Sicher kennen Sie das Gefühl, dass man sich total kraftvoll, ja, vielleicht sogar übermächtig, also kurzum, sag ich mal, wie ein Gott / Göttin fühlt. Wissen Sie, was für ein Gefühl gemeint ist ? Kennen Sie dieses Gefühl ? Hatten Sie es schon einmal ? Und nun die ultimative Frage aller Fragen:
Möchten Sie sich immer so fühlen ?
Vielleicht glauben Sie, das gehe nicht immer ? - Ihnen ist hoffentlich klar, dass dies nur ihr Glaube ist, und Glaube kann man bekanntlich ändern (außer natürlich wenn ihre Religion ihnen verbietet, dass sie ihren Glauben ändern).
Oder vielleicht glauben Sie, dass Sie dieses Gefühl gar nicht selbst willentlich erzeugen könnten ? - Dann probieren Sie es aus, und Sie werden sehen, dass man dieses Gefühl, in der totalen Kraft zu stehen, sehr wohl auf Kommando erzeugen kann. Allerdings erfordert es etwas Übung. Üben muss man etwas solange, bis es zur Gewohnheit wird. Aber mal ganz ehrlich, was wäre es mehr wert, zu üben, wenn nicht dieses SICH KRAFTVOLL FÜHLEN ?
Gehe also jetzt also heutige Übung in dieses Gefühl voller Kraft und Macht zu sein. Überlege nicht lang, geh einfach in dieses Gefühl.
Wenn es dir auf Anhieb gelingt, dann super. Mehr brauchst du nicht zu tun, einfach eine Weile in diesem Gefühl verbleiben und nehme dir vor in allerlei anderen Situationen (zum Beispiel Unterwegs, beim Laufen, beim Arbeiten, beim Telefonieren, bei Gesprächen usw.) ebenso zur Übung in dieses Gefühl zu gehen, und solange drin zu bleiben, wie es dir gelingt.
Du kannst auch von jetzt ab, alle zukünftigen Übungen mit diesem Gefühl starten. Besonders auch bei den Wünsche-Übungen wäre das der ideale Ausgangspunkt. Durch dieses Gefühl kommst du besser mit dem Gottesanteil in dir in Kontakt, denn dieser Teil ist unendlich kraft- und machtvoll.
Falls es dir schwer fällt bewusst auf Kommando dieses Gefühl in dir zu erzeugen hier ein paar Anregungen:
Denke zurück an einen vergangenen Moment in dem du dich entsprechend kraftvoll gefühlt hast. Und versuche über die Erinnerung wieder in das Gefühl zu kommen.
Atme ruhig und tief in den ganzen Körper. (Dabei ist ganzer Körper wörtlich gemeint. Atme wirklich in alle Körperteile, Zehen, Füße, Beine, Genitalien, Unterbauch, Bauch, Rücken, Schultern, Nacken, Kopf, Arme, Hände, Finger, alles)
Spüre, wie sich deine Aura ausdehnt. Du wirst zum kosmischen Menschen. Gefühl wie im Universum zu schweben, frei von der Schwerkraft. Gottgleich unendlich sein.
Gehe in eine gerade aufrechte Körperhaltung (kein Ducken).
Klarer Blick, klarer Kopf
Das Herz muss dabei ruhig schlagen. (Wenn das Herz unruhig ist, dann bist du nicht in deiner Kraft sondern befindest dich in einem Angstgefühl !)
Alle deine Chakren sollen mitschwingen. Die Chakren schwingen ja auch auf Tonebenen, die sich jede Oktave wiederholen. Darum wird diese Übung im russischen Raum auch "Oktave" genannt, weil alles mitschwingen soll, sozusagen die ganze Oktave des menschlichen Körpers beziehungsweise des menschlichen Seins.
Gehe in eine innere Haltung die der Affirmation entspricht:
Ich bin der absolute Gott meines Lebens.
In dem Sinne, dass da niemand anderes denkt, fühlt oder für mich handelt, außer dem der ich selbst bin. Lass nicht zu dass da noch ein anderer Gott existiert ! Töte also allen Glauben ab, dass da noch ein anderer Gott sein könnte, der deine Gedanken denkt, deine Gefühle fühlt, deine Handlungen tut, außer dem Gott der du bist. Du hast die absolute Macht über deine Gedanken, Gefühle und Handlungen und du übernimmst darum übrigens auch die absolute Verantwortung für dein Leben. Du sollst keine fremden Götter neben dir haben, so ist dies gemeint, was in der Bibel verfälscht übersetzt ist. Denn ab dem Moment wo du jemand anderes als für etwas in deinem Gefühls-, Denk- oder Handlungsleben verantwortlich machst, ab dem Moment erzeugst du bereits einen fremden Gott (mit der Konsequenz, dass du statt Herrscher nurmehr ein Sklave im eigenen Körper bist).
Hier noch ein paar weitere hilfreiche Affirmationen, entnommen aus Norbekovs Eselbuch:
Ich bin der Wille Ich bin die Kraft Ich bin die Liebe Ich bin das Verzeihen Ich bin die Macht Ich bin die Jugend Ich bin die Gesundheit Ich bin die Weisheit Ich bin die Lebensfreude Ich bin alles Schöne Alles hängt von mir ab Alles liegt in meinen Händen
Kommentare
1. Ivonne schrieb am 04.1.2026: Hallo Andreas, Dieses Jahr muss ich eine Entscheidung treffen, bei der ich überhaupt nicht weiß ob ich mich dafür oder dagegen entscheide. Ich weiß einfach nicht was richtig wäre. Wie findet man heraus was die "richtige Entscheidung "ist. Kannst du mir aus deiner Erfahrung Tipps geben wie man Entscheidungen abwägt. Mich beschäftigt es fast Tag und Nacht dass ich nicht weiß ob ich mich richtig entschieden werde. Ich bin früher ein sehr spontaner Mensch gewesen ohne groß zu überlegen. Aber dass war auch oft sehr unüberlegt, so später gesehen. Das ist eine Sache die nicht nur 3 Minuten Zeit beansprucht. Oh je vielleicht hast du ja einen Gedanken der mir es klarer macht. Herzlichen Dank.
2. Andreas schrieb am 04.1.2026: Hallo Ivonne, Damit man sich frei entscheiden kann muss man sich meist zuerst von allen direkten und indirekten Ängsten die da im Unbewussten einwirken befreien. Das heißt, arbeite an der Auflösung aller Ängste und Traumen die mit dem Thema verknüpft sind und also angetriggert werden.
Keine der bereitgestellten Informationen und Übungen soll einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen. Alle Übungen sind lediglich für die spirituell geistige Fitness gedacht. Bei körperlichen oder psychischen Krankheiten stimmen Sie sich bitte mit Ihrem Therapeuten oder Arzt ab. Sie führen diese Übungen auf eigene Verantwortung aus. Sie können diese Ubungen hier abonnieren.