Webseite mit Google durch­suchen:
















Pädophilie

Die Pädophilie hat mehrere Ursache beziehungsweise Voraussetzungen dass es überhaupt zu pädophilem Verhalten kommen kann. Der Hauptaspekt ist dass im Betroffenen ein mächtiger eigener Kindsanteil existiert dem der Betroffene sozusagen noch so wenig entwachsen ist dass er selber noch mehr Kind als Erwachsener ist. Auf einer energetischen (vielleicht auch systemischen) Ebene ist der Pädophile selber noch ein Kind. Hinzu kommen Ängste in Verbindung mit dem Wunsch andere zu kontrollieren. Also wenn man aus Angst alles kontrollieren will (ähnlich wie bei vielen Narzissmus Varianten). Wenn nun also so ein Mensch der also voll mit Angst ist und gerade darum andere kontrollieren will dann wird es diesen automatisch zu Kindern hin ziehen, weil Kinder sind eben nun mal viel leichter kontrollier- und manipulierbar als erwachsene Menschen und vor einem Kind braucht er dann eben auch weniger Angst haben, so dass also die inneren Angstanteile in ihm weniger aktiv sein müssen. Und die letzte Voraussetzung wäre dass er dann auch noch seine Tabus überwunden hat sich mit Kindern sexuell zu vergnügen, dann wird er ziemlich automatisch pädophil. Solche Tabus gehen als Nebeneffekte bei allerlei Logenritualen verloren, aber natürlich es gibt auch noch viele andere Ursachen wie solche inneren Tabuanteile sich auflösen können.

Der Grundaspekt der Pädophile ist jedenfalls dass der Betroffene noch selber ein Kind geblieben ist. Er hat ja die Pubertät noch gar nicht erfolgreich durchlaufen. Und kann dies auch nicht so einfach weil einfach viel zu viele inneren Anteile noch in ihm dies verhindern (zb Angstanteile usw). Trotzdem steckt er in einem Erwachsenen-Körper und lebt in der Erwachsenen-Welt und gerade wegen seiner Angstanteile wird er in den meisten Fällen sogar versuchen wie ein Erwachsener zu agieren (zb eine Ehe führen usw), einfach um nicht aufzufallen und natürlich er hat ja auch Anteile die bereits über die Kindsphase hinaus sind. Trotzdem geht es grundsätzlich um das innere Kind mit dessen Themen der Betroffene noch so enorm verstrickt ist dass dies viele andere Anteile übertönt.

Ich habe einige ältere Kommentare hierher verschoben wo weitere Aspekte der Pädophilie beleuchtet werden.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Gwendolina schrieb am 26.7.2021:

Hallo Andreas,
Warum sind manche Menschen pädophil ?
Wie ist Ihnen da "dauerhaft" rauszuhelfen, also welche Ansätze sind Ihnen aufzuzeigen.
Ich meine, oft wird gesagt, derjenige hatte eine schlechte Kindheit, ist das schon alles?
Oder findet sich tatsächlich immer Täter und Opfer im Karmaspiel.
Wie ist es zu durchbrechen?
Danke Dir.
Gwen

2. Andreas schrieb am 27.7.2021:

Hallo Gwen,
Oft tritt das pädophile gleichzeitig mit Homosexualität auf. Da ist dann das Sexuelle oft durch rituell gesetzte Absichten schon in früheren Leben vollkommen durcheinander gebracht worden. Gerade bei Logenritualen wird das weibliche oftmals regelrecht weg programmiert. Und das hat natürlich Auswirkungen auf weiblichen Fähigkeiten, wie zb Einfühlungsvermögen welches dann nur noch eingeschränkt funktioniert, aber auch im Bezug auf Sexualität weil dann der Zugang zu Frauen nicht mehr möglich ist, zumindest der gleichberechtigte Zugang nicht mehr. Das Pädophile ist dann der Versuch unter kontrollierten Bedingungen (Kinder sind leicht kontrollierbar) doch noch an weibliche Energie zu kommen.
Oder findet sich tatsächlich immer Täter und Opfer im Karmaspiel.
Es hat immer Ursachen aus früheren Leben wenn Kinder betroffen sind.
Wie ist es zu durchbrechen?
Das gelingt kaum jemand aus solchen Logenstrukturen auszubrechen, weil durch deren Ritualarbeit sind die so fest verankert, da kommen nur ganz wenige wieder raus und das dauert dann auch mehrere Leben bis sie wirklich wieder frei sind. Das heißt die meisten müssen warten bis das Logengebilde als Ganzes aufsteigt, sich höherentwickelt, weil ihr individuelles Wesen haben sie sozusagen verkauft, in den Ritualen wegprogrammiert. Darum sind sie ja auch so leicht austauschbar, schau dir die ganzen Politiker an in den Bundes- und Landtagen. Das sind alles austauschbare Puppen, und ja, die haben alle diese pädophile Tendenz, wenngleich das natürlich gut vertuscht wird. Am genialsten hatte das Bill Clinton vertuscht mit der inszenierten Lewinski-Affaire damit niemand auf die Idee kam dass er pädophil sei. Erst Jahrzehnte später ist dann bekannt geworden dass er gerne mal mit dem Lolitaexpress von Epstein unterwegs war. Ich erwähne Politiker deswegen weil an ihrem Beispiel kann man das am besten erfühlen in welchen Energien sie drinstecken weil sie uns ja ständig in den Medien vorgeführt werden. Bill Clinton zb soll im 32sten Freimaurergrad gewesen sein. Bei den niedereren Graden ist das Pädophile natürlich noch nicht so stark ausgeprägt, trotzdem kommen auch sie kaum mehr raus weil sie praktisch immer auch in früheren Leben bereits in Logen waren und ihnen diese energetische Umgebung quasi zur Komfortzone wurde aus der sie sich auch gar nicht vorstellen können raus zu wollen, zumal eben dieser individuelle Wille immer mehr wegprogrammiert wird.

Andere Ursachen von Pädophilie können sein dass man sich zb religiösen Störprogrammen unterworfen hat. Das muss dann aber schon auch ritualartig gewesen sein, weil zb ein einfaches Beten des Vaterunsers stört das innere Yin Yang Gleichgewicht noch nicht so sehr dass sich daraus so heftige Störungen ergeben können. Solch eine Kraft muss ja erst einmal aufgebaut werden, die bildet sich nicht von alleine. Das kann zb sein dass jemand in früheren Leben sehr viel den gekreuzigten Jesus angebetet hat. Eine solch einseitige Anbetung des geschwächten Männlichen kann schon dazu führen dass man selber in seiner Männlichkeit so schwach wird dass man sich nur noch Kindern gegenüber sexuell öffenen kann. Da sich dies dann meist über mehrere Leben hinweggezogen hat gibt es dann auch entsprechend viel aus dem man sich wieder lösen muss, das geht also nicht mal so auf die Schnelle und kann auch evt mehrere Leben dauern.

lg von Andreas

3. BellaLuna schrieb am 07.1.2024:

Hallo Andreas,

mich würde Mal deine spirituelle Sicht zum Thema Pädophilie interessieren. Wie wir ja wissen kann man ja alles heilen und bei einer Sucht gibt es ja auch immer eine erlöste Form dessen. Es ist ja wie eine psychische Störung oder nicht? Gedanken, die einen nicht frei leben lassen und dass wenn man weiss was man wirklich braucht man diese Handlung nicht mehr tut. Ich selber bin nicht betroffen aber mein Partner und nach 23 Jahren bringe ich ihn das erste mal dazu dieses Thema anzugehen und etwas zu verändern was jedoch sehr schwierig ist, da es dann ja immer in den Medien heißt es ist nicht heilbar. Ich habe ihn bereits zu verschiedensten Heiler geschickt wie Schamane, Bioressonanz und Kinesiologie sowie an Emotionen arbeiten. Was kannst du mir noch empfehlen für die betroffene Person ? Und warum ist unsere Gesellschaft diesbezüglich so ignorant ? Selbst "Freunde" von ihm, die es wissen, lassen es im Schweigen liegen. Warum habe ich gerade so einen Partner angezogen ? Weil es meine Aufgabe ist ? Was kann man allgemein mit dem Thema Pädophilie machen, um dies zu eliminieren und Kinderhandel allgemein zu stoppen ? Warum hat es die Polizei bis heute nicht geschafft dies im Darknet zu eliminieren ? Weil dort selber solche Menschen mit am Werk sind ? Das ganze macht sehr traurig, weil man zum einen keine Kontrolle hat und weil die Menschen dem Thema so ignorant sind. Dennoch denke ich, dass es möglich ist etwas dagegen zu unternehmen und etwas zu verändern diesbezüglich. Zum Beispiel ein Zentrum für die jenigen erbauen, damit sie erst Mal in Abstinenz leben und ganz weit weg von Kindern sind ohne Handy, PC etc.

4. Andreas schrieb am 07.1.2024:

Pädophilie

Hallo BellaLuna,
Die Ursache sind Ängste in Verbindung mit dem Wunsch andere zu kontrollieren. Also wenn man aus Angst alles kontrollieren will (ähnlich wie bei vielen Narzissmus Varianten). Wenn so ein Mensch der also voll mit Angst ist und darum andere ständig kontrollieren will (auch im Orgasmus) dann auch noch seine Tabus überwindet sich mit Kindern zu vergnügen, dann wird er ziemlich automatisch pädophil. Ganz einfach weil Kinder einfacher und besser kontrollierbar sind als erwachsene Menschen.

Um da raus zu kommen müsste der Mensch also all diese Ängste die er in vielen Leben angesammelt hat bearbeiten und loslassen.
Und das beinhaltet natürlich auch das Loslassen und Auflösen alter Bindungen an Angstreligionen wie zb Christentum oder Islam. (Es ist ja kein Zufall dass gerade in diesen Religionen so viele pädophil sind.)
Auch das Auflösen alter ritueller Ursachen, also zb die Wegprogrammierung weiblicher Anteile in Logenritualen, wie es auch manchmal bei Homosexualität die Ursache ist, mehr siehe hier.
Das letzte was er tun müsste ist den Schritt vom Kind zum Erwachsen werden nachzuholen, weil der Pädophile ist ja auf einer gewissen Ebene gerade wegen seiner Angst noch selber ein Kind geblieben. Er hat ja die Pubertät noch gar nicht erfolgreich durchlaufen.
Ich habe ihn bereits zu verschiedensten Heiler geschickt
Ja, demnach ist auch er noch in der Rolle des Kindes und wird von dir entsprechend behandelt. Er arbeitet nicht selbständig an seinen Themen, muss von Mami zu Heilern geschickt werden, das klingt alles andere als erwachsen.
Warum hat es die Polizei bis heute nicht geschafft
Ja, da sind ja nicht nur viele Staatanwälte involviert, das was im Prinzip am deutlichsten gezeigt hat wie durchsetzt der Bundestag und die Politikpresse von solchen Menschen ist zeigen diese Afghanistan Flüge wo sie vor einigen Jahren quasi im Rudel immer zu den Baccha Baazi Partys geflogen sind (natürlich auf Staatskosten als Bildungsreisen getarnt..) Später hat das aufgehört - vielleicht weil die dann unter Merkel direkt importiert wurden ?? Mutti hat ja dafür gesorgt dass es ihren Schützlingen immer gut ging im besten Deutschland aller Zeiten..

Ansonsten noch interessant in diesem Zusammenhang:
In manchen islamischen Kreisen gilt ein Mann erst mit dem Bartwuchs als Mann, zuvor wenn ein Knabe in Frauenkleider gesteckt wird und also beim Sex mit Männern dann die Rolle der Frau übernimmt, gilt er eigentlich als weiblich !!! (so stehts zumindest in der Wikipedia) Und da wirds ja jetzt interessant - Kommt uns das nicht bekannt vor aus der Genderreligion, wo man ja auch so einfach das wahre Geschlecht verneint ? Zufall ? Nein, bestimmt nicht - diese Kreise ticken wirklich so, und gerade im Islam hat das eine uralte Tradition so zu denken, diese Politikakteure die das propagieren haben das schon in vielen früheren Leben auch so gelebt, da könnt ich wetten !

lg von Andreas

5. Annika schrieb am 08.1.2024:

Hallo BellaLuna,

ich bin vollkommen schockiert über deine Nachricht. Deinen Kommentar kann man so nicht stehen lassen.

Du weißt, dass dein Partner kinderpornographische Bilder und Videos konsumiert hat und konsumiert. Die Möglichkeit besteht, dass er sogar selbst sexuelle Gewalt an Kindern ausgeübt hat und ausübt. Dir scheint überhaupt nicht bewusst zu sein, dass du dich durch deine Handlungen strafbar gemacht hast.

Was kann man allgemein mit dem Thema Pädophilie machen, um dies zu eliminieren und Kinderhandel allgemein zu stoppen ?

Die einzigen Handlungen, die es für dich zu tun gibt, sind es, dich von deinem Partner sofort zu trennen und eine Strafanzeige zu erstatten. Es ist deine Aufgabe in einem ersten Schritt Kinder vor sexuellen Übergriffen zu schützen.

Dein Partner hat die Folgen seiner Handlungen zu tragen. Indem du mit ihm zusammen bleibst, obwohl du über seine abscheulichen Taten weißt, gibst du ihm das Zeichen, dass ja alles nicht so schlimm ist.

Das ganze macht sehr traurig, weil man zum einen keine Kontrolle hat und weil die Menschen dem Thema so ignorant sind.
Es ist unglaublich, dass du dich darüber lamentierst, wieso die Menschen so ignorant wären?! Es ist genau andersherum. Die Gesellschaft schützt pädophile Täter anstatt diese auszugrenzen und zu verurteilen. Bei dem Täterschutz spielen Frauen wie du, die die Taten Ihrer Partner tolerieren und decken, eine ganz große Rolle.

Mit deinen Handlungen unterstützt du sexuellen Kindesmissbrauch. Du sorgst dafür, dass ein Täter weiter seine Handlungen ausführt, für seine Taten nicht belangt wird und Kinder weiter missbrauch, vermietet, verkauft, versklavt und gefoltert werden.

Wenn du es nicht schaffst, dich von deinem Partner zu trennen und ihn anzuzeigen, solltest du dir professionelle Unterstützung suchen.

6. Fleur schrieb am 10.1.2024:

Wenn man sich mit den Richtlinien der WHO zur Frühsexualisierung von Kleinkindern beschäftigt, von denen sie auch nicht abrücken wollen, bekommt man schon den Eindruck als würde da der Grundstein gelegt, um Pädophilie zu entkriminalsieren bzw. gezielt zu vertuschen. Sehr gruselig.

Richtlinien, Auszug: Kindern zwischen 0 und 4 Jahren soll "Vergnügen und Lust, den eigenen Körper zu berühren, frühkindliche Masturbation" und "lustvolle Erfahrung körperlicher Nähe als Teil des menschlichen Lebens" nähergebracht werden. Ferner sollen sie ein "Bewusstsein für Geschlechtsidentität entwickeln".

7. Andreas schrieb am 10.1.2024:

Hallo Fleur,
Ja, das kommt also dabei raus wenn man Menschen die noch auf der Entwicklungsstufe von Kindern feststecken in regierungsverantwortliche Positionen wählt. Zum Beispiel ein Habek der offensichtlich noch immer in kleinkindlichem Bilderbuchdenken gefangen ist, oder ein Scholz der mit seinem ständigen dämlichen hahaha Grinsen den Eindruck eines 5 Jährigen vermittelt der stolz ist dass er beim Klauen nicht erwischt wurde (und auch noch so blöd ist dass er gar nicht kapiert dass es bereits alle wissen was er bei CumEx gemacht hat) oder eine Ricarda Lang in der Rolle eines Kleinkindes welches so tut als sei es bereits erwachsen, sich aufbläst und den Erwachsenen die Welt erklären will oder eine Bärbock die in der Rolle eines pubertierenden aufmüpfigen Teenagers drin steckt.
Ich denk in Brüssel wird das nicht viel anders aussehen. Lauter Menschen in Kinderrollen die in erwachsenen Körpern feststecken - Kannst du erkennen wie logisch das ist dass sie sich durch solche Gesetzgebungen letztlich einfach nur sich selber die Erlaubnis zu Masturbation und Sex mit "Gleichaltrigen" geben wollen ?

Wir als Gesellschaft müssen aufhören ständig Kinder anzubeten, und ja, das fängt beim Jesuskindlein an. Kinder sind noch zu dumm, um die Welt verbessern oder gar retten zu können, nicht einmal ein Jesuskindlein kann das !

lg von Andreas

8. Stella schrieb am 14.1.2024:

Das ist eine großartige Antwort,Andreas.So klar!
Das wir allerdings von einer kriminellen Kinderbande mit Neigung zu Doktorspielen regiert werden,gibt mit zwecks dem Spiegelgesetz zu denken.🙉

Ich schreibe Dir jetzt mal was,ich stehe mit Deiner Website auf und gehe mit ihr zu Bett.
Hoffe, dass ist jetzt kein Stalking.. 🙆‍♀️

Vielen Dank für alles,was ich hier- mein Geist-lernen darf.

9. Andreas schrieb am 15.1.2024:

Hallo Stella,
ja, sie spiegeln den Menschen eigene Anteile die der Kindheit noch nicht entwachsen sind.
lg von Andreas

10. Calvin schrieb am 18.1.2024:

Ich finde die Aussage, dass Kinder noch zu dumm seien, um die Welt zu verbessern, schon sehr hart formuliert und so per se auch nicht richtig. Kinder sind nicht automatisch dumm, manche scheinen in gewisser Weise sogar klüger als manche Erwachsene zu sein! Ich denke, man kann Kinder und Erwachsene so auch nicht direkt miteinander vergleichen - dieser Vergleich wäre schlichtweg unfair! Sie haben ja noch nicht dieselbe Lebenserfahrung gemacht wie Erwachsene. Wir dürfen ja auch nicht vergessen, dass wir alle einmal Kinder waren (Und wenn man die Reinkarnation mit einbezieht, dann wohl schon etliche Male!)! Wozu wären die verschiedenen Erdenleben denn dann gut gewesen, wenn wir zu Beginn jeder neuen Inkarnation wieder "dumm" wären, quasi wieder bei Null anfangen würden??? Ich denke, man kann es nicht pauschalisieren. Vom Alter einer Person lässt sich nicht automatisch auf deren geistige Reife schließen - denn sonst gäbe es die vielen Erwachsenen ja gar nicht, die geistig anscheinend noch immer "wie Kinder" sind!
Prinzipiell verneine ich die Aussage auch nicht komplett, auch wenn ich die Formulierung, wie gesagt, sehr hart finde. In der Regel sind Kinder schon noch naiver als Erwachsene, aber ihnen fehlt halt auch noch die entsprechende Reife und Erfahrung - aber sie sind deswegen meiner Meinung nach nicht automatisch dumm!

11. Calvin schrieb am 18.1.2024:

Folgendes noch zur Ergänzung:
Die teilweise merkwürdige Anbetung sog. kindlicher Idole ist mir aber z.B. bei Greta Thunberg schon merkwürdig - um nicht zu sagen: befremdlich vorgekommen! Abgesehen davon, dass sie damals noch ein Teenager war und zudem noch jünger aussah als sie ohnehin schon war, kommt bei ihr noch eine offensichtliche psychische Störung hinzu. Da habe ich mich auch oft gefragt, wieso auch so viele Erwachsene einem offensichtlich gestörten Kind hinterherlaufen! Und dass so viele nicht verstanden haben (und wohl noch immer nicht kapieren), dass das arme Kind bloß instrumentalisiert und quasi missbraucht worden ist...

12. Andreas schrieb am 19.1.2024:

Hallo Calvin,
Ein Kind von 0-7 ist mit seinem Wahrnehmungsfokus ausschließlich auf seiner nähesten Umgebung, also seiner Familie, du kannst von einem solchen Kind in gar keinster Weise erwarten dass es einen positiven Einfluss darüber hinaus haben kann. Das geht einfach nicht, weil es in diesem Alter überhaupt nicht seiner natürlichen Entwicklung entspricht, völlig egal welchen spirituellen Reifegrad es in früheren Leben entwickelt hat. Das was du da vom Kind erwartest ist das typische ADHS Thema, nämlich zu viel. Später von 7-14 wird das Kind in unserem Schulsystem auf all die Lügen unserer Gesellschaft programmiert. Erst wenn das Kind sich auch wieder aus all diesem Falschen was ihm da alles eingetrichtert wurde gelöst hat, kann es gute Wirkungen für das große Ganze erschaffen, und dieses sich aus dem Gelogenen wieder zu lösen, das kann lange, sehr lange dauern, mache schaffen es ein Leben lang nicht mehr..

lg von Andreas

13. Anna schrieb am 18.4.2024:

Lieber Andreas,
Ich würde gerne meine Erfahrung einbringen. Ich habe die letzten Jahr intensiv auch energetisch an meinen Themen gearbeitet, die sehr plötzlich nach der Geburt meiner beiden Töchter hochkamen.
Als Mutter habe ich erst bei der zweiten Tochter gemerkt, dass irgendwas in mir nicht neutral in Bezug auf ihren Genitalbereich anfühlte. Es gab eine männliche Inkarnation von mir, die bei Riten Kinder missbrauchten. Das wurde erlöst und es war nicht so einfach mir dafür zu vergeben.
Dann hatte ich eine Verdrehung bzw eine Manipulation im Energiesystem aus einem vorigen Leben, weswegen ich mich schon seit Kindheit immer wie mal zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlte und auch bisschen Erfahrung gemacht hatte. Nach der Auflösung, war das sofort weg. Es gab aber noch eine Fremdbesetzung, die meinen Sexualtrieb wie gesteuert hatte. Auch das war nach der Erlösung für immer weg.
Das sind natürlich alles Erfahrungen, die meine Seele machen wollte. Etliche Aspekte, was nicht Liebe ist...


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte