Sie finden die neueren Kommentare direkt beim Artikel hier: Brustkrebs und Brust-Themen
41. Carina schrieb am 06.9.2023:
Hallo Andreas,
ich habe seit ca. 10 Wochen Herausforderungen an den Brustwarzen. Es begann erst an der rechten Brustwarze mit starkem Juckreiz, dann beide. Mit der Zeit die ganze Brust und dann kam noch eine Art Ausschlag hinzu seitlich an den Flanken.
Die Brustwarzen (-Höfe) jucken und zeigen Entzündungen, gehen teilweise auf und nässen. Dann gibt es eine Phase des vergrinden, bevor es wieder von vorn los geht. Mittlerweile entwickelt es sich auch schmerzhaft, heiß, wie entzündet.
Hab so viel an Naturmitteln und Ernährung ausprobiert- auch energetisch mehrfach transformiert. Aber es zeigt sich hartnäckig weiter. Das Ekzem an Flanken und Brust selber mache ich größtenteils hinbekommen- war extra am kroatischen Meer, oben ohne Baden. Aber die Brustwarzen (-Höfe) klingen nicht ab. Ich weiß nicht, worauf es mich immer noch hinweisen möchte, habe schon gearbeitet um vieles loszulassen in Bezug auf Verantwortung für andere…
Ich war noch nicht beim Arzt, da ich mir wenig Hoffnung mache auf wahre Hilfe und Erkenntnisse von dieser Seite.
Hast Du einen Impuls für mich?
Herzlichst Diana
42. Andreas schrieb am 07.9.2023:
Hallo Carina,
Ja, es ist demnach in irgend einer Form ein Mutter-Thema welches dem zugrunde liegt und welches sich entzündet und heiß ist, also ein Thema wo sich in dir eine ziemliche (vermutliche) Wuthitze entwickelt.
Natürlich ist die erste Frage nach der Beziehung zu deiner eigenen Mutter ?
Aber noch wichtiger wäre es wohl zu schauen nach solchen Wutthemen im Bezug auf Dinge/Projekte/Themen/Menschen die du selber nährst, für die du also so eine Art mütterliche Sorge übernommen hast.
Und ja, es kann auch etwas sein wo du eine solche mütterlich umsorgende Rolle NICHT übernommen hast, aber eben ein innerer Anteil von dir darüber nun wütend ist dass du es nicht getan hast.
Finde also das oder die zugrunde liegenden Themen und bearbeite, befriede und erlöse dich von ihnen.
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Brustkrebs und Brust-Themen.