Wintersonnwende 2024

Wie wird das nächste Jahr, 2025 ?

Ich betrachte hierzu wieder das Wintersonnwendhoroskop und habe im Nachfolgenden zu der wichtigsten Konstellationen etwas geschrieben, doch gleich vorab, das auffallendste ist die gleichmäßige Verteilung und die energetische Einbindung aller Planeten. Dies zeigt uns dass in 2025 alle unsere Sinne und alle unsere inneren Anteile gefordert werden. Wir laufen nicht mehr auf Sparflamme, im Gegenteil alles in uns wird erwärmt und aktiv sein wollen.

Die markanteste Konstellation sind Spannungswinkel (in der Grafik die roten Linien) zwischen Saturn, Mond, Jupiter und Merkur. Sie formen regelrecht ein Quadrat. So ist zu erwarten dass sich in 2025 enorme Spannungen aufbauen werden zwischen negativ ausgelebten Planetenprinzipien dieser 4 Planeten, also zb:

  1. Saturn in Fische = die Regierung im Sumpf ihrer Korruption
  2. Mond in Jungfrau = das Volk ohne den gesunden Menschenverstand
  3. Merkur in Schütze = News die gezielt manipulativ gestreut werden
  4. Jupiter in Zwillinge = unnützer blabla Austausch in social media

Diese Bereiche werden gegenseitig immer höhere Spannungen aufbauen, also zb Regierung gegen Volk, Regierung gegen Kommunikation in social media, social media gegen News, gegen Regierung usw usw.. und weil aber der Uranus und auch die umwälzenden Plutokräfte noch keine Winkelbildungen in diese Quadraturkräfte hinein anbieten können sich diese Spannungen so hoch aufschaukeln dass es zu massiven Konflikten bis hin zu jeder Menge kriegerischen Handlungen kommen kann. Eine Krise kann immer am einfachsten auf ihrem Höhepunkt gelöst werden, und dieses Wintersonnwendhoroskop macht aber den Eindruck als würde das Universum uns in 2025 in diesen Höhepunkt hinein schieben wollen. Wir bekommen die gute Lösung noch nicht, weil es wäre noch zu früh - zuerst müssen wir die Spannungen aushalten weil nur so kann der Mensch aus dem lernen was er sich erschaffen hat !

Betrachten wir nun Pluto, welcher ja nun endgültig im Wassermann angekommen ist und dort die nächsten 20 Jahre seine umwälzenden Kräfte immer mehr entfalten wird. Trotzdem bietet er noch keine Energien für die Auflösung der vier obengenannten Spannungsprinzipien. Wie gesagt, es ist als wollten höhere Aspekte von uns dass wir zuerst noch in der Suppe unserer selbsterschaffenen Spannungen schmoren um zu ernten was wir gesät haben. Wer also für sich selbst Frieden haben will, der muss für sich selbst seine Spannungen in sich befrieden und auflösen, anders kommt er nicht aus der oben skizierten Mainstreamspannungsquadratur heraus.

Das schwache Sextil zwischen Uranus und Neptun zeigt, dass man um gute Veränderungen in 2025 erreichen zu können sich der Einfühlungskraft des Neptuns bedienen muss und kann.

Heilungswege in 2025

Chiron ist rückläufig gegenüber von Lilith, das heißt wir werden aufgefordert all das Verdrängte was schon längst hätte von uns geheilt werden sollen, wird sich nun melden und erneut Heilung verlangen. ABER, diese Heilung wird nicht von alleine geschehen. Die Opposition zwischen Chiron und Lilith ist die exakteste Winkelbildung dieses Horoskopes, das zeigt uns an dass sich gerade bezüglich dem Verdrängten und zu lange Ausgeklammerten nun allerheftigste innere Spannungen bilden die uns schlichtweg keine andere Wahl mehr lassen als dass wir uns diesen Themen zuwenden. Aber diese Opposition zeigt uns auch dass der Mensch diese Heilung nicht zum Nulltarif bekommt. Das einfache Vollstopfen mit Pillen wird immer weniger funktionieren, im Gegenteil, die harmonische Verbindung dieser Oppositionsenergie zur Venus im Wassermann zeigt uns dass nun neuartige edle Methoden angesagt sind, ja bei vielen Krankheiten wohl das Einzigste sein werden was überhaupt noch helfen kann. Das alte Muster dass man sich einfach noch eine weitere handvoll Betäubungs- und Verdrängungspillen reinschiebt, das wird nicht mehr ausreichen um die jeder Krankheit zugrunde liegenden Spannungen zu beruhigen. Im übertragenen Sinne wird nun eine Heilung verlangt die auf einer Kombination von Feuer- und Luftenergien basiert.
Feuer = Energie
Luft = Bewegung
Bringe mit Energie das verdrängte und ausgeklammerte Unausgeglichene in dir in Bewegung, das ist die Devise für Heilung in 2025.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Frank schrieb am 04.12.2024:

[hab das hierher verschoben weil es hier besser passt]

Hallo Andreas,
kannst du deine Gedanken zu dem The Economist - Cover äußern? Das wäre toll!
Es gibt übrigens eine ganz interessante Deutung zum Cover auf dem Kanal "spiritway".
LG, Frank

2. Andreas schrieb am 05.12.2024:

Hallo Frank,
The Economist - Cover
Ja, auf dem Cover Bild sind Symboliken für Dinge zu sehen wie zb:
lg von Andreas

3. Viola schrieb am 11.12.2024:

Großartig!
Ich freue mich sehr.
Habe gestern zwei persönlichen Einladungsbriefe geschrieben, um im Januar mit solchen Treffen hier bei mir zu Hause zu starten.
Und heute kommt schon das Jahreshoroskop!!
Eine zusage habe ich bekommen und die zweite Person hat den Brief noch nicht erhalten.
Somit habe ich von dir auch nochmals die Bestätigung um zu beginnen mit der heilenden Bewegung.
Herzliche Grüße lieber Andereas!

4. Stella schrieb am 11.12.2024:

Hallo,Andreas
Wow,dieses Entschlüsseln,wie auf dem Kanal gezeigt(spiritway- von Frank der Hinweis)
ist ja für mich zumindest wie ein Aufwachprogramm.
Mir ist da schlagartig bewusst geworden, dass wir in einer Simulation, einem Computerspiel drin sind.
Null Zufälle, alles Masterplan.
Ich bin fertig mit dieser Welt.
Vielleicht sind wir alle Jim Careys,werden beobachtet und nach und nach verlassen wir die vorgegebene Lebensblase.
Dankeschön für alle Antworten und das Horoskop.
Ich spende wieder.

5. Sternenzauber schrieb am 11.12.2024:

Andreas du bist einfach verzaubernd! Sei jeden tag aufs neue gesegnet, denn du bist wunderglaublich! Frohe, glückerfüllte, liebevolle Weihnachten lieber Andreas Stern

6. Diana schrieb am 12.12.2024:

Hallo Andreas
Ich bin Waage mit Aszendent Schütze, Sonne im 10. Haus, Mond in Fische. Du schreibst oben Feuer und Luft.heisst das, dass meine Elemente dann stärker wirken oder was bedeutet es für meine Konstellation. Ich habe die letzten 6 Jahre Vollgas an mir gearbeitet, aufgelöst. Komm ich zu einem verschnaufen und Pause und Genuß? Vielen lieben Dank. Lg

7. Andreas schrieb am 12.12.2024:

Hallo Diana,
ja, das kann durchaus sein dass du gut zurecht kommen kannst mit den Energien in 2025..
lg von Andreas

8. Martina schrieb am 14.12.2024:

Vielen Dank, lieber Andreas!
Wie Sternenzauber so schön sagte:
Du bist wunderglaublich!
Ich starte im neuen Jahr mit meinem Familienaufstellungscoaching, das brauchte echt lange Zeit zu reifen, jetzt weiß ich auch warum!
Danke nochmal! Die Spende wird gleich gesendet!
Uns allen wünsche ich eine gute Adventszeit!

9. Selina schrieb am 15.12.2024:

Hallo lieber Andreas,
ich möchte mich auch von Herzen für deine besondere Arbeit hier bedanken und wünsche dir ein gesegnetes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest voller Licht und Liebe!

10. Dennis schrieb am 17.12.2024:

Hallo Andreas,

Kannst du 2025 mehr aus einer religiösen Perspektive deuten?
Es ist langsam bizarr dass die Menschen mehr und mehr in die Steinzeit abdriften.
Grüße
Dennis

11. Andreas schrieb am 18.12.2024:

Hallo Dennis,
Ja, in eine religiös biblische Sprache übersetzt, da werden dann aus den psychischen Spannungen mit denen ein Mensch sich auseinandersetzen muss (=die im obigen Artikel dargestellten 4 Spannungsquadrate) Dämonen denen der Mensch sich stellen muss, ja, die ihn sozusagen verführen möchten. Das heißt in 2025 werden sozusagen Dämonen frei gelassen und dürfen sich austoben. Dazu passt ja auch dass der Papst dieses 5teilige Ritual ausführen möchte welches noch nie ausgeführt wurde (in 5 alten Basiliken in Rom zwischen Weihnachten und dem 5.Januar) welche manche als eine Öffnung der Hölle bezeichnen. Und was passiert wenn die Hölle geöffnet ist ? Dann werden die darin gebundenen Dämonen plötzlich frei und dürfen sich in der Welt austoben.
(Vielleicht braucht die Erde als Lebewesen diese Befreiung von den Dämonen um aufsteigen zu können ???)

lg von Andreas

12. Dennis schrieb am 19.12.2024:

Hallo nochmals,
Meine Frage war ein wenig unglücklich formuliert, eigentlich wollte ich fragen was es für die religiösen Fanatiker bedeutet. Aber die Antwort gibt ja schon Hinweise, merci.
Ich finde Punkt 2 im Artikel sehr "ansprechend", kannst dir ja schon denken dass es mit Religion zu tun hat. Muss ich zum Beispiel eine andere, vielleicht in meinen Augen dumme, Meinung akzeptieren um da mehr in Frieden zu kommen? Ich habe in religiösen Fragen die Neigung zu denken dass andere Menschen genauso wie ich denken müssen. Was sinnlos ist, dazu müsste ja jeder die gleiche Entwicklung mitgemacht haben. Vom Zwang mal ganz zu schweigen.
Ist das so grob gesehen richtig?
Grüße
Dennis

13. Andreas schrieb am 19.12.2024:

Hallo Dennis,
Ja, jeder hat zu ihm selbst passende Lernaufgaben. Aber in 2025 wird so viel Spannung (und als Folge davon Chaos) sein dass jeder sich sozusagen um seinen eigenen Arsch kümmern muss. Das hat zur Folge dass das seitherige Herrschen auch nicht mehr so richtig funktioniert, was also zur Folge hat dass die Menschen generell in ihre Eigenverantwortung hineingeschoben werden. Also der alte Glauben dass die Regierung es schon richten wird, das wird immer weniger funktionieren. Und im Bezug auf religiöse Fanatiker bedeutet dies dass ihr Glaube an jemand Fremdes, also ihr Glaube an einen Gott im Außen genau so immer weniger funktionieren wird. Sie werden es also sehr schwer haben.. Weil dieses in ganz vielen christlich und islamischen Kreisen, dass Gott oder Allah oder Jesus deren Leben schon richten wird wenn man brav tut was dieser Gott von ihnen verlangt, das ist ja das Gegenteil von Eigenverantwortung, darum kann es viele die diesbezüglich noch nicht die Verantwortung für ihr Leben übernehmen wollen ziemlich heftig beuteln..

lg von Andreas

14. Annabella schrieb am 21.12.2024:

[verschoben]
Hallo Andreas.
Ich war gestern Abend in MD auf dem Weihnachtsmarkt.(bis ca.18.45)Ich fand es bis dahin sehr schön,schöner als sonst auf diesem Weihnachtsmarkt.Stimmung war gut.Angenehm,harmonisch,kein aufdringliches Geplärre,Menschen höflich und lächelnd,obwohl es sehr voll war.Das fiel mir bewusst auf.Nichts deutete auf das Ende hin.Kurz bevor die Tat geschah, sind wir in die Johnanniskirche gegangen zum Konzert.Wenige Minuten danach Abbruch und Chaos draußen.Kurz vorher hatte ich mein Handy verloren.Mich konnte keiner erreichen und ich auch niemanden.Fühle mich heute sehr bedrückt.Und war noch nicht mal unmittelbar dabei.Sicherlich ein Stück kollektive Trauer dabei.Gib doch bitte mal ein Blick von deiner Ebene aus,auf das Geschehene.

15. Andreas schrieb am 21.12.2024:

Hallo Annabella,
Ja, da wurde dir beim Magdeburger Weihnachtsmarkt gezeigt dass das Friedliche was du wahrgenommen hast eine Täuschung war.
Und ja, man kann durchaus in diesen Jahren Menschen schnell als friedlich wahrnehmen, aber unter der Oberfläche brodelt es, aber wegen der Impf-Dämpfung unter der sie stehen kann dieses Brodelnde nicht mehr aus ihnen heraus, es wird nicht mehr direkt sicht- und fühlbar !
Aber trotzdem gibt es natürlich Ebenen auf denen das Unerlöste dann eben doch irgendwann eine Wirkung im Außen hinterlässt (weil den perfekten menschlichen Roboter zu erschaffen, das ist eben doch nur ein feuchter Traum der Elite..)
Und so findet sich dann irgendwie immer jemand der diese vor Wut explodierende Energie dann stellvertretend für alle auslebt.

Gesellschaftspolitisch zeigt es natürlich was geschieht (also wie hoch die Spannungen werden) wenn man Menschen wie diesen Islamkritiker unterdrückt und ausklammert.. (Er hatte ja gehofft dem Islam in Deutschland entkommen zu sein, wurde aber in den letzten Jahren vom Islam wieder sozusagen eingeholt - weil ihm aus einer höheren Sicht wohl offenbar nicht wirklich der energetische Ausstieg aus dem Islam gelungen war..)
Es ist im Grunde ein recht gutes Beispiel für diese heftigen oben im Artikel beschriebenen Spannungen die in 2025 herrschen werden. Ich denke es wird noch mehr davon geben.. 5 Jahre lang wurden nun große Menschengruppen ausgeklammert und ihnen das Grundrecht auf Dazugehören und freie Meinungsäußerung streitig gemacht, bzw sie verhöhnt und als rechts beschimft usw - darum, auch aus diesem Spannungsbereich wird noch einiges explodieren, denke ich. Das sagt zumindest der gesunde Menschenverstand, weil solche Spannungen verschwinden nicht von alleine, und NEIN, da kommt dann auch kein Jesus der die Menschen erlöst. Dieser Scheiße die sie verursacht haben (zb auch durch ihr Mitläufertum) werden sie sich stellen müssen..


Dass du dein Handy kurz zuvor verloren hast könnte die Ursachen haben dass es einen Anteil in dir gab, der nichts davon mitbekommen wollte ? - schon zuvor hattest du ja die Spannungen nicht wahrnehmen wollen, hast den Weihnachtsmarkt als friedlich wahrgenommen - ABER: Solche Spannungen die sich dann in solchen Anschlägen entladen, die bauen sich nicht plötzlich auf. Im Gegenteil, sehr feinfühlige Menschen, Hellseher, können das sogar Jahre im Voraus wahrnehmen wenn sie an einem solchen Platz sind, dass da sozusagen was in der Luft hängt..

Oder du hast unbewusst ein Opfer (dein Handy) gebracht um befreit von Auswirkungen des Anschlages zu sein ? (Das war dann sehr schlau von dir !)

lg von Andreas

16. Liebespixel schrieb am 23.12.2024:

Super vielen dank für die Interpretation des Economist Covers - mega cool!!

Vielsten Dank Andreas, du bist echt spitze - ein richtiger Merlin der gegenwärtigen Zeitendeutung.

17. Andreas schrieb am 24.12.2024:

Hallo,
ja, vielleicht noch ein Nachtrag zu der Spritze auf dem Cover, die ja zu einem Drittel noch voll ist. Dies könnte ein Hinweis auf eine dritte Welle an Nachwirkungen der Impfung sein, die eventuell im Frühjahr 2025 aktiv wird - wir werden sehen. Vielleicht ergibt dies dann diese neue Krankheit mit den dunklen Ringen um die Augen wo die Betroffenen dann alle Sonnenbrillen tragen damit man ihre Augenringe nicht sieht, welche eine hellsichtige Seherin vorausgesagt hat..

lg von Andreas

18. Berry schrieb am 27.12.2024:

Hallo Andreas,

vielen Dank für deinen Beitrag in meiner Welt. Kannst du dies bei Gelegenheit genauer erläutern? Wie gehe ich am besten vor wenn ich mich heilen mag? Was genau ist gemeint mit Feuer und Luft? Bewegung ist mir ein wenig klar aber Feuer? wie kann ich mich am besten heilen angesichts der Elemente?

Frohe Weihnachten und Liebe Grüße
PS: egal was passiert das erste wo ich nachschaue ist bei dir auf dieser Homepage! Herzlichen Dank!

19. Andreas schrieb am 27.12.2024:

Hallo Berry,
ja, die Feuerenergie im Zusammenhang mit Heilung ist das Prana oder Chi oder die unsichtbare Lebensenergie. Also nicht einfach nur Bewegung, sondern eine Bewegung de von (oder durch) viel Lebensenergie getragen ist, so wie man es zb im QiGong macht. Im Bezug auf ein Lipödem zb ginge es darum dessen Energie mit ganz viel Lebensenergie im Körper zu verschieben, also wieder in Bewegung bringen.

lg von Andreas

20. Ella schrieb am 29.12.2024:

Hallo Andreas
Vielleicht ergibt dies dann diese neue Krankheit mit den dunklen Ringen um die Augen wo die Betroffenen dann alle Sonnenbrillen tragen
Ich als Ungeimpfte habe auch im Alter (63jahre) manchmal mehr manchmal weniger geschwollene Augenringe bekommen,erklärst du mir bitte näher was mit der neuen Krankheit genau gemeint ist,wo auch Ungeimpfte Augenringe haben,oder gibt es Unterschiede? Augenringe Geimpfter oder Augenringe Ungeimpfter Menschen.Danke
Liebe Grüße Ella

21. Andreas schrieb am 29.12.2024:

Hallo Ella,
Es war ein Hinweis in einem der Videos vom stoertepriest - allerdings hab ich das nicht mehr parat in welchem Video..

lg von Andreas

22. Martin B. schrieb am 01.1.2025:

Die früheren Prophezeiungen und der nKanal von Störtepriester

Lieber Andreas,

in den Videos von Stoertepiester geht es immer wieder um Krieg, Zerstörung, eine Art Sintflut, ...
Der Betreiber macht darüber immer wieder sehr viele Videos
mit düsterem Hintergrund und verweist stets auf seine anderen Seiten, wo er Provision bekommt.

Im Prinzip macht er Geschäfte auf Kosten der längst verstorbenen Wahrsager (Irlmeier, usw.).

Wie glaubhaft/vertrauenswürdig findest du Störtepriester und die Weissagungen ???
Auch die Landkarte bzgl. der gefährdeten Gebiete in Europa?

Vielen Dank

Martin B.

23. Andreas schrieb am 01.1.2025:

Hallo Martin,
Dass man in Visionen die Zukunft vorhersehen kann ist an sich logisch weil der Mensch mit seinem Geist diese Zukunft ja erschafft. Und der Stoertepiest Kanal versucht eben auf seinem Kanal möglichst alle bekannten Visionen zusammenzufassen. Ich kenne keinen anderen Kanal der das besser macht.
mit düsterem Hintergrund
Laut den Prognosen werden ca 80% aller Deutschen bei den kommenden Wahlen Kriegstreiber Parteien wählen. Da ist es logisch dass die Zukunft eher düster sein wird. ABER: Ein Krieg hat auch immer sein Gutes, nämlich nach einem Krieg haben die Menschen dann meist die Schnauze voll vom Krieg und werden dann wieder sehr friedlich. Gerade die Deutschen können in friedlichen Zeiten Großes leisten, darum so düster sieht es, zumindest langfristig gar nicht aus..

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte