Sie finden hier die Kommentare Nummer 1442 bis 1443 von insgesamt 1543 Kommentaren zu dem Artikel Das Auto
1442. Harald schrieb am 07.7.2025:
Hallo Andreas
Ich habe mir vor einem halben Jahr ein neues Auto gekauft. Ford Transit. Alles tip top.Die Öllampe hat gestern rot geleuchtet, trotz vollem Ölstand . Die Werkstatt sagt: Ölpumpe defekt und Motor kaputt. Was hat das zu bedeuten?
Grüße Harald
1443. Andreas schrieb am 07.7.2025:
Hallo Harald, Der Motor ist ja ein Symbol für deine Motivationen im Leben, also für all das was dich im Leben antreibt. Und so kannst du direkt überlegen inwiefern du mit deinen Motivationen Probleme hast ? Gibt es Anteile in dir welche mit deinen Motivationen nicht mehr im Einklang sind ? Welche dich nicht mehr unterstützen wollen ? Die Botschaft der Ölpumpe ist ähnlich. Das Öl soll ja dafür sorgen dass alles gut und reibungslos im Motor bzw im übertragenen Sinne in deinem Leben gut flutscht. Aber welche Anteile in dir wollen das gar nicht, sind also zb mit deinem aktuellen Leben nicht einverstanden, oder wollen zb dass du die Lasten die du mit dem Transporter transportierst oder Fahrten die du mit dem Transporter machst nicht mehr fährst ?
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto. |