Die geheime Symbolik hinter dem X

Es gibt ja nun schon seit vielen Jahren einen Trend in unserer Gesellschaft bei allem möglichen ein X im Namen zu verwenden. Ich brauch hier keine Beispiele nennen, ihr wisst schon, die Liste wäre unendlich lange. Das fängt bei XXL Angeboten an und endet bestimmt nicht bei XR. Das ist also ein Trend der schon seit Jahren läuft. Ich denke man kann das aber leicht fühlen, dass es sich hierbei nicht um einen natürlichen Trend handelt, es ist nichts natürliches was aus den Menschen kommt. Es ist ein künstlicher Trend. Es ist einer von diesen Trends die den Satansreligionen entstammen und die künstlich über die Medien gehypt wurden bis zum geht nicht mehr. Weil dem X in der Numerologie die 6 zugeordnet ist, wird es in Kombination mit anderen 6-Symbolen (es gibt ja noch weitere 6er Buchstaben bis hin zu Handgesten) sogar als Erkennungszeichen für Satanisten untereinander verwendet. Natürlich finden Satanisten das toll, wenn Menschen das XX also die 66 sogar in ihrer Kleidung tragen versteckt in der Kleidergröße. Nun muss man sich aber mal fragen, warum Satanisten dieses X überhaupt so sehr anbeten, dass sie es so gerne bei allen möglichen Gelegenheiten verwenden. Was steckt dahinter ?

Hierzu muss man sich eines der grundlegenden Prinzipien des Satanismus anschauen, was da immer praktiziert wird, und zwar, dass man alles umdreht. Man stellt alles auf den Kopf. Man verwendet Symbole verkehrt herum, zum Beispiel das Pentagramm, aber auch sonst alles wo es irgend wie möglich ist. Bis hin zur Wahrheit. Auch sie wird einfach verdreht und als Lüge verkauft. Und wir sehen dies ja tagtäglich, zb in der Politik oder in der Religion. Man braucht eine Lüge nur oft genug wiederholen und sie wird von den meisten geglaubt. Durch dieses Prinzip ist der Satanismus in dieser Welt ja so erfolgreich geworden. Ein Mensch der in eigenen Lügen lebt kann fremde Lügen nicht durchschauen - und kann deswegen ganz leicht mit diesem Prinzip beherrscht werden. Genau dies ist der Grund warum Satanisten dieses Prinzip lieben und anwenden. Und ein X ist mit seinen überkreuzten Strichen einfach das tiefenpsychologische Symbol für dieses Prinzip der Umkehrung.

Aber bleiben wir grad mal bei XR (Extinction Rebellion), hier sieht man das X besonders deutlich, weil sie immer mit ihren Armen das x formen. Was wird da wohl verdreht ? Aus einem offenen Menschen wird ein geschlossener, verschlossener Mensch. Lasst euch da nicht täuschen von den Lügen, sie sagen sie seien offen, betrachtet man hingegen das Körpersprachliche wird die Wahrheit des Verdrehten deutlich sichtbar. Sie verschließen die Augen vor der Wahrheit, weil sie die Wahrheit (zb über das Klima) verdreht haben. Auf ihrer Webseite sieht man die Verschlossene-Augen Symbolik gleich auf der Startseite.
Und ja, aktuell kann man ja nun ergänzend noch das Beispiel bringen wie Elon Musk (das Systempüppchen) aus Twitter X gemacht hat, deutlicher kann man es ja gar nicht mehr zeigen was los ist..


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Herbert schrieb am 10.10.2019:

Climate Change/Climate Crisis is CC, 3 3, and 3 + 3 gives you 6.

Extinction Rebellion is 3 6, three sixes, 666, the number of the beast.

E is 3 backwards, and R, the 18th letter of the alphabet, 1 + 8 = 9, and nine is 6 upside down.

The letter X for their main symbol, is the 24th letter of the alphabet, 2 + 4 gives you 6. Six is the devil's number, X marks his spot.

Their signs and symbols go unnoticed by a public, decensitised by Game of Thrones, and fantasy in general.

Deep programming ensures that people do not question what they are looking at, they are so used to seeing it.
They like to use the one eye symbol for their one-eyed god, they like to flash 3 6s on the hand, and they like showing horns for the devil.

Man denke hier auch an Madonnas Outfit beim ESC!

2. Susa schrieb am 15.11.2019:

Lieber Andreas,
ich hatte die Tage Dein interessantes Video zum Thema satanische Symbole angesehen. Das alles war mir so überhaupt nicht bewusst, was hinter alltäglichen Abkürzungen bzw. Symbolen stecken kann. Und dass die Medien durch ihre umfangreiche Sportberichterstattung die Botschaften mit verbreiten. Möchte nicht wissen, was alles in Filmen eingebaut wird. Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber der Film "Eyes wide shut" soll doch auch diverse Botschaften enthalten. Zum einen frage ich mich, warum man so einen Film überhaupt macht und zum anderen, was sich die Programmredaktion denkt, wenn sie solche und ähnliche Filme aussendet, außer dass das Volk abgelenkt werden soll. Und diesen Mist dürfen wir auch noch zwangsfinanzieren ...
Wie kann man mit solchen und anderen Erscheinungen umgehen, ohne in Angst oder Negativität zu versinken, wenn man die diversen Strategien wahrnimmt, die die Menschen manipulieren? Und kann man sich gezielt schützen vor satanischen Darstellungen?
LG
Susa

3. Andreas schrieb am 15.11.2019:

Hallo Susa,
man braucht da überhaupt nicht in Angst zu versinken, gerade jetzt nachdem sie es nicht geschafft haben diesen Megaanschlag in Seattle am 3.11 auszuführen, da sieht man wie ihre Macht immer mehr schwindet und schwindet. Dies war ja eine dieser Ankündigungen mit über tausend versteckten Hinweisen in Filmen, Serien usw. Gerade weil der Satanismus keine direkte Anbindung an göttliche Kreationsenergien hat, gerade deswegen müssen sie ja über das Unterbewusstsein (unbewusste Programmierung zb mittels Filmen, Serien, Werbung, Games usw..) die Energien echter Menschen anzapfen.

Aber sie haben dabei ein Problem: Sie können nur noch solche Menschen mit sehr niedrigem Energielevel anzapfen. Leute mit erhöhtem Bewusstsein durchschauen und erkennen diese Programmierversuche und viele von denen schauen sowieso schon gar nicht mehr solche programmierten Videofilme an.
Und genau dies hat man nun am 3.November gesehen, die mit niedrigem Energieniveau reichen nicht mehr aus um genügend Energie zur Manifestierung bereit zu stellen. Dadurch geht den Satanisten bzw ihrem Tun immer mehr die Energie aus.

Ihre andere seit Jahrtausenden benutzte Methode, nämlich die Energie von Kindern (mittels pädophilen Kinderopfern) zu benutzen funktioniert auch immer schlechter weil Trump da ein großangelegtes Programm am laufen hat, all jene einzusperren die solche Rituale machen. Unsere Medien verschweigen dies zwar, aber über die bekanntesten Festnahmen wie zb Epstein, wurde auch hierzulande berichtet.

lg von Andreas

4. Cat schrieb am 19.5.2020:

Hallo Andreas,

wie sieht es mit NETFLIX aus, hast du dazu eine Idee?
Filme = Manipulation und am ende steht auch noch ein X...

Freue mich von dir zu lesen!

Viele Grüße
Cat

5. Andreas schrieb am 19.5.2020:

Hallo Cat,
ja - das ist ein weiteres Beispiel..
lg von Andreas

6. Astrude schrieb am 26.7.2020:

Beispiel X22Report - total gehyped. Der Mann der das spricht, klingt eher genervt und manipulierend, als daß er Wahrheiten verkündet.

7. GongfuWarrior schrieb am 13.1.2021:

Im Grunde genommen habt Ihr ja recht.
Im Alltagsleben und in vielen Filmen werden satanische Symbole versteckt.
Man kann aber auch vieles übertreiben. Wenn ich aus dem Alphabet alle "satanischen" Buchstaben entferne und alle Zahlen auf die "guten" reduziere, kann ich nicht mehr kommunizieren.
"X" assoziiert nunmal "xtra", also "Extra". -Das ist für jeden verständlich und muß nicht immer negativ bewertet werden.

8. Runenkraft schrieb am 01.9.2021:

Es gibt auch eine Rune dazu: Gebo = X. Hier also ein Kraftsymbol. GEBO beinhaltet die Bindungen, Beziehungen und Kontakte zwischen den Menschen und den Göttern. GEBO steht für die Harmonie und das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen.

9. Simantu schrieb am 04.11.2022:

Ernsthaft? Als Inspiration anders an das Thema Erkältung und Symbolik heranzutreten, super Seite. Aber das Geschriebene bezüglich des "X" hier ist doch einfach mal ... was soll man da noch sagen? Unter dieser Leiste hier steht "Texte, Seminare etc.". Ist das X in Texte jetzt auch ein Satanssymbol, was Sie verbreiten? Und wieso verweisen Sie nicht auf kleinere Buchläden um die Ecke, wenn es um das kaufen der hier angepriesenen Bücher geht? Amazon ist natürlich absolut engelsgleich und zahlt auch keine kleinen Provisionen. Da ist nichts schlechtes an Provisionen, aber gefährlich ist es doch, wenn das Unbekannte im Dunkeln bleibt, nicht?

10. Andreas schrieb am 05.11.2022:

Hallo Simantu,
Dir scheint nicht bewusst zu sein wie der alte Buchhandel mit seinem System der einzelnen Buchhandlungen sich so viele Jahre lang zum willigen Handlanger der großen Verlage gemacht hat und dadurch andere Meinungen ganz und gar unterdrückt wurden. Das betrifft alle Themenbereiche, keineswegs nur den Bereich Esoterik. Da wurden jahrzehntelang zb praktisch so gut wie gar keine deutschen Buchautoren aufgenommen, jeder der schon länger in der Esoterikszene ist kann sich da noch dran erinnern, das waren alles fast ausschließlich amerikanische Autoren die da über dieses alte Verlags- und Buchhandlungen-System verbreitet wurden. Deutsche Autoren mussten äußerst mühsam ihren eigenen Selbstverlag gründen um überhaupt ein Buch auf den Markt bringen zu können und die Buchhandlungen haben aber trotzdem nur den amerikanischen Käse der großen Verlage präsentiert und verkauft. Dadurch haben sich die Buchhandlungen viel schlechtes Karma erzeugt. Dieses alte System wo einige wenige Großverlage bestimmen konnten was über die Buchhandlungen unters Volk gebracht wird ist darum zum Glück kollabiert - und das ist gut so !
Bei Amazon haben die großen Verlage nichts mehr zu melden, jeder kann sich da unabhängig von den Verlagen informieren und jeder Leser kann da SELBER seine Meinung zu einem Buch schreiben und die Meinung anderer lesen (auch dies bricht die Macht der manipulativ agierenden Verlage !)

lg von Andreas

11. Johannes schrieb am 24.7.2023:

Hallo miteinander!
Elon Musk benennt gerade Twitter in X um. Sein neues Symbol hat sogar eine Doppellinie auf dem absteigenden Strich.
Für mich ganz klar das Ende dieser Plattform!
Liebe Grüße von Johannes

12. Frank schrieb am 25.7.2023:

Hallo!

Für alle die, die noch wählen gehen...
Was macht ihr da für ein Zeichen in den Kreis?

Dann verschwindet der Zettel in der Wahl-Urne (= Tod / Totenkult).

Es geht einzig und alleine um die Legitimierung des satanistischen Systems...

Zur Verhöhnung bekommt man dann zum Beispiel solche "Ergebnisse" wie bei der Stichwahl der französischen Präsidentschaftswahl von 2017:

Emmanuel Macron 20.743.128 66,10
Marine Le Pen 10.638.475 33,90

66 Prozent bei Macron = doppelte 6 und auch doppelte 33!
Le Pen hat dann auch noch die 33, um wirklich jedem zu zeigen, wer hier die Fäden zieht.
Die Quersumme der abgebenen Stimmen ist bei Macron 27 = 999 = 666.
Bei Le Pen 34 = concept of 3 an 4 = Pyramide / Pharaonen.

Schaut euch das Bild von Macrons Siegesrede 2017 vor dem Louvre (der Pyramide) an.
Symboliken: Pyramide! Ganz viele "X" durch die Streben in der Pyramide! Saturnsiegel!
Da hat die Macronette artig (natürlich vorgegeben!) gezeigt, wer ihr Herrchen ist...

LG

13. Freude an der Wahrheit schrieb am 26.7.2023:

Ursprünglich ist das X ein uraltes kosmisches Symbol, welches sich aus den vier in einem Pendelbogen wandernden Punkten der Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, bzw. Mondaufgänge und Monduntergänge, zu den Wenden ergibt. Daher kommt auch die Bezeichnung X-Mas. Die Winkelgrösse dieses X ist abhängig vom Breitengrad und daher eigentlich eine regionale Grösse, welche jedoch vereinheitlicht wurde. Genauso wie das Pentagramm eigentlich ein kosmisches Symbol ist, welches sich durch die Konjunktionen von Erde-Sonne-Venus im Lauf von vier Jahren und acht Jahren ergibt. Das nach untenweisende Pentagramm war ursprünglich einfach nur ein Symbol für "absteigend" oder den Abendstern, da die Venus ja bekanntlicherweise sowohl als Morgenstern, als auch als Abendstern erscheint, oder auch mal gar nicht sichtbar ist.

Dieses Wissen ist uralt und war unseren frei lebenden Ahnen auf jedem Kontinent bekannt - durch jahrtausende lange mündliche und zeichnerische Tradition. Selbst die Höhlenmalereien weisen darauf hin.

Dieses Wissen war in Europa schon verloren gegangen, und kam erst mit der Kolonisierung von Südamerika zurück - dies wurde als Rennaissance und Aufklärung bezeichnet, und als angebliche Entdeckung von europäischen Wissenschaftlern bezeichnet, doch in Wahrheit war es das geklaute Wissen der angeblich dummen Heiden, von denen behauptet wurde, sie wären "unchristlich", hätte in Höhlen gehaust und sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen, in Wahrheit jedoch ausgezeichnete Mathematiker waren und auch über eine Schrift verfügten, doch die Mathematik war analog und konnte mit mechanischen Mitteln der Geometrie vollzogen werden und die Schrift war ein vielschichtige Bildersprache. Die "neuzeitlichen" Wissenschaftler behaupteten jedoch, die dummen Eingeborenen oder Indigenen hätten keine Schrift gehabt und schon gar nicht die Intelligenz dafür, denn die geistige Entwicklung wäre ja angeblich "evolutionär". Und weil diese "neuzeitlichen" Wissenschaftler sich für so schlau hielten, bezeichneten sie auch den riesigen Teil der dns, den sie sich nicht erklären konnten, als "Datenmüll". Alles klar? Danke.

Genauso ist es beim Heilkräuterwissen und vielen anderen wissenschaftlichen Disziplinen, vorallem ihre interdisziplinäre Verbindung miteinander. Danke.

Wohl an Freude an der Wahrheit ...

14. Marlen schrieb am 24.2.2024:

Hallo Lieber Andreas,

da bin ich wieder einmal , toll zu sehen das hier die Lebendigkeit wächst und gedeiht auf deiner Lebensbereichenden Seite.

Weihnachten habe ich letztes Jahr übrigens dank deiner Seite komplett ohne Baum und Geschenke durchgezogen . Es war sehr neu und interessant .

So viele neue Veränderungen sind durch deine Wertvolle Arbeit in mein und unser Leben getreten .
Danke danke danke, ich weiß irgendwann kann ich dich einfach nur umarmen und Herzen.

Ich hätte da eine für mich wichtige Frage ,
der Buchstaben X ist in dem Namen meiner Jüngeren Tochter Maxima . (2)
Ich bin sehr irritiert was ich jetzt tun kann , Namensänderung ?

Welche Buchstaben haben welche Bedeutung es gibt so viele verschiedene Seiten .

Was kann ich mit gutem Gewissen aus Leitfaden oder Inspiration benutzen ?

Was bedeutet der Name Maxima? Wirklich ?
Ich war der Meinung : Die Fröhliche, was auch wirklich passt . 07.03.22
13.17 Uhr . Wenn das bei der Antwort für mehr Klarheit hilft .

Wie läuft deine
Wohnungssuche ?:-)

Lg von Marlen

15. Andreas schrieb am 02.3.2024:

Hallo Marlen,
Das X wird ja nicht dadurch in irgend einer Form negativ weil es von gewissen Kreisen als Erkennungssignal benutzt wird. Darum gibt es gar keinen Grund deswegen ihren Namen zu ändern.
Abgesehen davon ist das ja ihre Verantwortung, sie hat sich das ja erschaffen diesen Namen zu bekommen. Und falls sie keinen Frieden mit ihrem Namen hat ist es ja ihre Aufgabe damit in Frieden zu kommen, nicht deine. Darum wie gesagt, es gibt keinen Grund damit deinen Geist zu belasten. Deine Aufgabe als Mutter ist ja vorzuleben wie es geht mit Frieden in sich in dieser Welt zu leben. Wenn du ihr vorlebst dass man Weihnachten nicht Xmas nennen muss und dass man keinen toten Baum anbeten muss, dann ist das ja schon viel - zumindest mehr als die meisten anderen Kinder von ihren Eltern lernen können..
ganz liebe Grüße von Andreas

16. Dennis schrieb am 28.4.2024:

Hallo Andreas,

Elon Musk könnte doch auch absichtlich das X gebrauchen um sich einen Spaß zu machen?
Oder jemand könnte die 666 benutzen um sich einen Spaß zu machen….
Oder denkst du dass die keinen Spaß und Ironie verstehen?

Grüße,
Dennis

17. Andreas schrieb am 29.4.2024:

Hallo Dennis,
Wenn zb einfach jemand sich eine 666 Autonummer zulegt, das genügt noch nicht, da muss man natürlich auch immer noch nach weiteren Symboliken suchen.
Bei Elon Musk ist es aber ja sowieso klar wessen Geistes Kind er ist, weil der hat ja sein ganzes Geld vom Deepstate bekommen. (Es heißt sogar der echte amerikanische Geldadel würde sogar seine Nase über Elon Musk rümpfen weil er im Gegensatz zu ihnen sein Geld nicht selber verdient hat.. Oder was da alles mit SpaceX geschieht, das ist ja auch alles einfach nur Lug und Trug, einfach nur die Fortführung des Mondlandungsfake usw..)

lg von Andreas

18. Xtremo schrieb am 16.6.2024:

Hi,Andreas, Deine richtig gute Arbeit stellst Du ja auch in X rein.Es ist vielleicht verrückt, aber ich scheue mich regelrecht vor dem Kanal und logge mich da bestimmt nie ein.
Wie gehst du denn damit um?
Also ist das X nun gut oder eher zu meiden?
Falls Du Bock hast,zu antworten.
Thank.

19. Andreas schrieb am 17.6.2024:

Hallo,
Ein freier Mensch kann und darf alles für sich nutzen was ihm begegnet. Und sobald etwas für dich nützlich ist verliert es ja einen Teil seines Negativen. So muss halt jeder für sich einen goldenen Mittelweg finden, weil du kannst in einer negativen Welt diese nicht verbessern ohne dich zumindest zum Teil auf sie einzulassen.
aber ich scheue mich regelrecht vor dem Kanal und logge mich da bestimmt nie ein.
Ja, wenn es dir keinen Nutzen bringt dann wäre es ja auch nur ein Energieverlust.

lg von Andreas

20. Frank schrieb am 17.6.2024:

Hallo!

Welches Zeichen haben kürzlich wieder viele Menschen eigenhändig gemacht? Genau - das X auf dem Wahlzettel!
Und wie wichtig "ihnen" das "X" ist, kann man auch anhand des aktuellen EM-Maskottchens sehen. Unter der 24 (= Quersumme 6) befinden sich zwei "X", die ja auch für die 6 stehen (X = 24. Buchstabe im Alphabet). Dort befindet sich also - mehr recht als schlecht codiert - die 666 auf dem Maskottchen. Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Zeichen und Symbole regieren die Welt! Und Jesus Christus hat schon gesagt: Wer sehen kann, der sehe. (Natürlich die Zeichen und Symbole!)

LG, Frank

21. Andreas schrieb am 18.6.2024:

Hallo,
Ich denke wer gut ist im entziffern dieser Symboliken der wird sogar erkennen können wen sie als Sieger der EM auserwählt haben. Weil ich glaube kaum dass sie das dem Zufall überlassen wer Europameister wird..

lg von Andreas

22. Dennis schrieb am 18.6.2024:

Hallo Andreas, hallo Xtremo,

Ich benutze kein Social Media ausser X und dann (zumindest bis jetzt) nur zum lesen, und natürlich habe auch ich die gleiche Skepsis welche ihr auch zu haben scheint.
Aber X ist nicht visuell sondern auf hauptsächlich Schrift basiert und darum auch im Vorteil. Ein Foto ist schon seit langer Zeit nicht mehr zu vertrauen. Neutralität ist nirgendwo aber X ist für jeden zugänglich, der Rest ist dein Karma oder so.
Ich hoffe es hilft euch weiter….
Grüße
Dennis

23. Frank schrieb am 19.6.2024:

Hallo Andreas,

jetzt hast du mich ziemlich neugierig gemacht. Ich habe immer meine Ideen, wen sie "ausgesucht" haben, aber jetzt bin ich mir noch nicht sicher. Wo sollte ich denn noch mal genauer hinschauen bzw. auf welche Symboliken spielst du an?

Deutschland wurde 1954 als Weltmeister "ausgesucht", weil man das "Wir sind wieder wer!" pushen wollte.
1990 wollte man im Siegestaumel die ganzen Ungereimtheiten der Wende / "Wiedervereinigung" kaschieren.
2014 diente dazu, die Deutschen glauben zu machen, dass wir alles "schaffen" und "wuppen" können. Dafür durften wir auch in Brasilien 7:1 gegen Brasilien gewinnen. Dann kam 2015 und Merkel mit "Wir schaffen das!"

Ich könnte mir vorstellen, dass Frankreich Europameister werden soll - auch im Hinblick auf die Neuwahlen etc...
Oder Deutschland, damit die Leute die ganzen "bitteren Pillen" besser schlucken...
Aber noch mal, auf welche Symboliken spielst du an? Ich möchte es gerne selber "sehen" bzw. herausfinden. Danke!

LG, Frank

24. Andreas schrieb am 19.6.2024:

Hallo Frank,
Ob es 1954 schon im Voraus festgelegt wurde glaube ich nicht, aber in neuerer Zeit, da gibts ja selbst von Bundesligaspielen Spieler die ausgepackt haben und allerlei erzählt haben. So perfekt wie das heute alles durchgeplant ist glaube ich nicht dass der Europameister nicht schon längst beschlossene Sache ist. Du brauchst dich nur in dieses narzisstische denken einfühlen, diese Kreise wollen nichts dem Zufall überlassen..
hinschauen bzw. auf welche Symboliken spielst du an?
Ich würde einfach sagen, schauen im Zusammenhang mit welchem Land die meisten 666 Symboliken gezeigt werden, das ist das Land welches EM werden soll. (Ich kann hier aber nichts weiter dazu sagen weil ich hab noch keinerlei solche Veranstaltung oder Übertragung gesehen. Und seit die Zuschauer nicht mehr jubeln dürfen bekommt man es ja auch als Nichtfussballzuschauer nicht einmal mehr mit wenn die Deutschen ein Tor schießen weil man die Jubelschreie aus den Nachbarhäusern gar nicht mehr hört. Aber ist es nicht interessant wie brav die Lemminge das Jubelverbot beachten ? wahrscheinlich bekommen sie dafür dann von der Rikarda eine Pommesportion als Belohnung..)

lg von Andreas



ps: man kann das Ganze natürlich auch astrologisch erklären: Aufgrund der stark wirkenden Neptunenergie wie im Sonnwendhoroskop beschrieben ist ein echtes Jubeln, was ja eine Feuerenergie wäre nicht möglich weil die wässrige Neptunenergie bringt einen jeden Feuerausbruch zum erlöschen.

25. Stella schrieb am 24.10.2024:

Hallo,Andreas, ein kleines bisschen passt die Frage mit Bitte um Erläuterung vielleicht hierher:
Ich schnappte heute auf,dass dieses Jahr soviel wie noch nie Halloween- Artikel gekauft wurden.
Ich bin dann wieder platt,da dies ein Zeichen für mich ist,dass die Menschen sich schwer tun mit Weiterentwicklung und dem Entsagen der Satanssymbolik?
Ständig wird von neuen Zeitaltern gesprochen, aber ,ja,ich verstehe, das Angebot des Universums steht allen frei.Was wird nun da herauf beschworen?
Soll dieser Hype ein Abgesang sein? Oder Auffrischung?
Ich würde jetzt schätzen, es steht 80:20.
20 Prozent = der 100ste Affe.
Wir kommen nicht umhin,in eine Parallelwelt abzutauchen.
Gruselgruß Stella

26. Andreas schrieb am 24.10.2024:

Hallo Stella,
Ja, es ist die Verschiebung vom satanisch-christlichen hin zu Formen wo das Satansiche weniger versteckt, weniger verdeckt ist. Im Christlichen ist es ja zb hinter der Anbetung eines Aufgehängten noch eher verdeckt. Und dieses Verdeckte fällt nun weg, es ist aber letztlich insgesamt nicht mehr geworden, es ist nur sichtbarer geworden.
Oder anders ausgedrückt, weil wir aufgewachter sind können/müssen wir es nun stärker wahrnehmen.

lg von Andreas

27. Andreas schrieb am 22.9.2025:

Hallo,
..klingt es, als wäre Trump nicht einer von denen. Das ist inzwischen eine veraltete Sichtweise, oder?
Trump ist als Sternzeichen Zwillinge ein Mensch der schwer zu fassen ist, und zwar besonders schwer für diese Art von Menschen die sich von Logen angezogen fühlen. Trump scheint diesen Spagat perfekt zu beherrschen mit seiner Zwillingeenergie seine ganzen Logenmitmenschen wie Schachfiguren so bewegen zu können wie es ihm beliebt. Nehme zb das aktuelle Beispiel mit der Epstein Kundenliste. Trump hat versprochen nach seiner Wahl diese Liste zu veröffentlichen und nun ist die offizielle Version plötzlich dass es diese Liste gar nicht gäbe, was natürlich Schwachsinn ist. Aus den geliekten Epsteinemails geht ja hervor dass Trump selbst vor vielen Jahren auf dieser Liste stand, dann aber entfernt wurde (Laut Trump hatte er erkannt in welche Verbrechen Epstein verwickelt war und deshalb wollte er nichts mehr mit Epstein zu tun haben). Warum also wird diese Liste mit über 10000 Namen also nun nicht veröffentlicht ? Vielleicht weil es rechtlich äußerst bedenklich ist ? Also dass jemand auf der Liste steht beweist ja letztlich überhaupt nichts. Was aber wenn Trump diese Liste deswegen nicht veröffentlicht hat weil er diese Liste benutzt hat um einen seiner Deals zu machen ??? Er hat ja nun erreicht dass die Zinsen gesenkt wurden, was ein extremer Erfolg für ihn bzw seine Ziele ist, und die FED hat das bestimmt nicht freiwillig gemacht. Welche Deals hat er da gemacht um das zu erreichen ? Das wäre durchaus trumptypisch wenn er auch diese Liste als Druckmittel im Hintergrund benutzt hat um seine Wünsche durchzusetzen weil die FED ist ja gar nicht vom Wähler oder von Trump abhängig. Fühle dich ein in seinen Charakter, ich würde ihm das zutrauen. Und das meine ich, solches Varhandlungsgeschick solche Deals zu machen ist ihm quasi in die Wiege gelegt und mit dieser Zwillingeleichtigkeit übergeht er all das in den Logen festgebackene, wie gesagt er spielt dieses, natürlich auch für ihn selbst äußerst gefährliche Spiel mit einer ziemlichen Perfektion, das ist auch bestimmt nicht sein erstes Leben in dem er so agiert..

lg von Andreas

28. Annika schrieb am 25.9.2025:

Hallo!
Bin gespannt, wo die Schweizer am Wochenende ihr " x" oder Kreuz setzen.
Ich meine,aber,den Digitalismus in seinem Lauf,hält nicht Ochs ,noch Esel auf.
Es bleibt nur eine Rettung: Sie muss sich selbst zerstören.

Wenn ich nur wüsste,wie ich in die andere Zeitlinie komme.
Manchmal habe ich das Gefühl eines Albtraum s.
Und dann überlege ich mir,ob ich lieber mit interveniere,mich vernetze oder loslasse und alles ignoriere und auf Wolkenkuckucksheim mache.
Wer wenn nicht Andreas, weiß das.
VG Anni

29. Andreas schrieb am 26.9.2025:

Hallo Annika,
Es bleibt nur eine Rettung: Sie muss sich selbst zerstören.
Es gibt außer der Zerstörung noch eine andere Varianten, sie kann sich auch selbst transformieren und also in etwas Göttliches wandeln. Immerhin könnte mit dem Bargeld ja auch das alte Sklaven- und Schuldgeldsystem verschwinden.

Und ob solche Transfprmationen aber stattfinden können das hängt davon ab ob wir Menschen genug Transformation in uns erschaffen haben, weil die äußere Welt ist ja nur der Spiegel unseres Innen. Und ja, das ist ein Trick des "Teufels" dass er uns glauben machen will ein Wahl-Kreuzchen würde etwas verändern können. Dabei muss man ja mittlerweile blind sein um das nicht zu erkennen dass es gar nicht davon abhängig ist was geschieht. Weil wenn der Mensch in sich nicht genügend Transformation erschaffen hat dann kann er auch im Außen keine Transformation erschaffen, völlig wurscht wo er sein Kreuzchen setzt.

lg von Andreas

30. Annika schrieb am 28.9.2025:

Dankeschön für die Anregung!
Dann haben wir Menschen alle die Digitalisierung manifestiert und nun ist diese auf eigenen Wunsch da.Warum ist trotzdem so viel Widerstand dagegen da?
Viele wollen das Bargeld behalten ,keine E- ID oder elektronische Arztdatei.
Teils sind es ja Annehmlichkeiten wie online zu gehen oder den Computer- Staubsauger zu starten.

Anni

31. Andreas schrieb am 29.9.2025:

Hallo Annika,
Warum ist trotzdem so viel Widerstand dagegen da?
Vermutlich weil viele Menschen begreifen dass es gar keine echten Vorteile bringt, dass zb im Gesundheitswesen nur die Abzocke mithilfe der Krankenversicherungen optimiert wird, es dem Patient selber aber gar nichts bringt.

lg von Andreas

32. Frank schrieb am 29.9.2025:

Hallo!

Die meisten Menschen, die ich kennen, die die vollständige "Digitalisierung" des Geldes ablehnen, tun dies, weil sie eine digitale Kontrollgesellschaft ablehnen. Allen diesen (aufgewachten) Menschen ist bewusst, dass das FIAT-Geldsystem schlecht ist und die Menschen dabei betrogen und belogen werden (über die Inflation usw.). Dennoch ermöglicht Bargeld ein flexibles Bezahlen und die Menschen können sich schnell und "unkompliziert" untereinander (aus-)helfen - mit Bargeld... Vielen systemkritischen Menschen (Privatleuten!) wurde schon das Konto gesperrt. Noch kann man sich mit Bargeldrücklagen und Freunden behelfen. Bei einer vollständigen Digitalisierung des Finanzsystems wird dies immer schwieriger.

Neben der vollständigen Überwachung aller Transaktionen ermöglicht ein digitales Bezahlsystem den Machthabern eine umfassende Kontrolle und Einflussnahme über das Geld (kann man es eigentlich noch so nennen?) der Menschen. "Elektonisches Geld" kann in jeder Weise programmiert werden. So kann man man programmieren, wie viel Geld man für bestimmte Dinge ausgeben darf. Wie viel Geld darf ich überhaupt an einem Tag ausgeben usw. ...? Man kann einen Wertverfall einprogrammieren und hat den den selben Effekt wie bei der jetzigen Inflation. Jede elektronische Währung kann man für "ungültig" erklären bzw. behaupten, dass "Terroristen" damit ihre Waffen finanzieren und man es deswegen verbieten muss. Der Phantasie bzw. den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

Wer im Jahr 2025 immer noch den "Staaten" und Machthabern "vertraut", dem ist, sorry, kaum noch zu helfen. Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass wir uns in Zukunft nur noch mit e-ID, Iris-Scan oder Fingerabdruck-Scan ins Internet können, dann muss man nur noch 1 und 1 zusammenzählen, um zu "sehen", worauf es hinauflaufen wird. Das Internet ist eine Militärtechnologie und das Militär hat noch nie "Verbesserungen" für die Menschheit gebracht!

Wer in Freiheit leben will, lebt in Zukunft so autark wie möglich, baut sich ein Netzwerk mit Gleichgesinnten auf und wird wieder vermehrt tauschen oder eine eigene lokale "Währung" haben. Aus meiner Sicht wird es nur "zusammen" bzw. solidarisch gehen. Wir werden wieder mehr "bedingungslos" füreinander da sein müssen und uns helfen. Ist alles schon mal da gewesen. Wer mit der Entwicklung und den Plänen der Machthaber keine Probleme hat, der wird sich dann mit allem "abfinden". Im Grunde genommen hat Corona schon gezeigt, wer sich wie entscheiden wird...

LG Frank

33. Stella schrieb am 01.10.2025:

Hallo,Andreas, hallo Frank,
Die eigentliche Ursache der bevorstehenden Tatsachen sehe ICH darin,dass wir uns eine Regierung erschaffen haben, welche über uns bestimmt und herrscht.
Da nützt auch keine Schwarzmalerei oder die sämtlichen Videos dazu zum bevorstehenden Endzeitszenario.Unser Focus- täglich- sollte auf harmonischen,ich selbstliebenden- und annehmenden,tierfreundlichen und natürlich weiteren auflösungsorientierten Gedanken/Gefühlen bestehen.
Ich mache das in meinem Lebenskreis.Jeden Tag etwas mehr und neues.
Die Frage ist nur : Das eigene Karma und kollektive.
Was kann ich da selbst drin ausrichten?

34. Andreas schrieb am 01.10.2025:

Hallo,
ermöglicht ein digitales Bezahlsystem den Machthabern eine umfassende Kontrolle und Einflussnahme über das Geld
Das ist ja aber auch jetzt mit einem Bargeldsystem auch bereits so. Von 100 Euro die ein Mensch verdient bleiben ihm so knapp ca 10 Prozent, also 10 Euro mit denen er wirklich tun kann was er will. Die restlichen 90% werden ihm ja auch jetzt bereits zwangsweise weggenommen über Gebühren, Steuern, Krankenkassenbeiträgen, Mehrwertsteuern, allerlei überhöhte Abgaben usw usw. Auch über die Staatsausgaben hat der Bürger nahezu keinen Einfluss, usw, das heißt da wird sich nicht wirklich viel ändern durch ein digitales Geld weil diese lächerlichen 10 Prozent welche er zur Zeit noch erhält machen den Kohl nicht wirklich fett.. Zumal eben die allermeisten noch nicht einmal über diese 10 Prozent wirklich selbst entscheiden weil sie auch noch dieses Geld fremdprogrammiert und fremdmanipuliert ausgeben.

Wer sich diese notwendige Freiheit nicht in sich erarbeitet hat wird sie im Außen auch nicht erleben, das zeigt sich bereits jetzt überdeutlich und da ist es völlig wurscht ob mit oder ohne Bargeld.
Was kann ich da selbst drin ausrichten?
Du kannst den Frieden (und damit die Freiheit) in dir vergrößern weil:

Trauma erschafft ein darin gefangen sein.
Frieden erschafft Freiheit.

lg von Andreas

35. Dennis schrieb am 02.10.2025:

Hallo Andreas, Frank,
Es mag sein dass elektronische Währungen irgendwann ihren Weg als Ersatz für Euro etc. finden werden aber in naher Zukunft sollten wir uns einen Plan B erdenken.
Und bei einem Bitcoin oder Ethereum wird sich an Steuern und Abgaben nichts ändern, ganz im Gegenteil.
Die Vision von Frank macht (leider) mehr Sinn.
Das Internet beziehungsweise Social Media ist so Mainstream geworden dass es besser ist Alternativen in Betracht zu ziehen.
Mir gefällt die Entwicklung auch nicht…
Grüße,
Dennis


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte