Spikeproteine

Gefühlt ist ja mittlerweile ganz Youtube voll mit Interviews von Ärzten die (privat) an den Spikeproteinen forschen weil sie merken dass viele ihrer Patienten an den Spikeproteinen elendig zugrunde gehen und sie keine Lösungen anbieten können und auch von offizieller Seite ja das durch die Impfung verursachte Spike Problem verschwiegen werden muss und es schon von daher regelrecht gar keine offizielle Forschung geben darf. Darum im Nachfolgenden etwas zum geistigen Hintergrund zu den Spikeproteinen.

Zunächst einmal war ja das ganze Coronageschehen ein riesiges Angstgeschehen mit gigantischen Ausmaßen. Ich habe darüber ja bereits viel an anderen Stellen geschrieben und selbst zb die geleakten RKI Files zeigen das überdeutlich dass hier ganz bewusst von der Politik und von den Medien ein riesiges Angstfeld aufgebaut wurde welches medizinisch aus gar keiner Sicht gerechtfertigt war. Aus einer höheren Sicht war aber der Sinn dieses Angstfeldes dass die Menschen erkennen, fühlen, ja, erleben sollten wie stark sie mit diesem Angstfeld resonieren oder eben nicht. Also auch in dem Sinne dass es ihnen gespiegelt hat wie stark sie selbst mit Ängsten voll sind oder nicht. Weil zu viel Angst schaltet nun mal den gesunden Menschenverstand aus. So war es ja dann eine sehr direkte Prüfung als die Impfung kam: Habe ich so viel Angst in mir dass ich blind und ohne meine Intuition und ohne meinen Verstand zu benutzen mir den genetischen Bauplan für diese Spikeproteine einimpfen lasse ? oder eben nicht ? Das ist energetisch so ein blindes sich an einen Strohhalm klammern, es ist energetisch eine so extreme Angst dass man sich an alles anklammert was erreichbar ist. Und nun mache dir klar dass diese Spikeproteine genau das selbe Verhalten haben. Sie werden ja gerade deshalb Spikeproteine genannt weil sie sich im menschlichen Körper mit diesen Spikes, wie mit Widerhaken überall festklammern können. So spiegeln diese Spikeproteine also dem Menschen perfekt sein eigenes Muster sich aufgrund seiner Ängste an andere anzuklammern (anstatt sich seinen eigenen Angstschichten zu stellen, sie zu bearbeiten und aufzulösen). Das Muster sich aus Angst an etwas oder an andere anzuklammern führt nicht zu einer Höherentwicklung des Menschen, und darum erschafft die Seele dann dieses Geschehen damit er erkennt dass dies kein guter Weg für ihn ist. Und ja, in der Praxis gibt es natürlich tausende Varianten wie der Mensch solche sich aus Angst an etwas oder jemanden klammern (also das Spikeproteinmuster) auslebt und genau darum können ja diese Spikeproteine sich auch im menschlichen Körper nahezu überall einhaken, Organe, Gefäßwände usw. Das heißt die Krankheitsbilder sind vielfältig und können dadurch auch viele Krankheiten extrem beschleunigen, bis hin zu Turbokrebs usw. Wohin es diese Spikeproteine im menschlichen Körper zieht, also wo sie sich besonders ansammeln und andocken das hängt natürlich im Einzelfall vom Energiefeld des betroffenen Menschen ab, und ja, sein Energiefeld ist ja natürlich maßgeblich von seinen Ängsten geprägt, also wo liegen seine Angstschichten, an welchen Körperstellen befinden sich seine überquellenden Angsanteile ist im Prinzip die allergrundlegendste Frage in diesem Zusammenhang ! Weil an diesen Körperstellen sind dann auch zb seine Körperzellen am weitesten von ihren natürlichen Spannungspotentialen entfernt und dadurch gefährdet.

So spiegeln also diese viel zu vielen Spikeproteine im Menschen dass er viel zu viele Programme und Muster in sich trägt mit seinen Ängsten so umzugehen dass er sie einfach an irgend etwas "andocken" lässt, sie irgendwo abhängen will (=verdrängen) anstatt sich ihnen zuzuwenden und sie aufzulösen und dadurch wirklich frei von ihnen zu werden.
Sie sind also eigentlich eine Botschaft für einen völlig anderen Umgang mit seinen Ängsten. Ein Mensch der verankert in seiner eigenen Göttlichkeit ist, zu dem passen keine Muster dass man bei Ängsten gleich zu anderen rennt und sich an andere anklammert. Weil du hast als göttliches Wesen die absolute Macht über dein Schicksal selbst zu bestimmen und sollst dich eben nicht zum Spielball deiner Ängste werden lassen und ja, zum Spielball derer die solche Ängste schüren sowieso schon mal gleich gar nicht !

Noch ein Wort zu den Umgeimpften: Natürlich können auch sie viele Ängste in sich tragen und dadurch Spikeproteine anziehen, mittlerweile scheint es ja auch gesichert zu sein dass solche Spikeproteine durch Atmung und Körperkontakte übertragbar sind. Genau so wie Ängste fremdübernehmbar sind, so sind es wohl diese Spikeproteine auch. Ungeimpfte scheinen zwar wohl nur wenige dieser Spikeproteine in sich zu tragen, trotzdem scheint wohl das Verhalten vieler Ungeimpften dass sie keine allzuengen Kontakte wie zb Sex mehr mit Geimpften haben wollen weiterhin sinnvoll zu sein.

Im Grunde ist es ja ein natürliches Verhalten dass man sich bei Angst versucht an einen sicheren Ort zurück zu ziehen, also sich an Sicherheiten zu klammern. Aber es müssen halt echte Sicherheiten sein mit wahren Fundamenten und keine Lügen und Illusionen wie es das Impfgeschehen war.
Was mir also nun bei vielen dieser Ärzte die nun privat an diesen Spikeproteinen forschen auffällt ist dass sie zwar erkannt haben was das für ein unglaubliches Verbrechen war, aber sie ziehen nicht die notwendigen Konsequenzen daraus. Weil wenn man also erkannt hat wie nahezu die gesamte universitäre Welt an diesem Verbrechen beteiligt ist und wie Professoren welche sich nicht an diesem Verbrechen beteiligen wollten gekündigt wurden, dann ergibt sich alleine durch simples logisches Denken dass da auch eine gigantische Menge anderer Verbrechen und Lügen in diesen Kreisen existieren müssen. Weil so viele Menschen können nicht über Nacht zu Betrügern und Verbrechern werden. Das geht nicht. Das ist stattdessen ein langanhaltender Prozess (der sich über hunderte von Jahren erstreckt hatte wie ich weiter unten noch darstellen werde). Wenn aber nun noch so viele andere Lügen und Verbrechen existieren, dann muss man logischerweise zuallererst einmal jene Bereiche betrachten wo ja nun schon seit längerem einige Insider in den letzten Jahrzehnten ausgepackt hatten, nämlich der Bereich der Viren ! Wenn es da also Virologen gibt welche klipp und klar sagen dass es gar keine Beweise dafür gibt dass diese Viren überhaupt existieren (siehe zb hier) und wenn man also nun weiß wie verbreitet Lügnereien in der Schulmedizin sind, dann bedeutet logisches Denken dass man alles loslässt was in dieser Medizin nur darum geglaubt wird weil es ein Professor mal gesagt hat. Was wenn es tatsächlich so ist wie mittlerweile einige Virologen aussagten, also dass diese Virenfotos zwar echt sind, aber es gar keinen wissenschaftlich haltbaren Beweis gibt dass es sich bei dem Fotografierten tatsächlich um Viren handelt. Also wenn es einfach nur ein weiteres profitables verbrecherisches Geschäftsfeld ist, man fotografiert etwas, erhält riesige Forschungsgelder dafür und behauptet dann es wäre ein Virus ohne den Beweis wirklich erbracht zu haben dass es sich um ein Virus handelt. Wurden so in den letzten Jahrzehnten 3000 Viren erfunden ? Warum findet man auf Wikipedia zu den jeweiligen Viren keine "Beweisgeschichte" ? Vielleicht weil es diese gar nicht gibt ? Logisches Denken erzwingt also die Hinterfragung allermindestens der gesamten Virologie. Weil sobald man weiß dass da Verbrecher beteiligt sind, dann muss man daraus Konsequenzen ziehen. Man hat also erkannt das sind Lügner, aber ihre Lügen glaubt man weiterhin. So verhalten sich diese Ärzte. Und ja, dieses Muster kennen wir doch von irgendwoher.. Gehen wir einfach mal in der Geschichte etwas zurück und betrachten wir ein anderes Geschehen wo es auch um Glauben geht, nämlich das Christentum der Kirche: Auch da haben die Menschen immer mehr erkannt dass das ja auch alles Lügner sind, dass ihre Handlungen gar nicht der echten Lehre von Jesus entsprach, also gelogen war, zb dass es gar nicht im Sinne von Jesus war Glaubenskriege und sogenannte heilige Kriege zu führen oder dass es gar nicht der Lehre von Jesus entsprochen hat dass man hundertausende zb heilkräuterkundige Frauen lebendig verbrannt hatte usw. Viele haben das irgendwann erkannt und sind heute schon längst aus der Kirche ausgetreten, ABER auch hier finden wir bei ganz vielen dass sie trotzdem weiterhin all die Lügen glauben welche diese Lügner jahrtausendelang verbreitet hatten. Da wird trotzdem weiterhin geglaubt dass der Jesus in einem Stall geboren sei und dass dann irgendwelche heiligen drei Könige gekommen seien usw. An diesen beiden Beispielen wird deutlich dass wenn etwas einfach nur oft genug wiederholt wird, dann wird es auch geglaubt selbst wenn irgendwann diejenigen welche es verbreitet haben sich als Lügner entpuppen. Die meisten Menschen sind nun mal nicht zu wahrem logischen Denken fähig, weil unser Bewusstsein anders funktioniert als in den Schulen gelehrt. Ich habe diese beiden Beispiele nicht zufällig gewählt, weil sie sind enger miteinander verknüpft als manche denken. Praktisch alle großen Universitäten haben ihre Wurzeln im Kirchlichen aus dem heraus sie gegründet wurden (also um das diesen Kreisen genehme Wissen zu verbreiten). Und also angenommen diese Lügner hätten den Plan gehabt die Medizin unter ihre Kontrolle zu bekommen, was wäre da für solche Verbrecher naheliegender als einfach alle kräuterkundigen Frauen als Hexen zu entmenschlichen und zu ermorden ? Wer Augen hat, der öffne sie und wer einen Verstand hat der benutze ihn, weil es ist nicht schwer diese über Jahrhunderte andauernde Entwicklung zu erkennen !


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Marie schrieb am 14.8.2025:

Super Beitrag
Kann ich nur zustimmen 👏
Die katholische Kirche begeht so viele Verbrechen und hat meiner Meinung nach mit Gott nichts zu tun.
Eigentlich beten sie alle Satan an!
Auch was in der Kirche auf Latein gesungen wird hat ja Einfluss (Mantra)
Ich habe mich schon immer in einem Gottesdienst unwohl gefühlt, je mehr ich darüber erfahre, desto mehr verstehe ich warum

2. Sputnick schrieb am 14.8.2025:

Genauso sehe ich es auch.
Bin gespannt wenn alles an die Oberfläche kommt, welche Argumente sie für ihr Verbrechen benutzen. Da muss eine Strafe her, die im Verhältnis zu ihren Verbrechen an der Menschlichkeit steht.

3. Annika schrieb am 15.8.2025:

Hallo!
Dieses Thema triggert mich noch mächtig, ich spüre es deutlich.
Vor allem auch,weil viele Polit- Lügner in Positionen aufgestiegen sind,wie auch die sächsische " Gesundheitsministerin"- nun stellv.Ministerpräsid.ist.Diese Frau hat dermaßen ohne sachlichen Verstand und Hinterfragung die Menschen an die Spritze gebeten, dass es mir tatsächlich heute noch übel ist bei dem Gedanken.
Zumal Aufarbeitung und sogar Urteilsverkündung nicht geschehen wird.
Doch in erster Linie sollte das die Pharmafia betreffen.
Ja,ein gesunder Menschenverstand ist das A und O.

4. Andreas schrieb am 15.8.2025:

Hallo,
Ja, wenn du dich in solche Leute wie Merz bis Lauterbach usw einfühlst, da kannst du das erkennen wie unglaublich armseelige Würstchen das sind. Und ja, ihre Bestrafung wird wohl eher nicht durch ein irdisches Gericht stattfinden können, weil irdische Gerichte können immer nur Strafen über maximal ein Leben verhängen, aber ihre Taten gehen weit über das Strafmaß eines Lebens hinaus, sie werden sich in vielen Leben mit den Folgen für sie selbst aus ihren Taten auseinandersetzen müssen..

Ein irdischer Richter kann ihnen keine Strafe geben welche ausreichen würde dass sie sich von ihrer Schuld befreien könnten. Darum, wie gesagt, werden sie über ihr sich selbst erschaffenes Karma bestraft werden. Das heißt zum Beispiel dass sie wohl noch sehr viele solche armseelige Leben führen müssen.. Weil wer sozusagen dem Teufel seine Seele verkauft der hat sie dann auch irgendwann nicht mehr.

lg von Andreas

5. Yvonne schrieb am 15.8.2025:

Hallo Andreas,

ich denke, vielen Menschen konnte man damit eine riesen Angst einjagen. Weil niemand wusste, wie es ausartet. Auch keine Politiker und auch keine Schulmedizin. Keiner wusste was passieren wird. Die Umkehrseite war, dass man damit sehr viel Geld gemacht hat. Die ängstlichen Menschen haben sich alle Impfungen geben lassen, so viele es gab. Heute rennen teilweise noch Menschen vorsichtig mit Masken rum, weil sie davor Angst haben. Aber z.B. in unserer Familie hat einer sich gar nicht impfen lassen. Er hatte schon zwei mal Corona mit einem relativ harmlosen Verlauf. Ich wurde so zu sagen gezwungen, weil ich damals im Krankenhaus bei einer Reinigungsfirma als Stationshilfe gearbeitet habe. Sie meinten, wenn ich mich nicht impfen lasse, wäre das ein Kündigungsgrund. Das hätte ich mir nicht leisten können. Mein Mann und meine Tochter haben es nur gemacht, das man weiterhin überall hin gehen konnte. Das hatte gar nichts mit Angst zu tun. Sondern weil man normal weiterleben wollte. Und es war alles so streng und ärgern tut man sich nur darüber, dass heute kein Hahn mehr danach kräht. Aber die ängstlichen Menschen werden mit jedem Thema immer so umgehen und sind wahrscheinlich auch die, die ständig beim Arzt sind. Steht ihnen ja auch zu. Manche machen sich damit selbst krank, mit diesen Ängsten, haben wir auch in der Familie gehabt, andere leben dann vielleicht länger, weil sie immer sofort zum Arzt gegangen sind. Manchmal finde ich solche Berichte von dir sehr beängstigend. Das ist überhaupt nicht böse gemeint. Aber ich sehe den Bericht und denke, ich bin geimpft, habe ich jetzt auch so was im Körper. Ist die Impfung schuld an den vielen Krankheiten oder unsere Ängste? Angst, Kummer, der Druck den man heut zu Tage auf der Arbeit hat, Trauer, Schmerz, das sind doch alles Gründe, oder Einsamkeit oder Sachen, womit man sich selbst zu Grunde richtet. Hat alles was mit Ängsten zu tun, ja auf jeden Fall. Aber nicht wegen Corona oder der Impfung, sondern weil die Welt immer hektischer wird, die Zeit immer schneller vergeht und durch die Lebensumstände, die man hat. Ob man sich von anderen negativen Menschen in irgend ein negatives Denken mit reinziehen lässt, oder ob man trotz allem ein positiver, lebensfroher Mensch bleibt.
LG Yvonne

6. Andreas schrieb am 16.8.2025:

Hallo Yvonne,
..hat einer sich gar nicht impfen lassen. Er hatte schon zwei mal Corona mit einem relativ harmlosen Verlauf.
Ja und - das sagt ja gar nichts, weil diese Coronatest haben ja bei über 100 unterschiedlichsten Krankheiten angeschlagen. Du weißt also überhaupt nicht was er wirklich hatte.
ich denke, vielen Menschen konnte man damit eine riesen Angst einjagen ... Die ängstlichen Menschen haben sich alle Impfungen geben lassen, so viele es gab.
Ja, daran siehst du dass es ein Angstgeschehen war.
Und wer durch aktuelle Ängste zu Panikhandlungen verleitet wird das sind immer nur diejenigen welche bereits aus ihrer Vergangenheit noch zu viele unerlöste Ängste in sich tragen. Nur dann können diese alten Ängste (Trauma und unerlöste Panikerlebnise usw..) zu diesen riesigen aktuellen Angstbergen werden welche dann eine jede Vernunft, ein jedes vernünftige Handeln unmöglich machen.
Und ja, durch mangelnde Vernunft entsteht dann dieser Glaube dass man selbst und andere nicht wissen würden was richtig und falsch ist:
Weil niemand wusste, wie es ausartet ... Keiner wusste was passieren wird.
Ja, das ist dein Glaube dass das niemand wusste weil du vor Angst blind warst.
Die Wahrheit schaut aber anders aus. Unzählige Ärzte und Professoren haben genau das ausgesagt was sich heute bewahrheitet hat. Und das haben sie getan obwohl sie ja auch Ängste haben mussten um ihren Job. ABER: Ihre Angst war berechtigt, weil es haben ja tatsächlich unzählige Ärzte ihre Zulassung verloren, Professoren haben ihre Anstellung verloren usw und trotzdem haben sie die Wahrheit verkündet. Das waren Menschen die hatten nicht zu viel Angst in sich und genau deswegen waren sie noch handlungsfähig und zu logischem Denken fähig.

Und du kannst auch nicht behaupten du hättest nicht wissen können wer recht hat, weil auch das war einfach zu sehen: Weil wenn diese Ärzte nicht recht gehabt hätten dann hätte man sich ja öffentlich mit ihren Argumenten auseinandersetzen können und sie also hätte widerlegen können. Aber dass diese öffentlichen Auseinandersetzungen und Widerlegungen nicht geschehen sind ist im Prinzip der knallharte Beweis dass sie recht hatten. Das ist übrigens immer so weil das ist eines der grundlegendsten Verhaltensmuster dieser Art von Lügner: Immer wenn sie sich ihren Lügen stellen müssten, dann flüchten sie davor und stellen sich keinen Diskussionen. Das ist eines der einfachsten Muster solche Lügner zu erkennen. Sowohl im Kleinen, als auch im Großen, hier mal ein paar der bekanntesten Beispiele für dieses Muster von Lügnern:

lg von Andreas

7. Interessent schrieb am 16.8.2025:

Hallöchen
Bei mir ist das Thema längst abgehakt. Mich hat es damals schon genervt und heute erst recht. Warum beschäftigt ihr euch noch damit, was will noch erkannt oder verarbeitet werden? Es ist nicht wertend gemeint, nur interessiert es mich, warum ihr eure Zeit damit ausfüllt, eventuell sogar verschwendet?

8. Andreas schrieb am 17.8.2025:

Hallo, ich denke es gibt mehr Menschen als du denkst für die dieses Thema noch über viele Leben hinweg eine enorme Bedeutung haben wird. Alleine die Auflösung der Traumatisierungen welche in der Coronazeit entstanden sind. Die allermeisten Menschen werden das in diesem Leben gar nicht schaffen. Und solche Entscheidungen den Körper genetisch derart massiv zu verändern das ist ja auch eine grundsätzliche JA Entscheidung zu all dem was da (in der sogenannten Medizin) in den nächsten Jahren geplant ist. Also diese Form der mRNA Genveränderungen für deren Verbreitung und Umsetzung in den USA 500 Milliarden zur Verfügung gestellt wurden. Es gibt viele Menschen die glauben noch an solche Märchen wie zb dass verschiedene Menschenrassen zufällig entstanden seien usw. Aber betrachte zb einfach mal diese Außerirdischen welche als die sogenannten kleinen Grauen bezeichnet werden. Glaubst du wirklich die sind zufällig entstanden ??? Nein, weil Zufälle gibt es überhaupt nicht. Die haben durch ihre Entscheidungen ganz viel ihrer Seelenkräfte verloren. Das ist unschwer zu erkennen. Der Mensch ist ein Gott und er entscheidet selbst wie und was sich aus ihm entwickeln wird.

lg von Andreas

9. Fini schrieb am 17.8.2025:

Hi Andreas,
Sollte man sich dann am besten fern halten von den Geimpften? In unserem Umfeld/Familie wissen wir ungefähr, wer geimpft ist und eigentlich möchte man mit denen sowieso nichts mehr zutun haben, da es nicht mehr resoniert und sie in der C Zeit auch ihr Gesicht gezeigt haben. Mir ist auch aufgefallen, dass viele auch einfach automatisch aus meinem Feld verschwunden sind. Ich habe auch lange überlegt, ob ich mit den Kindern ins Schwimmbad gehen soll, um eventuelle Übertragung zu vermeiden. Wir überlegen auch Deutschland zu verlassen, da das Umfeld einfach nicht mehr zu uns passt und wir auch nur wenige bis gar keine Kontakte mehr haben und ich lieber alleine bin, als mit denen, die der Lüge hinterhergerannt sind… Aber Geimpfte gibt es ja überall…
Liebe Grüße!

10. Frank schrieb am 18.8.2025:

Hallo Kommentarschreiber(in) Nr. 7,

da du scheinbar schon "alles erkannt" hast, bin ich dir sehr dankbar, wenn du mir folgende Fragen - die mich immer noch beschäftigen - beantworten könntest:

1. Was bedeutet es langfristig für einen Menschen, wenn sein Körper permanent (fremde) Spikeproteine herstellt ?
2. Können diese Spikes an die Umwelt bzw. die Mitmenschen übertragen bzw. abgegeben werden?
3. Kann eine mögliche Übertragung dazu führen, dass ein "unbehandelter" Mensch jetzt selber fremde Spikes produziert?
3. Kann eine Übertragung durch:
3.1. die Luft
3.2 den Schweiß
3.3. den Speichel (Küssen etc.)
3.4. ungeschützten Geschlechtsverkehr
3.5. Blutransfusion stattfinden?
4. Gibt es einen Zusammenhang zwischen gespikten Menschen und vielfach beobachteten Kopfschmerzen bei "unbehandelten" Menschen? Zum Beispiel nach einem engeren Kontakt (einfach nur eng beieinander sein) oder längeren Fahrten in einem vollen Bus oder einer vollen Bahn?
5. Gibt es eine erhöhte Immunabwehrtätigkeit des Körpers nach Kontakt mit einem "behandelten" Menschen?

Danke für deine Aufklärung!

LG, Frank

11. Andreas schrieb am 18.8.2025:

Hallo Fini,
Ja, so ist es und ja die öffentlichen Schwimmbäder sind meist übel mit Chlor verseucht, was ja übrigens auch eine interessante Frage aufführt: Warum haben Naturseen eine so hohe Wasserqualität obwohl sie nicht mit Chlor versetzt sind ?

lg von Andreas

12. Martin B. schrieb am 19.8.2025:

zu Nummer 7

Mit fällt folgendes auf:
Sobald es in der materiellen Welt eine Heraus-Forderung gibt, wollen sog. Spirituelle das Land verlassen, auswandern, sich abschotten usw.
Man könnte hier jetzt über das Wort Herausforderung sinieren, was heraus-ge-fordert wird; aber das führt jetzt hier zu weit und zu weit weg von dem was ich hier mitteilen will.


Ist dieses Land-verlassen-wollen usw. nicht eine Flucht ?

Wovor flüchtet man wirklich ?

Ich meine, man ist ja hier inkarniert/ hierher gezogen um genau mit diesen Heraus-forderungen lernen umzugehen, sie zu meistern.

Andreas hat das ja oben im Artikel sehr gut beschrieben
...Umgeimpften: Natürlich können auch sie viele Ängste in sich tragen und dadurch Spikeproteine anziehen, ... dass solche Spikeproteine durch Atmung und Körperkontakte übertragbar sind. Genau so wie Ängste fremdübernehmbar sind, so sind es wohl diese Spikeproteine auch. Ungeimpfte ... wenige dieser Spikeproteine in sich zu tragen, ... Verhalten vieler Ungeimpften dass sie keine allzuengen Kontakte wie zb Sex mehr mit Geimpften ... sinnvoll zu sein.

Im Grunde ist es ja ein natürliches Verhalten dass man sich bei Angst versucht an einen sicheren Ort zurück zu ziehen, also sich an Sicherheiten zu klammern. Aber es müssen halt echte Sicherheiten sein mit wahren Fundamenten und keine Lügen und Illusionen wie es das Impfgeschehen war.

Man müsste sich fragen was ist denn eine echte Sicherheit ?

Ich gehe noch weiter, was ist eine echte Sicherheit, die man ins nächste Leben mitnimmt ?




Man kann den Spikeproteinen gar nicht entkommen; sie sind überall.

Es liegt doch nur an der inneren Einstellung, wie man dazu steht: hat man Angst - dann ergründet man die Angst und löst sie auf. Natürlich kann das etwas länger dauern. Wenn man ständig dran bleibt, wird sie immer weniger, bis sie gänzlich aufgelöst ist. Dann braucht auch man nicht Auswandern/ Sich-zurückziehen. - Merkst du wie sinnlos es ist vor Gefühlen zu flüchten.


Ich geniesse mein freies Leben. Frei von irgendwelchen Panikmachern, Ängsten, Beschränkungen und ähnlichem. - Innere Freiheit zieht äussere Freiheit nach sich und erweitert diese.

Alternative: man läuft ständig mit Ängsten durchs Leben und nimmt sie ins nächste Leben mit, wo es vielleicht noch krasser wird, bis man gelernt hat, Ängste/Illusionen aufzulösen.

Seit ich lebe kenne ich Angstmacher:
- 70/80er Jahre: Israel/Palästina ..., RAF, Kommunismus, kalter Krieg - "Wenn der Russe kommt..." - Der Russe kam nie.
- 80er Jahre: Israel/Palästina ..., Waldsterben, verdreckte Flüsse, ... - Es werden immer noch Fische geangelt, wir haben Wälder usw.
- 90er Jahre: Israel/Palästina ..., Verschuldung wegen Wiedervereinigung, Finanzen, DM-Entwertung (passiert ja sowieso auch beim EURO), Jugoslowien-Krieg, Terror,
- 2000er Jahre: Israel/Palästina ..., [hab's vergessen]
- 2010er Jahre: Israel/Palästina ..., Auswirkungen Anschlag WTC, Al-Kaida, Terroristen, Zunahme der Naturkatastrophen,
- 2020er Jahre: Israel/Palästina ..., Zunahme der Naturkatastrophen, C-Experiment, Klimawandel, Ukrainekonflikt, Spikeproteine und Co.

Wer seine Ängste befriedet wird merken, dass er immer mehr im Paradies lebt. Nämlich in sich selbst, in Eigenliebe ICH BIN ;-))

Mir gelingt es auch nicht immer - aber immer öfter und besser ;-))

Danke und liebe Grüsse

Martin B.

13. Dennis schrieb am 19.8.2025:

Hallo Andreas und alle anderen Leser und Leserinnen.
Was es mit den Proteinen auf sich hat weiß ich nicht, aber es fällt auf dass eine große Menge rumläuft wie ein paar Gehbehinderte, und deren Alter ist meist jünger als das klassische Rollatoralter;-)
Was hier auffällt ist die Tatsache wie Menschen ihr widerliches Verhalten gegenüber Menschen ohne Impfung versuchen zu bagatellisieren. Erinnert einen an die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg…
Daher mein Rat an Fini:
Nimm nicht die Niederlande, hier ist es auch nicht mehr besser und Anne F. hätte auch eine andere Wahl treffen sollen…
Grüße,
Dennis

14. Interessent schrieb am 19.8.2025:

Hallo Frank, das hat dich also getriggert, ist ok. Echt das interessiert mich alles nicht die Bohne und warum sollte es mich auch? Deshalb bin ich vollkommen ahnungslos im Bezug auf deine vielen Fragen und welchen Nutzen erhoffst du dir, wenn du auf jede eine zufriedenstellende Antwort weißt?
Es erinnert mich an diese Anti-irgendwas-Demos anstelle sich lieber für irgendwas pro einzusetzen. Beispiel statt sich in der Theorie über die Abholzung aufzuregen, lieber in der Praxis selber Pflanzaktionen ins Leben rufen oder unterstützen. Statt sich wieder und wieder mit dem C-Geschehen auseinandersetzen, lieber die Zeit in eine gesundheitsfördernde Lebensweise investieren. Worin liegt da bitte mein Denkfehler? Du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben, ich möchte nicht missionieren. Lg

15. Andreas schrieb am 20.8.2025:

Hallo Dennis,
..und deren Alter ist meist jünger als das klassische Rollatoralter;-)
ja, das passt ja auch zu den Aussagen von unzähligen Bestattern die das ja auch berichtet haben dass mit dem Einsetzen der Impfungen nicht nur die Sterbezahlen so extrem rauf sind sondern eben auch dass plötzlich auch untypisch viele junge Menschen verstorben sind. Ich denke auch daran kann man sehen dass diese Ursachen nicht altersabhängig sind..
ihr widerliches Verhalten gegenüber Menschen ohne Impfung versuchen zu bagatellisieren
Ja, sie haben die Ungeimpften extrem "missachtet" und schlecht geredet usw - und das ist aber eigentlich ihre Sichtweise gegenüber sich selbst. Also sie missachten ja ihre eigene Göttlichkeit ganz exakt genau so indem sie sich vor Angst an irgenwelche gespritzen Genveränderungen klammerten. Und ja, langfristig setzt sich immer die Wirkung des Karmagesetzes durch, das heißt sie werden diese Missachtung so oder so auf jeden Fall anziehen. Es ist ja aktuell bereits so weit dass ihnen oftmals bereits das Menschsein abgesprochen wird, also sie nur noch als Clone, als Roboterwesen oder als NPCs gesehen werden. Kai Brenner hat da aktuell ein Video darüber gemacht. Das Karmagesetz ist unerbittlich, es bringt ihnen auf jeden Fall zurück was sie ausgesendet haben. Sie wollten ja den UNgeimpften das Recht auf ihre freie Wahl nehmen, und wenn das auf sie selbst zurück kommt, dann verlieren sie aber stattdessen selbst ihr Wahlrecht ! Und die Politik steuert ja geradewegs auf genau dieses Szenario zu ! Dem Mensch der die Kraft seiner Gedanken nutzt, dem kann übrigens sein Wahlrecht nicht genommen werden und so werden wir durchaus in einer zweiklassen Gesellschaft landen können. Die einen die sich ihr Schicksal durch die Kraft ihrer Gedanken gestalten und denjenigen welche fremdgesteuert werden. Und ja, jeder hat die Wahl zu der einen oder zu der anderen Gruppe von Menschen/Menschenrasse zu gehören.

lg von Andreas

16. Frank schrieb am 20.8.2025:

Hallo Martin B.,

ich denke, dass ich verstanden habe, was du sagen willst. Und ich stimme deinen Ausführungen in der Hinsicht zu. Ich würde jedoch das Ganze um eine entscheidende Differenzierung erweitern. Auf diese Angst- und Panikmache (diese Trigger) sollte man nicht reagieren. Und ja, man entscheidet selber, ob man Angst hat oder nicht. Aber es wäre aus meiner Sicht naiv und dumm, wenn man nicht einschreitet / reagiert, wenn ganz offensichtlich ein großes Unrecht/ ein Verbrechen geschieht. So ein Verbrechen ist mit den C-Impfungen passiert. Es passiert auch durch die Chemtrails. Früher waren es die Brunnenvergifter, die das Leben der Menschen bedroht haben. Wenn man hier - naiv - die Augen verschließt, dann erntet man eben seine NICHT-REAKTION. Also vergiftetes Wasser (Brunnenvergiftung), ein kaputtes Imunsystem oder gleich den Tod (ich kenne mehrere Fälle) oder vergiftete Luft, vergiftetes Regenwasser und dadurch einen vergifteten Organismus. Laut Harald Kautz arbeiten u.a. zumindest die Chemtrails und die Impfung zusammen, um eben einen (steuerbaren) transhumanistischen Menschen zu erschaffen.
Natürlich steht der Geist über der Materie. Aber wenn die Menschen "freiwillig" mitmachen, weil sie nicht klar "NEIN!" sagen, dann kann die "Elite" eben weitermachen. Das ist ihr "Gesetz". Die unterwanderte Mainstream-Spiritualität sagt dann den Menschen, dass man "nichts" machen muss. Nur sitzen und meditieren. Yoga vielleicht noch. Und dann wird wieder zur Wahl gegangen und alles (das System!) legitimiert. Das wir Erwachsenen auch eine Verantwortung gegenüber Kindern (Schutzbefohlenen!), Tieren und Planzen, Bergen und Seen haben, wird dann scheinbar ausgeblendet. Und so werden einige wohl erst dann "aufwachen", wenn alles in Schutt und Asche liegt, der letzte Fisch weg und die Luft radioaktiv verseucht ist. Einige können dann wahrscheinlich gar nicht mehr "aufwachen", weil sie so umgebaut sind, dass sie gar nicht mehr zu Gefühlen und deren Wahrnehmung fähig sind. Ihre Seele wurde eben "beseitigt". Davor hat ja auch schon Rudolf Steiner gewarnt.
Harald Kautz hat ausgeführt, dass durch die Impfung das Calcium-Eisen-Verhältnis (ich meine, dass es diese beiden Stoffe waren) im Körper aus dem Gleichgewicht gekommen ist und man dadurch nicht mehr voll umfänglich fühlen kann. Es entstehen also Narzissten und Psychopathen (einige nennen sie auch Zombies). Genau der Menschentyp, der an den Spitzen dieser Welt steht und der zum Großteil die Verantwortung dafür trägt, dass es so schlecht und schlimm läuft, wie es läuft.
Die von dir beschriebenen Beispiele dienen nur der (gewollten) Ablenkung oder sie erfüllen eine "Hidden Agenda". Bei der RAF war es die Legitimation für eine lückenlose Überwachung der kompletten Bevölkerung. Jede Woche, jedes Jahr usw. ... wird eine "neue Sau" durchs Dorf getrieben. Die wirklich wichtigen Dinge werden verschwiegen! So auch die Problematik, die sich aus den Spike-Proteinen ergeben. Ich empfehle die guten Aufklärungsinterviews mit Dr. Sabine Stebel und Holger Reissner. Unabhängig von dem Shedding-Thema betrachten sie den Gesundheitsaspekt sehr ganzheitlich. Toll!

1. Video: Dr. Sabine Stebel, Biologin & Holger Reissner, Ingenieur: Shedding, Spike-Proteine, Antikörpertests!
2. Video: Gefahr Shedding: Holger Reissner warnt vor verschwiegenen Risiken und Systemversagen!

LG, Frank

17. Frank schrieb am 21.8.2025:

Hallo Nr. 14,
deine Sichtweise erinnert mich ein wenig an die drei Affen (Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen). Wer intelligent handeln und leben will, der sollte um die Wirklichkeit wissen, denn die wirkt, egal ob man sich dafür interessiert oder nicht.
LG, Frank

18. Dennis schrieb am 21.8.2025:

Hallo Frank, Andreas,
Toller Kommentar, vor allem die Tatsache dass mehr und mehr Narzissten rumlaufen (ich nenne sie auch meistens Zombies) und die Flucht in das Meditieren beziehungsweise Nichtstun.
Meiner Meinung nach hat auch die Tatsache dass die halbe islamische Welt hier auf einmal mit Kopftuch rumläuft den gleichen Grund. Auch nur eine schöne Ausrede um nichts zu tun…
Zu guter letzt hat das wiedererstarkten des Christentums in Deutschland seinen Grund genau hier.
Grüße,
Dennis

19. Nr.14 schrieb am 22.8.2025:

Mag sein. Die Frage ist doch was macht ihr aus eurem Detailwissen. Icke jedenfalls mache mir die Welt wie sie mir gefällt.

20. Andreas schrieb am 24.8.2025:

Hallo,
Ja, eine Bagatellisierung solcher Verbrechen oder gar eine Ausblendung und Verdrängung kann nicht gut sein. Darum ist eine Aufarbeitung unabdingbar.
Man soll aber trotzdem auch das Gute an den Impfungen sehen und anerkennen:
Weil gerade diejenigen welche glaubten man müsse sich unbedingt impfen lassen, das waren ja auch genau diejenigen welche in dem medialen Bewusstsein mitgeschwommen sind dass man die Ungeimpften einsperren müsse usw usw usw.. also ihnen die Freiheit nehmen selber zu entscheiden usw - sie mussten in diesem Bewusstsein sein weil die Medien hatten ihnen ja gar keine andere Option angeboten - und so kann  und sollte man sich durchaus mal überlegen in was für einer Welt würden wir wohl heute leben wenn sich gerade diejenigen welche sich einem solchen Bewusstsein angeschlossen hatten nicht selbst nennen wir es mal "kaltgestellt" hätten ???
Man kann das an diesem Beispiel sehr gut sehen wie das Leben langfristig betrachtet eben doch immer selbstregulierend ist ! Das war im dritten Reich genau so - auch da haben sich die Nazis letztlich selber dezimiert durch den Krieg den sie geführt hatten. Oder man schaue aktuell in die Ukraine, wer sich noch an den Beginn des Krieges erinnert, da konnte man überall die Bilder sehen von ukrainischen Nazis in der Armee, die da voll mit Nazitätowierungen waren usw - und heute hört man davon nichts mehr.. auch dieses Problem hat sich wohl nach über einer Million Kriegstoten in der ukrainischen Armee von alleine gelöst.

lg von Andreas

21. marion schrieb am 28.8.2025:

Danke für diesen hervorragenden Artikel. Auch heute noch muss ich mich regelmässig rechtfertigen warum ich mich nicht impfen lassen habe. Manchmal denke ich dass meine Gesprächspartner sich eigentlich über sich selbst ärgern, aber anstelle ihr Problem in Angriff zu nehmen sucht man einen Schuldigen im Aussen. Deine Artikel generell helfen mir oft mich auszudrücken! Danke! Und es ist eine ernorme Entlastung (ich bin auch eine von denen mit ausgeprägtem Helfersyndrom ;-) ) meine Mitmenschen auf deine Seite zu verweisen um ihnen einen Weg zu zeigen sich selbst zu helfen. Seit ich mich hauptsächlich um meine eigenen Baustellen kümmere, geht es mir bedeutend besser.

lg aus Norwegen (auch da hast du "Fans") von Marion

22. Annika schrieb am 01.9.2025:

Hallo,
Ja,bei YT sind wirklich viele Shedding- Videos zu finden. Das Unwohlsein nach Kontakt mit Geimpft en,habe ich auch mitunter, nur hab ich das Gefühl ,dass die enorm Energie von mir abziehen.
Ich sah mitunter schon völlig ausgezehrt,ausgelutscht aus.
Das ist jetzt vielleicht nicht sozial, aber diese nahen Kontakte habe ich nett ausschleichen lassen.

23. Andreas schrieb am 02.9.2025:

Hallo Annika,
ja, energetisch betrachtet sind es primär Angstfelder in welche man eintaucht oder mit denen man noch in einer Resonanz ist, und welche dann so viel Energien abziehen dass man sich kraftlos und ausgelaugt fühlen kann.

lg von Andreas

24. Rainbow schrieb am 03.9.2025:

Zu Kommentar Nr. 5

"Mein Mann und meine Tochter haben es nur gemacht, das man weiterhin überall hin gehen konnte. Das hatte gar nichts mit Angst zu tun. Sondern weil man normal weiterleben wollte."

Genau das war ja die Angst: dass man nicht "normal" weiterleben könnte.

Zum Artikel:
Ich habe mich schon mal gefragt, ob die hohe Schwingungsqualität, welche während "Corona-Zeiten" öfter mal durch alles hindurch im Hintergrund zu erspüren war, etwas damit zu tun hatte, dass längere Zeit Sonntags keine kirchlichen "Gottesdienst"-Gruppenrituale durchgeführt werden durften, vorallem auch nicht die karfreitag-schuldkultrituale an Ostern, welches ja eigentlich die Neugeburt der Natur feiert und ein Fest der Freude ist.

25. Andreas schrieb am 04.9.2025:

Hallo Rainbow,
Ja, da ist einiges Gestoppt gewesen was negative Energien in die Welt sendet. Zum Beispiel übrigens auch das Ritual dass man sich zu sinnlosem Gegacker in einem Restaurant trifft und sich dabei vollfrisst.. (Das ist ein Ritual wo unbewusst versucht wird die eigenen niederen Schwingungen zu verstärken ohne sie transformieren zu müssen.)

lg von Andreas

1 Kommentar ist noch nicht freigeschaltet.


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte