Sie finden hier die Kommentare Nummer 65 bis 66 von insgesamt 88 Kommentaren zu dem Artikel Das Sprunggelenk
65. Positiv denken schrieb am 20.1.2025:
Hallo Andreas,
ich bitte um deine Meinung.
Im November 2023, also mittlerweile über ein Jahr her, bin ich morgens aufgestanden und mein rechter Fuß tat mir sehr weh.
Ein Blick in den Spiegel zeigte ein stark geschwollenes Gelenk.
Das verrückte ist: Ich bin nicht umgeknickt oder gefallen. Auch habe ich nicht ins Leere getreten. Nichts. Einfach nichts konnte ich diesbezüglich wahrnehmen.
Ich bin nur morgens aufgestanden. Am Abend vorher war noch alles gut. Alles wie immer.
Seitdem habe ich schmerzen (besonders am Knöchel) und das Gelenk ist bis heute nicht wieder komplett abgeschwollen. Ich trage eine Bandage und Sport ist aktuell auch nicht möglich.
Das MRT und die Ärzte sprechen von einer inneren Reizung im Sprunggelenk. Für sie kaum wahrnehmbar. Hätte also längst heilen müssen.
Vielen Dank!
66. Andreas schrieb am 20.1.2025:
Hallo,
Du kannst dir überlegen welche Themen am Tag zuvor aktuell waren und zu denen es notwendig wäre eine höhere Sichtweise einzunehmen ? Welche Themen die einen Bezug zu den drei im Artikel genannten Themenbereichen haben sind auch heute noch für dich so relevant dass da noch immer eine Reizung im Sprunggelenk vorliegt ?
Energetische Heilimpulse kannst du setzen indem du Energien von diesem Knöchel bis ganz nach oben in dein Scheitelchakra hinauf atmest um den Weg zur Transformation frei zu machen (egal welches Thema es auch immer ist was sich da festgesetzt hat). Da es ja angeschwollen ist geht es im Zusammenhang mit dem Thema auch um gestaute Gefühle. Welche Gefühle hattest du dir am Vortag oder in der Zeit bevor es über Nacht kam nicht erlaubt zu fühlen ? (bzw eigentlich bis heute nicht erlaubt hast zu fühlen ?)
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Sprunggelenk.