Kommentare Seite 1 2 3

Kommentare zu:
Zurückgehendes Zahnfleisch

Sie finden hier die Kommentare Nummer 3 bis 5 von insgesamt 104 Kommentaren zu dem Artikel Zurückgehendes Zahnfleisch

3. Vimea schrieb am 24.4.2016:

Hallo,
danke für diesen spannenden Ansatz, in dem ich mich sofort erkenne... Ein Artikel, wie für mich verfasst.

Richtig. Mein Zahnfleisch geht zurück. Doch ich werde dem nicht tatenlos zusehen. Ich weigere mich außerdem zu glauben, dass ich dem gegenüber hilflos bin.

Die Ausgangssituation stimmt genau. Ich stehe nicht zu einer Entscheidung die ich getroffen habe und die mein heutiges Leben erschaffen hat.

Doch wie nun weiterverfahren mit dieser Erkenntnis? Wie kehre ich den Prozess wieder um, wie werden wir wieder ein Team, wie kräftige ich mein Zahnfleisch, dass es wieder mit mir zusammenarbeitet und nach vorne geht?

Vielen lieben Dank und ein herzlicher Gruß
Vimea

4. Andreas schrieb am 25.4.2016:

Hallo,
ja - wenn du willst, dass dein Zahnfleisch wieder den Zahn umhüllt, dann umhülle selbst wieder deine Entscheidung(en).
Das heißt, nehme sie zu 100% an.
Das heißt auch auf ganz tiefen Ebenen, erkenne, dass alles GUT war, was du entschieden und kreiert hast, und erkenne, dass es schon darum gut ist, WEIL es so ist, wie es ist. Durch seine Resonanzen erschafft (entscheidet) sich der Mensch IMMER für genau dasjenige, was für ihn gerade gut ist - es gibt also nichts, was nicht gut, was nich gott, ist. Es gibt lediglich Dinge, wo man nicht erkennt, dass es gut ist, so wie es ist. Offensichtlich hast du gerade diese Entscheidung gebraucht um das zu lernen/erfahren, was dadurch entstanden ist.


Der Mensch ist übrigens aus physikalischen Gründen gar nicht in der Lage eine falsche Entscheidung zu fällen, denn selbst wenn er eine "falsche" Entscheidung macht, so käme trotzdem (aufgrund der Resonanzgesetze) nur dasjenige zu ihm, was zu ihm passt. Es geht physikalisch betrachtet gar nicht anders..

Nebenbei erwähnt: Sobald man etwas zu 100% angenommen hat, also auf allen Ebenen, dann steht einem nicht nur wieder zu 100% das Zahnfleisch, sondern auch die dadurch symbolisierte weiche weibliche umsorgende kreative Kraft des Fließenden, also die göttliche Kraft der Wandlung zur Verfügung. Darum ist ab diesem Moment alles wieder leicht änderbar.

lg von Andreas

5. Vimea schrieb am 26.4.2016:

Lieber Andreas,

ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen und mir diese eingehende und motivierende Antwort verfasst hast, die sehr schön kommuniziert, was ich gerne lesen wollte.

Vimea.


Weitere Kommentare Seite 1 2 3

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Zurückgehendes Zahnfleisch.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte