Die Handtaschen der Götter

Zunächst damit mich niemand falsch versteht, mit Götter sind hier Außerirdische gemeint die den Erdenbewohner wie Götter erschienen sind, und zwar vor allem deswegen weil sie über Technologien verfügten die auf der Erde nicht vorhanden war. Das war einerseits natürlich offensichtlich eine Technologie mit der man Raum durchqueren konnte, also UFOs. Aber es gibt auf alten Steinabbildungen dieser Götter noch etwas anderes was noch ganz und gar unentschlüsselt ist, nämlich die sogenannten Handtaschen (Hand Bags) dieser Götter. Diese Handtaschen die immer die gleiche Form und Größe haben findet man auf vielen alten Steinabbildungen dieser Götterastronauten abgebildet und zwar ganz egal aus welcher Kultur diese Steinskulpturen stammen. Man findet die selben Handtaschen in den Händen sumerischer Götter, der Götter Mesoamerikas (Olmeken, Tolteken und Azteken), Türkei, Syrien bis hin zu Australien und den Maori auf Neuseeland wo 3 solcher Handtaschensymbole sogar noch heute in deren Kultur als Symbol verankert sind (dort als baskets of knowledge bezeichnet).
Wir finden diese Handtaschen also in den kulturellen Wurzeln all dieser Hochkulturen die immerhin über einen Zeitraum von 7000 Jahren auseinanderliegen.

Wenn es aber nun Außerirdische gibt die über so viele Jahrtausende hinweg Menschen auf der Erde besucht und betreut haben, sollten wir dann nicht anfangen uns mal etwas näher mit genau diesen Außerirdischen zu befassen ? Und ja, so einfach ist das gar nicht weil eben unsere Geschichtsfälschung so gut wie alles Wissen über sie vertuscht, verbrannt und verfälscht und zerstört hat. Aber trotzdem, es sind noch immer viele Steinzeugnisse von ihnen auf der Erde vorhanden, und auch wenn da so viel Wissen verloren ging, ja in der Antike sogar ganze Bibliotheken deswegen abgefackelt wurden nur um der Menschheit dieses Wissen über unsere Vergangenheit mit diesen Astronautengöttern zu nehmen, so bleibt uns noch immer ein Weg den wir gehen können: Nämlich wir können uns geistig mit ihnen bzw zumindest mit ihrer Energie verbinden !

Wie geht das ?

Eigentlich ganz einfach, fühle dich einfach ein in eine der vielen Steinabbildungen die es noch auf der Erde gibt von diesen Wesenheiten. Hier ein Link direkt in ein Youtubevideo wo man viele solcher Bilder sehen kann.
Fühle dich ein in ihr Sein, in ihre Ausstrahlung, in ihre Macht und wie sie wohl agiert haben. Viele dieser Steinbildnisse sind durchaus sehr ausdrucksstark, durchaus ideal um sie in ihrer Lebendigkeit wahrzunehmen.

Und wenn du dann ihre Schwingung sozusagen gefühlt hast - dann überlege dir ob dir eine solche Wesenheit schon einmal begegnet ist (was zumeist auf einer luziden Traumebene stattfindet) ?
Also sprich: Hattest du schon einmal einen telepathischen Kontakt mit einer solchen Wesenheit ? Ich denke es gibt durchaus viele von ihnen und dass mehr Menschen telepathische Kontakte zu ihnen haben oder hatten als man denkt. (Telepathie funktioniert nachts im Schlaf besser weil wir da entspannter und offener für telepathische Kontakte sind.)

Wie man sieht haben manche von ihnen sogar einen Adlerkopf, andere haben einen Menschenkopf. Aus Überlieferungen die es sogar in die Bibel geschafft haben wissen wir ja dass unsere genetischen Erschaffer uns nach ihrem Ebenbild geschaffen haben, das heißt diejenigen Außerirdische welche den Menschen genetisch erschaffen haben, das waren solche mit Menschenkopf. Aber wir sehen auf diesen alten Steinbildern eben auch solche mit Adlerköpfen und auch wie diese mit den Menschenkopf-Außerirdischen offensichtlich gut zusammengearbeitet haben.

Ich habe das Stichwort Geschichtsfälschung bereits erwähnt und wenn wir zurück denken so 50 Jahre zurück, 30 oder auch noch vor 20 Jahren, da hat eigentlich jeder der sich etwas intensiver mit den ägyptischen Pyramiden beschäftigte gewusst dass da die offizielle Lehre hinten und vorne gelogen war. Aber heute sind wir ja an einem ganz anderen Punkt, heute wissen wir dass wir nicht nur über die Pyramiden in Ägypten sondern auch über unglaublich viele Gebäude die in Deutschland vor unserer eigenen Haustüre stehen nicht wissen wer, wie und warum sie erbaut wurden. Wir wissen dass wir nichts wissen, darum wird es Zeit die richtigen Fragen zu stellen, und eine dieser Fragen wäre:

Ist das Wappentier von Deutschland ein Adler weil wir Deutschen so tierlieb sind ?
Oder kommt es daher weil wir als Volk von diesen Adler-Außerirdischen regiert oder betreut werden ?


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Andreas schrieb am 28.2.2023:

Hallo, noch ein paar Bemerkungen von mir als Nachtrag:
Dass sie diese Handtaschen immer in der linke Hand tragen und dass sie in der anderen Hand oft etwas was wie ein Pinienzapfen aussieht nach vorne richten, das könnte anzeigen dass es sich hier um eine Technik handelt wo irgendwie ihr eigenes Körperenergiesystem involviert ist, eventuell nehmen sie mit der linken Hand eine Energie auf die dann über die rechte Hand und den Pinienzapfenähnlichen Gegenstand nach vorne ausgestrahlt wird. Vielleicht geht’s hier irgendwie darum eine Energie zu stabilisieren.

Auf manchen Bildnissen tragen diese Handtaschengötter fast identische Kleidung, was darauf hindeuten könnte dass diese Handtaschen zu einem Beruf/Berufsbild gehören. Fast alle von denen tragen am Handgelenk ein kleines Gerät was wie eine Uhr ausschaut (was aber keine Uhr sein kann weil manche haben an beiden Armen solche Geräte und zwei Uhren zu tragen ergibt keinen Sinn), und dann natürlich noch der pinienzapfenähnliche Gegenstand in der rechten Hand.

Was mir auch auffällt ist dass diese Götter sehr muskuläre Arme haben. Dabei glaube ich kaum dass sie viel arbeiten mussten, die Überlieferungen sprechen ja gerade davon dass sie den Mensch überhaupt nur deswegen geschaffen haben um nicht mehr selber auf der Erde arbeiten zu müssen. Aber wie können sie dann so muskuläre Arme haben ? Grad als wären sie aus einem Bodybuilder Studio entsprungen. Ich denke man kann daraus schlussfolgern dass sie Fitnessstudios in ihren Raumschiffen haben die sie eifrig benutzen..

lg von Andreas

2. Martin B. schrieb am 01.3.2023:

Hallo,

ich habe mich in das AdlerWesen eingefühlt:

Im Herzen fühlte ich lichtvollen Frieden, der sich von Deutschland wellenförmig ausbreitet.
"Deutschland ist geschützt/beschützt"

kam zu mir als Botschaft.


Viele Menschen/Seelen aus anderen Ländern und Kulturen spüren das innerlich und wollen u. a. auch deshalb nach Deutschland kommen - um in Frieden zu leben.

3. Frank schrieb am 02.3.2023:

Ich spüre da keine so gute Energie.

Die Kopfbedeckung des "Adler-Wesens" erinnert mich an die Kopfbedeckungen der Richter.
Wir werden ja auch über das (intransparente) Rechtswesen regiert. Die 12 BAR - Vermutungen lassen grüßen...

Und ganz unsachlich: Bei der Handtasche muss ich an den Ausspruch von diesem Bruce Darnell (?) von Germanys next Top Model denken: "Wenn du trägst eine Handa-Tasche.... die Tasche muss lebendig sein!" :)


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte