Artikel ID: 656           Kategorie: Sonstige

Warum sich dieser Staat zum digitalen Kontrollstaat entwickelt

Menschen die sich schuldig am Einsperren von anderen Lebewesen machen (zb Tierhaltung) werden selber auch eingesperrt. Das ist das Karmagesetz, das ist unumgänglich - und das war aber schon immer so. Das ist nichts neues. Viele Menschen nehmen das zur Zeit wahr wie sich die Staaten auf der ganzen Welt zu digitalen Kontrollstaaten wandeln obwohl keiner der gewählten Politiker dafür einen Auftrag vom Volk hat. Man nimmt erfundene Viren als Ausrede oder anderes. Hierzu muss man aber nüchtern betrachten dass diese Menschen auch schon vorher unter einer totalen Kontrolle gelebt haben, sie haben es nur nicht gemerkt: Sie waren kontrolliert zb von ihren Süchten, Alkohol, Nikotin usw. Ihre Religion hat bestimmt was sie zu glauben hatten. Sie waren Gefangene des Geldsystems: Dadurch dass das Geld jedes Jahr etwa 5% weniger wert wurde (Inflation) mussten sie jedes Jahr 5% mehr arbeiten um weiterhin denselben Wert als Lohn zu erhalten (Sklaven des Geldes). Sie wurden kontrolliert durch die Mainstreammedien wo ihnen eingeredet wurde was sie zu glauben haben, und ja das betrifft nicht nur irgendwelche Nachrichtensendungen, da braucht man sich nur mal zb manche Tatortkrimi aufmerksam anzuschauen um bis zu einhundert sublimale Botschaften zu entdecken, alleine die Mindkontrolle durch solche Filme ist enorm ! Also um es kurz zu machen, dieser Glaube dass sie seither in einer Freiheit gelebt hätten ist absolute Illusion, eine Lüge die auch wiederum durch den Mainstream implantiert wurde. Das heißt es verliert durch die neue digitale Versklavung niemand seine Freiheit weil diese Menschen waren auch vorher bereits ganz und gar gefangen und fremdmanipuliert durch den Mainstream. Der Unterschied zu früher ist lediglich dass nun eben neue Kontrolltechnologien zur Verfügung stehen. Die treibende Kraft welche die Menschen aber in diese neue digitale Versklavung hineinpresst ist das Karma der Menschen, also das was sie an Handlungen, Gedanken und Gefühlen erschaffen haben. Und da schließt sich eben der Kreis wieder, weil das prägendste, also das von dem sich die meisten Menschen noch immer ernähren, sind eben nun mal eingesperrte Tiere, Kühe, Schweine, Hühner usw..

Wie gesagt, das Karmagesetz wirkt immer, und wegen der neuen Computermöglichkeiten kann das Karmagesetz sich eben nun mithilfe von Computerüberwachung manifestieren, aber das ist nur die Form, die Gefangenen ihres eigenen Glaubens waren diese Menschen auch früher schon immer.

Wie lange wird diese Diktatur andauern ?

Das kann viele Jahre dauern, der Plan der Elite sieht interessanterweise ja vor dass bis 2030 gar kein Fleischkonsum mehr stattfindet. Und zwar kommt uns hier die Profitgier der großen Konzerne zu gute. Weil sie viel mehr verdienen wenn das echte Fleisch durch künstliches Fleisch ersetzt wird, weil zum Beispiel ein Sojawürstchen ist ja viel billiger herstellbar und kann sogar teurer verkauft werden, und lästige Zwischenverdiener (Landwirte) fallen dann auch weg. Dadurch dass dann also kein Fleischkonsum und dadurch auch keine Schlachttierhaltung mehr stattfinden wird sich das Gesamtkarma der Menschheit wieder deutlich verbessern. Erst dann wird sich auch diese Diktatur wieder lockern oder in etwas anderes übergehen können.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=656



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter