Soll ich mir da jetzt Sorgen machen oder lass ich die Kraft der Liebe einfach stärker strahlen?
Grüße,
Maya
22. Andreas schrieb am 25.6.2021:
Hallo Maya,
ja, darum soll man eine Beziehung immer so intensiv leben als wäre es der letzte Tag, damit man hinterher nichts nachtrauern muss. Weil eine jede Beziehung hat einen Anfang und ein Ende, und das Ende ist oftmals wenn ein Partner sich verändert und darum dann auch nicht mehr passend ist.
lg von Andreas
|
Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7
|
|
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Impfen mit Genen.