Trilogie
Mit dem Schlangenbewusstsein Artikel ist die Trilogie über die aktuellen Hintergründe des Zeitgeschehens nun abgeschlossen. Die Trilogie besteht aus den 3 Artikeln über den Irankrieg, die Tempel und die Schlangen.
Viele Medien hatten ja extreme Enthüllungen für diese Monate vorhergesagt, und ja, da passt vieles hinein, von aktuellen UFO Akten die in den USA freigegeben wurden bis hin zu den Epsteinfiles. Aber die auf dem Tiefenbewusstsein heftigste Enthüllung für die Menschheit wäre die Erkenntnis dass die Menschen NICHT die Krone der Schöpfung sind, wie zb im Schlangenartikel hier dargestellt. Und dieser Ausstieg aus dem Egotrip in dem die meisten Menschen glauben die Menschheit sei die Krone der Schöpfung ist die Voraussetzung um andere Bewusstseine wie zb die Erde als Lebewesen anerkennen zu können. Allen drei abrahamischen Religionen liegt der Glaube zugrunde dass die Erde tote Materie sei und man sie sich untertan machen könne und müsse. Das ist ein unglaublicher Aberglaube für den es keinen Beweis gibt. Alles ist Bewusstsein, selbst das kleinste Sandkörnchen. Der Irankrieg ist ja erst der Anfang, das Vorbeben, wo man das aber schon ganz gut sehen kann wie heftig das werden wird für diejenigen welche zb die Erde oder das Erdöl als tote Materie sehen die man sich untertan machen müsse. Wer diese Enthüllung nicht annimmt (dass das menschliche Bewusstsein nicht die Krone der Schöpfung ist) wird in den nächsten Jahren heftigste Lektionen erteilt bekommen. Weil das Karmagesetz wird aufzeigen dass wenn du glaubst deine Umgebung, also die Erde sei tot, dann wird sie für dich auch wie tot sein !


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Newsletter jetzt hier abonnieren

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte