Webseite mit Google durch­suchen:






Dieses Traumthema wurde eingereicht von lilibrown:

Mehrere träume in einem

Ich w. 18 habe geträumt, dass ich mit nem Fahrrad gefahren bin, welches mir zu klein war und somit ein paar Schwierigkeiten bereitete ich fuhr Treppen und Berge hoch und runter. Dann traf ich ich eine Freundin unterwegs sie ging und ich fuhr. Wir kamen an den Dünen an, dort war Wasser, war blau und die Sonne ging gerade unter. Wir verließen den Ort kurz, kehrten später wieder dorthin und es waren auf einmal soo viele Menschen dort. Ich wollte ein Foto machen und ein Mann stand mir im Weg. Ich bat ihn darum Platz zu machen, er jedoch verweigerte ea . Ich drangelte mich vor und er machte mich blöd an. Wir kamen irgendwie ins Gespräch. Ich kann mich nur noch daran errinern, dass ich zu ihm meinte, dass er mehrere Freundinnen nrbei haben kann. Dies sagte ich nur, um seine Reaktion zu sehen. Meine Freundin und ich sind weiter gegangen. Wir kamen an einer Schule an. Wir sind in eine Klasse gegangen, dort habe ich das Fenster geschlossen. Von hinten begrüßte mich ein typ, er tauchte in meinem vorherigen Traum auf, jedoch kenne ich ihn in der Realität nicht. Ich bat ihn darum mit mit mir raus, vor die Tür zu gehen. Er jedoch erwiderte, dass der Unterricht bald anfängt und deswegen nicht mit kann. Später war ich dann zu Hause, in dem Zimmer meines großen Bruders. Er zeigte mit etwas was er in der Universität hergestellt hat es war eine Art Tisch mit dem Essen, welches er in letzter Zeit gegessen hat drauf. Daraufhin bekam ich Hunger und holte mir einen salat aus den Kühlschrank. Momentan habe ich kaum Kontakt zu meinem Freund die ganze letzte Woche hatten wir keinen Kontakt, bis er mir sonntag schrieb, dass er mich vermisst. Dann später am abend verabschiedete ich mich da ich schlafen gehen wollte. Er meine nur "klar" glaubte es mir anscheinend nicht, dass ich schon schlafen gehe. Seit dem haben wir auch keinen Kontakt mehr. Das erstaunliche ist, ich vermisse ihn irgendwie nicht und fühle mich unabhängig von ihm. Früher jedoch habe ich ihn extremst vermisst. Ich bin froh, dass das nicht mehr der Fall ist.


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 08.10.2015:

Hallo,

ein Mann stand mir im Weg.

im Weg stehen heißt in dem Fall wohl: Er ist in deinen Gedanken
also dieser Mann symbolisiert wohl schon deinen Freund.
dass ich zu ihm meinte, dass er mehrere Freundinnen nebenbei haben kann. Dies sagte ich nur, um seine Reaktion zu sehen.
Es gibt wohl einen Teil in dir, der deinen Freund zur Zeit nicht so festhält (nicht klammert). Du überlässt ihn sozusagen auch anderen Frauen. Und beobachtest wie er sich verhält (=seine reaktion sehen).

Das eigentlich markante ist aber der Beginn des Traumes mit dem zu kleinen Fahrrad.
Fahrrad = etwas aus eigener Kraft erreichen
Also was immer dieser Teil des Traumes symbolisiert, denke dir diesen Teil des Traumes so um, als wäre es ein Fahrrad mit der optimalen Größe und als ginge es alles ganz leicht.



lg von Andreas



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Home | Impressum | Texte