Parasiten

Es gibt sehr viele unterschiedliche Parasiten die den Menschen befallen können, eines haben sie aber alle gemeinsam: Es sind Fremdlebewesen die sich im Menschen eingenistet haben. Das heißt, auf der geistigen Ebene geht es immer um etwas Fremdes was sich in uns (in unser Denken, in unser Fühlen oder allgemein in unser Sein) eingenistet hat. Daraus ergeben sich die grundsätzlichen Fragen zu allen Parasitenkrankheiten:

Damit überhaupt ein Parasit in mich eindringen kann müssen meine Grenzen in irgend einer Form geschwächt sein was zu folgenden Fragen und Themen führt:

Und dann gibt’s aber auch noch eine dritte Ebene die man in seiner geistigen Heilarbeit beachten muss, nämlich das die direkte Spiegelung der Parasiten, also Muster wo du selber von fremden Energien lebst, auf Kosten anderer lebst, dich parasitär an andere anheftest. Also die Fragen wie:

Bandwürmer (Taeniasis)

Bei Bandwürmer geht es um fremde Denkweisen die man von anderen (zb bei Kindern meist von den Eltern) sich hat aufdrängen lassen. Dadurch entsteht dann in einem selbst ein fremdes Leben (Würmer) die das aufzeigen dass sich das fremde Gedankengut in ihnen festgesetzt hat und sozusagen ein Eigenleben führt.

Es geht dann also darum aus solchen Mustern auszusteigen zum Beispiel das liebe Kind zu spielen indem man die Denkweisen und Ansichten der Eltern übernimmt und stattdessen nach seinem eigenen Glauben zu leben. Weil deine Aufgabe im Leben ist es dein Leben in dir so zu verarbeiten wie du die Dinge für dich wahrnimmst.

Madenwürmer (Oxyuris)

Bei Madenwürmern/Fadenwürmer ist es ähnlich wie bei Bandwürmer, aber hier liegt der Schwerpunkt auf der körperlichen Botschaft des Afterjuckens: Hier ist die Botschaft ja ganz direkt dass man sich mehr um das eigene kümmern soll, sich sozusagen um den eigenen Arsch kümmern soll und nicht um Fremdes.

Fuchsbandwurm (Echinococcus multilocularis)

Beim Fuchsbandwurm ist (ähnlich wie bei der Tollwut) eine Wut ursächlich die meist im Bereich der Leber sich festgesetzt hat und diese dadurch energetisch extrem schwächt. Wenn als Symptome gelbe Haut oder gelbe Augen auftreten dann hat diese Wut auch sehr direkt das Bauchchakra erfasst (gelb=Bauchchakra), auch direkte Bauchschmerze zeigen das an dass die Wut direkt mit dem Bauchchakra, also auch mit Beziehungsthemen zusammenhängt und also so schwächend wirkt dass sich fremde Parasiten einnisten können. Nicht jede Wut wirkt derart schwächend, aber der Fuchsbandwurm kann sich nur dann einnisten wenn eine solche energetische Schwächung vorliegt. In der Psyche des Betroffenen findet sich meist ein ganz starres Denken, also zb ein philosophisches Denkgerüst mit dessen Hilfe er letztlich diesen Wutanteil umgehen will (und diese Umgehung, nicht die Wut an sich, führt dann erst zu der Schwächung der Leber oder anderer Organe). Darum löse dich aus einem jeden starren Denken, sprich, sperre dein Denken nicht in das starre und engumrissene Revier eines Fuchses, sondern mach dich innerlich frei davon so dass dein Fühlen des Lebens wieder bis ins Unendliche gehen kann.
Wenn es sich um die Hakenlarvenphase handelt, dann wird dabei besonders der Aspekt sichtbar dass sich das Fremde sozusagen ins eigene Sein eingehakt hat. Und ja, auch darüber (dass man so vom Fremden besetzt ist), auch darüber kann dann natürlich eine zusätzliche Wut entstehen.

Toxoplasma gondii

Bei Toxoplasmose wird hauptsächlich das Lymphsystem in Mitleidenschaft gezogen. Da geht es um niedere Triebe in dir von denen dein Lymphsystem es nicht schafft sie zu transformieren (Fieber) oder sich von ihnen zu reinigen. Darum, töte dieses niedere Sein in dir so dass dein Lymphsystem neu und edel erstrahlen kann. Mehr zu Lymphthemen siehe hier.

Krätze Scabies

Bei der Krätze sind es Parasiten die sich in der Haut festgesetzt haben. Das heißt man hat sich im zwischenmenschlichen Bereich von anderen besetzen lassen, von deren Meinung, von deren Zielen oder von deren Energien. Man glaubt zum Beispiel nur durch andere etwas wert zu sein. Bis hin zu extremen Glaubensmustern man sei null wert, man müsse sich verkriechen (wie die Parasiten in der Haut) damit man nicht gesehen wird, man kuscht vor Autoritäten usw.. (Fühle wie mächtig solche Anteile in dir sind ?)

Die Heilung von Krätze besteht also darin in seine Eigenkraftausstrahlung zu gehen. Das eigene Gotteslicht so heftig nach außen strahlen zu lassen dass jede parasitäre Energie die auf dich trifft sogleich verglüht im transformativen Gottesfeuer deiner Kraft.

Löse alles was dich schwach in deiner Ausstrahlung macht auf. Zum Beispiel bei Ungeduld, löse solchen Glauben auf etwas müsse schnell erledigt werden, weil besonders beim schnellen Erledigen von Dingen fließt oft viel zu wenig Strahlkraft in die Dinge mit ein, und ja es geht hier nicht um die Strahlkraft anderer, sondern um deine Energie die du ausstrahlst und die durch dich in die Dinge fließt (auch wenn andere beteiligt sind). Du bist das Zentrum der Macht in deinem Leben - und dazu musst du aber in dir ruhen und darfst dich nicht durch Ungeduld oder anderes "jucken" in dir aus deiner Ruhe bringen lassen (siehe Huna Prinzip Nr 5). Erlöse dich also von allen Glaubenssätzen die dies in dir verhindern.

Heilimpulse setzen

Bei Kindern die bereits in der Pubertät sind ist besonders ein Cutting von den Eltern angesagt damit sie besser in ihr eigenes Leben kommen können.
Bei Kleinkindern kann man das Ablegen solcher parasitärer sich ausnutzen lassen Mustern mit Bachblüten unterstützen.
Und ja, oft kann man mit einer Familienaufstellung schauen ob es systemische Einflüsse gibt die verhindern dass man seinen Körper und sein Leben ganz für sich hat.
So geht es also darum sich selbst (und damit auch seinen eigenen Körper) zurück zu erobern indem man den Parasit, bzw das was er symbolisiert findet und auflöst und aus seinem Leben entfernt.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Maro schrieb am 26.5.2019:

Hallo Andreas,

ich habe seit einigen Monaten Katzenflöhe in unserer Wohnung, die leider auch mich und meine 2 Kinder beißen.
Hast Du damit Erfahrung, was das zu bedeuten hat?
Sie sind trotz aller Maßnahmen (Katze und Wohnung behandelt) wieder da.
Da steckt ja was dahinter...

Danke und herzliche Grüße

2. Andreas schrieb am 27.5.2019:

Hallo Maro,

Haut = ein Kontaktorgan = ein Kontaktthema, zb es juckt einen etwas zu tun, zb sprunghaft wie ein Floh zu sein. zb kontaktfreudig wie Sternzeichen Zwilling zu sein, also zb jeden Tag ein anderer sexueller Kontakt, weil:
Katze = auch ein Symbol für Sexualität

Das heißt, bei Flöhen kann man sich als erstes fragen, welche Muster/Verbote wirken in mir, dass ich Kontakte zu ernst nehme, anstatt so locker wie ein Floh in einer Sekunde zu jemand anderem zu hüpfen, wenn ich mich da wohler fühlen würde.

lg von Andreas

3. moritz schrieb am 02.5.2023:

Hey Andreas danke für deine wertvollen Beiträge.

Toxiplasmose Gondi fehlt!
Auf Körperlicher Ebene hilft Zitronenwasser sehr gut...

4. Andreas schrieb am 03.5.2023:

Hallo Moritz,
habs eingefügt oben
lg von Andreas

5. Pola schrieb am 22.5.2023:

Hallo, Andreas, kannst Du bitte einen Artikel zur Pest schreiben? Die "Erreger" sind auch Parasiten, welche auf der Ratte sitzen und über Flöhe zum Mensch kommen?
Vielleicht aber habe ich solchen Artikel aber auch übersehen auf Deiner Meisterwerk-Homepage.
Sei gegrüßt und danke.Pola

6. Andreas schrieb am 23.5.2023:

Hallo Pola,
Du findest nun hier etwas darüber.
lg von Andreas

7. Doodle schrieb am 29.6.2023:

Hi Andreas,

Ich habe nun nachdem ich diese Blinddarmop hatte eine Dunkelfeldblutanalyse gemacht um zu sehen was da so vor sich geht in meinem Körper nach der Op.
Es kam raus dass ich Parasiten im Blut habe und auch Leberegel.
Außerdem Schwermetall. Die Ärztin sagte es kann sein dass mein Körper die Parasiten quasi einlädt in meinen Körper weil diese helfen das Metall zu verstoffwechseln.
Also soll ich erst das Schwermetall rauskriegen damit auch die Parasiten nicht wieder kommen.
Ich habe auf deiner Seite nichts zu Quecksilber etc und dessen Bedeutung gefunden.

Kannst du etwas über die geistigen/energetischen Zusammenhänge zu dieser Situation sagen?

Lg von Doodle

8. Andreas schrieb am 29.6.2023:

Hallo Doodle,
ja, das Quecksilber steht symbolisch für die metallisch-schöpferisch-kreierende Energie mittels der sich alles aus der Matrix bildet. Wenn du aber nun solche Schöpfungsblockaden in dir hast wie zb Gefühle der Ausweglosigkeit, dann ist dadurch der Schöpfungsprozess unterbrochen und das Quecksilber kann sich dann im Blut als Gift, also als sich gegen dich wendend, manifestieren.

lg von Andreas

9. Doodle schrieb am 30.6.2023:

Hallo Andreas,

Und ich schütze also meine Grenzen nicht und lasse parasitäre Energie in mich hinein um zu kompensieren dass ich selber nicht richtig in meiner Schöpferkraft bin, kann man das so verstehen?

Lg von Doodle

10. Andreas schrieb am 02.7.2023:

Hallo Doodle,
ja, dann kreiert das Fremdübernommene (das Parasitäre) in dir weil das schöpferische Sein des Menschen an sich ist ja nicht abschaltbar.
lg von Andreas

11. Josephine schrieb am 22.11.2023:

Okay, ich hänge fest auf meiner pfadfindung.....
Ich habe seit 3 Jahren starke skabies, erst nur am Kopf nach einer OP und schlimmem Erlebnis im Krankenhaus.
Dann kurz drauf Thrombose und Lungebembolie.
Dann begann es am Rücken, wurde aber als stressbedingte Gürtelrose gesehen.
Dann ein Erlebnis das für mich schlimm war das sie meine Oma einfach ins Altersheim abschoben wo sie jetzt in ihrem Zimmer sitzt.
Dann Verlust des Jobs wegen Corona und Verlust der Wohnung....
Dann Verlust von Zähnen...letztes geht begann plötzlich Rheuma, ich konnte nicht mehr ausgehen 3 Monate lang vor Schmerzen und Nervenschmerzen.
Der Juckreiz breitete sich ab da an die Arme und Beine aus.
Ständig kratze ich mich blutig. Sehr schmerzhaft. Schlafen fast unmöglich.
Seit 8 Monaten starke Krätze an Schultern, 3 Monate Dann an den Armen, dann am Hals und jetzt am Kopf und im Gesicht...habe es mit ivermectin versucht mit anti parasiten kur äußerlich und innerlich. Wurde ein Tag besser Dann ging es wieder los...weiß nicht mehr weiter weil die schmerzen so stark sind und die haut total vernarbt.

Danke

12. Andreas schrieb am 22.11.2023:

Hallo Josephine,
Beantworte dir einfach die Fragen oben im Text und du wirst zu den Themen finden an denen du zu arbeiten hast. Deine Krankheiten zeigen dir dass da sehr viel Unfriedliches in dir wirkt und das schon so heftig dass es dich nicht einmal mehr schlafen lässt.. da wird es höchste Zeit dich dem allem zuzuwenden.

lg von Andreas

13. Heilung schrieb am 26.2.2024:

Hallo lieber Andreas, was könnten immer wieder Würmer im Darm für ein Thema aufzeigen und wie kann ich dieses heilen? Lieben Dank!

14. Andreas schrieb am 26.2.2024:

Hallo,
Du kannst dich fragen welches fremde Leben (=welches fremde Denken) du in dir aufgenommen hast und du in dir nährst ?
Finde heraus welche Würmer es sind, siehe im Artikel oben dann mehr.

lg von Andreas

15. Emilia schrieb am 28.2.2024:

Hallo lieber Andreas,

bei mir wurden Parasiten, Pilze, sehr viele Entzündungen und Schwermetalle festgestellt.

Meine Frage: ist es möglich dies alles "nur" energetisch auszuleiten?
Und wer bietet sowas an?

Vielen lieben Dank.
Herzliche Grüße,
Emilia

16. Andreas schrieb am 29.2.2024:

Hallo Emilia,
Ja, da musst du dich einfühlen ob das bei dir ausreicht. Das obliegt deiner Verantwortung den richtigen Weg für dich zu finden und zu gehen.

lg von Andreas

17. Heilung schrieb am 28.3.2024:

Guten Morgen Andreas,

mein Sohn 7 Jahre hat zum 3 ten Mal Würmer obwohl wir Tabletten genommen haben und auch alles gereinigt. Woran kann es liegen und wie könnte ich ihm helfen? Ich habe es dann auch immer….oder bin ich vielleicht der Wirt? Lieben Dank für deine Antwort.

18. Andreas schrieb am 29.3.2024:

Hallo,
Du kannst versuchen herauszufinden was es für Würmer sind um dann spezifischer auf das Thema eingehen zu können.
Und du kannst dich fragen welches "fremde Leben" du in dir trägst ? Welche fremdübernommenen Gedanken, Ziele und vor allem Glaubenssätze die da in dir ihr Dasein fristen obwohl sie gar nicht deines sind ?

lg von Andreas

19. Stella schrieb am 31.3.2024:

Hallo,Andreas,
Ein sonniger Sonntag heute.
Kopfläuse sind doch auch Parasiten.
Kann man deren Erscheinen mit dem überwiegend unsinnigen Mist,der in der Schule gelehrt wird in Verbindung bringen?Weil die Läuse tatsächlich in meinem Umfeld bei Schulkindern auftreten. Für was steht eine Laus ansich?
Es läuft eine Laus über die Leber?

Viele Grüße
🙏

20. Andreas schrieb am 31.3.2024:

Hallo Stella,
Ja, die Kopfläuse leben ja trotzdem noch nicht im Innen des Menschen, hier geht es also weniger um das was der Mensch in sich bereits aufgenommen hat, sondern es geht darum das loszulassen was ihm äußerlich anhaftet, also zb negative Gedanken, negative und vor allem manipulative Gefühle, usw, alles was man halt so an sich hängen hat, und ja das kann auch unnützes Schulwissen sein. Allerdings ist das an Schulen gelehrte Wissen meist ganz und gar totes Wissen, also dadurch eher nicht in Resonanz mit etwas Lebendigen wie einer Laus.

Kopfläuse zeigen darum an dass man an seinem Kopf etwas (etwas sozusagen Lebendiges) anhaften hat was man nicht schafft nach unten abzuleiten (energetisch betrachtet). Dabei kann es sich zb um eine dominierende Energie eines Lehrers oder Lehrerin handeln von der man glaubt sich nicht lösen zu können, ja wo das Kind vielleicht sogar sich ohnmächtig gefangen fühlt, zumindest in dem Sinne dass es seine Eigenes, seine eigene Kraft, seine eigene Verbindung zur Erde verloren hat.
Also zb wenn (energetisch betrachtet) ein Lehrer/in das Kind aus seiner Eigenkraft heraus in eine künstliche, gelogene Welt hinein zieht wo zb nur das Kopfdenken zählt wo das Fühlen missachtet wird usw..

Betroffene Kinder können Licht-Dusche Meditationen lernen und wie man sich einen Lichtschutz visualisiert um solche Anhaftungen loszuwerden bzw besser davor geschützt zu sein.

lg von Andreas

21. Sina schrieb am 19.4.2024:

Hallo Andreas,
Bei uns haben sich flöhe (von den Katzen) eingenistet. Leider auch im Bett. Allerdings nur auf meiner Seite und sie haben auch nur mich gebissen.
Was bedeutet das? Denke ich habe sie heute alle erwischt 🙈
LG und Danke Sina

22. Andreas schrieb am 19.4.2024:

Hallo Sina,
Ja, bei Flöhen gehts um sehr sprunghafte Gedanken. Ein Flohbefall ist darum die direkte Botschaft mehr Ruhe und Frieden in seine Gedanken zu bringen. Interessanterweise ist ja genau dies auch die Ausstrahlung einer Katze, es gibt kaum ein anderes Tier welches so gut in sich ruht wie eine Katze..

lg von Andreas

23. Daniel schrieb am 17.9.2024:

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einigen Wochen feststellen müssen, daß ich ein lebenden Fadenwurm im Stuhlgang hatte. Genau eine Woche später wieder einen lebenden Fadenwurm.
Ich bin zur Notaufnahme und man wollte mich sofort im Krankenhaus aufnehmen. Ich habe es zu diesem Zeitpunkt abgelehnt und bis heute noch nicht nachgeholt. Seit Jahren habe ich Beschwerden, habe 2 Reha Kliniken besucht. Auf dem Bericht vom Krankenhaus steht, der Patient wurde aufgeklärt und ein Befall weitere Organe ( Gehirn,Lunge) kann nicht ausgeschlossen werden. Ich habe in den letzten Jahren,erstmalig 2012 ein Blutbild mir angeschaut indem die Eosinophile markiert und unterstrichen waren. Ich habe den Verdacht man hätte da schon weitere Untersuchungen machen müssen.

Nun muss ich nächste Woche zum Mrt Gehirn und Röntgen Lunge.

Sind den Wurminfektionen überhaupt sichtbar im Mrt oder Röntgen.

Liebe Grüße

24. Andreas schrieb am 17.9.2024:

Hallo Daniel,
Die Fadenwürmer gehören zu den Madenwürmern bei denen also die Hauptbotschaft wie im Artikel oben beschrieben ist, dass man sich mehr um das Ureigenste kümmern soll (anstatt sich zb in Fremdes einzumischen).
Gehe aber trotzdem auch alle anderen Fragen des Artikels für dich selber durch um Punkte zu finden an denen du arbeiten musst um deine Wurmanfälligkeit aufzulösen.

lg von Andreas

25. Verena schrieb am 07.10.2024:

Lieber Andreas,

meine Kinder (2+5) und ich haben jetzt wieder Maden-/Fadenwürmer (wie schon im März/April diesen Jahres) und es ist einfach furchtbar, das Ganze geht mir so unter die Haut und belastet mich so sehr. Überall juckts mich schon, wenn ich nur daran denke. Beim ersten Mal hat es so lange gedauert bis keine Würmer mehr kamen. Das war furchtbar und auch absolut anstrengend und belastend. Ich hatte es lange und immer wieder mit Homöopathie versucht, bis ich nach fast 2 Monaten (auf und ab, weil nach zwei Wochen es dann jeweils wieder losging) doch auf die Schulmedizin zurück griff.

Diesmal habe ich nicht so lange gewartet und direkt die Tabletten für alle besorgt und verabreicht. Ich hoffe einfach nur so sehr, dass der Spuk bald vorbei ist.

Ich habe das Gefühl hier sehr an ein Angst-/Schreckensthema für mich zu kommen und es belastet mich so sehr... hättest du einen guten Tipp hier für mich um aus diesem Ohnmachtsgefühl heraus kommen zu können?
Danke und liebe Grüße Verena

26. Andreas schrieb am 08.10.2024:

Hallo Verena,
Du kannst dir direkt überlegen wo du dich zu sehr um andere kümmerst (=für andere der Wirt sein), und zu wenig um dich selbst, zu wenig um deine ureigensten Angelegenheiten ?
Vielleicht gibt es auch im gesamten Familienfeld solche Muster oder gar Glaubenssätze dass man sich mehr um andere kümmern muss als um sich selbst, ja vielleicht sogar Verbote sich sich selber zuzuwenden ? Welche Muster gibt es in deinem Leben wo du glaubst fremde Lebensinhalte / Lehren / fremde Ideen nähren zu müssen ?

lg von Andreas

27. olli schrieb am 03.12.2024:

Hallo Andreas, zunächst einmal danke für deine Gedanken. Du empfiehlst auch Bachblüten für Kleinkinder in deinem Text, an welche dachtest du da konkret?
Liebe Grüße Olli

28. Andreas schrieb am 04.12.2024:

Hallo Olli,
Wähle Bachblüten speziell auf das Kind passend aus, weil sie sollen das Kind stärken, bzw dessen Abwehr von Parasiten. Versuche also den Charakter des Kindes zu erkennen um passende Bachblüten zu finden.

lg von Andreas

29. Jenny schrieb am 26.1.2025:

Hallo lieber Andreas. Mich würde sehr interessieren was deine Meinung zu Bettwanzen ist.
Vielen lieben Dank für dein Sein und deine Mühe!
Liebe Grüße Jennifer

30. Andreas schrieb am 26.1.2025:

Hallo Jenny,
Solche Bettwanzen saugen ja nachts von deinem Blut - das heißt sie sind ein Symbol dafür dass du nachts also direkt im Unbewussten etwas hast was dir Energie und Lebensfreude stiehlt. Und ja, die Bettwanzen zeigen dir auch dass dir dieser Energieverlust bereits zur Komfortzone wurde, da ist vielleicht schon der unbewusste Glaube vorhanden dass du Zeitgenossen brauchst die dir Energie stehlen. Darum kannst du dir direkt die erste Frage stellen wo und inwiefern dir andere Menschen oder deine Umwelt Energie raubt ?
Und dann gehe aber tiefer und finde die dahinter liegenden Glaubensprogramme die es wirklich aufzulösen gilt.

lg von Andreas

31. Tina schrieb am 27.2.2025:

Hallo lieber Andreas. Ich sehe seit einem Jahr immer wieder Kakerlaken, manchmal in Massen auftretend .. was bedeuten diese Tiere, auch wenn es keine Parasiten direkt sind? Liebe Grüsse Tina

32. Andreas schrieb am 27.2.2025:

Hallo Tina,
Sie leben ja normalerweise eher im verborgenen, und so ist ihr erscheinen für dich die Botschaft dass es etwas aus deinem Unbewussten gibt was heraus aus dem Dunklen ins Licht will. Was das aber bei dir konkret ist, das musst du ergründen weil es kann vieles sein, zb eine Unordnung die erlöst werden will, von vergraben verdrängten Beziehungsaspekten bis hin zu emotional unerlöstem aus längst zerbrochenen Beziehungen kann es vieles sein, auf jeden Fall ist es etwas was in dir eben doch noch lebendig ist und sich also darum dir zeigt damit du es liebe- und lichtvoll transformierst auf eine höhere Ebene. Die Kakerlake symbolisiert sozusagen ein Thema welches zwar Flügel hat aber nicht wirklich von alleine fliegen kann, darum benötigt dieses Thema deine Hilfe, also deine innere Arbeit um transformiert zu werden. Also ein Thema welches lange Zeit in dir verborgen vor sich hin gelebt hat, ABER nun bereit ist das Tageslicht deiner bewussten Arbeit zu erfahren.

lg von Andreas

33. Svenja schrieb am 08.3.2025:

Hallo Andreas,
vielen Dank für die Erklärungen. 🙏
Gibt es noch etwas Ergänzendes, Spezielles bei Dientamoebus fragilis zu wissen?

34. Andreas schrieb am 08.3.2025:

Hallo Svenja,
Betrachte da besser direkt die Botschaften der auftretenden Symptome, weil aus ihnen kannst du besser erkennen was die körpersprachliche Botschaft ist. Also wen es zb Erbrechen ist, dann finde heraus welches Thema du aus dir heraus erbrechen möchtest usw..

lg von Andreas

35. Gardia lambia. Und. Borellien schrieb am 14.3.2025:

Hallo,

Letztes Jahr im April kamen Borellien, ich wartete bis August ob mein Körper alleine damit zurecht kommt, dann nahm ich AB.

Im Januar dieses Jahres bekam ich den Keim von lambien.
Das war sehr heftig, dass ich wieder AB nehmen musste.

Ich frage mich, was noch außer den oberen Fragen darf ich anschauen, weil ich das energetische immer betrachte. Auch in Alltagssituationen.

Vielen lieben Dank für deine Arbeit!

Von Herzen Grüße Monika

36. Andreas schrieb am 14.3.2025:

Hallo,
Betrachte vor allem die Symptome, weil sie enthalten ja die Hauptbotschaft für dich.
Also zb wenn Durchfall auftritt oder Müdigkeit oder Entzündungen (=Wutthemen sind aktiv) ?

lg von Andreas

37. Clare of the Dales schrieb am 15.3.2025:

Lieber Andreas, gibt es eine Behandlungs-Empfehlung bei Echinokkose, abgesehen davon zu ergründen woher die Wut kommt?
Vielen lieben Dank!

38. Andreas schrieb am 15.3.2025:

Hallo,
Ja, neben dem Wutaspekt gilt es natürlich auch bei Echinokkose das Grundmuster aufzulösen, also wo oder inwiefern man selbst in parasitären Mustern verstrickt ist.
Wenn als Symptom gelbe Haut oder gelbe Augen auftreten dann gilts auch ganz speziell an der Heilung des dritten Chakras zu arbeiten, dessen Grundfarbe ja Gelb ist, und welches ja bei parasitären Lebensmustern als Hauptfaktor immer beteiligt ist, weil es ja unser Beziehungschakra ist, aber wenn der Körper die Farbe Geld anzeigt, das ist dann eine sehr deutliche Botschaft dass es um die Heilung des dritten Chakras geht (bei gelben Augen auch um die Sichtweisen die man zu Beziehungen hat).

lg von Andreas

39. Tan schrieb am 25.4.2025:

Hallo,ich habe Blastozysten im Darm und Madenwürmer. Borreliose wurde schon 2020 behandelt mit Ab und ich bin mir nicht sicher ob sie doch noch da sind. Wie finde ich heraus wo mein Körper überall betroffen ist ?
Was haben Blastozysten zu bedeuten ?
Herzliche Grüße von Tan

40. Andreas schrieb am 25.4.2025:

Hallo Tan,
Schaue auf die Botschaft deiner Symptome, weil auch die Blastozysten sind keine Ursache sondern nur eine Folge. Wenn ein Darm zb wegen einem Thema gereizt ist, dann nicht wegen den Blastozysten sondern wegen einem psychsisch schwer verdaulichen Thema und wegen der Schwächung dadurch kommen dann zb auch Blastozysten. Darum schaue nach den Ursachen, nicht nach den Folgen, das heißt benenne die Symptome, nicht deren Folgen.

lg von Andreas

41. Bri schrieb am 03.10.2025:

Hallo Andreas ,
Kannst du was über Parasiten im Blut sagen ?
Was ist dagegen wirksam - Kälte oder Hitze ?
Danke 🙏

42. Andreas schrieb am 03.10.2025:

Hallo Bri,
Betrachte die direkten Symptome welche du hast, weil aus ihnen ergeben sich direktere Botschaften. Wenn es zb Müdigkeit ist, dann schaue was dir im übertragenen Sinne wirklich Energie raubt (und dich also müde macht) ?

Generell ist Blut ein Symbol für deine Lebenskraft und wenn du also in deinem Blut Parasiten wachsen lässt, dann wäre dies Ausdruck von Mustern wo andere von deiner Lebenskraft leben und/oder wo du auf Kosten der Lebenskraft anderer lebst. Finde und erlöse dich also von solchen Mustern.

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte