Dein Glück, deine Beine und dein Lebensweg
Wenn du dein Wohlbefinden an etwas oder an jemand außerhalb von dir selbst ansiedelst, bist du bereits versklavt. Darum übe es eine meditative Quelle für dich selbst zu sein weil deine Beine wollen keinen fremden sondern deinen eigenen Lebensweg gehen.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Newsletter jetzt hier abonnieren



Kommentare

1. Andreas schrieb am 25.7.2025:

Hallo,
Ich habe den obigen Text geschrieben weil wir nun offensichtlich in einer Phase sind wo Menschen sich Beinthemen und eventuellen Zukunftsängsten stellen müssen. Besonders wer Spikeproteine in sich hat die nun extrem stark auf die Beine einwirken (dritte Welle der Impffolgen) und dadurch also die Betroffenen sich ihren Zukunftsangstthemen über ihre Beine stellen müssen und erkennen dürfen was solche Zukunftsängste mit ihren Beinen machen und dass das wegimpfen von Ängsten so eben doch nicht funktioniert.

Vielleicht ist Beinwell das Heilkraut der nächsten Monate (wenngleich man Beinwell ja eher im Mai nehmen soll weil da die Blätter noch weicher und frischer sind, aber auch jetzt kann man ja obere jüngere kleine Blätter nehmen [..und nein, da genügt ein kleines Blättchen um sich mir den heilenden Aspekten des Heilkrautes zu verbinden, da muss man nicht ganze Salatteller davon essen wie es angeblich im Mittelalter praktiziert wurde]).

lg von Andreas

2. Stella schrieb am 18.8.2025:

Grüß Dich herzlich !
Andreas, was meinst Du mit Beinproblemen?
Bei mir im Umfeld haben etliche
Beinprobleme durch sog.
Polyneuropathie.
Ich mag die kaum auszusprechenden Bezeichnungen auch nicht.
Übersetzt wohl eine mangelnde Kommunikation zwischen Netven und Muskeln?
Also das wohin?
Es sind jedoch auch Ungespikte darunter.
Ich zb.könnte glatt davonlaufen, da Steuerschulden .Doch wohin..Lach.🙉
Galgenhumor.

Habe Dank für die unzähligen Beiträge/ Artikel

Stella
Gruß auch an Frank.

3. Andreas schrieb am 18.8.2025:

Hallo Stella,
ja, das sind alles solche Beinthemen..
lg von Andreas

4. Marlybee schrieb am 23.8.2025:

Hallo Andreas,
wir nun offensichtlich in einer Phase sind wo Menschen sich Beinthemen und eventuellen Zukunftsängsten stellen müssen. Besonders wer Spikeproteine in sich hat

Das kann ich aus meinem Umfeld auf jeden Fall bestätigen, ich kenne einen Geimpften der schon seit Monaten komisch geht und gerade heute habe ich von einem weiteren gehört, der seit der Impfung gar nicht mehr ordentlich gehen kann und nun im Rollstuhl sitzt.
Von den anderen Nebenwirkungen und seltsamen Krankheiten die manche Leute haben ganz zu schweigen. Letzens meinte z.B. auch ein 26-Jähriger, dass er seitdem Diabetes hätte
Lg Marlybee


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte