Sie finden hier die Kommentare Nummer 16 bis 17 von insgesamt 126 Kommentaren zu dem Artikel Menstruationsbeschwerden
16. Kathi schrieb am 02.5.2021:
Hallo Andreas,
ich bin Mitte 50 und in der Menopause. Letzten Monat habe ich auf einmal nach fast 2 Jahren wieder eine normale Regelblutung bekommen. Dachte ,mein Körper möchte mir helfen etwas loszulassen.
Und jetzt lese ich im Internet, dass Frauen, die gegen C.geimpft sind (ich bin es nicht!) über verstärkte, unregelmäßige Regelblutung klagen und dass es öfter vorkommen soll, dass Frauen in der Menopause wieder Blutungen bekommen würden.
Aber vor allem, dass Ungeimpfe, die Kontakt zu Geimpften haben - und den habe ich durch meinen Beruf sehr viel- auch über diese Phänomene berichten.
Wie könnte man sich dann schützen, dass man nichts Negatives von den Geimpften an sich heranlässt, außer die Kontakte zu reduzieren, was zunehmend schwierig wird, vor allem in dem engsten Familienkreis.
Liebe Grüße, Kathi
17. Andreas schrieb am 03.5.2021:
Hallo Kathi,
ja, du siehst, dein Körper hat eine Eigenintelligenz - er lässt offensichtlich etwas los. Um dich energetisch zu reinigen kannst du jede energetische Reinigungs- oder Meditationsmethode benutzen die du kennst/gelernt hast. Wer keine Blockaden in der Wirbelsäule hat
(=wer ein ehrliches Leben führt), der kann zb einfach die Energien von oben nach unten in die Erde atmen.
Eine ganz handfeste Methode hat übrigens Sadhguru in diesem
Duschen-Video erst vor wenigen Tagen gezeigt. Und ja, ich denke es ist kein Zufall dass er ausgerechnet in dieser Zeit übers duschen geredet hat..
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Menstruationsbeschwerden.