Artikel ID: 548           Kategorie: Traumdeutung

Feuergefecht zuhause und angeschossen

Lieber Andreas!

Ich habe geträumt, dass zuhause mit mehrerer Leuten im Schlafzimmer(ohne Bett)vom Nachbarhaus von gefährlichen Männern mit Maschinengewehren auf uns durchs Fenster geschossen wird, plötzlich ist einer von den Männern im Raum und schießt auf mich. Ich flüchte durchs Fenster und laufe zu einem Spiegel, um zu sehen ob ich getroffen worden bin. Ich hebe das T-Shirt und sehe ein Loch im Bauch, jedoch fühle ich keinen Schmerz und sehe kein Blut. Ich laufe zu einer fremden Person und sage zu ihr, dass ich Todesangst habe und dass ich innerlich verbluten und daran ersticken werde. Was kann dieser Traum bedeuten?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Alexander



Kommentare


1. Andreas schrieb am 21.10.2022
Hallo,
ja, da gehts um einen inneren Anteil in dir der sich auflöst. Unbewusst erscheint es dir als würde er umgebracht, erschossen.
An sich ist es normal dass sich Anteile in uns verändern, neu entstehen oder eben auch sterben. Wenn nun ein solcher innerer Anteil mit dem du dich sehr identifizierst sterben muss, dann kann es dir erscheinen als würde er gewaltsam umgebracht und dein Unterbewusstsein zeigt dir dies dann in solchen Träumen (siehe auch hier).
Dass du im Spiegel ein loch im Bauch siehst, kann ein Hinweis darauf sein dass es sich um einen Anteil im Zusammenhang mit Beziehungen handelt (weil Bauchchakra = Beziehungschakra)
und sage zu ihr, dass ich Todesangst habe
ja, mach dir klar dass es normal ist dass Teile von dir sich wandeln und vergehen, dass deine Sichtweisen sich verändern dürfen, dass dein Leben sich wandeln darf und komme in Frieden damit.

lg von Andreas




www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=548



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter