Artikel ID: 264           Kategorie: Traumdeutung

Tränen

Hallo,

ich träumte letzte Nacht folgendes:

Ich schlief mit meinem Schwarm, ich war auf ihn und wir schauten uns tief in die Augen. Ich sah, dass er Tränen in den Augen hatte
als wir so bei der Sache waren. Er sagte, du hast auch Tränen, nicht? Ich hatte keine aber sagte ja. Es kam mir so vor als ob er wissen wollte ob
ich auch so fühle.

Später redete ich ein ernstes Wort mit ihm und er schaute auf den Boden und meinte er wurde so oft in seinem Leben verletzt.
Ich sagte ihm, dass mich sein up and down Benehmen sehr verunsichert und ich nie weiss woran ich an ihm bin.

In Realität haben wir uns vor 3 Wochen das erste Mal geküsst. Wir kennen uns schon über ein Jahr und es gab immer Spannungen zwischen uns aber es hat keiner angesprochen, waren befreundet. Er ist auch einer der sich mir annähert und dann wieder das Weite sucht. so auch jetzt...nach dem Küssen ist keine Rede mehr davon und wir tun so als ob nichts passiert ist. Ist nicht auszuhalten mit ihm.

Ich hatte diese Nacht noch einen Traum von ihm aber eher unbedeutend denke ich. Er fragte mich nach dem Weg wo wir uns treffen sollten und er nahm eine Freundin mit. Ich freute mich, dass er die Freundin mit nahm.

Danke!


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=264



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter