Artikel ID: 804           Kategorie: Sonstige

Insektenstiche

So ein Insektenstich oder Mückenstich stammt ja von einem ziemlich kleinen Tierchen. Und das ist auch schon die erste Botschaft, nämlich es geht um einen Anteil in uns wo wir uns selbst als klein und unbedeutend sehen. Wo wir uns selber klein denken, wo wir uns so kleinmachen dass es eine Körperstelle gibt wo unsere Aura, die ja auch eine Schutzschicht sein soll vor solchen im übertragenen Sinne Stichen des Lebens, also wo diese Schutzaura so klein und schwach wurde dass da ein kleines Stechmückchen angreifen konnte. Es soll uns also darauf hinweisen: Mache dich in deinem Denken wieder groß und ganz und heil und zu einem mächtig strahlenden Gottwesen anstatt diesen dich kleinmachenden Anteil über dich herrschen zu lassen und womöglich in einer ohnmächtigen inneren Haltung zu verbleiben.
Besonders wenn du also allergisch auf einen solchen Mückenstich reagierst, dann gilt es zu schauen, gegen welchen mich klein machenden Anteil in mir bin ich allergisch ? Wo wurde ich (zb in meiner Kindheit) von anderen klein gemacht ? Was gibt es da noch alles zu bearbeiten damit ich in Frieden damit komme anstatt mich noch heute davon "gestochen" zu fühlen ?
Solche Anteile von dir kannst du finden wenn du schaust wo du Glaubensmuster hast so in der Art wie:
Ich armes kleines Opfer habe mein Leben nicht im Griff, ich bin verletzlich usw.. also Glaubensmuster der Schwäche und Armseligkeit.

Anders ist es wenn du von einer Biene oder Wespe gestochen wirst, das sind ja keine kleinen Insekten, im Gegenteil das sind durchaus selbstbewusste Tierchen. Da kann man dann zur Deutung mehr die Körperstelle beachten wo man gestochen wird und es geht dann mehr um einen fleißigen Anteil in dir (Biene) der auf sich aufmerksam machen möchte, zb vielleicht weil ihm sein Raum den du ihm zubilligst nicht ausreicht, also erlaube diesem Anteil mehr Raum, denke größer in deinem Tun in deinem geistigen Wirken. Dehne deine Wirkaura aus !


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=804



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter