Artikel ID: 836           Kategorie: Sonstige

Chat GPT und andere künstliche Intelligenz Tools

Mit rasender Geschwindigkeit bilden sich zur Zeit neue Intelligenz Tools die alles Mögliche können. Interessant ist, dass diese neuen künstliche Intelligenz Tools wie zb Chat GPT nun gerade zu einer Zeit kommen wo so viele Menschen einen Tiefpunkt in ihrem geistigen Verblödungsgrad erreicht haben. Man sieht daran dass das Universum immer gerade das zur Verfügung stellt was gebraucht wird. Das Gebrauchte wird sozusagen angezogen.

Man kann aber auch bereits deutlich erkennen dass diese künstliche Intelligenz nicht wirklich intelligent ist. Sie ist ja dadurch gedrosselt weil sie viele Wahrheiten nicht aussprechen und verbreiten darf, dadurch ist sie das ideale Tool für all die neuen religiösen Richtungen wie zb Klima- oder Genderreligion. Man könnte sagen, die künstliche Intelligenz soll der neue Gottersatz, der neue Papst werden, dem alle glauben und an den alle glauben sollen. Und ich wage zu prophezeien dass auch viele diesem neuen Gott frönen werden. Ganz einfach auch deswegen weil es keine echte Umstellung sein wird. Zum Beispiel in der herkömmlichen Wissenschaft wird ja immer nur nachgebetet (im wissenschaftlichen Kontext "zitieren" genannt) was andere Professoren gesagt hatten. Und desto öfter ein Wissenschaftler zitiert wurde desto höher ist er im Rang aufgestiegen, was im Grunde einfach nur ein Vielgöttersystem ergab welches ja auch gar nicht auf echten Beweisen sondern nur auf geglaubten oder behaupteten Beweisen basiert, also eben letztlich ein typisches religiöses Gebilde darstellt. Aber letztlich werden nun nur die alten Professorengötter durch KI ersetzt. Die Vielgötterei wird wohl verschwinden, das Gelogene wird nach wie vor präsent sein und beherrschend sein, weil: Ein Computer kann eine Lüge nicht transformieren wenn es ihm verboten ist dies zu tun. Und diesem Verbot sind ja auch die herkömmlichen "Wissenschaftler" unterworfen gewesen.
So viel wie manche denken wird sich aus einer höheren Sicht also gar nicht verändern. Und das ist auch schon deswegen logisch weil alle diese Computer sind ja ohnehin nur wie lächerliche Staubkörnchen im Vergleich zu dem Supercomputer welcher der Mensch selber ist. Der Computer welcher der Mensch selbst ist funktioniert mit Licht welches in seinen Meridianen fließt, Lichtgeschwindigkeit ist für ihn normal, Wasser wird als liquides Superspeichermedium verwendet, und er ist zu jedem Zeitpunkt über der Austausch von Luft (welche ja Wasser und Prana enthält) mittels seinem Atmen und über feinstoffliche Verbindungen an den absoluten Supercomputer angeschlossen welcher das Universum als Ganzes ist. Der Mensch kommt dadurch (zb mithilfe seiner inneren Stimme oder seiner Intuition usw) zu Informationen die einer jeden künstlichen Intelligenz nicht zur Verfügung steht. Aber JA - es bedeutet auch dass ein Mensch welcher auf seine innere Stimme nicht hört, welcher seine Intuition missachtet, welcher die Fähigkeiten seines dritten Auges verneint nicht mehr als ein bloßer Roboter ist ! Wer seine übersinnlichen Fähigkeiten nicht nutzt dem bleibt in der Tat nichts weiter übrig als zu glauben was in alter Zeit die Kirchen gesagt haben, später dann zu glauben was die Wissenschaft ihm eingeredet hat und heute also was die KI ihn glauben machen will.

Kannst du erkennen wie armselig das aus Sicht eines Menschen ist der seine übersinnlichen Fähigkeiten nutzt, was da jetzt als künstliche Intelligenz hochgejubelt wird ?


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=836



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter