Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kommentare zu:
Drogenkonsum

Sie finden die neueren Kommentare direkt beim Artikel hier: Drogenkonsum

23. blume schrieb am 29.4.2018:

Lieber Andreas,

wie kann ein Mensch, der einen Drogenkonsum hinter sich hat und erkannt hat, dass das 1. Chakra ins oberste verschoben worden ist, Heilung finden?
Meine Vermutung: er muss alles, was in den oberen Chakren aufgesprungen ist, in den unteren Chakren aufholen. Oder was würdest Du sagen?

Ich weiß nicht ob Alkohol dies in mir verursacht hat oder ob es an was anderem gelegen hat, das ist mir seit langem noch immer nicht ganz greifbar, ich denke das zeigt sich schon noch irgendwann. Jedenfalls spüre ich die enormen Auswirkungen, so wie Du sie beschreibst. Die Verschiebung vom 1. ins obere Chakra erkenne ich in mir wieder. Die Prozessarbeit erscheint mir aufgrund dieser Verschiebung verglichen mit anderen Personen einfach irgendwie in einigen Bereichen anders. Mit Prozessarbeit meine ich zB Arbeit mit Chakren. (zB bleibe ich in schamanischen Reisen und Familienaufstellungen als Aufsteller irgendwie stecken und komme kaum zurück - sowohl in den schönen Sphären als auch in den dunklen Sphären. Die anderen der Familienaufsteller kommen super zurück, das ist scheinbar mein individuelles Sonderproblem. Und meine Erdung ist mit den gängigen Erdungstipps kaum erreichbar) Hast Du da vielleicht Tipps, die extra für solche Personen mit Drogenkonsumhintergrund in ihrer spirituellen Entwicklung empfehlenswert sind? Eventuell auch wo ich mich informieren kann? links? Literatur? Oder spiritueller Erfahrungsaustausch ehemaliger Konsumenten von Drogen?
Familienstellung half mir viel, als für mich aufgestellt wurde, das wiederhole ich mal. Ansonsten versuche ich mich mit Chakrenarbeit voranzutasten und dem inneren Fühlen des Energiekörpers. Das hilft gut, wenn auch langsam. Deine Beschreibung mit dem Pflänzchen, das sich im Wurzelchakra zu bilden versucht hilft mir, das macht es mir nochmal greifbarer, wie schwer es ist den entstantenen Kontrast der Energien auszubalancieren, dann kann ich den Prozess mit seinen Hindernissen nochmal leichter annehmen.

Was würdest du aus deiner Perspektive sagen? Gibt es für jemanden, der sich sein Energiesystem durch solch starke Einflüsse ruiniert hat überhaupt die Möglichkeit, durch bewusste Energiearbeit Heilung und Harmonie in dieses Energiesystem zu schaffen? Es fühlt sich nach einer großen Herausfoderung an.

Danke für den tollen Beitrag und die vielen Antworten zu den anderen Kommentaren. Freue mich natürlich, falls Du eine Antwort schreibst. =)

Alles Liebe,
Blume


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Drogenkonsum.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte