![]() |
|
Pluto im Steinbock (2008 bis 2024)Pluto im Steinbock ist das zentrale Thema der Jahre von 2008 bis 2024 Pluto bringt uns in dieser Zeit in Kontakt mit den wahren festen echten knallharten Fundamenten auf denen unser Leben basiert oder noch drastischer und deutlicher formuliert: Pluto bringt uns in dieser Zeit in Kontakt mit der wahren echten Regierungsmacht, die unser Leben regiert. Dadurch ergibt sich auch bereits eine wichtige Lernlektion aus dieser Zeitqualität: Wir müssen lernen unsere Macht nicht an fremde Menschen/Politiker/Regierungen abzugeben, sondern wir müssen lernen diese tiefe Macht in uns selbst zu lieben, so sehr zu lieben, dass wir sie nicht an andere abgeben und uns dadurch von unserer Macht und Verantwortung über uns selbst trennen. Der Pluto im Steinbock will uns lehren, dass wir unsere eigene Macht selbst lieben, leben und für uns selbst behalten sollen. Nur wenn wir diese Macht (Pluto) in uns lieben, werden wir im Außen Mächte (z.B. Regierungen) vorfinden, die uns lieben anstatt hassen. Die NWO ist lieblos, aber als liebloser Spiegel notwendig. Nur wenn wir keine anderen Menschen (oder Organisationen etc.) über uns stellen, bleiben wir unsere eigene Regierungsmacht. Der Mensch hat die Pflicht die Verantwortung für sein Leben selbst zu übernehmen. Wer dies nicht praktiziert wird es in dieser Zeitqualität schwer haben. Wer die Kontrolle über sein eigenes Unterbewusstsein und dessen Macht (Pluto) nicht ausübt, der wird von anderen kontrolliert. Er wird beispielsweise gesundheitlich ganz schnell zum Opfer der Pharmaindustrie. Millionen von unnötigen Krebstoten, Infarkttoten, Aidstoten und so weiter, zeigen dass es hier nicht mehr um ein bisschen Spass geht, sondern um Leben und Tod. Jeder kann sich über die Nebenwirkungen der Pharmamedizin informieren. Jeder kann sich über die gesundheitlichen Schädigungen durch Esmog, Handystrahlung, WLAN und vieles andere informieren. Die gefälschten Studien von bezahlten Professoren sind unter Steinbockeinfluss leicht zu erkennen, denn der Steinbock verhilft zu einer nüchtenen Sichtweise. Und der Pluto im Steinbock prüft ob du die Macht dieses Wissens auch umsetzt zum Wohle deines Körpers. Der Plutogott hilft nur denen, die sich selber helfen weil sie die Macht, die in ihnen steckt, lieben.
Finden Sie diesen Artikel gut ? Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten. Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal: Kommentare
1. Sarah schrieb am 01.10.2022:
Ja genau - wenn ich mein eigenes Leben rückblickend ab 2008 betrachte dann erkenne ich sehr klar die ständige Konfrontation mit äußerer Macht und Autorität sowie ein gleichzeitiges wenn auch langsames Aufwachen und Erkennen… Ich bin dankbar, dass dieser Spiegel inzwischen kaum noch "auszublenden“ ist, denn er wirkt inzwischen wie eine Erinnerung an genau das, was Du beschreibst lieber Andreas. Liebst Du Dich? Und akzeptierst Du die Größe Deines Seins? Denn Du bist mit der Schöpfungsquelle in direkter Verbindung, sie wirkt aus Dir heraus. Erlaube es!
2. Milly schrieb am 02.10.2022:
Lieber Andreas, Danke für diesen spannenden Artikel. Ich habe eine Frage an Dich, bzgl. meines Stromzählers. Ich habe noch einen analogen Ferrari Zähler und mein städtischer Grundversorger stand jetzt schon 2x vor meiner Haustüre, mit einem smartmeter in der Hand, um ihn einzubauen. Sie bezogen sich auf dieses sogenannte Rollout. Nun ich konnte sie weg schicken und bat um einen schriftlichen Termin. Den bekam ich dann ein paar Tage später per Einschreiben. Ich bin in meinem Ort die einzige, die noch einen analogen Zähler hat und ich würde es auch gerne bleiben. Jetzt sagen mir selbst spirituell denkende Menschen, ich solle aus dem Widerstand gegen das smartmeter gehen. Was kann ich auf energetischer Ebene noch tun? Kann ich überhaupt etwas tun, da der Termin bereits übernächste Woche ansteht. Herzlichen Dank für Deine Hilfe, Spende ist auf dem Weg.
3. Andreas schrieb am 02.10.2022:
Hallo Milly, ja, das ist deine Entscheidung ob du deine Energie in diesen Kampf investierst oder in etwas anderes weil das kann schnell zu einem Kampf gegen Windmühlen werden. Wenn du die Wutenergie (smartmeter verursacht ja Mehrkosten obwohl es angeblich wirtschaftlicher sein soll, ist also Abzocke) oder Angstenergie (Datenausspähung) umwandelst, dann kannst du sie ja in alles einfließen lassen was du erreichen willst. lg von Andreas Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.
|