Sie finden hier die Kommentare Nummer 2331 bis 2336 von insgesamt 2435 Kommentaren zu dem Artikel Wunschthema einreichen
2331. Layla Rocks schrieb am 11.7.2025:
Guten Morgen,
Ich höre immer wieder von einem "Krieg gegen das weibliche Geschlecht" , vor allem in Ländern wie Indien und der USA, aber ab und auch in unserer Hemisphäre..ich wollt' mich mal erkundigen a) Wenn es so viele "Kriege gegen "die Frau(en) gibt" Warum? b) Was sind die spirtuellen Gründe dafür? c) Wie kam es dazu? d) Was kann man dafür tun sich nicht als Opfer zu fühlen, selbst wenn sogar äußerliche Entscheidungen wie von der Politik dies zu unterstreichen zu scheinen? d) Spirituell akzeptieren und oder wehren und wie?
2332. Andreas schrieb am 11.7.2025:
Hallo Layla Rocks, Um das zu verstehen muss man begreifen dass eine jede solche Unterdrückung des Weiblichen auf der anderen Seite auch eine Unterdrückung des Männlichen ist. Also zb die Unterdrückung des Weiblichen in der Kirche (durch die Kirchenmänner) ist gleichzeitig auch die Unterdrückung ihres eigenen Mannsein. Weil so wie sie der Frau nicht erlauben Frau zu sein, so erlauben sie auch sich selbst nicht Mann zu sein. Es ist also immer beidseitig. Der Unterdrücker macht zuerst sich selbst zum Opfer seines Denkens usw bevor andere im Außen zu Opfern werden. Was kann man dafür tun sich nicht als Opfer zu fühlen Indem du aus allen Resonanzen zu solchen Mustern und solchem Denken aussteigst. lg von Andreas
2333. Mauri schrieb am 12.7.2025:
Hallo, Ich danke von Herzen für diese tollen, aufschlussreichen Informationen hier. Was ist die seelische Ursache von Schildrüsen - Unterfunktion?
Grüsse ganz lieb Mauri
2334. Annika schrieb am 13.7.2025:
Hallo,das liest sich so leicht mut dem Aussteigen aus den Resonanzen. Ich hab da schon in meiner Partnerschaft Probleme. Überwachung,Übergriffigkeit usw. Bedeutet ja,dass ich dass auch selbst alles in mir habe. Wie steige ich denn da nun aus? Wahrlich aufschlussreich. Danke.
2336. Andreas schrieb am 13.7.2025:
Hallo Annika, In dem du aussteigst aus den Mustern die du selber lebst, bzw bei dir selber entdeckst. (Und ja zu diesem Ausstieg aus solchen eigenen Mustern gehört dann ja auch dass du in Frieden kommst mit denjenigen Ereignissen und Ursachen wo sie begonnen haben.)
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Wunschthema einreichen. |