Webseite mit Google durch­suchen:
















Außerirdische Menschenzucht Teil 1 (Teil 2)

Die Außerirdischen und die Erde

Aus vielen alten Schriften wissen wir, dass es eine Zeit gab, da teilten Außerirdische ihr Wissen mit Menschen von der Erde. Selbst in der Bibel finden sich noch solche Erzählungen alter Überlieferungen. Ganze Bücher wurden von Außerirdischen diktiert, siehe zum Beispiel Henoch und andere Überlieferungen. Nun ist es natürlich naheliegend, mal darüber nachzudenken, warum hat das eigentlich aufgehört ?
Warum ist das heute nicht mehr so ?
Wann hat sich das eigentlich geändert, und warum ?
Etwa damals als beobachtet wurde, dass die außerirdischen Raumstationen im Erdorbit durch einen Kampf oder Krieg Außerirdischer zerstört wurden ? Dass dies geschah muss wohl nach heutigem Wissensstand der Forschung als Fakt angesehen werden, denn diese beobachteten Kriegshandlungen sind ja in alten Überlieferungen glasklar beschrieben.
Spekulation wiederum ist allerdings, um was es in diesem Krieg ging.
Was ist das Wahrscheinlichste ?
Das wahrscheinlichste ist, dass es um die Erde ging. Natürlich sind auch noch andere Gründe denkbar weshalb jene Raumstationen, von denen aus die Erde zuvor kontrolliert wurde, zerstört wurde. Ob der Krieg intergalaktisch war, oder ob es nur um die Erde ging, wissen wir nicht wirklich. Als Fakt kann allerdings wiederum festgestellt werden, dass danach andere Außerirdische als zuvor hier das Sagen hatten, denn ihr Verhalten bis in die heutige Zeit hinein ist grundsätzlich von anderer Natur. Wir haben bis in die heutige Zeit keine wirklich offenen Kontakte mehr mit Außerirdischen. Selbst die Kontakte amerikanischer Militärs werden geheim gehalten und wir müssen uns mit den Informationen begnügen, was so durchsickert.
Woran das liegt, wissen wir wiederum nicht. Wir wissen nicht einmal wem (welchen Außerirdischen) der Planet Erde seit einigen tausend Jahren gehört.

Warum zeigen sie sich nicht mehr offen ?

Haben sie Angst vor Angriffen und müssen sich verstecken ?
Haben sie gar Angst von Erdenmenschen verraten oder bekämpft zu werden ?
Möchten sie nicht, dass die Menschheit erfährt, dass sie genetisch von anderen Außerirdischen erschaffen wurde, als von den derzeitigen außerirdischen Besitzern der Erde ?
Wir wissen dies wiederum nicht - können uns aber an der Tatsache orientieren, dass alles, was mit Außerirdischen zu tun hat, verheimlicht und vertuscht wird. Die Mainstream Presse steht offensichtlich unter einem Verbot darüber objektiv zu berichten. Dies betrifft auch archäologische Funde. Auch die geschichtlichen Einflüsse sollen geheim gehalten werden. Auch dies ist wiederum Fakt, denn zum Beispiel die betreffenden Geheimgesetze bezüglich der NASA sind ja nur durch eine Unachtsamkeit bekannt geworden. Gemeint ist das Gesetz, wonach die NASA Funde und Zeugnisse von Außerirdischen im Weltall nicht bekannt geben darf.

Ein weiterer, in dem Zusammenhang interessanter Fakt ist, dass auf der Erde seit tausenden von Jahren in keinem Staat keine friedliche, dem Volke wohl gesonnene Regierung über längere Zeit geduldet wurde. Praktisch nahezu eine jede solche Regierung wurde weggeputscht oder durch Kriege überrannt oder in sogenannten demokratischen Staaten durch manipulierte Wahlen (per Medienmanipulation) verhindert.

Sie sehen, wenn man sich nur an den Fakten orientiert, dann bekommt man das klarste Bild.
Folge den Fakten - und du findest die Wahrheit. Dies gilt auch für die neuere Geschichte der Menschheit.

Im Prinzip ist das Muster, welches die derzeitigen Besitzer der Erde verfolgen ganz einfach und offensichtlich. Man züchte eine Menschen(rasse) und melke sie dann kräftig. Das heißt lebe von deren Ertrag. Jeder Bauer macht genau dasselbe. Er legt sich eine Viehherde zu, und lebt dann von deren Ertrag. Dass die Außerirdischen es nicht über das Milch melken, sondern mittels Methoden, wie einem raffinierten Geldsystem machen ist kein wesentlicher Unterschied.

Das Karmagesetz wirkt eben unumstößlich. Was die Menschheit aussendet (Ausbeutung der Tiere) bekommt sie zurück. Wenn Menschen glauben, dass ihnen Tiere gehören, dann bewirkt dieser Glaube zwingend, dass auch diese Menschen jemandem gehören. Damit sich die Menschen diesem schwierigen Thema nicht stellen müssen, wurde es zum Tabu erklärt, darüber auch nur nachzudenken. Die Menschheit verdrängt, dass sie einen Besitzer hat. Aus diesem Tabu ausbrechen kann nur derjenigen, welcher weder Tiere besitzt, noch Tiere tötet, noch Tiere isst und auch keine Medikamente oder Produkte aus tierquälerischer Haltung benutzt.
Nur durch ein ethisch reines Leben kannst du frei werden weil dann kommt automatisch das Karmagesetz zur Wirkung und macht dich selber genau so frei wie du dich gegenüber Tieren verhältst. Das heißt, es ist dann auch Außerirdischen nicht mehr möglich dich zu besitzen !


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder über Paypal spenden.


Kommentare

1. Engelchen2121 schrieb am 31.3.2020:

Stimme absolut zu was das Resonanzgestz betrifft. - Roh Vegan, fair und bio sind die drei Säulen des Lichtes. Vielen Dank für Deine wertvollen Artikel.
Sie regen zum Nachdenken ein. Viele Übereinstimmungen habe ich auch schon festgestellt.
Und bei manchen hatte ich ein fehlendes Puzzleteil gefunden. Vielen Dank dafür.
In Liebe Ursel

2. Miriam schrieb am 22.10.2023:

Hallo,guten Tag!
Andreas, Dein Artikel dazu fände ich interessant:
Wie sind die Wochentage entstanden, wieso ist Montag der erste Wochentag,er ist doch dem Mond zugeordnet. Also wie ist dies und von wem alles so bestimmt worden?
Haben Menschen dies aus ihrer Beobachtung so generiert oder ist es Elite-Bestimmung?
Danke für den Durchblick und allen einen guten Sonnentag.

3. Andreas schrieb am 22.10.2023:

Hallo Miriam,
Ich vermute dass die Wochentage in ihrer Urform noch aus dem tartarischen Großreich stammen über welches man aber wegen der Geschichtsfälschung fast gar nichts weiß. Es muss sich aber über die gesamte Welt bis hin nach China (verbotene Stadt als Herrschaftszentrum) erstreckt haben. Vermutlich sind die 7 Wochentage eine Entsprechung zu den 7 Chakren und zu den 7 Hauptweltkörpern (Sonnentag, Mondtag, usw..)

lg von Andreas

4. Melvin schrieb am 25.11.2023:

Ich bin schon seit langem von der Existenz Außerirdischer überzeugt. Im Grunde sind die Beweise ja überall. Viele Menschen auch außerhalb der Esoterikszene halten zumindest die Existenz extraterrestrischen Lebens für möglich.
Was mich dennoch sehr wundert ist Folgendes: Ich treffe mich regelmäßig mit den "Querdenkern" und bin schon während der Coronazeit auf den Spaziergängen mitgelaufen. Mich hat immer wieder das Hintergrundwissen einiger Leute dort beeindruckt in Bezug auf inoffizielle Fakten, wie z.B. Rothschild oder Rockefeller, was mir bis dato kein Begriff war. Seltsam ist nur: Warum verschließen sich viele von denen solchen Themen wie Ufos oder Aliens? Wo sie doch sonst so kritisch sind gegenüber der offiziellen Berichterstattung. Schneidet man diese Thema an, gehen viele nicht daraufhin, versuchen abzulenken oder das Thema zu wechseln. Wieso? Macht es ihnen Angst? Warum sind viele bei diesem Thema auf einmal trotzdem so mainstreamgläubig? Warum soll es einerseits geheime Eliten geben, die uns steuern, dafür aber andererseits z.B. keine Ufo-Vertuschungen??
Wieso scheuen sie sich hier offenbar, über den Tellerrand zu schauen, währen sie es bei anderen Themen ja auch geschafft haben, ihr bisheriges Weltbild komplett infrage zu stellen??

5. Andreas schrieb am 25.11.2023:

Hallo Melvin,
Außerirdische sind nochmal ein ganz anderes Thema weil einige außerirdische Rassen über Instrumente verfügen mit denen sie Menschen bei Kontakten sozusagen bewusstlos* machen können, so dass auch kaum Erinnerungen verbleiben. Dadurch ist dies ein sehr "ungreifbares" Thema, ähnlich wie zb rituelle Gewalt, wo die Opfer ja auch immer unter Drogen gesetzt sind und darum auch später bei der Polizei nichts konkretes mehr aussagen können.

lg von Andreas

*Für die meisten Außerirdische sind Menschen (mit ihren wilden ungeordneten Gedanken und Emotionen) praktisch quasi wie wilde Tiere vor deren Gedankenwirkungen und Handlungen sie sich dadurch schützen, so wie Menschen wilde Raubtiere ja auch betäuben wenn sie sie behandeln usw..

Darum wenn du bei einem Kontakt mit Außerirdischen nicht betäubt werden willst, dann gehe in eine ganz ruhige und friedliche innere Geisteshaltung was den allermeisten aber schon deswegen nicht gelingt weil sie ja schon ihr ganzes Leben lang von ihren Ängsten regiert werden und es auch nie geübt haben.

6. Diana schrieb am 25.12.2023:

Lieber Andreas
Was weisst du zu der skinwalker Ranche? Dort sollen bist. Kräfte ihr Unwesen treiben... Wie würdest du es deuten/erklären? Ist zwar speziell aber vlt weißt du etwas dazu?
Herzlichen Dank

7. Andreas schrieb am 26.12.2023:

Hallo Diana,
Vielleicht ist da irgend ein unterirdischer Stützpunkt von Außerirdischen und es kommt darum zu allerhand komischer Phänomene. Aber frage mich nicht was das für Außerirdische sind, laut amerikanischen Militärs gibt es hunderte von unterschiedlichen außerirdischen Rassen die alleine in den USA aktiv sind, da ist vieles möglich..

lg von Andreas

8. Johannes schrieb am 05.8.2025:

Hallo miteinander,
das Thema Außerirdische oder besser Entitäten ist sehr erhellend. Laut diversen Sehern (z.B. David Icke oder Lucia Stellberg) werden wir hier gezüchtet, damit diese sogenanntes Loosh ernten können. Es wurde sogar extra eine "Reinkarnationsfalle" installiert, um den Ertrag maximal zu steigern. Der Ausstieg kann nur über das Bewusstsein geschehen, soweit ich es bisher weiß (vgl. Hawkins Bewusstseinsskala).
Gibt es da konkretere Hinweise oder noch andere Möglichkeiten wie etwa das "Menschenspiel" von Robert Scheinfeld?
Und wie wehrt man die irdischen Angriffe der Archonten-Marionetten (Politiker, "Befehlshaber", Superreiche wie Gates und Co.) ab?
Liebe Grüße von Johannes

9. Andreas schrieb am 06.8.2025:

Hallo Johannes,
Ja, so lange der Mensch von Tierhaltung lebt kann es gar nicht anders sein als dass auch er selbst auf allerlei Weisen abgeerntet wird.. das ist das Karmagesetz.

lg von Andreas

10. Lena schrieb am 06.8.2025:

Hallo Andreas,
auch als Vegetarierin bzw Veganerin lebe ich ja von Obst und Gemüse, welches gezüchtet und geerntet wird. Demnach kann man dem ja nur entkommen, wenn man quasi nur von dem lebt, was einem vor die Füße fällt oder nicht?
lg Lena

11. Martin B. schrieb am 07.8.2025:

Zu 9. bei Tierhaltung - Abernten

z.B. Kühe und Ziegen, Schafe, wissen von wem sie gemolken werden. Sie sehen, spüren den Menschen jeden Tag.

Wir sehen und spüren diese Wesen nicht. Ich finde da hinkt das Karmagesetz sehr deutlich.

Ich möchte wissen, wir bei mir was "abmelkt".

Um es deutlicher zu machen: bei Arbeit/Geld, sieht man es ja: Arbeitgeber, Finanzamt, Banken, Inflation usw.

Aber z.b. bei Emotionen, weiss ich es nicht, wer sich daran bedient. Und ich kann mich gegen diese(s) Wesen nicht wehren, weil ich nicht weiss er/was es ist.

- Die Tiere könnten sich wehren.

12. Andreas schrieb am 07.8.2025:

Hallo Lena,
Es ist mehr als mancher denkt was einem vor die Füße fällt, Obst, Nüsse, Getreidekörner welche aus den Ähren fallen usw..
dem ja nur entkommen
Man kann ihm einerseits entkommen wenn man aufhört negative Gefühle zu haben.
Und es ist ja aber für den Mensch auch eine Gnade wenn ihm sein Loosh weggenommen wird, weil das ist ja Negatives welches sich ansonsten noch viel mehr im oder am Menschen ansammeln würde.

lg von Andreas

13. Andreas schrieb am 07.8.2025:

Hallo Martin,
Wir sehen und spüren diese Wesen nicht
Das ist dem Karmagesetz völlig egal, es wirkt übergeordnet. Es wirkt überall wo eine Polarität herrscht, weil es wird ja durch Polarität erzeugt.
Und ich kann mich gegen diese(s) Wesen nicht wehren
Weil sie spiegeln dem Menschen ja sein eigenes Negatives, und das wird immer in irgend einer Form zu ihm zurück kommen (um ihm zu helfen wieder in einen Ausgleich zu kommen).

lg von Andreas

14. Pleija schrieb am 14.10.2025:

Lieber Andreas,

gibt es Besetzungen von Außerirdischen? Und wie kann sowas denn passieren?
Vielleicht auch durch technische Gerätschaften?

15. Andreas schrieb am 14.10.2025:

Hallo Pleija,
ja, die gibt es und die Voraussetzung dafür ist der Glaube von manchen Außerirdischen dass sie das Recht dazu hätten.
Und ja, eine weitere Voraussetzung dafür ist dass man sich mit solchen Außerirdischen bzw deren Handlungen in eine Resonanz gebracht hatte.

lg von Andreas

16. Diana schrieb am 03.6.2026:

Lieber Andreas
Nur zur Info:
Ab Mittwoch 10.6. ist der Film vom Steven Spielberg "Disclosure Day" in den Kinos.
Es wurde gesagt, dass es mehr eine Doku ist als Film. Bin gespannt wie es wird.
LG

17. Andreas schrieb am 03.6.2026:

Hallo Diana,
Ja, sie packen immer Wahrheiten in solche Filme mit denen Menschen manipuliert werden sollen. Das müssen sie sogar tun, und zwar hauptsächlich aus zwei Gründen:
  1. Weil sie sich dadurch nicht schuldig machen, weil sie dann sagen können: "Wir haben es euch doch alles gesagt"
  2. Weil da praktisch immer das Grundprinzip verwendet wird, sage ein paar wahre Aussagen weil dann wird der kritische Teil des Menschen sozusagen eingeschläfert und man kann ihn ab dann mit Lügen füttern die er dann unkritisch übernimmt (=Framing).
Diese Prinzipien sind uralt, sie sind zb sogar schon in der Bibel angewendet worden. Darum gibt es ja zb auch heute selbst in neuesten Bibelübersetzungen noch immer Bibelstellen wo eindeutig gesagt wird dass Jesus die Kreuzigung überlebt hatte usw usw..

lg von Andreas

18. Johannes schrieb am 15.6.2026:

Hallo miteinander!
Nun ist ja Steven Spielbergs neuer Film Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit in den Kinos angelaufen und thematisiert den Umgang von uns Menschen mit dem Wissen über Außerirdische.
Zentrale Botschaft des Films ist interessanterweise der Hinweis, dass die Außerirdischen unsere menschliche Empathie für unsere größte Stärke halten.
Gezeigt werden dabei ausschließlich die sogenannten Grauen, also großköpfige Aliens mit riesigen Augen (Kindchenschema) und ausgemergelten grauen Körpern; vermutlich die Alienrasse, die im oben erwähnten Kampf unterlegen war.
Tatsächlich mutet es auch so an, dass diese Grauen uns Menschen zwar technisch überlegen, aber körperlich total unterlegen sind und sogar gequält werden können. Da könnten dann tatsächlich die intergalaktischen Siegermächte hinterstecken, also etwa Nordische, Reptiloide oder Insektoide.
Und so endet der Film auch abrupt mit den Worten: "Listen!" ("Hört zu!").
Das kann einerseits befehlend gemeint sein, im Sinne von gehorcht oder andererseits augenöffnend, im Sinne von wir warnen euch.
David Icke bezeichnet den Film als PsyOp, also als Vorbereitung auf mögliche Alienstorys, die die Herrschenden uns demnächst erzählen werden ("Hört zu!").
Liebe Grüße von Johannes

19. Andreas schrieb am 15.6.2026:

Hallo Johannes,
Danke für die Zusammenfassung des Films.
Und ja, immer mehr Menschen können ihre Wahrnehmungen so sehr verfeinern dass sie Außerirdische auch erkennen können wenn sie (aufgrund ihrer Formwandlerfähigkeiten) menschliche Form angenommen haben, insofern müssen die Machthaber natürlich versuchen auch das Thema Aliens zu framen, damit es in ihre Pläne passt. Insofern denke ich dass der Hauptzweck auch dieses Filmes eine solches Framing ist.

Gerade darum ist es um so wichtiger dass man sich unabhängig informiert. Da gibt es zb den Charles Hall, der eigenen Angaben zufolge jahrelang auf Area 51 tätig war und immer wieder Kontakte auch zu den Grauen hatte. Und was er über die Grauen erzählt, das macht aus meiner Sicht sehr viel Sinn und ich gehe mal davon aus dass es wahr ist. Und zwar sagt er dass die Rasse die wir als die Grauen bezeichnen eigentlich nur die Kinder dieser Rasse sind. Darum ihr Erscheinungsbild:
die sogenannten Grauen, also großköpfige Aliens mit riesigen Augen (Kindchenschema)
Überproportionierte Augen und überproportional großer Kopf - das sind ja in der Tat typische Merkmale von einem jeden Menschenkind oder auch von Tierkindern !
Charles Hall sagt dass bei den Grauen Organe wie Herz und Lunge nicht weiter wachsen wenn sie älter werden, und dass darum die Lunge von erwachsenen Grauen nicht ausreichend funktioniert um auf der Erde leben zu können. Und dass darum die erwachsenen Grauen nur mit einer Art Atemmaske im Bereich der Erde unterwegs sein können. Und dass sie darum für alle Tätigkeiten auf der Erde ihre Kinder schicken die wir dann als die Grauen kennen. Wobei diese Kinder aber trotzdem relativ alt sind im Vergleich zu den Menschen, weil die Grauen eben normalerweise zwei bis dreihundert Jahre alt werden.

Einer der Gründe warum ich Charles Hall für authentisch halte ist seine ruhige Art. Dazu muss man wissen dass die allermeisten Außerirdischen den Mensch erst mal betäuben wenn sie ihm begegnen, weil aus ihrer Sicht ist der Mensch zunächst einfach ein gefährliches Raubtier (die meisten Menschen ernähren sich ja auch wie Raubtiere, während die allermeisten außerirdischen Rassen vegetarisch/vegan leben). Und diese Betäubungen sind ja auch der Grund warum sich die meisten Menschen dann nur unter Hypnose an ihre Begegnungen mit Außerirdischen erinnern. Ich denke dass seine ruhige Art der Hauptgrund war warum sie ihn als weniger gefährlich als andere Menschen wahrgenommen hatten und dass sie ihn darum nur selten betäubt hatten und er also darum in einen so guten Kontakt mit ihnen kam. Wen es interessiert, hier ein Link zu einem Interview mit ihm.
dass die Außerirdischen unsere menschliche Empathie für unsere größte Stärke halten
Ja, das ist eine Aussage von unterschiedlichsten Außerirdischen und ich denke dass dies stimmt. ABER, der Mensch muss das zuerst mal erlernen die Kontrolle über seine Gefühle zu erlangen, weil ansonsten ist er einfach nur das Opfer seiner Gefühle. Darum gehts für den Menschen in seinem Erdenleben, die Meisterschaft über seine Gefühle zu erlangen (was eben nur geht über die Befriedung seines Innenlebens und seiner Traumen usw).

lg von Andreas

20. Frank schrieb am 16.6.2026:

Hallo!

Vorsicht vor David Icke - er ist ein Langzeit-Gatekeeper. Wolfgang Wiedergut ist sich sicher gewesen, dass auf der Erde eine außerirdische Rasse landen wird. Die Grauen hingegen sind schon länger auf der Erde aktiv. Sie haben hier auf der Erde - laut W. Wiedergut - eine Wächterfunktion. Außerdem beobachten sie unser emotionales Potential. Da sie selbst emotional verkümmert sind, möchten sich in unsere menschliche Rasse "einkreuzen", um eine Art Verjüngungskur zu erfahren. Es ist zu der Verkümmerung der Grauen gekommen, weil sie einseitig auf Wissen und technologische Entwicklung gesetzt haben. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere an die aktuelle Zeit erinnert.

Laut Wolfgang W. sind die Menschen an dem Wissen der Grauen interessiert. Die Gefahr besteht aber, dass wir bzw. jeder einzelne, bei diesem "Handel" die eigene Kreativität verlieren (so wie sie die Grauen selbst verloren haben). Auch hier gilt also - wie so oft - zu prüfen, mit wem man sich einlässt.

Ziemlich sicher wird es Fake-Invasionen usw. geben. Projekt Blue Beam lässt grüßen. Wir müssen lernen zu unterscheiden und erkennen was wahr bzw. Lüge ist (sollte ja seit Corona gelernt sein...). Wer Wolfgang Wiedergut im Original dazu hören will, der schaut das Video "Licht aus höheren Welten" von ihm. Zeitstempel circa 4:55:00

LG, Frank

21. Diana schrieb am 16.6.2026:

Im Film erscheinen sie auch als Tiere: Hirsch, Fuchs, ... Vogel...was hat das zu bedeuten? In vielen Kulturen sind die Vögel Übermittler zwischen. Himmel und Erde. Aber Hirsch und Fuchs?
Vielen Dank für die Infos.

22. Andreas schrieb am 17.6.2026:

Hallo Diana,
ja, da ist vielleicht das Wissen verschlüsselt dass viele Außerirdische die Fähigkeit haben ihre Form zu wandeln, auch in Tierformen. Ohne dieses Wissen hat der Mensch meiner Meinung kaum eine Chance zb das Thema der UFOs auch nur halbwegs zu begreifen.

Und ja, sobald der Mensch selber beginnt zu denken, dann darf er sich auch Fragen stellen wie zb: Wenn die Grauen schon seit der letzten Eiszeit hier unterirdische Basen haben, kann man sie dann überhaupt noch als Außerirdische bezeichnen ?
(Genau darum gibts ja auch immer wieder Stimmen die sagen dass die UFOs gar nicht von außen, sondern von innen aus unserer Erde kommen..)

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte