Kommentare Seite 1 2 3

Kommentare zu:
Zurückgehendes Zahnfleisch

Sie finden die neueren Kommentare direkt beim Artikel hier: Zurückgehendes Zahnfleisch

9. Sandra schrieb am 13.12.2017:

Wenn ich etwas entschieden habe, ich mich aber schon seit Wochen davor drücke, das meiner Mutter mitzuteilen (ich ziehe im kommenden Jahr mit meinem Freund zusammen und wohne dann statt im selben Ort eine dreiviertel Stunde entfernt) ist das wohl auch eine Art nicht zu seinen Entscheidungen zu stehen..
Ich habe allgemein ein Problem damit vor meiner Mutter etwas zu sagen, wovon ich sicher bin, dass sie es als nicht gut erachtet :/

10. Andreas schrieb am 14.12.2017:

Hallo Sandra, ja, in der Tat, die Entscheidung des Umzuges (=der harte Fakt), hat in der Tat so eine weiche Folge, dass man es seinen Bekannten, Freunden und Eltern mitteilt.

Dass es dich so sehr kümmert, wie deine Mutter darüber urteilt, dass du deswegen sogar Angst hast es ihr mitzuteilen, das zeigt, dass du dich gegenüber deiner Mutter noch in der Rolle des vorpubertären Kindes befindest. (Das zeichnet ja die Pubertät aus, dass man dann nicht mehr die Gedanken der Eltern sondern sich selbst an die erste Stelle stellt und dadurch selbst zum Erwachsenen wird. Um das zu lösen kannst du zb ein Cutting machen.)

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1 2 3

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Zurückgehendes Zahnfleisch.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte