Webseite mit Google durch­suchen:

Dieses Traumthema wurde eingereicht von Martin:

Auftragsmord, Doppelgänger

Hallo Andreas,

habe folgendes geträumt:

ich war wohl in einem Bus auch wenn ich mir damit nicht sicher bin ich sollte zwei Polzisten töten im Auftrag von jemandem. Ich habe dem Auftrag erst zugestimmt. Ich hatte vorher die Wahl ob ich sie töten sollte oder ob ein anderer es tun sollte. Der andere sollte ein Doppelgänger sein wenn ich das richtig im Kopf habe oder es war ein anderer. Der Grund warum ich am Ende abgelehnt habe war: Dass ich mir kein schlechtes Karma einfangen wollte. Nach dem Attentat sollte ich an einer Bushaltestelle in meiner Heimatstadt aussteigen

Dann gab es eine Scene in der Küche (Mensaküche?) Es gab zwei "Köche" leute die etwas zubereitet haben. Eine gut gekleidete Frau lief zwischen ihnen vorbei hat etwas absichtlich fallen gelassen oder nicht. Sie haben sich gewundert.

Ob das ganze in einem Bus stattfand weiß ich nicht. Allerdings habe ich Bushaltestangen im Kopf.


Hintergrund:

Ich hatte vorher die Möglichkeit die Quelle oder sonst mit irgendetwas nicht normalen im Traum zu interagieren. Habe es aber wieder mal nicht hingekriegt.

Der Hintergrund war, dass ich nicht wusste ob 24:00 Uhr war, da man zu diesem Zeitpunkt keine "seelischen Beschwerden" haben darf, da man ansonsten anfällig für die Inbesitznahme der Seele für andere Kräfte ist, glaube aber bzw. weiß dass es das sonst auch gibt. Das war also mehr oder weniger eh nur eine "Ausrede"

Bin der Meinung wenn einem der "Afther juckt" bedeutet dies, dass man seelische Beschwerden hat. Dann ist man Anfällig für diese negativen Kräfte. Dies kann die Inbesitznahme der Seele bedeuten. Habe ich gelesen.
weiß aber, dass meine Ängste im allgemeinen Unbegründet sind, dies habe ich gestern wieder gelernt.

Gruß Martin
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 18.12.2023:

Hallo Martin,
Der Bus steht symbolisch für dich selbst und zwar für die vielen inneren Anteile aus denen du bestehst, die sozusagen mit dem Bus durch dein Leben fahren.
Zwei Polizisten stehen da symbolisch wohl für Anteile/Glaubenssätze die du vom Vater übernommen hast oder für zwei Glaubenssätze die du über den Vater oder generell über das Vatersein denkst.
So ist dein Unterbewusstseins also demnach zur Zeit damit beschäftigt zwei solche Anteile oder Glaubenssätze aufzulösen.
Anscheinend haben diese beiden Glaubenssätze oder Anteile so großen Einfluss auf das was du in deinem Leben zu dir nimmst dass sie dir dann im Traum als Köche gezeigt wurden, zwischen denen du dein Leben lebst und dich als gutgekleidete Frau wahrnimmst die etwas fallen lässt.

Um den Traum zu bearbeiten kannst du dich einfühlen was das ist was die Frau da fallen lässt und inwiefern oder was du nicht annimmst, sondern du so wie die Frau im Traum einfach fallen lässt ?

lg von Andreas


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Home | Impressum | Texte